Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich verfluche das Christentum...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.891
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
88.820
Geschlecht
--
INur herauspickte Aussagen, die für sich gesehen, nicht das aussagen, was Horst Köhler sagen wollte.
Aber sicher tun sie das:
Er sagt, wir müssen uns daran gewöhnen, zur Wahrung unserer Interessen auch wieder Krieg zu führen - und fügt ein paar Beispiele an, was damit gemeint sein könnte.
Da muss man nichts herauspicken - die Aussage spricht für sich !

Ich danke Herrn Köhler für so viel Aufrichtigkeit und bedaure, dass sie ihn das Amt gekostet hat - was ebenfalls für sich spricht.
Die Augen geöffnet hat er damit jedenfalls vielen Schafen, die damit aufgehört haben Schafe zu sein.
Das ist gut !
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ich wette, Keiner von Euch, die ihn jetzt gerne für ihre politischen Ansichten instrumentalisieren würden, hat sein damaliges Interview auch nur gehört. Nur herauspickte Aussagen, die für sich gesehen, nicht das aussagen, was Horst Köhler sagen wollte.

Dann gib' halt mal ein plastisches Bespiel, was Köhler deiner Meinung nach eigentlich sagen wollte.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Da muss man nichts herauspicken - die Aussage spricht für sich !

Das sehe ich auch so.

Aber den Konter, meist aus Verzweiflung entstanden, "Aus dem Zusammenhang gerissen!" kennen wir ja von den üblichen Verdächtigen.
Die Videos bezüglich der Aussage von Schäuble und der Souveränität Deutschlands waren ja laut unserem User mit regelmäßigem Urlaubs-Abonement freilich auch aus dem Zusammenhang gerissen und das Zitat von Steinbrück, er könne die Banken nicht regulieren, selbstverständlich auch, laut dem leider von uns gegangenen SPD-Mitglied Hepserich. Etc, etc...
Auf den Nachweis, warum das so sein sollte, bekommt man freilich nur selten eine befriedende Antwort. Aber mal sehen, vielleicht stecken ja in unserem Agenten unerwartete Fähigkeiten...;)
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sehe ich auch so.

Aber den Konter, meist aus Verzweiflung entstanden, "Aus dem Zusammenhang gerissen!" kennen wir ja von den üblichen Verdächtigen.
Die Videos bezüglich der Aussage von Schäuble und der Souveränität Deutschlands waren ja laut unserem User mit regelmäßigem Urlaubs-Abonement freilich auch aus dem Zusammenhang gerissen und das Zitat von Steinbrück, er könne die Banken nicht regulieren, selbstverständlich auch, laut dem leider von uns gegangenen SPD-Mitglied Hepserich. Etc, etc...
Auf den Nachweis, warum das so sein sollte, bekommt man freilich nur selten eine befriedende Antwort. Aber mal sehen, vielleicht stecken ja in unserem Agenten unerwartete Fähigkeiten...;)

"Unser Agent" lacht ziemlich laut über die Spekulationen und Vermutungen, die Verlierer und Wirtschaftsungebildete so zur aktuellen Politik loslassen. Wenn ich dich in Unterricht nehmen würde, würdest du jahrelang schwitzen und abends todmüde ins Bett fallen. Wenn ich allein die Quellen ansehe, derer sich Leute wie du bedienen, rollen sich mir die Fußnägel auf.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber sicher tun sie das:
Er sagt, wir müssen uns daran gewöhnen, zur Wahrung unserer Interessen auch wieder Krieg zu führen - und fügt ein paar Beispiele an, was damit gemeint sein könnte.
Da muss man nichts herauspicken - die Aussage spricht für sich !

Ich danke Herrn Köhler für so viel Aufrichtigkeit und bedaure, dass sie ihn das Amt gekostet hat - was ebenfalls für sich spricht.
Die Augen geöffnet hat er damit jedenfalls vielen Schafen, die damit aufgehört haben Schafe zu sein.
Das ist gut !

Sagt er das wirklich so? Ich habe das Interview verlinkt, da klingt das anders.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ihr seid diejenigen, die ihn instrumentieren wollen, nicht ich. Ich bleibe dabei, keiner von Euch kennt das Interview zur Gänze.

Das war keine befriedigende Antwort auf die Frage

Dann gib' halt mal ein plastisches Bespiel, was Köhler deiner Meinung nach eigentlich sagen wollte.

Das mit dem Instrumentalisieren lass stecken, du machst das genau so für deine Zwecke, wenn du die seine Aussage anzweifelst.

Was wollte er denn nun eigentlich sagen?
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Das war keine befriedigende Antwort auf die Frage



Das mit dem Instrumentalisieren lass stecken, du machst das genau so für deine Zwecke, wenn du die seine Aussage anzweifelst.

Was wollte er denn nun eigentlich sagen?

Ich weiß, daß dich das nicht zufriedenstellt. Es ist aber die einzig richtige Antwort. Oder willst du behaupten, dieses Interview wirklich in voller Länge zu kennen? Da ich ja den Link gesetzt habe, könntest du das inzwischen. Ich bezweifle immer noch, daß du es tatsächlich kennst. Und alle möglichen Aussagen für Eure Kassandra-Prophetien zu instrumentalisieren, ist ja eine Spezialität von Euch.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Wenn ich allein die Quellen ansehe, derer sich Leute wie du bedienen, rollen sich mir die Fußnägel auf.

Du meinst z.B. Videos, in denen die Damen und Herren von der Führungsriege recht deutlich sagen, was ihnen beliebt?

Dann ist mir die Qualität oder Nicht-Qualiät der Zweit(!!)-Quelle herzlich egal.

Das folgende kann von mir aus auch auf die-ufos-kommen.de veröffentlicht werden.:coffee: Ändert wenig am Inhalt:


"Über manches muss man nicht erst diskutieren, man muss es einfach machen!"

Und das tumbe Volk im Publikum klatscht.

Oh Weia.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ich weiß, daß dich das nicht zufriedenstellt. Es ist aber die einzig richtige Antwort. Oder willst du behaupten, dieses Interview wirklich in voller Länge zu kennen? Da ich ja den Link gesetzt habe, könntest du das inzwischen. Ich bezweifle immer noch, daß du es tatsächlich kennst. Und alle möglichen Aussagen für Eure Kassandra-Prophetien zu instrumentalisieren, ist ja eine Spezialität von Euch.


Ach ja:

Was wollte er denn nun eigentlich sagen?

:coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.090
Punkte
101.486
Geschlecht
Du meinst z.B. Videos, in denen die Damen und Herren von der Führungsriege recht deutlich sagen, was ihnen beliebt?

Dann ist mir die Qualität oder Nicht-Qualiät der Zweit(!!)-Quelle herzlich egal.

Das folgende kann von mir aus auch auf die-ufos-kommen.de veröffentlicht werden.:coffee: Ändert wenig am Inhalt:


"Über manches muss man nicht erst diskutieren, man muss es einfach machen!"

Und das tumbe Volk im Publikum klatscht.

Oh Weia.

Ihre angegebenen "Gründe" zur totalen Videoüberwachung sind schon beeindruckend ^^
"da mal in driter Reihe geparkt, dort mal was weggeschmissen oder gar Jemanden Angerempelt"*g
"Toll" ^^
Würde man in den Reihen der Polizei nicht so viel einsparen,
würd man zur "wirklichen" Verbrechensbekämpfung keine "totale Überwachung" benötigen.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--

Er wollte schlicht darauf aufmerksam machen, daß die Welt nicht sicher ist und daß man nicht alle Konflikte mit Verhandlungen lösen kann. Herr Saddam Hussein wurde auch nicht mit Bitten aus Kuwait vertrieben, sondern er ging erst auf "Nachdrückliche Aufforderung" durch Herrn Schwartzkopff.

Was früher weit jenseits des Horizonts lag, ist heute in Zeiten der Globalisierung wichtig geworden. Er hat nicht, wie z.B. unser Che das so schön verstanden hat, Wirtschaftskriegen das Wort geredet. Aber es klingt so schön, wenn man das seinen politischen Konterparts vorhalten kann.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ihre angegebenen "Gründe" zur totalen Videoüberwachung sind schon beeindruckend ^^
"da mal in driter Reihe geparkt, dort mal was weggeschmissen oder gar Jemanden Angerempelt"*g
"Toll" ^^
Würde man in den Reihen der Polizei nicht so viel einsparen,
würd man zur "wirklichen" Verbrechensbekämpfung keine "totale Überwachung" benötigen.

Ja, so mancher Ost-Deutsche dürfte, wenn er ihr aufmerksam genug zuhört, was bei den Kaffeefahrt-Tanten und -Onkels im Publikum offenbar eher nicht der Fall war, :rolleyes2:
kleine Deja-Vus bis Flashbacks bekommen...;)
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Vermutlich kennt der TE nicht die Zusammenhänge...

Das Osmanische Reich fühlte sich durch die Balkankriege und Niederlagen 1914/15 gegen Rußland in die Enge getrieben und versuchte sich aus der "Christlichen Umklammerung" zu befreien - so der Blick aus der Regierung des Osmanischen Reiches.

Dass Armenier auf Seiten Rußlands kämpften diente ihnen als Anlass alle Nicht-Türken in der heutigen Türkei zu ermorden. Es war Ethnische Säuberung und Völkermord.

Das Deutsche Reich versuchte es zu stoppen, konnte es aber nicht.

Am 29. August 1915 schrieb Talât Pascha in einem chiffrierten Telegramm nach Berlin:
„Die Armenierfrage wurde gelöst. Es gibt keine Veranlassung, Volk oder Regierung wegen der überflüssigen Grausamkeiten zu beschmutzen.“

Im I. WK kämpften Christen gegen Christen.
Aus Sicht der Achsenmächte waren es Kriegsschauplätze.
Zu der damaligen Zeit war es normal gegnerische Völker zu deportieren, auch mit Hinsicht auf deren Vernichtung.
Hottentotten zB in Deutsch-Südwestafrika (wurden in Wüste getrieben), Buren zB in Südafrika (das British Empire brachte alle Buren in Konzentrationslager), Australischen Ureinwohnern wurde Kindererziehung verboten (alle Kinder kamen in Erziehungslager), etc pp
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.090
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, so mancher Ost-Deutsche dürfte, wenn er ihr aufmerksam genug zuhört, was bei den Kaffeefahrt-Tanten und -Onkels im Publikum offenbar eher nicht der Fall war, :rolleyes2:
kleine Deja-Vus bis Flashbacks bekommen...;)

apropo "Dejavú" ^^


auch daran sollte man sich schon mal vorbereiten.....
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
apropo "Dejavú" ^^



auch daran sollte man sich schon mal vorbereiten.....

Das, worauf der CL-Oli da anspielt, hatte ich damals sogar live gesehen, als es ausgestrahlt wurde und direkt gedacht: Sicher KEIN Zufall. :nono:
Und so viele Affen arbeiten in der Technik dann wohl doch nicht...;)

Aber lassen wir, da es grad so spaßig ist und der Thread-Eröffner sich auch eher selten blicken lässt, doch mal einen Kollegen von der A.M. zu Wort kommen in einigen höchst seriösen Interviews:

http://www.ulmen.tv/uwe-hat-kein-bock/1/rainer-bruderle/uwe-woellner-bruederle-1
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.090
Punkte
101.486
Geschlecht
Das, worauf der CL-Oli da anspielt, hatte ich damals sogar live gesehen, als es ausgestrahlt wurde und direkt gedacht: Sicher KEIN Zufall. :nono:
Und so viele Affen arbeiten in der Technik dann wohl doch nicht...;)

Aber lassen wir, da es grad so spaßig ist und der Thread-Eröffner sich auch eher selten blicken lässt, doch mal einen Kollegen von der A.M. zu Wort kommen in einigen höchst seriösen Interviews:

http://www.ulmen.tv/uwe-hat-kein-bock/1/rainer-bruderle/uwe-woellner-bruederle-1

Zensur ist im Moment wohl ein Mittel der "Oberen" um allzu unbequeme loszuwerden!
nur gut das es "noch" das Internet gibt!!

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/05/stoersender-dieter-hildebrandt-wurde-beim-zdf-zensuriert/?fb_action_ids=519531268110708&fb_action_types=og.likes&fb_source=aggregation&fb_aggregation_id=288381481237582
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht

Ja, damit solche Glanzleistungen, von denen ich gleich neben dem Artikel von dir lesen muss, wohl gar nicht mehr ans Tagesslicht kommen. Das hätten die Volkszertreter wohl gerne:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/28/merkel-minister-wird-chef-lobbyist-bei-daimler/
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--

Ja, man kann in einer Gesellschaft, die freie Meinungsäußerung zuläßt, gut über angebliche Zensur rumspinnen. Ich wünsche dir nicht, kennenlernen zu müssen, was wirkliche Zensur bedeuten würde.

Wenn Dinge, die du für wichtig hältst, die Mehrheit nicht interessieren, verschwinden sie auch ganz ohne Zutun von "Zensoren" aus der öffentlichen Diskussion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben