Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
... ein Aufruf an die vielen schon lange Pause Machenden mal Pause zu machen, macht natürlich auch Sinn
Ähmmm..., jap, danke für das Gespräch. *lol*

Du hast es wie immer nicht verstanden, aber nett das du mir hinterher krichst, sei doch endlich mal ein Mann und halte dein Versprechen: du möchtest nicht mehr mit mir schreiben, weil ich nur einen Tag im Forum bin. ;) Und jetzt, einen guten Abend Sporti
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Das habe ich noch nicht gewußt:
und das von der ARD, wird aber auch irgendwann verschwinden.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Sie werden dir niemals zuhören, wichtig ist: Du bist heute und jetzt.

Und pass auf wenn du stirbst, deine Geanken, das hat dir noch keiner gesagt, ich mach es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ihr seht es nicht, weil sie euch verblenden und verblöden.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Renft hat sich immer bewegt, hier verstehst Du was falsch!
Du hörst, passt dich an und so soll es sein.

Ich höre...., ich darf sehen, ich darf schmecken und bin jeden Tag dankbar dafür, dafür für was? Humanist, für was muss ich dankbar sein? Das ich lebe? Das ich atme? Das ich da bin?

Sie halten Euch wie Sklaven! Und du bist ein Teil und wirst es immer und immer wieder sein, ich nicht und dieses "ich nicht" nennt man Humanismus, was für ein unsinniges großes Wort.

Was denkst du?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Renft hat sich immer bewegt, hier verstehst Du was falsch!
Doof wird es wenn das Ideal sich nicht so entwickeln wie man es sich wünscht !

Ein ehemaliger Mitschüler machte mich auf Gerhard Schöne aufmerksam und ich war begeistert.

Hab dann alle Platten gekauft , die Texte machten Sinn , dann war er auf unserer Burg, kurz nach der Wende , keine 30 alt

aber nach seinem Geschwätz schon 50 Jahre im Widerstand , geht gar nicht !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.561
Punkte Reaktionen
21.303
Punkte
54.820
Geschlecht
Du hörst, passt dich an und so soll es sein.

Ich höre...., ich darf sehen, ich darf schmecken und bin jeden Tag dankbar dafür, dafür für was? Humanist, für was muss ich dankbar sein? Das ich lebe? Das ich atme? Das ich da bin?

Sie halten Euch wie Sklaven! Und du bist ein Teil und wirst es immer und immer wieder sein, ich nicht und dieses "ich nicht" nennt man Humanismus, was für ein unsinniges großes Wort.

Was denkst du?
Nicht anpassen, alles in Frage stellen, davon lebt der Humanismus in einer kapitalistischen Gesellschaft.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.561
Punkte Reaktionen
21.303
Punkte
54.820
Geschlecht
Doof wird es wenn das Ideal sich nicht so entwickeln wie man es sich wünscht !

Ein ehemaliger Mitschüler machte mich auf Gerhard Schöne aufmerksam und ich war begeistert.

Hab dann alle Platten gekauft , die Texte machten Sinn , dann war er auf unserer Burg, kurz nach der Wende , keine 30 alt

aber nach seinem Geschwätz schon 50 Jahre im Widerstand , geht gar nicht !
Gerhard Schöne ist zu sehr christlich, das stört mich!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Gerhard Schöne ist zu sehr christlich, das stört mich!
Doof das christlich gewinnorientiert bedeutet und nicht menschlich !
Denke da an die Szene wo das Wohlstandsgirl C. Roth wünschte das IHR Herr Hirn regnen lassen würde .
Warum war damals in Dresden und zu jeder Nabelschau des Packtes das Volk ausgeladen ?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Puhh die feiern und keiner merkt das ich mich weggeschlichen habe...besser kann es nicht laufen Freunde. *fg*

So jetzt mal wieder Politik

EINE ANDERE WELT - Der Film​


 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Mal was "Lustiges" am Rande ^^

also bei Verstößen Betreffs GEZ kann es dazu kommen, das man inhaftiert wird,
bei "anderen Vergehen", kann man dagegen n "Deal" mit der Staatsanwaltschaft machten ^°

War „radikal und religös-verblendet“ – Berliner gesteht Mitgliedschaft in Terror-Gruppe | https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/war-radikal-und-religoes-verblendet-berliner-gesteht-mitgliedschaft-in-terror-gruppe
Vor dem Prozess machte Omar H. einen sogenannten Deal mit den Richtern: Geständnis gegen maximal zwei Jahre Haft auf Bewährung.

da kommt man vom breiten Grinsen nicht mehr wech`g
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Freunde, alles nen bissel locker sehen, schaut euch mal das Youtube Video von: Herr Anwalt/ Scheitert die Impfpflicht. ;)

Es wird viel Angst gestreut, wichtig ist Neven behalten, schade das viele Menschen labil sind. Aber vielleicht it das die Auslese, wer weiß :unsure:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Forum ist einfach der Hammer, ich möchte gerade Nerven zeigen und mich vor Dankbarkeit niederknien, weinen, laut Super schreien. Tanzen, alle Menschen umarmen..........................

Ich mach es und zeige Neven und heirate diese Forum, denn es ist das erste Forum was ich kenne, dass meine Fehler kaschiert, ich liebe dich Forum, oder anders, ich liebe die Menschen die das ermöglicht haben. *knutsch*
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Wichtung Jungs und Mädels, immer ne Demo anmelden.


Ach ja, fast vergessen, der Youtuber Jahn meint, das viele Menschen angst haben ohne einen "Führer", ja er könnte recht haben, sie laufen immer irgendjemanden hinterher! *lol*

Meine Fresse sind die Menschen dämlich, dat wird nix mit..., die Politiker lachen sich schlapp über dieses Volk und wie gesagt, nicht vergessen, jede Demo anmelden, ganz wichtig.

Ja der Carsten eint das auch so, das wir das so machen müssen, ganz wichtig. *g*

Manchmal möchte ich weinen, aber ich kann es nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Warum denn so negativ über "den Menschen" ? Kommunismus funktioniert nicht, weil...
Warum wird der Luftraum...
Verkürzt: Wenn du von Herrschenden ausgehst, die die Umwelt (und die Welt und die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben