Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Schade.
Ich dachte, es sei ein Diskussionsforum. Aber gut. Mache ich.
Ist es auch (Diskussionsforum), aber manchmal sollte man in die Ruhe gehen bevor... jaaaaaaaaa ich weiß, auch mir fällt es ab und an noch schwer. ;) Manchmal passt es halt nicht und dann sage ich es auch. *knutsch*, nimm mich locker.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Nimm das nicht so ernst. Aspirin ist eine Domina, die es mag, wenn ihr widersprochen wird.
Hallo, jetzt hauts mich aus den Schlappen, woher dein Gespür für Frauen. *lol* Jap gute Antwort immernochIch. Dafür bekommst 5 Punkte, denn wir wollen ja nicht gleich überschwänglich werden, nech. ;)
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.933
Punkte Reaktionen
1.713
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Hallo, jetzt hauts mich aus den Schlappen, woher dein Gespür für Frauen. *lol* Jap gute Antwort immernochIch. Dafür bekommst 5 Punkte, denn wir wollen ja nicht gleich überschwänglich werden, nech. ;)
Von Gespuehr kann man nicht schreiben.
Wenn ich etwas nicht habe, dann das.
Bin eher so der Elefant im Porzellanladen.
Manchmal komme ich sogar raus, ohne Etwas kaputt zu machen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Von Gespuehr kann man nicht schreiben.
Wenn ich etwas nicht habe, dann das.
Bin eher so der Elefant im Porzellanladen.
Manchmal komme ich sogar raus, ohne Etwas kaputt zu machen.
Schau, diesmal bist rausgekommen ohne Scherben. ;)

Du bist noch nen harmloser Kandidat, aber hier jibbet es Personen, die alles umkehren und da werde ich sehr böse.

Aber es gibt halt auch Menschen die wirklich gut sind, ob du dazu gehörst.....emmmm lassen wir mal außen vor.

Aber du hast schon gemerkt wie und wo mein Herz schlägt und das ist gut immernochIch (aber jetzt bitte keine PNs mehr) :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Ihr süßen Menschen wusstet nicht, es ist alles nur ein Spiel :)

Viele pullern sich in die Hosen, andere gehen weiter für diesen Staat arbeiten, nicht wahr: D Und alle weinen und schreien Ungerechtigkeit.

Aber tun, tun sie nix!

Du wirst nicht mehr das können was du möchtest?

Ich finde es geil und es soll noch viel, viel mehr schmerzen, denn ich möchte die Blödheit der Menschen spüren, ist für mich wie ein Orgasmus.

Schau dem Untertan zu!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Ihr Herzchen, wenn meiner Tante was passiert, liebe ich euch alle und werde etwas schlimmes tun und spätestens jetzt stehe ich unter Beobachtung, ich hoffe ihr wisst jetzt was ich euch sagen möchte, wenn man irgendwas ankündigt....verstehst? :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Die "Typen" haben Anweisung an falschen Orten zu suchen. :D

Warum ist ein krimineller Clan noch nicht raus?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht
Die "Typen" haben Anweisung an falschen Orten zu suchen. :D

Warum ist ein krimineller Clan noch nicht raus?

Aufschrei der Anständigen - Jetzt sprechen die Bürger „Uns reicht’s!“​


Clans immer dreister​

++ Innenmisterin holt sich Islamisten ins Haus ++​


Clans immer dreister, Anti-Hass-Beauftragte verbreitet Hass, Islamisten bei der Innenministerin– jetzt sprechen die Bürger
Clans immer dreister, Anti-Hass-Beauftragte verbreitet Hass, Islamisten bei der Innenministerin– jetzt sprechen die Bürger
Foto: Stefan M. Prager, Stefano Laura, Stefan Schejok

Artikel von: Oliver Grothmann, Stephan Kürthy, Michael Engelberg, Nikolaus Harbusch, Florian Kain, FRank Schneider und Albert Link veröffentlicht am 18.06.2022 - 01:22 Uhr


Es rumort unter Deutschlands Bürgern.
Es reicht – das sagen immer mehr von denen, die den Laden am Laufen halten. Die an diesen Staat glauben, sich für die Gesellschaft starkmachen. Und die oft genug die Hände überm Kopf zusammenschlagen, wenn sie die Nachrichten in der Zeitung lesen:
► Da ist die Innenministerin Nancy Faeser (51, SPD), die sich Islamisten und türkische Nationalisten zur Preis-Verleihung ins Haus holt.
► Da soll eine Frau wie Ferda Ataman Anti-Diskriminierungsbeauftragte werden, die nichts dabei findet, dass Menschen ohne Migrationshintergrund als Kartoffeln verspottet werden – und Heimatfreunde als „Blut und Boden“-Ideologen verteufelt.


Und da ist der Spross eines Clan-Chefs, der mal eben 7,4 Millionen für die zwangsversteigerte Villa seines Vaters hinblättert – und keiner prüft, ob das Geld aus kriminellen Geschäften stammt, obwohl gegen ihn schon wegen Geldwäsche-Verdacht ermittelt wurde.
In BILD sagen gesellschaftlich engagierte Bürger: Uns reicht’s!


........................................................................

Schon BLÖD, dass die BLÖD nicht EIN mal die AfD zu Wort kommen lässt!

Auch das REICHT!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht

Aufschrei der Anständigen - Jetzt sprechen die Bürger „Uns reicht’s!“​


Clans immer dreister​

++ Innenmisterin holt sich Islamisten ins Haus ++​


Clans immer dreister, Anti-Hass-Beauftragte verbreitet Hass, Islamisten bei der Innenministerin– jetzt sprechen die Bürger
Clans immer dreister, Anti-Hass-Beauftragte verbreitet Hass, Islamisten bei der Innenministerin– jetzt sprechen die Bürger
Foto: Stefan M. Prager, Stefano Laura, Stefan Schejok

Artikel von: Oliver Grothmann, Stephan Kürthy, Michael Engelberg, Nikolaus Harbusch, Florian Kain, FRank Schneider und Albert Link veröffentlicht am 18.06.2022 - 01:22 Uhr


Es rumort unter Deutschlands Bürgern.
Es reicht – das sagen immer mehr von denen, die den Laden am Laufen halten. Die an diesen Staat glauben, sich für die Gesellschaft starkmachen. Und die oft genug die Hände überm Kopf zusammenschlagen, wenn sie die Nachrichten in der Zeitung lesen:
► Da ist die Innenministerin Nancy Faeser (51, SPD), die sich Islamisten und türkische Nationalisten zur Preis-Verleihung ins Haus holt.
► Da soll eine Frau wie Ferda Ataman Anti-Diskriminierungsbeauftragte werden, die nichts dabei findet, dass Menschen ohne Migrationshintergrund als Kartoffeln verspottet werden – und Heimatfreunde als „Blut und Boden“-Ideologen verteufelt.


Und da ist der Spross eines Clan-Chefs, der mal eben 7,4 Millionen für die zwangsversteigerte Villa seines Vaters hinblättert – und keiner prüft, ob das Geld aus kriminellen Geschäften stammt, obwohl gegen ihn schon wegen Geldwäsche-Verdacht ermittelt wurde.
In BILD sagen gesellschaftlich engagierte Bürger: Uns reicht’s!


........................................................................

Schon BLÖD, dass die BLÖD nicht EIN mal die AfD zu Wort kommen lässt!

Auch das REICHT!
Wolfgang, ich habe mal AfD gewählt, weil ich an das Gute glaube, ich glaube immer noch an das Gute, aber AfD werde ich nicht mehr wählen, da muss was ganz dolles kommen, ansonsten ist es für mich eine Partei wie jede andere. Und Wolfgang, ich möchte dieses Parteiensystem nicht mehr! Es ist vorbei, alle hatten ihre Chance und es war nicht nur einmal. ;)

Raus zu Neuem, das ist das Motto!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht

Das könnte für den Beginn eines neuen Kapitels auf der Weltenbühne sprechen.​


Ihr könnt mich für irre halten (mir scheißegal!), aber er hat es!!!!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Jungs und Mädels, das hätten wir nie gedacht, oder?

Ich bin ja so entsetzt (bitte lasst mir ein bissel Spaß)

Tichys Ausblick - Wahlfälschungen in den USA, Wahlfälschungen in Berlin​

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht

Untergang Europas​


Habt IHR noch Angst?

Selber schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) Menschen sind dumm, ich wusste es schon immer, aber jetzt darf ich es erleben

Ach ja, Menschen sind auch sehr bösartig, das muss ich nicht erleben, weil ich diesen Menschen aus dem Weg gehe = Gerechtigkeit, da kenne ich keinen Spaß, nech :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Glaubst du das? Oder ist es nur Angstmache?

Der kommende Systemcrash: Im Gespräch mit Ernst Wolff​

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Glaubst du es machst du es mit?

Volkszählung 2022: Vorbereitung für Lastenausgleich? (Zensus)​

 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.933
Punkte Reaktionen
1.713
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Viele Antworten:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Du möchtest mich kennen (lernen), da muss ich dir mal was erzählen, ich bin ich, nicht mehr und nicht weniger, ich bin Leben, ich bin ehrlich, ich kämpfe für Gerechtigkeit und wenn mich einer versucht zu bescheißen und alles so dreht wie er es gerne möchte, damit er vorm Publikum glänzend dasteht, dann kläre ich das auf und diese Frau, die du mir da präsentierst (ich habe nur 5 Minuten geschaut) bin ich nicht.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.933
Punkte Reaktionen
1.713
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Du möchtest mich kennen (lernen), da muss ich dir mal was erzählen, ich bin ich, nicht mehr und nicht weniger, ich bin Leben, ich bin ehrlich, ich kämpfe für Gerechtigkeit und wenn mich einer versucht zu bescheißen und alles so dreht wie er es gerne möchte, damit er vorm Publikum glänzend dasteht, dann kläre ich das auf und diese Frau, die du mir da präsentierst (ich habe nur 5 Minuten geschaut) bin ich nicht.
Ich moechte alle Menschen kennenlernen.
Diese Frau hat sehr viele Antworten. Hoer ihr mal mehr als 5 Minuten zu.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Nochmal zur Dokumentation festgehalten, von was für ignorant-arroganten Vollidioten...
Putins Kriegserklaerung?
Ach du liebes Bisschen, adaptierst du jetzt die Zionistenpropaganda vom Existenzrecht...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben