Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht

Die Verlierer stehen bereits fest​


Schauen wir mal, denn es wird langsam Zeit, das diese Spiel ein Ende findet.

Was ich noch dazu schreiben möchte, ich denke, auch Putin spielt diese Spiel mit, es ist alles eine abgesprochene Sache, meine Meinung steht fest und da gehe ich nicht mehr von wech, alles ein Pack was uns klein halten will!!!:mad:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
Bingo
;)

Ich habe wieder nen Treffer gelandet! :D
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Bingo
;)

Ich habe wieder nen Treffer gelandet! :D

Erinnert mich an Captain Future das nur am so am rande.

Hier mal etwas das mich schon lange sehr bewegt und warum die meisten Menschen es nicht mehr verstehen.


Alles ergibt den einen Sinn welcher sich im Leben in Sinnhaftigkeit ergibt wenn man dazu bereit ist.

Wie sehr wir Menschen betrogen wurden wird auch in der nahen Zukunft erscheinen denn das Zeitalter beginnt in einer neuen Struktur.
Weshalb ich es glaube weil vieles dafür spricht weitaus mehr als man dagegen sprechen könnte, lasse all jene das was ihnen am Herzen liegt und der daraus resultierenden Gleichgültigkeit das zanken ist die Meinung und diese revidiert sich einzig durch erfahrung.

Gebe man ihnen die Erfahrung um daraus neu entstehen zu können oder für immer auf der Stelle verweilen zu müssen weil der Kopf schon länger nichts mehr beinhaltet als Indoktrination.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
Erinnert mich an Captain Future das nur am so am rande.

Hier mal etwas das mich schon lange sehr bewegt und warum die meisten Menschen es nicht mehr verstehen.


Alles ergibt den einen Sinn welcher sich im Leben in Sinnhaftigkeit ergibt wenn man dazu bereit ist.

Wie sehr wir Menschen betrogen wurden wird auch in der nahen Zukunft erscheinen denn das Zeitalter beginnt in einer neuen Struktur.
Weshalb ich es glaube weil vieles dafür spricht weitaus mehr als man dagegen sprechen könnte, lasse all jene das was ihnen am Herzen liegt und der daraus resultierenden Gleichgültigkeit das zanken ist die Meinung und diese revidiert sich einzig durch erfahrung.

Gebe man ihnen die Erfahrung um daraus neu entstehen zu können oder für immer auf der Stelle verweilen zu müssen weil der Kopf schon länger nichts mehr beinhaltet als Indoktrination.
Das Lied ist mein ganz spezielles "Geheimnis" ;) :D

Darkano, wir sind dabei und werden sehen was passiert, ich für meinen Teil habe mich gedanklich von dieser Gesellschaft verabschiedet, ob indoktriniert oder wat auch immer, die Menschen sind mir fremd geworden, ich nehme nur noch die in mein Herz, wo ich denke, sie sind auf meiner "Herzlinie", die anderen sollen sehen wie sie klar kommen, dies klingt für dich vielleicht erschreckend, aber meine ganze Gedankenstruktur hat sich durch den "Carolamist" geändert, war immer ein höflicher, zuvorkommender, hilfsbereiter Mensch, aber wie gesagt, jetzt nicht mehr.

Das Denunziantentum in Deutschland, der Hass gegen Andersdenkende hat mir nicht nur die Augen geöffnet, sondern auch das Herz für solche Menschen (ich möchte sie gar nicht mehr Menschen nennen) geschlossen, ich möchte auch keine Gerechtigkeit mehr, weil ich JETZT weiß (ich dachte da mal anders) das es diese, auf der Welt niemals gab.

Ich gehe jetzt (ging ich eigentlich schon immer, aber jetzt sehr bewusst) meinen eigenen Weg.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
So dann wollen wir mal wieder unsere Kasperpuppen vorführen, obwohl mein Bauch sagt: "was für eine Verschwendete Zeit", aber ich bin halt ein Mensch, der ab und an mal das Ventil öffnen muss. ;)
Die Dämlichkeit nimmt fahrt auf

Arbeiten nur noch bei Tageslicht!​


Sie hat Recht, schauen wir mal, was daraus wird.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht

Das geschieht im Winter | Die Wahrheit über Russland | Ernst Wolff​


Geschieht es wirklich? :) *stirnrunzel*
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht

Lügenbaron Lauterbach​

Lügenbaron Lauterbach | https://www.rubikon.news/artikel/lugenbaron-lauterbach
Er beherrschte die Schlagzeilen, unsere Gedanken und teilweise auch unser Alltagsleben. Aber wer beherrscht Karl Lauterbach? Hinter der demokratischen Fassade der meisten Politiker kann man die Steuerung durch superreiche Eliten vermuten, deren führende Köpfe sich in unterschiedlichen internationalen Verbänden wie zum Beispiel dem WEF unter Leitung von Klaus Schwab organisiert haben. Volksgesundheit und Klimaschutz sind die neuen inflationär verwendeten Schlagworte der selbst ernannten Weltretter. Gesundheitsminister Karl Lauterbach fordert einen Wertewandel und verstärkte Kooperation von Politik und Wissenschaft. Wie bei fast allen Führungspersönlichkeiten mit aufgeplusterten Idealvorstellungen kommt es bei der versuchten Umsetzung jedoch zu einer Verkehrung ins Gegenteil. Karl Lauterbach mutiert vom Retter der Volksgesundheit zum großen Krankmacher, der auch noch den letzten gesunden Menschen mittels staatlichen Zwangs gentechnisch behandeln möchte. Mit geschickter Rhetorik versucht er, die sich schon überall abzeichnende Katastrophe einer massiven Übersterblichkeit und Bevölkerungsreduktion durch die Corona-Maßnahmen zu vertuschen und umzudeuten. Damit wird er bewusst oder unabsichtlich zu einem bedeutenden Wegbereiter des „Great Reset“, eines Wandels von mehrheitsdemokratischen Strukturen hin zu autoritären, transhumanen Überwachungsregimen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiß jetzt nicht möchte auch nicht nachschauen ob ich es schon mal eingestellt, eigentlich unwichtig, weil immer wieder aktuell (denn sie wollen das man ermüdet, aber sie kennen mich nicht *lol*, wenn ich Zeit und Lust versetze ich Berge)), bitteschön:

Das Geheime NETZWERK Der ROCKEFELLERS!​

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
Dieser Mann hat mich noch nie belogen/betrogen, wenn ich an andere Youtuber die das "GUTE" predigen denke, habe ich oft das Gefühl, das nur Plärrer kommt und das sie nur Geld mit der Blödheit der Menschen verdienen möchten, sie eigentlich nur ausnutzen, ich habe diesen Typen noch nie Geld gespendet, für was? das sie mir sagen was ich eh schon wusste, wie ich mich verhalten muss? Sind die Menschen echt so blöd............ JA sie sind Dumm und wollen sich bespaßen lassen, aber sie bekommen ihren Arsch niemals HOCH, diese verblödete Bagage.
Für was soll ich? :) Soll ich die Blödheit belohnen???

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht

Keiner will eure Gender-Ideologie!​


Sie tun es einfach!

Und deshalb distanziere ich mich von Menschen (die Minderheit) die sowas fordern, die Jugendlichen die eh schon dämlich bekommen das Gendern nicht hin und für mich wäre es Zeitverschwendung.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht

Great Reset & 3. Weltkrieg | Lexikon der Finanzwelt mit Ernst Wolff​

Hast du jetzt Angst? Ich nicht. Aber meine Augen sind offen und meine Gedanken sind klar. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
Diese Typen wollen Euch in Beschäftigung halten, bei Focus habe ich gesehen das Kommentare nicht mehr gezeigt werden
wann endet es?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
Hups auch hier in diesen Forum verschwinden Dinge, die man gerne mal gelesen hätte, ist Euch noch nie passiert?
Ihr nehmt es einfach so hin?!
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.912
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Das geschieht im Winter | Die Wahrheit über Russland | Ernst Wolff​


Geschieht es wirklich? :) *stirnrunzel*
Kann man so sehen. Dumm sind die beiden ja nicht.

Uebrigens, Venezuela hat eine goldgedecke Waehrung. Nur dieses Gold wird einfach geklaut, weil es ja angeblich Russland gehoert.

Hups auch hier in diesen Forum verschwinden Dinge, die man gerne mal gelesen hätte, ist Euch noch nie passiert?
Ihr nehmt es einfach so hin?!
Dein Rockefellervideo ist bei mir weg.

Ist doch recht offensichtlich. Teile und herrsche.

Wuerde nicht Koenigsweg sondern Diogenesweg nennen :)
Und lasst Euch nicht einreden, dass man Euch schon getrennt hat. Das geht nicht. Dann waert ihr tot. Und die Frage nach dem ICH ist zwar wichtig, aber nicht essenziell. Euer ICH sag Eurem ich schon, was es wissen sollte.

Great Reset & 3. Weltkrieg | Lexikon der Finanzwelt mit Ernst Wolff​

Hast du jetzt Angst? Ich nicht. Aber meine Augen sind offen und meine Gedanken sind klar. ;)
Bald ist die kritische Masse erreicht Das wird das interessanteste Zeitalter aller Zeiten.

Keiner will eure Gender-Ideologie!​

...
Sie tun es einfach!

Und deshalb distanziere ich mich von Menschen (die Minderheit) die sowas fordern, die Jugendlichen die eh schon dämlich bekommen das Gendern nicht hin und für mich wäre es Zeitverschwendung.
Ist nur ein gutes Ablenkungsthema.
Menschen die sich ueber so etwa aufregen, regen sich nicht ueber Grundrechtseinschraenkungen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Das Lied ist mein ganz spezielles "Geheimnis" ;) :D

Darkano, wir sind dabei und werden sehen was passiert, ich für meinen Teil habe mich gedanklich von dieser Gesellschaft verabschiedet, ob indoktriniert oder wat auch immer, die Menschen sind mir fremd geworden, ich nehme nur noch die in mein Herz, wo ich denke, sie sind auf meiner "Herzlinie", die anderen sollen sehen wie sie klar kommen, dies klingt für dich vielleicht erschreckend, aber meine ganze Gedankenstruktur hat sich durch den "Carolamist" geändert, war immer ein höflicher, zuvorkommender, hilfsbereiter Mensch, aber wie gesagt, jetzt nicht mehr.

Das Denunziantentum in Deutschland, der Hass gegen Andersdenkende hat mir nicht nur die Augen geöffnet, sondern auch das Herz für solche Menschen (ich möchte sie gar nicht mehr Menschen nennen) geschlossen, ich möchte auch keine Gerechtigkeit mehr, weil ich JETZT weiß (ich dachte da mal anders) das es diese, auf der Welt niemals gab.

Ich gehe jetzt (ging ich eigentlich schon immer, aber jetzt sehr bewusst) meinen eigenen Weg.
Dann werde ich bei dem Lied nicht weiter Fragen trotzdem ist es schön.

Es obliegt nicht mehr an mir als Mensch der die Empathie in sich trägt was falsch oder gar richtig wäre.
Genug gesehen und zu viel gehört von angeblichen Menschen welche ihre Person dem Denunziantentum unterstellen, von daher endet mein Beileid hierbei.
Die Spreu trennte sich schon immer vom Weizen, doch hierbei gäbe es ebenfalls vieles zu erforschen doch belassen wir es dabei.

Eines kann ich konstatieren das alles miteinander verbunden ist und nichts mehr in Kategorien eingestuft werden kann.

Sobald ich eine Frage löse erscheinen tausende neue welche in neuerliche Fragen enden.

Als Anekdote bringe ich mal die Namen Philadelphia und Bosten ein, dazu Montana schaue man sich alte Karten dazu an und die „Unabhängigkeit“ Amerikas, komisch hierbei das dieses Original wohl in Schrift (als Abschrift natürlich sagt die Wissenschaft) ein deutsches war.
Auch Melbourne und sein Name auf englisch und den Dorf in Deutschland ergibt einen anderen Zusammenhang
Friedrich Wilhelm von Steuben sieht George Washington sehr ähnlich und weshalb ist das Gemälde „Washington crossing the Delaware“ von einem deutschen gemalt (Emanuel Leutze)?

Ich könnte tausende weitere Beispiele der Deutschen/Prussen/Russen nennen welche in einer Verbindung standen die erst ab dem ende des 19 Jahrhunderts weniger wurden.

Hierbei fiel mir das Jahr 1897 besonders auf, denn die Fälschung von allem ist allgegenwärtig.
Doch ab 1897 erscheint die Geschichte in eine gegenwärtige Kollision zu gehen und gewisse „Mächte“ im Hintergrund setzten alles daran dieses zu zerstören.
Hierbei gibt es ganz klare Linien und deren Familien die noch im jetzt die Kontrolle darüber haben, zumindest dieses kann jeder mit offenen Augen erkennen.
Worin sich diese Welt verändert wird etwas gutes sein, ansonsten gibt es kein Deutsch/Pruss/Russ mehr, die nahe Zukunft wird es offen legen.

Ansonsten beschäftige man sich mit Pyramiden in Deutschland und man wird die Verfälschung auch hierbei verstehen.
Im jetzt sind es Steinbrüche und Abraumhalden in einher Zeit wohl etwas anderes (hoffe man darauf).

Die Swastika sollte man aus anderen Licht sehen und nicht mit Ägypten verbinden weil deren Ursprung etwas völlig anderes ist, die alten Kulturen sind mit dieser Symbolik übersät in allen teilen dieser Erde.
Sie ist sehr tief mit allem verbunden und nun ein teuflisches Symbol wie die „Friedens Rune“ die nach unten zeigt und den Tod bedeutet, während Elhaz/Algiz die Lebensrune ist und sich auf den Lautwert „Z“ begründet (denke weiter).

Auch Putin sagte schon das nicht Deutschland am ersten wie zweiten Weltkrieg die Schuld trug, wer war es dann?
Wer sich mit dem System der Banken und der Verschuldung auseinander setzt erkennt den wahren Grund.

Wir Menschen wurden und werden getäuscht erst wer erkennt und sich aus diesem System nimmt kann sein selbst weiter entwickeln.

Drück dich ganz lieb.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann werde ich bei dem Lied nicht weiter Fragen trotzdem ist es schön.

Es obliegt nicht mehr an mir als Mensch der die Empathie in sich trägt was falsch oder gar richtig wäre.
Genug gesehen und zu viel gehört von angeblichen Menschen welche ihre Person dem Denunziantentum unterstellen, von daher endet mein Beileid hierbei.
Die Spreu trennte sich schon immer vom Weizen, doch hierbei gäbe es ebenfalls vieles zu erforschen doch belassen wir es dabei.

Eines kann ich konstatieren das alles miteinander verbunden ist und nichts mehr in Kategorien eingestuft werden kann.

Sobald ich eine Frage löse erscheinen tausende neue welche in neuerliche Fragen enden.

Als Anekdote bringe ich mal die Namen Philadelphia und Bosten ein, dazu Montana schaue man sich alte Karten dazu an und die „Unabhängigkeit“ Amerikas, komisch hierbei das dieses Original wohl in Schrift (als Abschrift natürlich sagt die Wissenschaft) ein deutsches war.
Auch Melbourne und sein Name auf englisch und den Dorf in Deutschland ergibt einen anderen Zusammenhang
Friedrich Wilhelm von Steuben sieht George Washington sehr ähnlich und weshalb ist das Gemälde „Washington crossing the Delaware“ von einem deutschen gemalt (Emanuel Leutze)?

Ich könnte tausende weitere Beispiele der Deutschen/Prussen/Russen nennen welche in einer Verbindung standen die erst ab dem ende des 19 Jahrhunderts weniger wurden.

Hierbei fiel mir das Jahr 1897 besonders auf, denn die Fälschung von allem ist allgegenwärtig.
Doch ab 1897 erscheint die Geschichte in eine gegenwärtige Kollision zu gehen und gewisse „Mächte“ im Hintergrund setzten alles daran dieses zu zerstören.
Hierbei gibt es ganz klare Linien und deren Familien die noch im jetzt die Kontrolle darüber haben, zumindest dieses kann jeder mit offenen Augen erkennen.
Worin sich diese Welt verändert wird etwas gutes sein, ansonsten gibt es kein Deutsch/Pruss/Russ mehr, die nahe Zukunft wird es offen legen.

Ansonsten beschäftige man sich mit Pyramiden in Deutschland und man wird die Verfälschung auch hierbei verstehen.
Im jetzt sind es Steinbrüche und Abraumhalden in einher Zeit wohl etwas anderes (hoffe man darauf).

Die Swastika sollte man aus anderen Licht sehen und nicht mit Ägypten verbinden weil deren Ursprung etwas völlig anderes ist, die alten Kulturen sind mit dieser Symbolik übersät in allen teilen dieser Erde.
Sie ist sehr tief mit allem verbunden und nun ein teuflisches Symbol wie die „Friedens Rune“ die nach unten zeigt und den Tod bedeutet, während Elhaz/Algiz die Lebensrune ist und sich auf den Lautwert „Z“ begründet (denke weiter).

Auch Putin sagte schon das nicht Deutschland am ersten wie zweiten Weltkrieg die Schuld trug, wer war es dann?
Wer sich mit dem System der Banken und der Verschuldung auseinander setzt erkennt den wahren Grund.

Wir Menschen wurden und werden getäuscht erst wer erkennt und sich aus diesem System nimmt kann sein selbst weiter entwickeln.

Drück dich ganz lieb.
Ach Darkano, wie gut kann ich dich verstehen, ich war auch auf so vielen "Wegen" unterwegs und habe gemerkt, es raubt mir die Zeit und lenkt mich vom Wirklichen ab, denn das Wirkliche steckt in mir. Ich bin dankbar, das es die Zeit mit Corona gab, es hat mir meine Augen geöffnet, natürlich war ich früher nicht blind, aber jetzt weiß ich wo mein Weg hingeht, mit was sich meine Gedanken befassen wollen. ;)

Sicher werde ich dem Forum einmal in der Woche noch die Treuehalten, zum Leidwesen meiner Kritiker:LOL: und um mal zuschauen was so los ist, aber ich werde nicht mehr versuchen jedes Puzzle zu lösen, mein Gott, wenn ich zurückdenke *lol*, was habe ich hier in diesem Thread für Aufklärungsarbeit machen wollen und schwups, fast alle Vids wurden von Youtube gelöscht. :D
Und die Menschen, sie wollten sich diese langen Aufklärungs-Vids nicht anschauen und von daher stelle ich hier nur noch Videos ein, wo ich denke, das der ein oder andere doch mal reinschaut um seinen Geist zu schulen.

Ich danke dir für deine Worte und drück mal lieb zurück
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
... Ich bin dankbar, das es die Zeit mit Corona gab, es hat mir meine Augen geöffnet, natürlich war ich früher nicht blind, aber jetzt weiß ich wo mein Weg hingeht, mit was sich meine Gedanken befassen wollen. ;)...
Du hast Zeit gehabt, zu erkennen, was wirklich wichtig ist, für Dich, nicht wahr ?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
Kann man so sehen. Dumm sind die beiden ja nicht.

Uebrigens, Venezuela hat eine goldgedecke Waehrung. Nur dieses Gold wird einfach geklaut, weil es ja angeblich Russland gehoert.


Dein Rockefellervideo ist bei mir weg.


Ist doch recht offensichtlich. Teile und herrsche.

Wuerde nicht Koenigsweg sondern Diogenesweg nennen :)
Und lasst Euch nicht einreden, dass man Euch schon getrennt hat. Das geht nicht. Dann waert ihr tot. Und die Frage nach dem ICH ist zwar wichtig, aber nicht essenziell. Euer ICH sag Eurem ich schon, was es wissen sollte.


Bald ist die kritische Masse erreicht Das wird das interessanteste Zeitalter aller Zeiten.


Ist nur ein gutes Ablenkungsthema.
Menschen die sich ueber so etwa aufregen, regen sich nicht ueber Grundrechtseinschraenkungen auf.
Schauen wir mal immernochIch, was passieren wird, wie gesagt, ich bin aus diesem Spiel raus, ich mach es hier eigentlich nur noch so für mich zum Geplänkel.

Wenn die Menschen, Abstand von diesem System nehmen würden, sehe es anders aus, aber da sie durch dieses perfekt gesponnene Spinnennetz nicht mehr klar denken und handeln können, sehe ich für die Zukunft nen Regenbogen, der zwar hübsch anzusehen, aber er stinkt, wenn man näher schnüffelt.

Du lebst in Chile, war doch so? Dann mach dir dort dein Leben fein, denn bedenke du hast die Sonnenstrahlen dort fast umsonst :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Fett - also siehst Du den Feind von Rußland im "Westen", nachdenkenswert.... Nur...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben