Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Info: Impfen

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.500
Punkte Reaktionen
14.380
Punkte
59.820
Geschlecht
An der Infizierung ist so gut wie niemand gestorben, aber weil sowieso jeden Tag etwa 3000 Menschen in Deutschland sterben, sind auch immer mal welche dabei, welche sich diesen leichten Infekt eingefangen haben.
Ja, dank der Einschränkungen nur aber immerhin 5 % dieser 3.000 Toten. Es gibt aber deutlich mehr als 20 Gründe zu sterben.
Wäre es anders, wäre Corona wirklich dieser Killer, wären eure imaginären Corona Leichenberge wahr....dann hätten wir für 2020 eine eklatant höhere Sterberate erwarten können. Man hat zwar danach gesucht bzw. regelrecht versucht derartiges zu basteln....aber letztlich gab es keine wirklich viel höhere Sterberate.
Kannst Du dich noch an die Massengräber auf dieser New Yorker Insel erinnern? Wenn nicht solltest Du dies auffrischen. Wenn Du dann mal mit deinen Impftoten auf dem Level der Covidtoten angekommen bist können wir weiter sehen, sofern Du dann noch im Saal bist.
Und die Krankenhäuser waren zu keiner Zeit aufgrund von Corona überlastet. Auch zur Zeit nicht. Die Frage ist warum man damit seit 2 Jahren Angst schürt.....
Klar, die taten nur so. Zur Zeit nimmt dies auch niemand an. So viele anfällige Ungeimpfte gibt es ja nicht mehr. Die paar werden kaum das Gesundheitssystem an seine Grenzen bringen da dieses für gut 83 Millionen Menschen ausgelegt ist.
Man verbreitet ja auch keine Angst sondern ist von Sorgen, die dir als Malermeister völlig fremd sind, geplagt. Jetzt muss ich doch tatsächlich erst einen Blick auf die Kurven werfen. Gut, die Inzidenz lässt augenblicklich einen baldigen und kräftigen aber für die Gemeinschaft und dem medizinischen Apparat leicht zu verkraftenden Anstieg aus dem Pool der Ungeimpften erwarten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
New
Mußte ersma alle *********e* freischalten, um zu sehen, warum ich wieder angegriffen wurde. Interessant ist, daß der NYer hier abgehauen ist. Obwohl ich natürlich dem Frieden nicht traue. Der kommt wieder und der "humane" *********e* auch.;)
Und was meine Meinung angeht. Der größte Teil meiner Meinung sind Tatsachen, die sich jeder aus'm Netz klauben kann, wenn er denn will. Wer natürlich über Gebühr traumatisiert ist und seine Schlächter liebt (Stockholmsyndrom), kann dat nich!

Ich habe schon seit meiner Kindheit ein womöglich übersteigertes Gerechtichkeitsgefühl. Und wenn das angesprochen wird, reagiere ich meist sehr aggro!:mad:
New York wurde zwischenzeitlich permanent gesperrt.
Im hochtoleranten psw Forum fast schon eine Kunst, eine perma zu erreichen.

Ich glaube nicht, dass er sich irgendwann wieder anmeldet.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.732
Punkte Reaktionen
9.069
Punkte
70.420
Geschlecht
New

New York wurde zwischenzeitlich permanent gesperrt.
Im hochtoleranten psw Forum fast schon eine Kunst, eine perma zu erreichen.

Ich glaube nicht, dass er sich irgendwann wieder anmeldet.


Seien "Abmeldung" war ja schon höchst zweifelhaft !!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
New

New York wurde zwischenzeitlich permanent gesperrt.
Im hochtoleranten psw Forum fast schon eine Kunst, eine perma zu erreichen.
"Eigentlich". Man muß allerdings nur den Begriff des
s
häufiger benutzen, dann ist man auch wech.;)
Ich glaube nicht, dass er sich irgendwann wieder anmeldet.
Die Erfahrung mit Trollen ist, daß sie unter anderem nick immer wieder auftauchen. Mir allerdings egal, denn sobald sie sich als *********e* erweisen, sind se bei mir auffer Schandbankl!;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das wird wohl genau so ein Quatschkopf wie du sein. Aufgrund von Corona kam kein Krankenhaus in Bedrängnis....das hat man bloß angegeben, um abzukassieren.
Wer anderen derartige böse Dinge unterstellt wie beispielsweise Du am laufenden Band, sollte sich mal die Frage stellen, ob die eigene Sicht auf die Dinge vielleicht mal einer Justierung bedürfen. Eigentlich ist es vergleichbar mit den Tauben, wohin man sie auch bringt und verfrachtet, sie finden immer wieder in den eigenen Schlag zurück! Und genauso ist es mit Deinen kühnen Unterstellungen und Behauptungen, sie finden und fallen immer wieder auf Dich selbst zurück!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.330
Punkte Reaktionen
11.253
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du weißt also genau das es bei Noras Verwandten nur ein bisschen bubbert um die Einstichstelle, dass hast du jetzt über Noras Kommentar stichhaltig nachweisen können, du bist echt eine medizinische Koryphäe, genauso hast du ja auch bei deinen Neffen und dir selber eine Diagnose gestellt, warst halt nur ein bisschen müde, mich wundert, dass wenn du über solche wichtigen medizinischen Expertisen verfügst, du noch nicht neben deinen Kollegen Drosten und Wieler sitzt, obwohl die würden neben dir ja aussehen wie blutige Anfänger.
Früher gabs da auch nen Begriff für solche wie dich, die sind früher durch jedes Dorf gezogen und haben auch Medizin verkauft und Diagnosen erstellt, heute ziehen sie in deiner Gestalt halt durchs virtuelle Dorf, wie nannte man die doch gleich, ach ich hab’s:

Scharlatan – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Scharlatan
Quacksalber – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Quacksalber
Du weißt also genau das es Früher da auch nen Begriff gab für solche wie mich, die sind früher durch jedes Dorf gezogen und haben auch Medizin verkauft und Diagnosen erstellt.
Du weißt also genau das es völlig unmöglich ist, sich selber leichte Schmerzen an der Einstichstelle zu diagnostizieren.. dazu muss man echt eine medizinische Koryphäe sein, wenn wenn ich über solche wichtigen medizinische Expertisen verfüge, neben denen die Kollegen Drosten und Wieler aussehen wie blutige Anfänger.

Im Ernst: Wer angibt, allein in seinem engsten Umfeld um das Leben von vier Angehörigen zu fürchten, und dann lustig neuen Themen aufmacht, wird unglaubwürdig.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.330
Punkte Reaktionen
11.253
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Le Bon ist eine der Hauptattraktion dieses Forums, für den Betreiber sind Knallchargen seines Kalibers schlicht Gold wert, denn sie sorgen für ein Vielfaches an Traffic, den andere Foren haben.

Sprich: Le Bon darf hier alles, auch rechtlich Bedenkliches. Leute wie du und ich dagfegen sind ersetzbar und werden im Zweifelsfall rausgfesetzt.

Knallcharierenende Volpfosten sthen unter dem persönliche Schhutz des Betreibers,
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ich, dumm wie ich nu ma häufich bin(!!), hier ab und zu gesperrte Schandbänkler freischalte. überkommt mich das große

.​
So bescheuert kann ein normaler Mensch ga nich sein! Dazu gehört eine gehörige Portion Bösartichkeit und Aufmerksamsgeilheit! Zum Fremdschämen!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.194
Punkte Reaktionen
52.603
Punkte
101.486
Geschlecht
Le Bon ist eine der Hauptattraktion dieses Forums, für den Betreiber sind Knallchargen seines Kalibers schlicht Gold wert, denn sie sorgen für ein Vielfaches an Traffic, den andere Foren haben.

Sprich: Le Bon darf hier alles, auch rechtlich Bedenkliches. Leute wie du und ich dagfegen sind ersetzbar und werden im Zweifelsfall rausgfesetzt.

Knallcharierenende Volpfosten sthen unter dem persönliche Schhutz des Betreibers,
Da Du ja nun "Stellvertretend" für @Humanist62 geantwortet hast,
ohne dagegen wirklich eine "Antwort" zu geben....
an dich dann die Aufforderung einen Beleg für die Behauptung anzubringen, welche @Humanist62 hier einwarf
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du weißt also genau das es Früher da auch nen Begriff gab für solche wie mich, die sind früher durch jedes Dorf gezogen und haben auch Medizin verkauft und Diagnosen erstellt.
Du weißt also genau das es völlig unmöglich ist, sich selber leichte Schmerzen an der Einstichstelle zu diagnostizieren.. dazu muss man echt eine medizinische Koryphäe sein, wenn wenn ich über solche wichtigen medizinische Expertisen verfüge, neben denen die Kollegen Drosten und Wieler aussehen wie blutige Anfänger.

Im Ernst: Wer angibt, allein in seinem engsten Umfeld um das Leben von vier Angehörigen zu fürchten, und dann lustig neuen Themen aufmacht, wird unglaubwürdig.
Hirnvenenthrombose (Sinusvenenthrombose) kribbelt es in der Hand, Übelkeit, gut Probleme Wörter zu tippen hast du ja schon immer, sollte es zu epileptischen Anfällen kommen möchte ich dir dringend empfehlen das Krankenhaus schnellstmöglich aufzusuchen!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Solche Beweise gelten nicht in der Welt der Wirrologen. Es gibt für sie keine Viren. Basta.
„Wirrologen…“, davon wimmelt es hier manchmal im Forum. Und im Gegensatz zu den ausgebildeten Medizinern handelt es sich dabei um ausgesprochene „Naturtalente“, die Dir mit dem Brustton der Überzeugung erklären, es gäbe keinen Virus und man hätte sich nur zuvor genügend abhärten müssen. Leider gibt es weder in Deutschland noch in der restlichen Welt offenbar keine einzige Universität, die es diesen „Naturtalenten“ ermöglicht, ihre gesammelten „Weisheiten“ an daran interessierte Studierende weiter zu geben. So bleiben ihnen halt nur die sozialen Netzwerke mit ihren Foren. Einen „Master“, nicht einmal einen „Bachelor“ haben sie dafür zu erwarten, zugegeben, das ist schon zumindest für manche hier doch sehr frustrierend.
Wessen Beweise soll ich dir denn übermitteln? Hast du diesbezüglich einen besonderen Wunsch?
I
ch sagte lediglich das Ich, ich,und Nochmals Ich, keinerlei Leichenberge zu Corona oder der Impfung sichten konnte.Wer weiss,wo ein Haufen davon aufgestapelt ist,der möge mir den Ort nennen damit ich mir selbst ein Bild davon machen kann.

Nur Egoisten behalten ihre Leichenberge für sich selbst. Teilt diese Bitte mit mir.

unabhängig was ich selbst davon halte,habe ich im Bekanntenkreis sehr viele Geimpfte,von denen mir durchaus leichte Nebenwirkungen der Impfung berichtet wurden.Von denen ist keiner gestorben oder hatte problematische Nebenwirkungen.
Du versuchst mal wieder die Geschichte umzudrehen, liefere Beweis für Deine unhaltbaren Behauptungen und unterlasse einfach das lügen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.194
Punkte Reaktionen
52.603
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn ich, dumm wie ich nu ma häufich bin(!!), hier ab und zu gesperrte Schandbänkler freischalte. überkommt mich das große

.​
So bescheuert kann ein normaler Mensch ga nich sein! Dazu gehört eine gehörige Portion Bösartichkeit und Aufmerksamsgeilheit! Zum Fremdschämen!:mad:
zu emotional °^

 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das wird wohl genau so ein Quatschkopf wie du sein. Aufgrund von Corona kam kein Krankenhaus in Bedrängnis....das hat man bloß angegeben, um abzukassieren.
Du solltest Dich mal mit dem 8. Gebot befassen und keine unhaltbaren Behauptungen absondern!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Le Bon ist eine der Hauptattraktion dieses Forums, für den Betreiber sind Knallchargen seines Kalibers schlicht Gold wert, denn sie sorgen für ein Vielfaches an Traffic, den andere Foren haben.

Sprich: Le Bon darf hier alles, auch rechtlich Bedenkliches. Leute wie du und ich dagfegen sind ersetzbar und werden im Zweifelsfall rausgfesetzt.

Knallcharierenende
Volpfosten sthen unter dem persönliche Schhutz des Betreibers,

Bitte Jäcob lass dich untersuchen könnte sich um eine Hirnvenenthrombose (Sinusvenenthrombose) als Folge einer Impfung handeln!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Eigentlich". Man muß allerdings nur den Begriff des
s
häufiger benutzen, dann ist man auch wech.;)

Die Erfahrung mit Trollen ist, daß sie unter anderem nick immer wieder auftauchen. Mir allerdings egal, denn sobald sie sich als *********e* erweisen, sind se bei mir auffer Schandbankl!;)
kostenlos_impfen.jpg
Laß dich nicht ärgern ! 🤣
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.005
Punkte Reaktionen
6.542
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Du versuchst mal wieder die Geschichte umzudrehen, liefere Beweis für Deine unhaltbaren Behauptungen und unterlasse einfach das lügen!
Du willst mich doch tatsächlich verarschen? Oder gehts dir gerade gesundheitlich nicht so gut?
Was ich geschrieben habe,kannst du nicht tatsächlich gelesen haben.Deine Antworten ergeben nämlich keinen Sinn.
ich könnte jetzt noch auf exzessiven Drogen oder Alkoholmissbrauch tippen,aber dafür triffst du die Tasten noch zu gut.
irgendwas stimmt da gerade trotzdem nicht mit dir.:rolleyes: Bin aber kein Mediziner und deshalb auch nicht zuständig.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.330
Punkte Reaktionen
11.253
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da Du ja nun "Stellvertretend" für @Humanist62 geantwortet hast,
ohne dagegen wirklich eine "Antwort" zu geben....
an dich dann die Aufforderung einen Beleg für die Behauptung anzubringen, welche @Humanist62 hier einwarf
Welches Interesse sollte ich haben, Le Bon hier anzuschwärzen oder zu veteidigen, wenn er sich hier stelllvertreten lässt? Wo versteckt er sich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du willst mich doch tatsächlich verarschen? Oder gehts dir gerade gesundheitlich nicht so gut?
Was ich geschrieben habe,kannst du nicht tatsächlich gelesen haben.Deine Antworten ergeben nämlich keinen Sinn.
ich könnte jetzt noch auf exzessiven Drogen oder Alkoholmissbrauch tippen,aber dafür triffst du die Tasten noch zu gut.
irgendwas stimmt da gerade trotzdem nicht mit dir.:rolleyes: Bin aber kein Mediziner und deshalb auch nicht zuständig.
Offen gesagt, ist es mir ziemlich gleichgültig,, warum, worauf und womit Du Deine Lügen schön zu faseln versuchst.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.004
Punkte Reaktionen
26.331
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Unterschied, Brati, ist der, dass ich Schmerzen an der Einstichstelle nicht zu lebensgefährlichen Folgen hochsterilisiert habe. Bei Noras unmittelbarer Verwandtschaft muss man ja noch sehen, ob sie mit dem Leben davonkommen werden..
Brati? Ach wie süß.... :ROFLMAO:

Wie funktioniert das mit dem "hochsterilisieren"? Erzähl mal, Jakobiner.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Bevor man bei diesem Quatsch für irgendeinen der Teilnehmer stimmt, sollte man doch...
Bild des Tages
Genau mein Humor :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
Am Hof der Dummen
Oben