Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kopftuch und Schächten von Tieren Beck fordert Akzeptanz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[...] Frauen die sich mit Bedeckung als Religion identifizieren gehört diese Bedeckung verboten, u.a. Burka, Kopftuch und dem Gleichem.[...]

also bei einer geschlossenen burka wuerde ich auch sagen, dass diese verboten gehoert. gibt es in de so ewas wie das vermummungverbot oder gebot...
bei einem kopftusch erschliesst sich mir der unterschied nicht zu einem "alten muetterchen" die das kopftuch auf hat wegen wetter, zauseligen haaren oder sonst was.
es sind fuer mich beides frauen, die eben ein koptuch tragen. hab ich kein problem mit. ich 'lauf' ja auch mit ner stetson rum.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
also bei einer geschlossenen burka wuerde ich auch sagen, dass diese verboten gehoert. gibt es in de so ewas wie das vermummungverbot oder gebot...
bei einem kopftusch erschliesst sich mir der unterschied nicht zu einem "alten muetterchen" die das kopftuch auf hat wegen wetter, zauseligen haaren oder sonst was.
es sind fuer mich beides frauen, die eben ein koptuch tragen. hab ich kein problem mit. ich 'lauf' ja auch mit ner stetson rum.

Es gibt viele Arten von der Bedeckung und keiner davon hat mit Glaube zu tun. Es hat anderen Sinn und dieser muss und darf nicht auf Kosten der Menschenrechte gehen bzw. ausgeübt werden.

Zwangsetabiliert:
- Niqab
- Chador
- Hiyab
- Burka
- Shayla

Hier zu sehen https://recursossocioeducativos.files.wordpress.com/2010/04/prendas.png

In Foren wird nur Hiyab und Burka kritisiert.

Die Bibel sagt aus dass die Eltern ihre Töchter gut erziehen sollen. Von Bedeckung steht in die Bibel nichts. Quran/Koran basiert auf AT bzw. die Anwendung von Zwänge ist ab 2. Mose Kapitel 21 erkennbar. Offenbar handelt sich um Hemmung der Eifersucht und Hinderung der Freundschaft zwischen unter Männer. Männer halten stand und kommen sich nicht im Wege wegen Frauen und so soll die Freundschaft halten. Zur Sicherheit gibt es Begleitung für Frauen. Das Problem ist, meines Erachtens, das fehlender Selbstbewusstsein.

Im übrigen schaue Dir mal den Link an. Kopftuch ist nicht (immer) frei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rapower

Gutmensch
Registriert
25 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe noch nie grün gewählt
Aber Völker Beck würde ich wählen, weil er recht hat.

Gerade bei den Flüchtlingen aus dem Orient, ist es doch so, dass sie noch nie ohne Kopftuch unterwegs waren.
Und sie haben noch nie im Leben Fleisch gegessen welches nicht halal ist.
Sie können doch garnicht anders.
Wenn wir sie bei uns aufnehmen weil sie unsere Hilfe benötigen, dann müssen wir sie aufnehmen wie sie sind.
Mit ihrem Glauben und mit ihrem kulturellen Hintergrund.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe noch nie grün gewählt
Aber Völker Beck würde ich wählen, weil er recht hat.

Gerade bei den Flüchtlingen aus dem Orient, ist es doch so, dass sie noch nie ohne Kopftuch unterwegs waren.
Und sie haben noch nie im Leben Fleisch gegessen welches nicht halal ist.
Sie können doch garnicht anders.
Wenn wir sie bei uns aufnehmen weil sie unsere Hilfe benötigen, dann müssen wir sie aufnehmen wie sie sind.
Mit ihrem Glauben und mit ihrem kulturellen Hintergrund.

Muslime leben in Europa seit Jahrzehnten und bisher war es kein Problem gewesen.
Ihr merkt es nicht, die Schari´a ist in Europa und wenn ihr nicht aufwacht wird sie sehr schnell Recht und Ordnung sein. Die EU wird sich nach Schari´ a fortentwickeln. Die Freiheitsrechte gehen definitiv verloren, zu 100%. Im Moment liegt die Freiheit bei 50%.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich habe noch nie grün gewählt
Aber Völker Beck würde ich wählen, weil er recht hat.

Gerade bei den Flüchtlingen aus dem Orient, ist es doch so, dass sie noch nie ohne Kopftuch unterwegs waren.
Und sie haben noch nie im Leben Fleisch gegessen welches nicht halal ist.
Sie können doch garnicht anders.
Wenn wir sie bei uns aufnehmen weil sie unsere Hilfe benötigen, dann müssen wir sie aufnehmen wie sie sind.
Mit ihrem Glauben und mit ihrem kulturellen Hintergrund.

Ein wenig Aufklärung bei den Leuten und eine Art Gebrauchsanweisung für Deutschland und Europa täte hier mit Sicherheit gut. Ich habe auch noch nie Grün gewählt und werde das auch voraussichtlich nie tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Muslime leben in Europa seit Jahrzehnten und bisher war es kein Problem gewesen.
Ihr merkt es nicht, die Schari´a ist in Europa und wenn ihr nicht aufwacht wird sie sehr schnell Recht und Ordnung sein. Die EU wird sich nach Schari´ a fortentwickeln. Die Freiheitsrechte gehen definitiv verloren, zu 100%. Im Moment liegt die Freiheit bei 50%.

Bei dem Stand der Degeneration, der sich in Deutschland abzeichnet, liegt diese Vision sicher im Bereich des Wahrscheinlichen. Wenn man sich schon vorneweg allem vorauseilend unterordnet, was da kommen mag, muß man den Zustand der Gesellschaft schon als nicht überlebensfähig in der derzeitigen Form ansehen. Im übrigen, was meintest du mit: ... die EU wird sich nach Schari`a weiterentwickeln? Ich sehe dieses Szenario als Rückentwicklung in jeder Beziehung an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei dem Stand der Degeneration, der sich in Deutschland abzeichnet, liegt diese Vision sicher im Bereich des Wahrscheinlichen. Wenn man sich schon vorneweg allem vorauseilend unterordnet, was da kommen mag, muß man den Zustand der Gesellschaft schon als nicht überlebensfähig in der derzeitigen Form ansehen. Im übrigen, was meintest du mit: ... die EU wird sich nach Schari`a weiterentwickeln? Ich sehe dieses Szenario als Rückentwicklung in jeder Beziehung an.

Die EU ist derzeit zu 50% Richtung EU-Islam.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.876
Punkte Reaktionen
2.826
Punkte
49.720
Geschlecht
^Y^

Weiß gar nicht was ihr habt..
Wenn wir die Scharia einführen, fällt das Zinsprinzip weg und die großen Banken stürzen und ein gesundes Wirtschaften hilft unsere Natur erhalten.. Außerdem übernehmen wir Deutschen die Scharia schließlich freiwillig
und wenn wir Deutschen etwas anpacken,
dann wird was draus: die beste Scharia wo gibt !
Später dann werden Armutsflüchtlinge aus den
verkommenen kristlich-kapitalistischen Ländern
(Spanien,Italien,Südfrankreich,,) in unsrer
Scharia-Land strömen und wir kriegen womöglich
wieder das Krist-Kap-System aufgepappt.,.
Also aufpassen..

das Gute an der Scharia nützen
und nicht den kristlichen Rewisionismus stützen..!

d’revisionär
 
Zuletzt bearbeitet:

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt viele Arten von der Bedeckung und keiner davon hat mit Glaube zu tun. Es hat anderen Sinn und dieser muss und darf nicht auf Kosten der Menschenrechte gehen bzw. ausgeübt werden. [...]

das markierte wuerde ich sofort unterschreiben.
es gibt ja auch viele die ein kopftuch tragen, weil sie es moechten.

zu der art der bedeckung habe ich eine persoenliche sicht.

jeder soll auf seinem haupt tragen was und wie er es moechte.
in deutschland gibt es das vermummungsverbot und diese wuerde ich auf alle bereiche des taeglichen lebens ausweiten.
in deutschland git es einen ausweis mit lichbild. dieses lichtbild behinhaltet jede menge biometrischer daten.

ich wuerde bei der kopfbedeckung die ohren freistellen ob man sie bedecken moechte oder nicht, denn die restlichen merkmale des gesichtes sind ausreichend um nicht gegen das vermummungsgebot zu verstossen.
ich kann verstehen, wenn man auch mehr verdecken moechte, aber in deutschland gibt es gesetze, einen biometrischen ausweis und daran hat man sich zu halten.
wie geschrieben wuerde ich bei den ohren eine ausname machen.

besuche ich ein anderes land, dann versuche ich mich moeglich anzupassen auch wenn ich nur kurz auf besuch bin. das ist fuer mich selbstverstaendlich.

anekdote:

als ich auf malta war und eine der wunderschoenen und geschichtstraechtigen kirchen besuchte bekam ich einen schock.
es kam ein bus voller gaeste und einige die die kirche besuchten trugen ultrakurze hosen, einen kaum dedeckten oberkoerper und schuhe die bei jedem schritt 'klackerten' und/oder bei jedem schritt aufgrund der feuchtigkeit ein geraeusch machten, welches einfach nur 'bääää ekelig' war.
als sie anfingen zu sprechen habe ich mich sehr geschaemt. es waren deutsche.

aber es gab auch eine andere situation die mich hat breit grinsen lassen.
meine frau und ich sassen auf malta draussen in einem bistro. wir tranken beide einen kraeftigen kaffee und dazu ein glas stilles wasser.
es war recht leer auf dem platz. es kam ein 'rentnerpaerchen' und setzte sich zwei tische weiter obwohl es ja jede menge platz gab.
sie redeten sehr laut. ich selbst rede in der oeffentlichkeit aus respekt vor meinen mitmenschen recht leise. je nach situation.

meine frau unterhielten uns in deutsch groesstenteils. die beiden anderen auch, nur eben laut.
sie laesterten (also die frau, der mann hatte nix zu sagen xD) und laesterten. irgendwann auch ueber meine frau und mich.
mich regte es damals ein wenig auf, aber es war mir zu egal um etwas zu sagen.
irgendwann steckte ich mir eine zigarette an. meine frau auch. wir sassen ja draussen und weit und breit kein kind zu sehen.
die dame am nebentisch laesterte "schau dir die an, jetzt rauchen die auch noch".

ich laechelte die frau an bis sich mich bewusst wahrgenommen hat und es gesehen hat und meinte trocken "vielleicht sollte man vor dem sprechen mal sein gehirn bemuehen, koennte es doch sein, dass man verstanden wird!". und ich habe wirklich eine herrliche sarkastische tonart und bei bedarf auch ein starkes volumen. xD

ihre augen traten hervor und das blut schoss ins gesicht. sie regte sich auf, aber konnte nichts sagen, denn ich hatte ja recht.
waehrendessen lachte der mann von ganzem herzen und mit viel energie, sehr lange... ich moechte wetten das letzte mal an diesem tag bei so einer frau. xD
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2293]Diskursant[/MENTION] ich (naechsten)liebe dich fuer viele deiner beitraege.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich habe noch nie grün gewählt
Aber Völker Beck würde ich wählen, weil er recht hat.

Gerade bei den Flüchtlingen aus dem Orient, ist es doch so, dass sie noch nie ohne Kopftuch unterwegs waren.
Und sie haben noch nie im Leben Fleisch gegessen welches nicht halal ist.
Sie können doch garnicht anders.
Wenn wir sie bei uns aufnehmen weil sie unsere Hilfe benötigen, dann müssen wir sie aufnehmen wie sie sind. Mit ihrem Glauben und mit ihrem kulturellen Hintergrund.

Müssen wir nicht! Flüchtlinge sind zuerst einmal als Gäste aufzunehmen, und der Gastgeber bestellt das Buffet und die Musik die gespielt wird! Das mit ihren traditionellen Lebensgewohnheiten hätten sich die Flüchtlinge schon vor ihrer Flucht überlegen sollen. Wenn ihnen der mittelalterliche Mummenschanz wirklich so wichtig ist, dann hätten sie eben nach Saudi Arabien flüchten müssen, und nicht hierher. Hierher zu kommen, mit einer völlig falschen Erwartungshaltung rumzumeckern, Wetter zu kalt, Lager zu schmutzig, Essen schmeckt nicht, usw.usf. Das geht gar nicht!
Religion ist Privatsache! Das ist die allererste Lektion im Integrationsprozeß, die diese Menschen noch vor Erlernung der deutschen Sprache zu verinnerlichen haben! Und wir sollten diese Menschen schleunigst in die Moderne mitnehmen, damit sie gar nicht erst dummen Gedanken verfallen, hier eigene Gesetze und Rechtsstrukturen aufzubauen.:))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Elektronischer Narkotikum verhindert dass das Tier seinen Mörder verflucht. Beim schächten wird der Mörder verflucht.

Mord geschieht aus niederen Beweggründen. Essen isz kein niederer Beweggrund, sondern schlicht lebensnotwendig. Und Gott hat uns nunmal nicht als Pflanzenfresser geschaffen.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mord geschieht aus niederen Beweggründen. Essen isz kein niederer Beweggrund, sondern schlicht lebensnotwendig. Und Gott hat uns nunmal nicht als Pflanzenfresser geschaffen.

Fleisch ist nicht lebensnotwendig. An die Stelle von Fleisch sind Walnüsse zu konsumieren und enthalten entsprechende gesunde fette und zugleich Vermeidung von Cholesterine im Blutbahn.

Gesunde Lebensmittel findet man in Pflanzen und Früchten auf Bäumen. Fleisch fressen nur Tiere. Fleisch schadet Menschen und verändert das Erbgut negativ.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Fleisch ist nicht lebensnotwendig. An die Stelle von Fleisch sind Walnüsse zu konsumieren und enthalten entsprechende gesunde fette und zugleich Vermeidung von Cholesterine im Blutbahn.

Gesunde Lebensmittel findet man in Pflanzen und Früchten auf Bäumen. Fleisch fressen nur Tiere. Fleisch schadet Menschen und verändert das Erbgut negativ.


So einfach ist das ja nun nicht!
Bereits zwei gedankenlos verzehrte Walnüsse hindern einen Wal
in den Weiten des Ozeans an der Fortpflanzung.

Ein Stück Rindfleisch beispielsweise ist rein vegetarisch.
Wenn Du Dir etwas Zeit nimmt, kannst Du auf der Weide beobachten
wie aus Gras Fleisch wird.

Gruß, hoksila
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So einfach ist das ja nun nicht!
Bereits zwei gedankenlos verzehrte Walnüsse hindern einen Wal
in den Weiten des Ozeans an der Fortpflanzung.

Ein Stück Rindfleisch beispielsweise ist rein vegetarisch.
Wenn Du Dir etwas Zeit nimmt, kannst Du auf der Weide beobachten
wie aus Gras Fleisch wird.

Gruß, hoksila

Ich weiß nicht auf was Du wirklich anspielst. Sei mal klarer. Wenn Du auf das Böse anspielst hat mein Beitrag damit gar nichts zu tun.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Mord geschieht aus niederen Beweggründen. Essen isz kein niederer Beweggrund, sondern schlicht lebensnotwendig. Und Gott hat uns nunmal nicht als Pflanzenfresser geschaffen.

Rituelle Tötungen sind vor allem archaisch und absolut unnötig und unethisch, weil nicht erforderlich und irgendwelchen nicht mehr nachvollziehbaren Gründen entsprungen. Wir haben uns doch seit der Vorzeit hoffentlich etwas weiterentwickelt. Wenn man wissenschaftliche Untersuchungen berücksichtigt, die vor der Entscheidung des BVG standen, so ist eindeutig zu belegen, dass die betreffenden Tiere (in unseren Augen) schonend getötet wurden, sich aber sicherlich über ihr Ableben nicht gefreut haben. Man hatte die Gehirnaktivitäten verglichen mit denen, bei der sicherlich auch nicht tollen Bolzenschußmethode, die letztlich aber schneller ist.
Auch sind die Vergleiche des Herrn Beck des körperlichen Eingriffs bei Impfungen mit Beschneidungen sicherlich nicht nur wenig, sondern meilenweit neben der Sache.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin war just wieder in China und hat die Organe von Kindern und frisches Blut...
Wer wird die Menschen...
In Zukunft wird es Waffen geben, die nicht mehr töten, sondern nur kampfunfähig...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben