Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Merkel muss weg!" bereits ein Nazi-Ausspruch!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
31 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[...] "Merkel muss weg" kann bedeuten, dass eine andere Frau Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland werden soll. "Merkel muss weg" wird aber auch und gerade im Netz in dem Sinne gebraucht, dass mit Merkel nicht nur die Kanzlerin, sondern das gesamte parlamentarische System einschließelich Demokratie und FDGO weg muss. Es kommt deswegen, schrieb ich oben, auf den Kontext an. Und ich schieb auch schon, dass der Kontext nazi sein kann, aber nicht muss.

Ich würde dazu Jain sagen.
Ich stimme mit Allem überein abgesehen von: "sondern das gesamte parlamentarische System einschließelich Demokratie und FDGO weg muss".
Denn viele halten Deutschland nicht mehr für eine Demokratie und wollen lediglich das bestehende korrupte System durch ein Neues ersetzen.

Was dann bedeuten könnte, dass man durchaus für Demokratie ist.

Der Hauptstreitpunkt ist also nicht Demokrat gegen Antidemokrat sondern eher, ist Deutschland noch eine Demokratie oder nicht?
Da scheiden sich die Meinungen und obwohl man eigentlich das Gleiche möchte macht man sich lieber gegenseitig fertig.

Das halte ich zumindest für das eigentliche Problem. Durch Medien wird dieses Bild dann gefestigt, jede Demonstration wird z.B wird im Keim erstickt, das sind ja alles Nazis.
Das war der Punkt, an dem ich skeptisch geworden bin ("Soviele Nazis wird es doch in Deutschland nicht geben"). Deshalb bin ich selbst auf ein paar unterschiedliche Demos.
Nazis waren bei den Meisten nicht anzutreffen und wenn doch, dann mehr am Rand. Aber selbst bei Demos, die nur den Frieden zum Thema hatten wurden die Leute als Nazis beschimpft.

Mir kommt es so vor als ist man mittlerweile mit jeder abweichenden Meinung ein Nazi. Dann wird die Überwachung eines Jeden stark ausgebaut, Grundgesetze nach belieben geändert, an jeder Ecke privatisiert, im Internet mehr oder weniger Zensiert, Kriege unterstützt usw. usw..

Vieles davon kommt mir irgendwoher bekannt vor.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.079
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du wirst Demokraten mit einem christlichen Weltbild nie verstehen. Dabei wäre es einen Versuch wert, glaub mir.
Um Etwas, oder Jemanden zu verstehen, braucht man aber als Außenstehender eine eingeworfene Meinung, Aussage, oder wenigstens einen Hinweis auf Argumente,
die man als Außenstehender ( Gehirn ) nachvollziehen kann!

Du kannst dich auch gerne in Form von schlüssigen Bauernregeln formulieren, das wäre schon mal ein Anfang!
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

"Zuletzt war Mensah-Schramm in Berlin zu 1.800 Euro Geldstrafe verurteilt worden, weil sie in einem Fußgängertunnel in Zehlendorf ein „Merkel muss weg“-Graffito in den Satz „Merke! Hass weg!“ verändert hatte."


Schon unglaublich, dass das nur wenige merken:
Hass kriegt man nicht weg, indem man die Parolen der Rechten oder der Linken übersprüht,
sondern einfach dadurch: Zuhören und miteinander sprechen.

"Merkel muss weg!" als Nazi-Grafitto zu bezeichnen ist schon dreist. Sicherlich sollen damit junge Wähler geködert werden und kritische Meinungsäußerungen hinsichtlich der Regierung schon im Vorfeld in eine rechte Schublade geschoben werden.

Ich hab mal gelesen, das sei auch wissenschaftlich bewiesen: die Deutschen wollen nicht "rechts" sein,
also ist das natürlich eine clevere Idee, alle Kritiker von Merkel, der EU usw ... in die "rechte Ecke" zu schieben.
Das erhöht die Hemschwelle, sich zur Opposition zu bekennen.
Die Linken werden sich also hüten, "Merkel muss weg" zu fordern,
denn sofort werden sie daran erinnert, dass rechte Gruppen den Sogan schon patentiert haben.
Das System freut sich: Teile und Herrsche ..
so einfach ist es, jede Opposition zu spalten: in Rechts und in Links,
und die können sich nicht riechen.
Die dürfen nicht mal auf dem selben Foto erscheinen ..

:kopfkratz:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das halte ich zumindest für das eigentliche Problem. Durch Medien wird dieses Bild dann gefestigt, jede Demonstration wird z.B wird im Keim erstickt, das sind ja alles Nazis.
Das war der Punkt, an dem ich skeptisch geworden bin ("Soviele Nazis wird es doch in Deutschland nicht geben"). Deshalb bin ich selbst auf ein paar unterschiedliche Demos.
Nazis waren bei den Meisten nicht anzutreffen und wenn doch, dann mehr am Rand. Aber selbst bei Demos, die nur den Frieden zum Thema hatten wurden die Leute als Nazis beschimpft.

"Durch Medien wird dieses Bild dann gefestigt" ..

Durch die Medien, denn wie es aussieht, folgen in Deutschland wie auch in den USA fast alle Medien
dem gleichen Globalisierungsfreundlichem und Kriegsbefürwortendem Zentralkomitee.

Diese Medien wissen, dass sie ziemlich abgesägt sind, jeden Tag werden Abos gekündigt und
Umfragen beweisen, dass ihnen die Mehrheit nicht mehr glaubt.
Das hat mich auch wach gemacht, die Friedendemos 2014/15 ...
erst schrieb die Presse gar nichts, dann kam sie mit Nazi-Diffamierungen, ganz plötzlich.
Und völlig verlogen.

:D
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.289
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Um Etwas, oder Jemanden zu verstehen, braucht man aber als Außenstehender eine eingeworfene Meinung, Aussage, oder wenigstens einen Hinweis auf Argumente,
die man als Außenstehender ( Gehirn ) nachvollziehen kann!

Du kannst dich auch gerne in Form von schlüssigen Bauernregeln formulieren, das wäre schon mal ein Anfang!

Vielleicht eine für dich: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Um Etwas, oder Jemanden zu verstehen, braucht man aber als Außenstehender eine eingeworfene Meinung, Aussage, oder wenigstens einen Hinweis auf Argumente,
die man als Außenstehender ( Gehirn ) nachvollziehen kann!
Du kannst dich auch gerne in Form von schlüssigen Bauernregeln formulieren, das wäre schon mal ein Anfang!
"Demokraten mit christlichem Weltbild" ist an sich schon ein Widerspruch. Einem autokratischen, herrsch- und eigensüchtigen und strafenden Gott zu huldigen, dabei zu behaupten, dies wäre ein "guter" Gott!, in den Organisationen dieses Glaubens aber keine Demokratie zuzulassen, und sich dann gerade dies auf die Fahnen zu schreiben, das ist doch ...
Das ist so, wie wenn sich die Gottesnarren zuschreiben, für die Entstehung demokratischer Regeln und Gesetze zuständig gewesen zu sein, oder dass die Ketzerverfolgung und Hexenverbrennung etc. erst solche Gesetze ermöglicht hätten! Ja die gute Kirche mitsamt ihrem ach so gutem Aberglauben...

Ich kenn die Agitatoren dieses Glaubens nun schon an die 70 Jahre, und ich habe sie mitsamt ihren Lügen längst durchschaut.
Und auch Merkel gehört zu diesen Agitatoren, wenn sie ohne jeden Anhaltspunkt und aus abergläubischem Motiv heraus behauptet, ihr Gott hättte "uns" die Aufgabe (der Bewältigung der Masseneinwanderungsflut) auf den Tisch gelegt!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.079
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
"Demokraten mit christlichem Weltbild" ist an sich schon ein Widerspruch. Einem autokratischen, herrsch- und eigensüchtigen und strafenden Gott zu huldigen, dabei zu behaupten, dies wäre ein "guter" Gott!, in den Organisationen dieses Glaubens aber keine Demokratie zuzulassen, und sich dann gerade dies auf die Fahnen zu schreiben, das ist doch ...
Das ist so, wie wenn sich die Gottesnarren zuschreiben, für die Entstehung demokratischer Regeln und Gesetze zuständig gewesen zu sein, oder dass die Ketzerverfolgung und Hexenverbrennung etc. erst solche Gesetze ermöglicht hätten! Ja die gute Kirche mitsamt ihrem ach so gutem Aberglauben...

Ich kenn die Agitatoren dieses Glaubens nun schon an die 70 Jahre, und ich habe sie mitsamt ihren Lügen längst durchschaut.
Und auch Merkel gehört zu diesen Agitatoren, wenn sie ohne jeden Anhaltspunkt und aus abergläubischem Motiv heraus behauptet, ihr Gott hättte "uns" die Aufgabe (der Bewältigung der Masseneinwanderungsflut) auf den Tisch gelegt!

Ich zerlege die 1-3 Zeiler gar nicht mehr!
Diese Auswürfe nutze ihn nur noch als "Opposition" zu einer normalen nachvollziehbaren Meinung, wenn ich gerade das Bedürfnis habe mich fremd zu schämen.
Ich habe ihm jetzt in den letzten Monaten dreimal angeboten sich zu rechtfertigen bzw. ich bin auf ihn zugegangen, in der Hoffnung, das man mal Zerwürfnisse beseitigt.
Er ist NULL an einer Diskussion interessiert, provoziert lieber weiter und macht sich unterschwellig über andere lustig.

Das ist nicht der Umgang, den ich mir in meiner Freizeit erhoffe, von daher ist das verkraftbar.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich zerlege die 1-3 Zeiler gar nicht mehr!
Diese Auswürfe nutze ihn nur noch als "Opposition" zu einer normalen nachvollziehbaren Meinung, wenn ich gerade das Bedürfnis habe mich fremd zu schämen.
Ich habe ihm jetzt in den letzten Monaten dreimal angeboten sich zu rechtfertigen bzw. ich bin auf ihn zugegangen, in der Hoffnung, das man mal Zerwürfnisse beseitigt.
Er ist NULL an einer Diskussion interessiert, provoziert lieber weiter und macht sich unterschwellig über andere lustig.

Das ist nicht der Umgang, den ich mir in meiner Freizeit erhoffe, von daher ist das verkraftbar.
Ich kann es verkraften.

Allerdings zeigt es auch, dass du nicht in der Lage bist, meine Antworten zu kontern.
In einem gebe ich dir Recht: An manchen sogenannten Diskussionen bin ich nicht interessiert.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
?

Ganz bestimmt hat es gezeigt,
das DU gar nicht weißt wovon, oder über wen ich rede.
Kotz dich ruhig aus, jeder merkt ja, dass du hier jetzt hauptsächlich über mich redest, und ich weiß ja, was du offensichtlich nicht weißt:

Du glaubst nur das, was du glauben willst.
Und: Vielleicht hast du ja auch gar keine eigene echte Meinung über die Dinge?

Jeder kann in deinem Profil auch nachlesen, worüber du reden willst:
Da kommt die Wurst
Die 3 BBB's im Leben
Brüste
Bier
Blowjobs
Bratgut
Deutsches Schwein
Geschlachtet
Verarbeitet
Verzehrt
keine Angabe
Ausbildung/Studium
4 Jahre Grundstudium Gewürzakademie
6 Jahre Grundstudium Weiterführende Geschmacks-Hochschule​

Worüber redest du also: Über Brüste, Blowjobs oder Bier, über Deutsches Schwein oder über was?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.079
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Kotz dich ruhig aus, jeder merkt ja, dass du hier jetzt hauptsächlich über mich redest, und ich weiß ja, was du offensichtlich nicht weißt:

Du glaubst nur das, was du glauben willst.
Und: Vielleicht hast du ja auch gar keine eigene echte Meinung über die Dinge?

Jeder kann in deinem Profil auch nachlesen, worüber du reden willst:
Da kommt die Wurst
Die 3 BBB's im Leben
Brüste
Bier
Blowjobs
Bratgut
Deutsches Schwein
Geschlachtet
Verarbeitet
Verzehrt
keine Angabe
Ausbildung/Studium
4 Jahre Grundstudium Gewürzakademie
6 Jahre Grundstudium Weiterführende Geschmacks-Hochschule​

Worüber redest du also: Über Brüste, Blowjobs oder Bier, über Deutsches Schwein oder über was?

Pass ma auf OPA,

DU warst, bis du dich selbst in den Mittelpunkt GEZERRT hast von mir in keinster Weise erwähnt oder gemeint.
Wenn ich einen ANDEREN USER zitiere, der ebenfalls EINEN ANDEREN zitiert hat, wo eigentlich jeder der mein Zitat des ANDEREN USERS im Bezug zu meinem Beitrag liest weiß, wer gemeint ist ( außer dir ), läuft da bei dir was falsch.

Hatten wir in der Vergangenheit Auseinandersetzungen?
Ich erinnere mich nicht daran!
Bin ich auf dich zugekommen?
Nicht das ich wüsste...
( Vielleicht erlebst du die Umwelt bereits anders wie die Realität sich darstellt?! Ist nicht aus zu schließen... )

Also mach den Kopp zu,
und nimm dich nicht so wichtig,
sonst nehme ich demnächst mal das auf, was du fabrizierst in der von dir gewünschten Form.

Beschwer dich dann aber nicht, das dir ein Zyniker an den Nerven sägt!

( Wenn ich die Sprüche schon lese... "In den 70 Jahren meiner Lebenserfahrung"...
Um meine eigene vorhandene Meinung sorge ich mich weniger,
als um die Einigen fehlende Fähigkeit ( oder abhanden gekommene ) einen Sachverhalt zu zerlegen.
Ich habe mir mal das Niveau angeeignet, was du mit dem Profilzitat zu implizieren gedenkst,
ich hoffe das ist Ihrer Durchlauchtheit der Lebenserfahrung genehm... )
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Alle die hier oder in der Fake -Presse die großen Merkel Gegner spielen ,sollten sich überlegen , wer sollte sie , wenn diese kluge Frau weg wäre alimentieren ?
Wer sollte, wenn selbst die linkesten Linken solche Zeitungen nicht mehr kaufen , weil diese tatsächlich mit anderen Verschenkern koallieren , Geld ausgeben , dass noch nicht eingenommen wurde,noch für die Unterstützung der Linken Dummschwätzer , die noch nie gearbeitet haben , aber die Fr..e aufgerissen haben und Steine geworfen haben , bzw. Geschäfte geplündert haben?
Bleibt man lieber bei der Frau Merkel , da wird wenigstens euer monatlicher Unterhalt garantiert sein , ob ihr links oder ganz links seid .
Wählt sie einfach , selbst wenn ihr sie nicht liebt , ihr habt aber wenigstens Gesprächsstoff .
Kohl haben auch die meisten Presseleute die häufig links angehaucht sind und viele der Linken Krawallatlethen unterschätzt , das ist die Dummheit und Arroganz der angeblich
klugen Linken . Das ist der große Fehler .
Wählt die CDU/CSU ,dann habt ihr Linken immer ein Thema !
Einfacher geht es doch nicht , oder ?
Giorgette.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.079
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wer mir schon so blöd kommt, bei dem ist doch einfach nur 'ne Schraube locker, Blödmann. Vielleicht auch nicht nur eine.

Du verstehst es nicht, oder?

Warte, ich fasse das jetzt abschließend nochmal zusammen, ich mach Bilder, und beschrifte sie.


Fehler können ja mal passieren, aber das ist schon echt auffällig!
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen,
wenn du wirklich an die 70 bist, empfehle ich dir,
dich mal auf beginnende Demenz,
als auch Risikofaktoren hin ein zu schätzen, aka. dich schlau zu machen,
bzw. dich da mal mit einem Arzt drüber zu unterhalten!

Sowas kann man nicht heilen, aber je früher man darauf reagiert,
je länger kannst du den Prozess nach hinten schieben...

( Ich meine das wirklich nicht böse, aber das sind ganz genau solche Muster, die dir jeder Arzt bestätigen wird!
Es fängt damit an, das man Sachverhalte nicht mehr vernünftig auseinander dividieren kann, und nur noch das "mitbekommt", was sich das Hirn vorgenommen hat.
Das ist eine QUAL für dich, und auch ganz besonders für dein Umfeld.
Du kriegst es Anfangs ein wenig mit,
später GAR NICHT mehr!

DU musst genau am Anfang einhaken und dein Hirn trainieren, sonst wars das komplett!
Das HAT NULL mit deinem IQ oder deinem Wesen zu tun, das wertet dich nicht ab, oder so.
Ich weiß mit meinen 30 Jahren bereits jetzt, das ich ein perfekter Kandidat dafür bin und muss frühzeitig darauf reagieren!
Aber nicht das Wissen ist die Macht, sondern die Erkenntnis... )
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du verstehst es nicht, oder?... blabla
Also dein ganzes Affentheater hier verstehe ich in der Tat nicht, vor allem weil ich mich gar nicht damit befasse. Du hast eindeutig zuviel leeren Raum in deinem Hirn. Gib Ruhe und nimm deine Tabletten, wenn du es allein nicht schaffst. Klar endlich?
 
Registriert
6 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die kleinen Dinge entpuppen sich als die Krassesten. Für diese Nummer müsste die TAZ wegen antidemokratischer Propaganda eigentlich ...

TAZ MUSS WEG!

Die TAZ hat halt auch jede Menge Anzeigenkunden.
Nun man sollte das mal im Kontext der Journalisten hierzulande betrachten.
Die meisten von ihnen sind noch transatlantisch geprägt.
Das bekommt man nicht einfach wieder weg.
Leider ist ihnen durch Trump nun ein echter amerikanischer Präsident abhanden gekommen.
Darum auch diese wirren Nachrichten und Artikel.
Keiner weiß mehr so richtig auf welcher Seite man nun eigentlich steht.
Merkel wird deshalb auch so hochgejubelt.
Sie steht noch für "die alte Ordnung".
Aber das könnte sich auch plötzlich drehen..
Wir werden sehen.
Dass sie für viele Fehler der Vergangenheit die Verantwortung trägt wird hierbei völlig ausgeblendet.
Man nehme nur mal die Asse...die unter ihrer Verantwortung so verseucht wurde..oder die Laufzeitverlängerungen und deren Folgekosten....
Die Liste ist sehr lang.
Man muss Merkel sachlich kritisieren, um überhaupt Gehör zu bekommen.
Mit markigen Sprüchen , wie Merkel muss weg ist es nicht mehr getan.
Das ist zu plump und bringt einen in die Nähe der Pegidabewegung..
Dann haben sie einen anm Schlawittchen und können ihre "Nazikeule" schwingen.
Sachkritiken sind das einzige was wirklich hilft!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.079
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Also dein ganzes Affentheater hier verstehe ich in der Tat nicht, vor allem weil ich mich gar nicht damit befasse. Du hast eindeutig zuviel leeren Raum in deinem Hirn. Gib Ruhe und nimm deine Tabletten, wenn du es allein nicht schaffst. Klar endlich?

Für sowas wie dich nimmt man sich Zeit und versucht was zu erklären...
Die Existenz mancher Menschen begründet sich auf eine Verschwendung von medizinischen und physischen Ressourcen!
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, wer sollte denn dafür sorgen , die Finanzen zusammen zu kriegen , um sowohl den Extremen Links und Rechts die Unterstützung zu zahlen . Die rennen doch sowieso nur mit
Plakaten in der Gegend herum und schwatzen dazu noch dummes Zeug .
Giorgette .
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Für sowas wie dich nimmt man sich Zeit und versucht was zu erklären...
Die Existenz mancher Menschen begründet sich auf eine Verschwendung von medizinischen und physischen Ressourcen!
Und manche sind nur Fleischklopse mit Internetanschluss...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Wo steht das im Gesetz? Hier mal genaueres dazu: NS-Sprache: Wann „Jedem das Seine“...
Iran-Präsident Ebrahim...
Prigoshin musste dringend eine Rolle im Vatikan einnehmen, nachdem der Papst schon...
Unterwerfung als Spektakel
Oben