Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Merkel muss weg!" bereits ein Nazi-Ausspruch!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
<#> hat bestimmt während der Randale auf dem G20
🎼 "ein bisschen Spaß muß sein .." 🎼 gesungen.
Trumpf sagte, alles sei „professionell und ohne große Störungen verlaufen – abgesehen von ein paar Leuten“ ..
und zu <#>, "Sie haben einen großartigen Job gemacht."
Wer versteht schon Trump?
Merkel hat übrigens gar keinen "Job gemacht". Es sei denn, ihre Posen bei ihren nichtssagenden Ansprachen und ihre dämliche Raute bezeichnet man als Job...
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sollten die Ausschreitungen nach Sender Gleiwitz Prinzip inszeniert gewesen sein, von Regierungstreuen durchgeführt, dann hat die Merkel Regierung wirklich alles richtig gemacht. Keine Chance, auf eine andere Regierung. Die Ausschreitungen nützen Merkel & Co. überdurchschnittlich.
Also ehrlich, als organisierte Provokation der Regierungstreuen kann ich das nun wirklich nicht sehen.
Ich meine, diese These ist einfach zu weit hergeholt.
Es war vor allem Protest gegen die G20 und die Globalisierung durch die Konzerne.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Kürzlich wurde bekannt, dass die Politik sehr wohl gewusst hat, was in Hamburg passieren wird, zumindest sehr wahrscheinlich passieren kann. Die Regierung wurde von den Diensten gewarnt.

Merkel hat das entweder nicht erfahren, oder sie hat es einfach wieder mal ignoriert.
Und das zeigt nur eines: Ihre Naivität, die man im Falle eines Regierungschefs auch mit politischer Dummheit bezeichnen kann.

Wagen kann man aber nur etwas, wenn man sich der Risiken auch bewusst ist.
Und genau das aber fehlt dieser Frau.
Ansonsten geht man wie Merkel blind und taub in jedes Risiko.

Ich kann ehrlich nicht verstehen, weshalb immer noch so viele der Merkel hinterherlaufen.
Es sei denn, diese Masse Mensch ist ebenso dumm und naiv wie Merkel selbst.

Sie mag ja als Kanzler auch einige Vorteile bieten, es ist aber entscheidend, was unterm Strich dabei rauskommt.
Und da bin ich mir bei Merkel eben nicht im Klaren.
Dass sie kalkulieren kann, möchte ich ihr absprechen. Sie hat oft genug bezeigt, dass sie am liebsten spontane Entscheidungen trifft.
Und die setzt sie dann durch, auch mit Unterstützung ihrer Leute und auch der Medien.
Keiner wagt sich an Merkel heran.
Meine Theorie ist: Die Frau genießt unverdienterweise einen sehr mächtigen Frauenbonus.
Auch ein erfahrener Politikberater hat das mal so gesagt, ich glaube es war Spreng.

<#> ist Befehlsempfänger der usPolitfinanzelite,
umgeben von Abnickeraltparteienpack.

Misstrauensvotum ? Fehlanzeige !


Abwählen das Altp🤤rteienpack 👊🏻


Die Geschichte wiederholt sich, ⚱️läßt grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
<#> ist ein Befehlsempfänger, umgeben von Abnickeraltparteienpack.
Misstrauensvotum ? Fehlanzeige !
Abwählen das Altp🤤rteienpack 👊🏻
Die Geschichte wiederholt sich, ⚱️läßt grüßen.
Alles richtig, bis auf den "Befehlsempfänger".
Wer "befiehlt" ihr denn?

Ich bin überzeugt, dass als Antrieb lediglich die Wahrung bestimmter Interessen dient.
Als da sicherlich wären:
- unbedingte Förderung der für die Wirtschaft entscheidenden Industrie,
- Festhalten an ihren religiösen Grundüberzeugungen,
- soweit ihr nicht plötzlich was anderes einfällt, wie z.B. als sie Tausende Leute aus Ungarn mit Handstreich ohne jemanden zu fragen nach Deutschland holte:
Festhalten an Gesetzen,
- unbedingte Sicherung ihrer eigenen Macht,
- ihr ist fast egal, was andere sagen,
- Durchdenken von anstehenden oder möglichen kommenden Problemen: Fehlanzeige,
- Festhalten an früheren Übereinstimmungen mit der US-Administratin (Unbedingtes Nachfolgen der USA-Politik,
das kann man auch erkennen an der US-Floskel "Menschenleben retten", wenn es z.B. um das Türkeiabkommen geht)
- Bosbach sagt auch etwas sehr entscheidendes: Wenn man eine andere Meinung äußert als die der Merkel, wird sofort gefragt: Was haben Sie gegen Frau Merkel?
Dadurch wird jeder im Laufe der Zeit müde und gibt schließlich auf. Und es wird zugleich deutlich, dass sie einfach zu viele Nachläufer und Unterstützer hat.
- Dass viele sie gutheißen und unterstützen, ist eine der Ursachen, und auch eine Eigenschaft der Deutschen, der Obrigkeit zu huldigen (viele Deutsche sind einfach immer noch nur Befehlsempfänger ohne eigene Meinung und eigenes Nachdenken)
- viele Frauen sind Merkel gegenüber absolut unkritisch (das weiß ich auch aus eigenen, privaten Gesprächen)

 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
von Befehlsempfängern<#> und der Melkkuh 🇩🇪

[=Schulz;865342]Alles richtig, bis auf den "Befehlsempfänger".
Wer "befiehlt" ihr denn?

Ich bin überzeugt, dass als Antrieb lediglich die Wahrung bestimmter Interessen dient.
Als da sicherlich wären:
- unbedingte Förderung der für die Wirtschaft entscheidenden Industrie,
- Festhalten an ihren religiösen Grundüberzeugungen,
- soweit ihr nicht plötzlich was anderes einfällt, wie z.B. als sie Tausende Leute aus Ungarn mit Handstreich ohne jemanden zu fragen nach Deutschland holte:
Festhalten an Gesetzen,
- unbedingte Sicherung ihrer eigenen Macht,
- ihr ist fast egal, was andere sagen,
- Durchdenken von anstehenden oder möglichen kommenden Problemen: Fehlanzeige,
- Festhalten an früheren Übereinstimmungen mit der US-Administratin (Unbedingtes Nachfolgen der USA-Politik,
das kann man auch erkennen an der US-Floskel "Menschenleben retten", wenn es z.B. um das Türkeiabkommen geht)
- Bosbach sagt auch etwas sehr entscheidendes: Wenn man eine andere Meinung äußert als die der Merkel, wird sofort gefragt: Was haben Sie gegen Frau Merkel?
Dadurch wird jeder im Laufe der Zeit müde und gibt schließlich auf. Und es wird zugleich deutlich, dass sie einfach zu viele Nachläufer und Unterstützer hat.
- Dass viele sie gutheißen und unterstützen, ist eine der Ursachen, und auch eine Eigenschaft der Deutschen, der Obrigkeit zu huldigen (viele Deutsche sind einfach immer noch nur Befehlsempfänger ohne eigene Meinung und eigenes Nachdenken)
- viele Frauen sind Merkel gegenüber absolut unkritisch (das weiß ich auch aus eigenen, privaten Gesprächen)

[/QUOTE]

Zitat Schulz;865342
Alles richtig, bis auf den "Befehlsempfänger".
Wer "befiehlt" ihr denn?
...
- Festhalten an früheren Übereinstimmungen mit der US-Administratin (Unbedingtes Nachfolgen der USA-Politik, ..
Zitatende

Wer ihr befiehlt, hast Du schon beantwortet .

Wer befiehlt <#> ?!
Antwort gibt
US-Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski : “Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat”.
https://losloesung.wordpress.com/tag/vasallenstaat/
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zitat Schulz;865342
Alles richtig, bis auf den "Befehlsempfänger".
Wer "befiehlt" ihr denn?
...
- Festhalten an früheren Übereinstimmungen mit der US-Administratin (Unbedingtes Nachfolgen der USA-Politik, ..
Zitatende

Wer ihr befiehlt, hast Du schon beantwortet .

Wer befiehlt <#> ?!
Antwort gibt
US-Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski : “Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat”.
https://losloesung.wordpress.com/tag/vasallenstaat/

Ich weiß, wer Brzezinski ist und was er gesagt hat.
Aber glaubst du tatsächlich, dass Trump sich auch daran hält?
Brzezinski ist nicht Präsident, sondern nur einer der vielen Berater.

Ich halte Merkels Naivität (in der Politik ist es nichts als Dummheit) für den Hauptantrieb, wenn man es denn überhaupt Antrieb nennen kann.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich weiß, wer Brzezinski ist und was er gesagt hat.
Aber glaubst du tatsächlich, dass Trump sich auch daran hält?
Brzezinski ist nicht Präsident, sondern nur einer der vielen Berater.

Ich halte Merkels Naivität (in der Politik ist es nichts als Dummheit) für den Hauptantrieb, wenn man es denn überhaupt Antrieb nennen kann.

Seitdem der Erbarmer <#> nicht mehr ein "hast Du gut gemacht, ..." und ein Küsschen mit Schulterklopfen mitgibt;
Trumpf nur ein <#> "has done a fantastic job" at G20 fallen läßt,
ist <#> in ihrem politischen Automatismus offensichtlich emotional 😭 eingebremst.
<#> Selbstgefälligkeit war auf dem G20 noch zu erkennen ..






https://www.morgenpost.de/politik/a...mit-Trump-wird-Merkels-schwierigster-Job.html
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich weiß, wer Brzezinski ist und was er gesagt hat.
Aber glaubst du tatsächlich, dass Trump sich auch daran hält?
Brzezinski ist nicht Präsident, sondern nur einer der vielen Berater.

Ich halte Merkels Naivität (in der Politik ist es nichts als Dummheit) für den Hauptantrieb, wenn man es denn überhaupt Antrieb nennen kann.

Trump wird von der EU Gelder in Milliardenhöhe zahlen lassen, Stichwort NATO, Rüstungsausgaben, Wirtschaftspolitik usw,
also mehr denn je, ist die BRD tributpflichtig!


Trump sagt offen, für jeden verständlich, was Sache ist; im Gegensatz zu den Vorgängern ..
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Also ehrlich, als organisierte Provokation der Regierungstreuen kann ich das nun wirklich nicht sehen.
Ich meine, diese These ist einfach zu weit hergeholt.
Es war vor allem Protest gegen die G20 und die Globalisierung durch die Konzerne.

Ich vermute, dass sich hier beide Aspekte mischen. Ein Teil regierungstreue Krawallprovozierer, ein anderer Teil echte, aber halt gewaltbereite Demonstranten. Leider wird mit dieser Gewaltform nur sinnlos zerstört wie auch zunächhst bei der Erstürmung der Stasi Zentralen in 1989.

Bedeutend effektiver wäre diese Stasie Besetzung gewesen, wenn nichts sinnlos demoliert worden wäre und stattdessen sofort alle Akten und Gerätschaften beschlagnahmt worden wären. In den Betrieben haben Computer gefehlt. ALso so einen Stasicomputer beschlagnahmen und der Wirtschaft zur Verfügung stellen, die Akten sichern. In Hamburg Lebensmittelmarkt besetzen und bedürftigen Lebensmittel geben. Wär doch mal was, wenn die Behner streiken würden ohne die Passgiere zu belasten. Indem sie das von uns bezahlte Fahrgeld einfach nicht an das Management abliefern, sondern selber behalten, dann könnten die Züge weiter fahren und die Lokführer hätte das gesamte von uns bezhalte Fahrgeld, abzüglich der Beträge für die anderen Bahnmitarbeiter, Fahrkartenverkäufer, Stellwerker, ....
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Seitdem der Erbarmer <#> nicht mehr ein "hast Du gut gemacht, ..." und ein Küsschen mit Schulterklopfen mitgibt;
Trumpf nur ein <#> "has done a fantastic job" at G20 fallen läßt,
ist <#> in ihrem politischen Automatismus offensichtlich emotional 😭 eingebremst.
<#> Selbstgefälligkeit war auf dem G20 noch zu erkennen ..
https://www.morgenpost.de/politik/a...mit-Trump-wird-Merkels-schwierigster-Job.html
Das wird sicher daran liegen, dass Leute, die sie kennen, sagen, sie würde nicht auf andere hören.

Thea Dorn über Merkels Flüchtlings"politik":

"Weiß die Frau noch, was sie tut?"

Sie neige nicht zu Hysterie oder Panik, sagte Dorn, aber sie finde es besorgniserregend, wenn eine Bundeskanzlerin "so einen idealistischen Satz wie 'Wir schaffen das' einfach in den Raum stellt, wo eine erhebliche Zahl der Deutschen den Eindruck hat: Weiß die Frau noch, was sie tut?" Merkels Satz sei "menschlich zutiefst sympathisch", aber man sorge sich, "was das politisch heißen soll"...

"Es muss klipp und klar gestellt werden, dass diese Standards von Menschen, die hierher geflohen sind vor der Barbarei, die in ihren Heimatländern herrscht, nicht Aspekte dieser Barbarei mitschleppen, indem sie zum Beispiel ein Frauenbild, ein Geschlechterbild haben, was wir einfach hier nicht akzeptieren können und dürfen."

Integration in die deutsche Kultur könne "in einem gewissen Rahmen" funktionieren, so Dorn. "Die Frage ist natürlich, wo sind einfach Mengen erreicht, wo es nicht mehr funktionieren kann?"​
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich vermute, dass sich hier beide Aspekte mischen. Ein Teil regierungstreue Krawallprovozierer, ein anderer Teil echte, aber halt gewaltbereite Demonstranten.
Trotzdem: Eine Regierung, die das Treffen eingeleitet hat, wird kaum selbst Chaoten bestellen, um Unruhe zu stíften.

Diese Praxis mag es ja schon gegeben haben und auch noch geben, aber in diesem Fall: Nein, nicht denkbar.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Trotzdem: Eine Regierung, die das Treffen eingeleitet hat, wird kaum selbst Chaoten bestellen, um Unruhe zu stíften.

Diese Praxis mag es ja schon gegeben haben und auch noch geben, aber in diesem Fall: Nein, nicht denkbar.

Ich halte zunächst mal alles für denkbar, bis das Gegenteil bewiesen ist.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.233
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich halte zunächst mal alles für denkbar, bis das Gegenteil bewiesen ist.

auch SPD- Mann Scholz hat sich als Bürgermeister für Hamburg als G 20- Stadt ausgesprochen. Die Frage war auch nicht ob es Krawalle geben würde, sondern nur wieviel und wie gewaltbereit diese ausfallen würden.
Eine Verschwörungetheorie hätte Sinn gemacht wenn Linke und Grüne in den Umfrage deutlich besser als CDU und SPD aufgestellt wären, das sind sie aber nicht und deswegen halte ich solche Überlegungen für abwegig.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
auch SPD- Mann Scholz hat sich als Bürgermeister für Hamburg als G 20- Stadt ausgesprochen. Die Frage war auch nicht ob es Krawalle geben würde, sondern nur wieviel und wie gewaltbereit diese ausfallen würden.
Scholz hat nur deshalb den Merkelwillen unterstützt, weil anderes für ihn sehr gefährlich hätte werden können. Ein Wort von Merkel und die Hatz der Medien und Merkel-Follower auf Scholz wäre losgegangen.
Wie weiter oben im Video gesagt wird: Wenn jemand Kritik am Merkelwillen (an der Sache!) äußert, wird sofort gefragt: Weshalb hast du etwas gegen Merkel?
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
auch SPD- Mann Scholz hat sich als Bürgermeister für Hamburg als G 20- Stadt ausgesprochen. Die Frage war auch nicht ob es Krawalle geben würde, sondern nur wieviel und wie gewaltbereit diese ausfallen würden.
Eine Verschwörungetheorie hätte Sinn gemacht wenn Linke und Grüne in den Umfrage deutlich besser als CDU und SPD aufgestellt wären, das sind sie aber nicht und deswegen halte ich solche Überlegungen für abwegig.

Womit schon mal klar gestellt wäre, dass Linke und Grüne NICHT die Gewalttäter waren. S'gibt ja nicht so viele.
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke, dass die Wahl von Hamburg als Veranstaltungsort eiskalt geplant wurde. Merkel war klar, dass die linken Chaoten zur Gewalt greifen würden. Dadurch wurde ihre Stellung erneut gestärkt. Scholz machte das Spiel mit, weil die SPD am 24.September keine Chance hat, den Kanzler zu stellen.

Also, Mutti muss es wieder machen. Vielleicht reicht sie nach 2 Jahren den Stab an BW-Uschi weiter...:cool:
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich denke, dass die Wahl von Hamburg als Veranstaltungsort eiskalt geplant wurde. Merkel war klar, dass die linken Chaoten zur Gewalt greifen würden. Dadurch wurde ihre Stellung erneut gestärkt. Scholz machte das Spiel mit, weil die SPD am 24.September keine Chance hat, den Kanzler zu stellen.

Also, Mutti muss es wieder machen. Vielleicht reicht sie nach 2 Jahren den Stab an BW-Uschi weiter...
Täusch dich nicht. Die Frau gibt niemals auf. Und weil sie auch niemand angeht, wird sie bis zum Umfallen Kanzler bleiben und solange über die Bretter der politischen Weltbühnen watscheln.
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Täusch dich nicht. Die Frau gibt niemals auf. Und weil sie auch niemand angeht, wird sie bis zum Umfallen Kanzler bleiben und solange über die Bretter der politischen Weltbühnen watscheln.

Man stelle sich vor, G 20 tagt in Hamburg und keiner wäre hingegangen. Ausgenommen die 20.000 Polizisten.
Oder im September sind wahlen und die Nichtwähler mutieren zur größten "Partei" .
Gibt es sowas wie eine Mindestbeteiligung, die bei Unterschreitung die Wahlen ungültig machen würde?.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man stelle sich vor, G 20 tagt in Hamburg und keiner wäre hingegangen. Ausgenommen die 20.000 Polizisten. *)
Oder im September sind wahlen und die Nichtwähler mutieren zur größten "Partei" .
Gibt es sowas wie eine Mindestbeteiligung, die bei Unterschreitung die Wahlen ungültig machen würde?.
*) und Merkel.


Sowas ist mir nicht bekannt, es gibt ja auch keine Mindestbeteiligung der Bundestagsabgeordneten, an ihren eigenen Sitzungen teilzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutsches aus der Schulzeit
Aus dem Leben eines Taugenichts Das einzige aus deinen Erwähnungen, welches ich auch...
  • Umfrage
Wie schlimm ist das Ausmaß...
Ich vertrau übrigens auch den Blauen nicht, eigentlich niemandem auf der politischen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben