Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslime fordern getrennte Lieferketten....streng nach "Halal".

Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
mag sein, das es nicht "Gesund" ist,
aber eben mal Sau-Lecker °^
Es geht kaum was über n Schnitzel mit Spargel....

auch das "Schwein" dem Menschen genetisch ähnlich ist und man deswegen auch recht unproblematisch n Schweineherz transplantieren könnte....las ick mal.
was mich dennoch nicht vom Schnitzel abhält.
Der echte Wiener Schnitzel wird aus Kalbsfleisch gemacht. Der schmeckt viel besser. Zudem werden Giftstoffe aus dem Körper ausgeschwitzt, was Schweine nicht können. Das Fleisch ist deshalb doppelt vorbelastet und überträgt diese Giftstoffe an den Menschen. Es war bisher keineswegs möglich, ein Schweineherz dem Menschen zu transplantieren. Sogar menschliche Organe werden von anderen menschlichen Körpern abgestoßen. Diese Organe müsste man genetisch so verändern, dass sie vom Immunsystem angenommen werden. Das ist jedoch Zukunftsmusik. Aber gegen einen Currywurst in der Kantine hätte ich heute nichts einzuwenden. ;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.445
Punkte
101.486
Geschlecht
Der echte Wiener Schnitzel wird aus Kalbsfleisch gemacht. Der schmeckt viel besser. Zudem werden Giftstoffe aus dem Körper ausgeschwitzt, was Schweine nicht können. Das Fleisch ist deshalb doppelt vorbelastet und überträgt diese Giftstoffe an den Menschen. Es war bisher keineswegs möglich, ein Schweineherz dem Menschen zu transplantieren. Sogar menschliche Organe werden von anderen menschlichen Körpern abgestoßen. Diese Organe müsste man genetisch so verändern, dass sie vom Immunsystem angenommen werden. Das ist jedoch Zukunftsmusik. Aber gegen einen Currywurst in der Kantine hätte ich heute nichts einzuwenden. ;)
mit dem Kalbsschnitzel haste Recht,
zum Schwein?
In Deutschland könnten Patienten bald Schweineherzen transplantiert werden | https://www.tagesspiegel.de/wissen/ein-herz-von-tieren-in-deutschland-koennten-patienten-bald-schweineherzen-transplantiert-werden/25238374.html

Ein Herz von Tieren In Deutschland könnten Patienten bald Schweineherzen transplantiert werden​


würdest du diesen ""Strohhalm" ergreifen oder lieber sterben?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
@Politikqualle




Ja, aber wo sind die Fakten?

DIE FAKTEN QUALLI!
WO?

( Dann schaff doch selbst welche )

Du hast so schön angefangen:
" Fleisch ist gesund wenn . . . "

. . . man sich in einem Forum den allgemeinen Sitten nach benimmt?!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
@Politikqualle




Ja, aber wo sind die Fakten?

DIE FAKTEN QUALLI!
WO?

( Dann schaff doch selbst welche )

Du hast so schön angefangen:
" Fleisch ist gesund wenn . . . "

. . . man sich in einem Forum den allgemeinen Sitten nach benimmt?!
Vielleicht sind Deine Kommentare von einer im Wasser treibenden Qualle aus gesehen wirklich erbärmlich?

:unsure:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Vielleicht sind Deine Kommentare von einer im Wasser treibenden Qualle aus gesehen wirklich erbärmlich?

:unsure:
Hast du sie etwa ernst genommen?

Er hat doch letzte Woche hier selbst geschrieben sinngemäß, dass er hier manchmal nur auf der Tastatur rumbimmelt ZUM ZEITVERTREIB.

Wie er die bewertet ist doch sein Ding,
ich wollte damit nur hervorheben,
dass er sonst immer ein großes Quallenmaul hat,
andere zur Weißglut treibt und sich dann wegduckt, wenn man ihn mal ein wenig an die Wand nagelt!

Ich weiß, Quallen finden das sehr unangenehm, besonders wenn dem Poster der ihnen dann den Hintern zeigt auch noch die Sonne daraus scheinen lässt 😁.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der echte Wiener Schnitzel wird aus Kalbsfleisch gemacht. Der schmeckt viel besser. Zudem werden Giftstoffe aus dem Körper ausgeschwitzt, was Schweine nicht können. Das Fleisch ist deshalb doppelt vorbelastet und überträgt diese Giftstoffe an den Menschen. Es war bisher keineswegs möglich, ein Schweineherz dem Menschen zu transplantieren. Sogar menschliche Organe werden von anderen menschlichen Körpern abgestoßen. Diese Organe müsste man genetisch so verändern, dass sie vom Immunsystem angenommen werden. Das ist jedoch Zukunftsmusik. Aber gegen einen Currywurst in der Kantine hätte ich heute nichts einzuwenden. ;)
Über Geschmack läßt sich bekannlich streiten....und ein Kalbsschnitzel ist für mich eine Fade angelegenheit...aber jeden wie er es mag....
Und mal ehrlich...in der Zwischenzeit gibt es kaum noch etwas, was nicht von Irgendetwas durchseucht ist....es ist alles eine Frage des Geldes...
Wer viel hat, kann große Sprünge machen wer weniger hat darf auch mal nur stehen bleiben, weil er nichts für Sprünge über hat...
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Über Geschmack läßt sich bekannlich streiten....und ein Kalbsschnitzel ist für mich eine Fade angelegenheit...aber jeden wie er es mag....
Und mal ehrlich...in der Zwischenzeit gibt es kaum noch etwas, was nicht von Irgendetwas durchseucht ist....es ist alles eine Frage des Geldes...
Wer viel hat, kann große Sprünge machen wer weniger hat darf auch mal nur stehen bleiben, weil er nichts für Sprünge über hat...
Man kann heimische Bauern stärken, indem man ihnen faire Preise zahlt. Für 3,99 Euro/ Kilo Fleisch im Supermarkt kann man keine Qualität erwarten. Ein Umdenken ist erforderlich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.270
Punkte Reaktionen
56.334
Punkte
88.486
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Lies doch mal das Apokryphon des Johannes, fang wenigstens mal an damit.
Ich achte und toleriere Anhänger diese Glaubensrichtung, selbst hänge ich aber der fernöstlichen Ahnenreligion an.
Dort existiert das Geistwesen des Verstorbenen nach dem körperlichen Tod und nimmt weiter Teil am Familienleben, es gibt aber keinen personellen Gott oder ähnliches.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Halal-Logistik: Muslime wünschen sich Lieferketten nach den Regeln des Islams | https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/halal-logistik-frankfurter-forscher-sehen-neue-geschaeftsmodelle-fuer-flughafen-17345431.html

Muslime wünschen sich Lieferketten nach den Regeln des Islams​


also auch getrennte Flugzeuge, Waggons und Transporter um eine konterminierung mit "Schweinefleisch" ausdünstungen zu verhindern,
getrennte Schlachthäuser unabdingar.

Wann erfolgt wohl die Forderung nach getrennten Restaurants um nicht mit Schweinefleisch fressenden Deutschen unter einem Dach die Speisen zu sich nehmen zu müssen?
Den expliziten Wunsch bzgl. Lieferketten hätten sich die Muslime ersparen können. Denn einer der feuchten Nachträume der geistig umerzogenen dt. Gutmenschen (die ich persönlich gerne Hitler-Schuldkomplex-Bürger nenne) geht in Erfüllung, zum 1 Januar 2022:

https://www.bmz.de/de/entwicklungspolitik/lieferketten

Das Ganze wurde in der GroKo von der SPD quasi durchgeboxt:

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/neues-lieferkettengesetz-meilenstein-fuer-menschenrechte,SaRJgIO


Weil man mit am anerzogenen Hitler-Schuldkomplex die Psychose eingeredet bekam, dass Deutschland wie immer versuchen muss die Welt alleine zu retten.

Egal wieviel Mrd. und Aber-Mrd. es an Steuergelden kostet. Wie im Falle mit dem CO2.
Deutschland ist für knapp 3 % des weltweiten CO2 Ausstoßes verantwortlich, möchte aber auf Kosten der eigenen Bürger/Steuerzahler für die ganze Welt CO2 einsparen!

Dann laß die Dummköpfe, doch denken da wohl die anderen Nationen die wie immer nur den Kopf schütteln dürften über den aus ihrer Sicht wohl psychsich kranken Deutschen Gutmenschen und seinem Vergangenheitskomplex. 😙

In der Praxis wird es jetzt wieder nach dem üblichen Schema ablaufen befürchte ich persönlich:
Die ganzen arbeitslosen Taugenichtse Linker Gesinnung werden angeheuert um in der ganzen Welt irgendwelche Verfehlungen von dt. Unternehmen - bei den Geistigumerzogenen sind das alles N@zi-Unternehmen, weil ihre Vorfahren ja Hitler zugelassen haben - aufzuspüren und man dann wieder im vollen Selbstzerfleischungstrieb (welchen man den Linken anerzogen zu haben scheint) versucht wird dt. Unternehmen zu schaden bzw. sie in die Insolvenz zu treiben möglicherweise.
Weil dieses Gesetz (auch) mit Schadensersatzforderungen einher geht soweit ich das beurteilen kann. Und wenn man sich selber schaden kann dann wird da wie ein Trüffelschwein gesucht, gesucht gesucht...

Irgendwie pschisch krank, finde ich. Aber so ist er halt mal, der geistig umerzogene dt. Gutmensch. Ideologie geht über Verstand. Passt ja dann auch hervoragend zu den neuen Bundesregierung, den Grünen, wenn man Umfragen glauben kann.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was machen die denn noch hier?
Von mir aus können die alle in die Türkei fahren und am besten da bleiben.
Wer ständig lamentiert dass er diskriminiert wird oder sich (notorisch) diskriminiert fühlt (in einem eigentlich fremden Land), der soll gerne dahin ''verschwinden'' wo es ihm vermientlich besser geht.

Egal ob das die Türkei, der Nohe Osten oder auch nur die angebliche Vorzeigedemokratie Russland ist...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Mal abgesehen davon das Schweinefleisch extrem gesundheitsschädlich ist, (Krebs erregend), hat Jesus Christus sogar jeglichen Verzehr von Fleisch verboten.
Gut zu wissen dass man jemand im Forum hat welcher sich das Studium der Bibel auf die Fahne geschrieben hat...


PS: Von Freigeld steht aber nichts in der Bibel, zumindest soviel ich als nichtbibelfester Mensch weiß... :cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Also vom Gebiss her ist der Mensch kein Fleischfresser und Gott hat den Menschen nur seinen Geist gegeben für den Körper war der Teufel zuständig. (siehe Apokryphon des Johannes).
Pommes''Der Täufer'' hat gesprochen... :giggle:

Der Mensch ist vom Gebiss her abe auch kein Pflanzenfresser, nebenbei bemerkt! Er hat gewissermaßen ein Allesfressergebiss, wenn man so will. Und Fleisch gehört da auch dazu (auch wenn sich Veganer, Vegetarier und was es alles gibt jetzt wieder diskriminiert fühlen...):
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ein zerbrochenes Deutschland.
Das Wirtschaftssystem braucht aber immer mehr Menschen, weil es sonst kein Wachstum...
Geschäftesterben
Heutzutage ist man Arbeitnehmer und zwar bei einer Fa. oder Unternehmen, wo es ca. 20...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben