Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslime fordern getrennte Lieferketten....streng nach "Halal".

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
69.820
Geschlecht
Sehe ich auch so. Das menschliche Denken geht immer von Anfang bis Ende aus. Daß etwas keinen Anfang haben könnte und auch kein Ende, wird ga nich beachtet. Für mich besteht das Unsiversum schon immer und wird immer bestehen. Teile im Universum vergehen und es entstehen möglicherweise sogar neue Sonnen/Planeten. Aber das Universum als Ganzes ist einfach.;)
Erzähl ihm mal die Geschichte vom 100sten Affen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.192
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aber irgendwo muß alles seinen Anfang genommen haben, das kannst auch du nicht bestreiten und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Aminosäuren oder Urknall Geschichten, ...
Na schön, wenn Du im Gegenzug auf Götter, Schöpfer und ähnliche Märchen verzichtest, lassen wir den Punkt einfach offen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
69.820
Geschlecht
Na schön, wenn Du im Gegenzug auf Götter, Schöpfer und ähnliche Märchen verzichtest, lassen wir den Punkt einfach offen.
Kannst du für dich ja so machen, nach den Gesetzen der Logik muß es einen Urheber geben und wenn du am Ende alles hinterfragt hast, bleibt nur Gott, ansonsten stimmt deine Logik nicht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.192
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Kannst du für dich ja so machen, nach den Gesetzen der Logik muß es einen Urheber geben und wenn du am Ende alles hinterfragt hast, bleibt nur Gott, ansonsten stimmt deine Logik nicht.
Genauso "logisch" könnte ich die vielen anderen Götter heranziehen, die Deiner nicht leiden kann.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Sie wünschen es sich NICHT,
sie FORDERN es, das ist nur von einem Landsmann der sich Journalist nennt politisch korrekt so formuliert worden!

Genau so, wie sie auch hier Vollversorgung für reine Anwesenheit fordern,
oder noch ganz ander Dinge FORDERN.


Komisch, dass andere Ethnien gar nichts fordern, oder sich tatsächlich in eigener Sache dann immer so etwas so formulieren, dass sie es sich WÜNSCHEN, oder BEGEHREN!


Das sind 1 zu 1 GENAU die Nebeneffekte, die IMMER UND ÜBERALL auftreten, wenn Moslems auf den Plan gerufen werden und sich vermehren wie Dreck.
Überall ist das dokumentiert, das schreiben Historiker aus ALLEN Ländern immer wieder in den Reihenfolgen auf.

Afrika war uns eigentlich die letzten 40 Jahre ein Lehrbuchbeispiel,
aber da redet man ja nicht gerne drüber,
wäre ja unangenehm, wenn man dazu mal Stellung beziehen würde,
dann müsste man sich mit ECHTEN FAKTEN und Argumenten ausseinander setzen,
nicht, oder meine lieben professionellen "Menschenfreunde"?


Wenn man das mal genau alles nachliest,
dann sind die nächsten FORDERUNGEN auch schon absehbar und werden wie ein Uhrwerk, sofern sie sich in Sicherheit fühlen aufkommen und zur vollen Stunde einschlagen.


Man darf ja nicht riskieren, das es zu unschönen Bildern kommen könnte :LOL:...
Die kommen schon noch, keine Angst, wer lachend in die Kreissäge läuft,
obwohl da andere die eventuell nicht deiner Meinung sind auch noch vor warnen, weil sie einfach den menschlich rationalen Aspekt dahinter sehen,
der stirbt keinen Heldentod, so viel ist sicher 😁.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.982
Punkte Reaktionen
12.771
Punkte
76.820
Geschlecht
Wir sind Uns dessen ja durchaus bewußt, nur dringt sowas nicht in deren Schädel °^
alle Muslime wissen das Schwein aus dem Wasserhahn kommt, das ignorieren sie bewusst,
und der Imam hat sicher eine Ausrede / Ausnahme parat ... 😂 wie immer wenn etwas passend
gemacht werden muss.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Seit achtzehnhunderpiependeckel hat man gute Erfahrungen damit gemacht, die Beiträge zur gesetzlichen Krankenversicherung nur von der Höhe des Lohnes abhängig zu machen.

Ich möchte diesen Beitrag ja auch nicht vom Intelligenzquotienten abhängig machen, damit Du beitragsfrei - wie anno sintemalen in den Sechzigern alle Arbeitnehmer in der Arbeitslosenversicherung - versichert bist!

:unsure:
Man hat keine guten Erfahrungen gemacht weil die Beiträge explosionsartig gestiegen sind.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Aber irgendwo muß alles seinen Anfang genommen haben, das kannst auch du nicht bestreiten und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Aminosäuren oder Urknall Geschichten, für alles bracht es einen Initiator und darauf gibt es nur eine Antwort und die heißt Gott.
Wenn leben nur von leben kommt gibt es keinen anfang, wenn gott ein lebendes wesen ist muß auch er von einem lebewesen stammen usw. es gibt kein anfang so wie auch materie kein anfang hat ,weil unzerstörbar.ws unzerstörbar ist hat, logischerweise ,kein anfang und kein ende.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Erzähl ihm mal die Geschichte vom 100sten Affen.
Die kennt er bestimmt. Ich denke, unser Verstand ist ga nich inner Lage, das Universum und auch unsere Funktion/Situation darin zu verstehen/beurteilen. dazu müssen dann Modelle her, die mMn alle völlich falsch sind.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sehe ich auch so. Das menschliche Denken geht immer von Anfang bis Ende aus. Daß etwas keinen Anfang haben könnte und auch kein Ende, wird ga nich beachtet. Für mich besteht das Unsiversum schon immer und wird immer bestehen. Teile im Universum vergehen und es entstehen möglicherweise sogar neue Sonnen/Planeten. Aber das Universum als Ganzes ist einfach.;)
Ich denke da an das Möbius-Band
https://www.google.de/search?q=möbius+band&source=hp&ei=_6XIYJOUFrKy8gKgrYmwBg&iflsig=AINFCbYAAAAAYMi0DzGKtOmNDe3QdPl38NHDsjX6fa1v&oq=möbius+b&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAEYADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMggIABDHARCvATIICAAQxwEQrwE6DQguEOoCELQCEEMQkwI6CgguEOoCELQCEEM6CggAEOoCELQCEEM6BwguEEMQkwI6BAguEEM6BAgAEEM6AgguOggIABDHARCjAjoFCAAQyQM6BAgAEAo6CggAEMcBEK8BEAo6CggAEMcBEKMCEAo6BwgAEMkDEApQzC9Yi3Jgh35oAXAAeACAAZYBiAGVCJIBAzAuOJgBAKABAaoBB2d3cy13aXqwAQo&sclient=gws-wiz

Und versuche Dir das jetzt als eine geschlossene Kugel vorzustellen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wer wird die Menschen...
In Zukunft wird es Waffen geben, die nicht mehr töten, sondern nur kampfunfähig...
Putins Kriegserklaerung?
Doch, dem ist so. Und Putin hat dabei den Nagel auf den Kopf getroffen, sieht man sich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben