Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ostdeutsche kämpfen in Bautzen gegen "Flüchtling"sterror

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Und apropos durchfüttern. Wer hat eigentlich Deutschland nach dem Krieg durchgefüttert?
Wer hat so lange geholfen bis Deutschland wieder eigenständig existieren konnte? Kurzzeitgedächtnis oder?

Lass mich raten: Die Araber, die Türken und die Afghanen?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Da können wir noch lange warten, denn die @Tafka s freuen sich ja über jeden Zugereisten.

Ich denke, [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] tut das gar nicht. Er freut sich nur über islamische "Flüchtlinge". Die anderen -- die würde er doch am liebsten rauswerfen.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Wünsche Dir nichts Schlechtes

Ach, es waren die Württemberger, die Sachsen-Coburger und andere Zwergstaatenbürger - denn Deutschland gab es schließlich erst sehr spät -, die Amerika aufgebaut haben?

Ganz recht: Es waren die Deutschen aus Württemberg, Sachsen, Hessen, Bayern, Pommern und andere. Die haben ganz wesentlich mitgeholfen, das Land zu erschließen. Noch heute erinnern Orte wie …

Hamburg (New York), Munich (North Dakota), Stuttgart (Arkansas), Augsburg (Arkansas), Berlin (Ohio), Berlin (Pennsylvania), Bismarck (North Dakota), New Braunfels (Texas), Minden (Nebraska), Augsburg (Illinois), Schaumburg (Illinois), New Baden (Illinois), New Minden (Illinois), New Berlin (Illinois), Flensburg (Minnesota), Frankenmuth (Michigan), Frankfort (Indiana), Dresden (Ohio), New Berlin (Wisconsin), Kiel (Wisconsin), New Holstein (Wisconsin), Hanover (Pennsylvania), Berlin (New Hampshire), Hanover (New Hampshire), Paderborn (Illinois), Karlsruhe (North Dakota), New Leipzig (North Dakota), New Ulm (Minnesota), New Trier (Minnesota), Bremen (Georgia), Weimar (Texas), Amberg (Wisconsin), Couburg (Oregon), Bingen (Washington), Anaheim (Kalifornien) oder Lennep (Montana) …

… an diesen Teil der amerikanischen Geschichte. Warum willst Du das kleinreden?

Übrigens: In der Volkszählung 2000 listet das US Census Bureau die „Germans“ als die mit Abstand größte Einwanderergruppe auf. 42,8 Millionen Deutschamerikaner wurden gezählt. Das sind 15,8 % der Bevölkerung. Auf Platz zwei liegen die Iren mit 30,5 Mio. Menschen (10,8 %); es folgen die Afroamerikaner (24,9 Mio., 8,8 %) und erst auf Rang vier Engländer mit 24,5 Mio. (8,7 %).
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschamerikaner

Deine Frage nach der Landessprache ist berechtigt. Hat etwas mit Diskriminierung zu tun.

Das einzige, was die Deutschen in der Neuen Welt wirklich aufgebaut haben, ist die Padophilenenklave Colonia Dignidad.

Und Du erwartest, ernst genommen zu werden?

Informiere Dich gefälligst erst, bevor Du über Dinge losblubberst …

Ohne Kommentar.

Wer übrigens ist "Wir"? Kannst Du nicht für Dich selber sprechen? Brauchst Du eine Rückgratersatzkonstruktion?

Du sprichst doch immer von „Ihr“ und „Euch“:

… was anscheinend keiner von Euch kapieren will …

… nur Ihr Dümmels bildet Euch noch ein …

Ganz nebenbei sehr aufschlussreich:
Nochmals: was ich von Antifa, Attac, Anti-alles-und jeden halte, breite ich hier nicht aus. Dazu müßte ich Euch über den Weg trauen. Tu ich aber nicht.

Wie oft muß ich Euch Knallköpfen noch nachweisen …

… am Zaun vor Eurem Hühnerstall …

Und nun zu etwas ganz anderem:

… außer meinem Alter (68, heute geworden)

Ungeachtet aller Differenzen wünsche ich Dir nichts Schlechtes, sondern aufrichtig alles Gute. Vielleicht gelangst Du irgendwann noch zur Einsicht, auch wenn es schmerzhaft sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Lesenswert

Vielleicht kommen Sie in Ihrer Unfähigkeit zu differenzieren irgendwann mal drauf. Ein Tipp: Leute Ihrer Coleur verlangen immer, nicht mit DEM Moslem oder DEM Flüchtling zu hantieren, sprich nicht alle über einen Kamm zu scheren. Aber auf der anderen Seite kennen sie nur DEN Westen oder WIR Ausbeuter oder DIE Erste Welt. Nämlich genau dann, wenns darum geht, den Schuldigen an der Misere in der 3. Welt zu suchen. Da ist man dann ganz schnell fertig.
Die Sache hat nur den Haken, dass es DEN Westen oder DIE Ausbeuter nicht gibt. Sondern eine kleine Gruppe bestehend aus Wirtschaft, Banken, Politik und Medien, die sich auf Kosten der Allgemeinheit bereichert und die negativen Auswirkungen ihres Tuns den Normalbürger ausbaden lässt, der brav ins Hamsterrad geht und Steuern bezahlt. Das ganze nennt man dann "Diversity" oder "ganz tolles Multikulti".
Leider geht es, um in Ihrem Duktus zu bleiben, Leuten Ihrer Coleur verdammt nochmal nicht ins Gehirn, dass der Teil der Hamsterradler der das durchschaut, einerseits keine Lust hat da mitzumachen und sich nebenher auch noch, zusammenschlagen, ausrauben, vergewaltigen und schlussendlich ersetzen zu lassen.
Und andererseits keine Lust hat sich deswegen dauernd als "rechtsradikal" oder als "Nazi" titulieren zu lassen.
Wobei das natürlich Methode hat, weil mit dem Stempel braucht man sich eben gar nicht weiter mit den ungehorsamen, bzw. mit dem Pack zu beschäftigen.



Gratuliere. Aber trotz Ihres Alters haben Sie offenbar Probleme mit dem Lesen. Sonst hätten Sie gesehen, dass man Ihnen nun mehrfach dargelegt hat, wo es beim Gespräch mit Ihnen hakt. ...Ihr Alter ist es nicht.



Auch hier hat man Ihnen anhand von Fakten zweimal schon erklärt, wie es sich mit der Emigration der Deutschen nach Amerika verhält. Und Sie entgegnen das Zitierte. Nehmen sie es nicht persönlich aber das ist armseelig. Aufgrund dieser Aussage wird dann auch ersichtlich, dass jede weitere Diskussion mit Ihnen zwecklos ist.

Lesenswerter Beitrag Schipanski. Sehr schön dargelegt. Angemessen scharf, aber sachlich. Differenzierte Sichtweise, ausgewogen untermauert.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Warum belehrst Du andere?

Ach Schimpanski, erlaube mir, daß ich das, was Du als das "was man mir erklärt hat", auch bewerten und, wenn Unfug, ablehnen darf. Wenn man mir erklärt, daß ein Ochse die Hörner hinten hat und zwölf Beine, darf ich wohl anmerken, daß das Quatsch ist. Ich bin nicht verpflichtet, jeden Rülpser derer auf Deinem geistigen Terrain für göttliche Musik zu halten. Diskussion beginnt damit, daß man sich in Frage stellen läßt.

Diskussion beginnt damit, daß man sich in Frage stellen läßt.

Das erfordert Größe, die ich bei Dir, Tafkas, bisher nirgendwo erkannt habe, geschweige denn, dass Du Dich je infrage gestellt hättest. Warum also belehrst Du andere und hältst Dich selbst nicht an Deine Ideale?

Der Forist heißt übrigens [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION].
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
Und natürlich darf er jetzt mit Gutmenschenerlaubnis ungestraft 100 Menschen mit seiner Kalaschnikov erschießen um seine Traumatisierung überwinden, nicht wahr?

Wer sollten das nicht besser verstehen können als die ganzen traumatisierten Gutmenschen, die in Ihrer Mission die ganze Welt zuretten - am Besten mit deutschem Geld, um den Selbsthass erträglicher erscheinen zu lassen - immer wieder an der Realität scheitern...


---

Hoffen wir mal dass der Krieg in Syrien nicht auch eine Fotomontage ist, bzw. S. Spielbergs neues Projekt?

---

Der Umstand man schon selber solche ''Kriminelle und Idioten'' in DE hat wie Sie schreiben und meint jetzt noch zigtausende solche ohne eigene Not importieren zu müssen, zegt doch dass bei der geistigen Umerziehung irreparable Hirnschädigungen unvermeidbar zu sein scheinen, oder würden Sie da widersprechen Forist [MENTION=3047]riwa[/MENTION]?

---

Sie können sich ja schon mal auf den Weg machen die Welt zu retten, das Elend auf der ganzen Welt zu lindern. Vergessen Sie bitte Ihr Sparbuch nicht mitzunehmen...
(Auch wenn es Sie jetzt schokieren wird - die verwirrte A.MERKEL wird nicht ewig Kanzlerin sein. Spätestens dann werden wieder normale Verhältnisse eintreten, was das Durchfüttern der Weltbevölkerung mit dt. Steuergeldern angeht)

Sag mal du Nixchecker.
Bisher gehörten Sie ja zu der Sorte Gutmenschen die auf kritische Fragen Ihrer wohl eher weniger überlegten Beiträge nicht mit Beleidigungen reagiert haben.

Kommt der Sinneswandel jetzt daher dass (fast) die ganzen Linken Pöbler - bis auf [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION], der hat offenbar Welpenschutz - so ziemlich alle beurlaubt sind und Sie in die Lücke stoßen möchtent?



Hab ich etwa gesagt der dürfte ungestraft mit der Wumme herumlaufen oder gar schießen? Zeig mal.
Ich habe diesen Satz auf den Sie ansprechen mit einem Fragezeichen am Ende versehen! Ich weiß jetzt nicht wie mächtig Sie der dt. Sprache sind, aber in der Regel setzt man das Zeichen hinter Fragen. Ich habe ihnen also eine Frage gestellt die man durchaus mit JA oder NEIN hätte beantworten können.

Vielleicht probieren Sie es einfach nochmal...



Wes Geistes Kind du bist, zeigt doch der Vergleich des Fotos mit dem Krieg in Syrien. Gehts noch?
Das Kompliment kann ich gerne zurückgeben. Meine Polemik zielt unverkennbar auf Ihren Unsinn (Fotomontage) ab.

Vielleicht sollten Sie sich diesbezüglich - auch was den Rest Ihres Gutmenschengeschwurbels (beispielsweise dass ''wir'' die Ungerechtigkeiten in der Welt beseitigen müßten) angeht - da mal selber an die Nase fassen...



Durch dumme herumlabern und untätig noch dümmer schauen, ändert sich mal gar nix auf der Welt.
Was ich von der geistigen Umerziehung (meist labiler) Deutschen wie Ihnen offenbar, halte das habe ich schon zur Genüge im Forum gepostet. Da jetzt noch einmal in Einzelfällen darauf einzugehen, auf Leute die mit dt. Steuergeldern Weltsozialamt spielen wollen kann ich mir daher ersparen denke ich...



Und apropos durchfüttern. Wer hat eigentlich Deutschland nach dem Krieg durchgefüttert?
Wer hat so lange geholfen bis Deutschland wieder eigenständig existieren konnte? Kurzzeitgedächtnis oder?
Sehen Sie, da sind wir ja schneller als gedacht bei dem Punkt, welchen Geistes Kind jeder ist...

Lassen Sie mich mal raten wer ''uns'' durchgefüttert hat - auch wenn ich Respekt vor Zeitzeugen wie Ihnen habe (sie müssen ja damals noch sehr sehr jung gewesen sein?) - es waren die Syrer, die Eriträer, die Marokaner, die Afganen etc. Zumindest hat man das offenbar den Leuten im Zuge ihrer geistigen Umerziehung, kurz auch ''Verblödung'' genannt, anerzogen(?)

Soviel auch zum Thema Kurzzeitgedächtnis.

Und außerdem wurden ''wir'', im anerzogenen Geschichtsgedächtnis der Gutmenschen betrifft dies ganz DE, im eigenen Land ''durchgefüttert'' und haben nicht gleich die USA ersetzt. Der kleine aber nicht minder feine Unterschied scheint Ihnen offenbar nicht bekannt zu sein...


Apropos kurzzeitges Geschichtsgedächnis - dann prüfen wir mal Ihr Langzeitgedächtnis. Wer hat denn alles ''uns'' durchgefüttert nach dem WWII? Zählen Sie bitte mal die ganzen Nationen auf...?!
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Echo

Es tut mir jetzt ein bisschen leid, dass ich Dich an Deinem Geburtstag mit Deinen Widersprüchen konfrontieren muss, aber Du lieferst eine Steilvorlage nach der anderen.

Sich einzubilden, daß man unangenehme Tatsachen damit aus der Welt schafft, indem man diejenigen diffamiert, die sie benennen, schaffen nur ignorante Dummköpfe.

Und merke: es zeugt nicht von Intelligenz, wenn man stur, verbohrt und kleinkariert immer nur das Gegenteil behauptet. Nicht alles, was der angebliche Mainstream behauptet, ist deswegen falsch, und nicht alles, was einem nicht paßt - eigentlich gar nichts -, ist mit der Zuschreibung des Mainstreamism zu widerlegen.

Hörst Du, wie das Echo Dir diesen kleinen Streich spielt? „Mainstream“ klingt auf einmal wie „Rechte“; der Rest stimmt. Schon ulkig, oder?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Ethnopluralist

Was an den Attributen "alt" und "verbittert" kein Angriff sein soll, mußt Du mir erklären.
Er wollte vermutlich nur nett zu einem Rentner sein, der sich hier täglich meist ziemlich primitiv durch das Forum prügelt...



Na, dann sag mir andere. Vielleicht noch die Rattenlinie, auf der altgediente Parteigenossen über den Vatikan nach Südamerika geschleust wurden?
Eine Rattenlinie führt in die heutge Türkei, auf das Gebiet wo die Armenier lebten...



Das allerdings ist herrlich. Leute wie Du werfen den türkischen Mitbürgern vor, daß sie sich nach einigen wenigen Jahrzehnten immer noch als Türken bezeichnen,
Anderen, türkischstämmigen Foristen hier im Forum beispielsweise, wirft man ja wohl nicht ganz zu unrecht vor dass sich sie sich gerne als Ur-Deutsche ausgeben im Forum...:)giggle:)




Deutschland hat sehr bewußt im WKI die Türken auf seine Seite ziehen wollen und gezogen, um eine Aufmarschbasis gegen den Suezkanal und Zugang zum Schwarzen Meer gegen Rußland zu gewinnen. Ich erinnere an die abenteuerliche Fahrt des Schlachtkreuzers "Goeben" nach Konstaninopel und weiter. Auch in Afrika war Deutschland an den brutaldummen Grenzziehungen beteiligt. Vom Völkermord ganz zu schweigen. Somit war auch Deutschland an der Entstehung der Misere, die die Welt heute ausbaden muß, beteiligt.
Immer wieder schön wenn Muslime Vökermorde thematisieren, wenn man sie zum Völkermord an den Armeniern durch die Türken befragt, dann von keinem solchen Völkermord gehört haben wollen...:coffee:

 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Was war jetzt Ihr Beitrag?

#1134 von Schipanski an Tafkas

<<Vielleicht kommen Sie in Ihrer Unfähigkeit zu differenzieren irgendwann mal drauf. Ein Tipp: Leute Ihrer Coleur verlangen immer, nicht mit DEM Moslem oder DEM Flüchtling zu hantieren, sprich nicht alle über einen Kamm zu scheren. Aber auf der anderen Seite kennen sie nur DEN Westen oder WIR Ausbeuter oder DIE Erste Welt. Nämlich genau dann, wenns darum geht, den Schuldigen an der Misere in der 3. Welt zu suchen. Da ist man dann ganz schnell fertig.
Die Sache hat nur den Haken, dass es DEN Westen oder DIE Ausbeuter nicht gibt. <<

Die Unfähigkeit zu differenzieren - hier im Sinne von Sprachgebrauch, speziell Unerscheidung von Schreibformen, die dann eine unterschiedliche Bedeutung besitzen - liegt ganz auf Ihrer Seite.

Merke: Es ist nun einmal so, dass jedes Substantiv einen Artikel besitzt, wie: die Frau, der Mann, die Welt. So man z.B. diesen Artikel groß schreibt, hebt man die Bedeutung dieses Begriffes hervor im Sinne von "Einmaligkeit".
Wenn z.B. ein Mann schreibt: XY ist DER Experte für mich, dann meint er einen besonderen subjektiven Stellenwert, den er selbst dieser Person zumisst.

Hat der User irgendwelche Artikel groß geschrieben?

Beim Plural jedoch sieht die Sache etwas anders aus. Denn "die" - gleiche Artikelverwendung ob m/w/s meint dann eine Zusammenfassung. Also eine Art "Sippenhaftung". Und bei der Verwendung des Plurals empfiehlt sich dann dazu eine zusätzliche Erklärung. Oder andere Ausformulierung von vornherein, damit keine Missverständnisse entstehen.

Ich hätte dieses Posting nicht geschrieben, wenn Sie nicht in Ihrer Formulierung "Leute Ihrer Couleur" eine recht dumme Formulierung gebraucht hätten. Und zwar eine anmaßende.

Sie sollten vielleicht besser doch keine "Tipps" geben....:cool:

Was der geschätzte User [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] sagen wollte, hat er klar und für alle verständlich formuliert – okay, nicht für Sie. Der Schreiber hat auf unzulässige Verallgemeinerungen hingeweisen und den Singular gewählt; im Sinne von „DER Linke an sich“, „DEN Besserwisser geben“ oder „DIE Olivia schlechthin“.

Was war jetzt Ihr Beitrag an dieser Stelle?
 
Zuletzt bearbeitet:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Interpretation

Sie beruht nicht auf Fakten, sondern auf Interpretationen von Fakten. Die Fakten sind eindeutig; wie man sie interpretiert, unterliegt dem Verständnis, den Interessen und der Willkür jedes einzelnen. Dies bitte ích zu bedenken.

So ist es. Auch Du interpretierst nur. Hörst Du Dir gelegentlich auch mals selbst zu?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Schipanski

Die Unfähigkeit zu differenzieren - hier im Sinne von Sprachgebrauch, speziell Unerscheidung von Schreibformen, die dann eine unterschiedliche Bedeutung besitzen - liegt ganz auf Ihrer Seite.

Merke: Es ist nun einmal so, dass jedes Substantiv einen Artikel besitzt, wie: die Frau, der Mann, die Welt. So man z.B. diesen Artikel groß schreibt, hebt man die Bedeutung dieses Begriffes hervor im Sinne von "Einmaligkeit".
Wenn z.B. ein Mann schreibt: XY ist DER Experte für mich, dann meint er einen besonderen subjektiven Stellenwert, den er selbst dieser Person zumisst.

Darauf könnte man ja eigentlich mit einem schönen Zitat antworten:
Keiner hat Sie zu einem Nachhilfelehrer auserkoren.

Sollten Sie der irrigen Meinung sein, ein solcher zu sein, dann kann ich Ihnen nur empfehlen: Tun Sie was Sinnvolles, gehen spazieren oder kämmen Ihren Bart. Oder was auch immer
.


---


Ich hätte dieses Posting nicht geschrieben, wenn Sie nicht in Ihrer Formulierung "Leute Ihrer Couleur" eine recht dumme Formulierung gebraucht hätten. Und zwar eine anmaßende.
Ist doch schön Olivia, wenn Sie sich damit angesprochen gefühlt haben. Und wohl nicht ganz zu unrecht wie man sieht...


Die anmaßenden (?) Bemerkungen scheint sich der angesprochene Forenkollege ja dann von dafür einschlägig bekannten Foristinnen im Forum abgeschaut/angeeigent zu haben:
:coffee:
Kennen Sie den Spruch: Einbildung ist auch eine Bildung?
Davon besitzen Sie eine ganze Menge.
:eek::eek:
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
Faschisten-Speak. What else? Und gleich noch ne Gruppenbeleidigung hintendran hängen, aber strunzbeleidigt sein, wenn man Pack als solches bezeichnet, oder Nazis als Nazis.

Na, geht es dir jetzt besser? So richtig vom Leder ziehen,was? Mal so wrichtig einem anderen eine reinwürgen, klasse. Du bist so toll, so einzigartig, so edel,
....

Jakob, du beantwortest/kommentierst offenbar deine eigenen Beiträge?! Zumindest inhaltlich. Schon gemerkt?:eek:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
Entlarvend. [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] und [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION]: Auswendig lernen!
Das hat lange Forumstradition, das sich gegenseitig die Bälle zuzuschieben:

Ein User wie Tafkas hat es nicht nötig, sich irgendwelcher Strickwerke zu bedienen. Stark sein und argumentativ gut und richtig, das kann er ganz alleine!
Chapeau!


Ich antworte mal für meinen "Soulmate". Zwei Seelen ein Gedanke, kennen Sie doch.
Ich unterhalte mich vorzugsweise weder mit Trotteln noch mit Trottellinen. :cool:
PS: Tafkas fällt nun wirklich in keine dieser Kategorien.

-----

Und da es anscheinend abgesprochene Dumpfbacken-Ideologie ist - jedenfalls deutet Euer kollektives Bäuerchen, das Ihr ausstoßt, wenn Olivia etwas schreibt, darauf hin -, alles von ihr auf Dümmlichstes abzuqualifizieren - Höhepunkt war Euer Zotenprinz, der ihr anempfahl, sich doch mal richtig ran nehmen zu lassen -, nehme ich mir das Recht heraus, auf sie als positives Beispiel an kommunikativer und intellektueller Kompetenz hinzuweisen. Ihr jedenfalls bietet dafür keinen an.

:coffee:
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Peinlich

Ach Gottchen,
die Scharade der linkslinken falschen Fuffziger geht in die nächste Runde: Auftritt Olivia.



Es beginnt damit, dass werte Dame zu feige ist, um zu zitieren.



Der falsche Fuffziger Tafkas blökt hier schon mehrere Seiten lang etwas von Argumenten. Natürlich verlangt er diese von anderen und hat selbst kein einziges gebracht. Man könnte jetzt erwarten, dass eine sich hier so "gebildet" und gebende Userin wie Olivia nun ihrem Kumpel Tafkas "argumentativ" zur Seite springt. Seine Punkte weiter argumentativ untermauert und bekräftigt. Stattdessen unterstreicht sie die armselige Hilflosigkeit dieser linkslinken Heuchlertruppe. Da der Dampfplauderer Tafkas hier nichts auf den Tisch gebracht hat, bleibt der armen Olivia auch nichts anderes üblich, als ihre favorisierte dümmliche Masche abzuspulen:



Und der Blödsinn nimmt seinen Lauf:



Halten wir fest, die arme Olivia muss sich hier an großgeschriebenen Artikeln abarbeiten. So sehen sie aus, die "Argumente" der linkslinken Nachwuchsjakobiner. Falsche Fuffziger und Heuchler.

Habe mich auch gefragt, was die eigentlich will. Ist ja peinlich wie die abgebaut hat. Na ja, wirklich weit nach unten hat sie es ja nicht.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Nur einen Top

Ich habe lediglich einen Fakt benannt, den Angriff deutest du hinein.



Auch wenn es Deutschland erst sehr spät gegeben hat, hat es davor schon sehr wohl Deutsche gegeben. Was soll das bitte für ein Argument sein, Herr Oberlehrer? Und dass du am Ende des Absatzes wieder unsachlich wirst und die Colonia Dignidad als einzige Errungenschaft der Deutschen auf dem amerikanischen Kontinent bezeichnest, zeigt wie wenig Ahnung du hast oder haben willst.

Die Landessprache ist englisch, weil die erste Welle aus Europa Anfang des 17. Jahrhunderts hauptsächlich aus England stammte. Dass sich die englische Sprache letztlich gegen die französische und deutsche durchgesetzt hat, liegt nicht nur daran, dass die Engländer massenhaft die ersten Siedler waren, sondern dass die englische Sprache bekanntermaßen viel leichter und schneller zu erlernen ist. Nach Ergebnissen einer Volkszählung geben übrigens 50 Millionen Amerikaner "deutsch" als überwiegende Herkunft ab. Damit bilden Deutschstämmige die größte ethnische Gruppe in den Vereinigten Staaten, noch vor den Engländern. Nicht zuletzt aufgrund der beiden Weltkriege haben sich die Deutschstämmigen schwer getan, Deutsch zu sprechen. Man hat die deutsche Sprache damals also auch von sich aus und unter Druck bewusst zurückgedrängt.

Bei 68 Lebensjahren solltest du Gelegenheit genug gehabt haben, die Vereinigten Staaten zu besuchen. Die US-Amerikaner mit deutschen Wurzeln sind sehr stolz auf ihre Herkunft und verleugnen sie nicht. Müssen sie auch nicht, da die Deutschstämmigen innerhalb der US-amerikanischen Gesellschaft angesehen sind und einen hohen Stellenwert genießen. Ein Antideutscher sieht das natürlich bei 100 Amerikabesuchen nicht.



Bei der These, dass die Erste Welt (meiner Meinung nach insbesondere die imperialistischen USA) sich an der Lage der Länder des Orients schuldig gemacht hat, bin ich mit dir d'accord. Vor allem die willkürlichen Grenzziehungen der Kolonialmächte England und Frankreich im Nahen Osten sind zu nennen. Ungeachtet religöser und ethnischer Gruppen hat man den Stift angesetzt und drauf los gezeichnet. Ich sehe hier allerdings deutlich weniger eine Verantwortung Deutschlands.

Es ist bedauerlich, aber ich kann Dir nur einen Top geben.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Schnöseltante

Naja, nachdem die werte Dame hier schon kundtun musste, dass sie nachdem sie ihren Sermon im Forum verkündet hatte ihr "Gucci-Halstuch" anlegen und spazierengehen würde, schließe ich auf solche Verhältnisse.
Leider speichere ich nicht wie User [MENTION=3209]conscience[/MENTION] Beiträge anderer User weg, sonst wäre jetzt die Gelegenheit gewesen diese Aussage hier zu kredenzen. :eek:

Meintest Du den?

#45
Lach* Die Unlogik der Schreiber liegt schon alleine darin begründet, dass der Burkini eine Bade- und nicht Straßenbekleidung ist. Genau so wie die "deutsche Schwimmkleidung" lediglich zum Zwecke des Badens angelegt wird. Natürlich gemessen an einem Bikini etwas viel Stoff. ;-) Aber auch nicht so viel mehr, wenn man sich gewisse "Wuchtbrummen" anschaut mit ihren Badeanzügen der XXXXL Größe. ;-) :giggle:

Man sollte das schon den einzelnen Betreibern von Badeanstalten überlassen, was sie bei sich erlauben.
Dieser "Empörungsthread" hier ist mMn lediglich mal wieder der Tatsache gewidmet, etwas Negatives - vorsichtig ausgedrückt - über Menschen anderer Kulturen von sich zu geben.

So, es regnet. Und wenn ich jetzt gleich rausgehe, werde ich mir mein Gucci Kopftuch ums Haupt winden. ;-)))
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/44661-burkiniverbot/page5

Was für eine Schnöseltante.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Soweit ist es garnicht Entfernt von der Realität, nen Bekannter von mir schenkte seiner Frau eine Halskette mit einer Triskele, als seine Frau im Kindergarten das Kind umzog rutschte ihr die Kette unter der Bluse vor, sie wurde daraufhin von einer kinderbetreuerin angesprochen, ob sie nicht wüsste das dieses Symbol ganz böse Nazi wäre und das doch nur so rechte Spinner verwenden, ihre Antwort darauf woher diese Kette stammte, stieß auf ungläubiges Staunen und sie wird nun definitiv in gewisse Kreise eingeordnet.

Wenn es in keltischer Form o.ä. gestaltet ist, ist es weder verboten, noch anrüchig. Leider haben aber wirklich üble Kreise wie "Blood & Honour" die Triskele gekapert und zu einem weit verbreiteten Neo-Nazi-Symbol gemacht. Es dient als Ersatz für das Hakenkreuz und wenn jemand das nicht weiß, finde ich es gut, darauf höflich und unter 4 Augen aufmerksam zu machen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn es in keltischer Form o.ä. gestaltet ist, ist es weder verboten, noch anrüchig. Leider haben aber wirklich üble Kreise wie "Blood & Honour" die Triskele gekapert und zu einem weit verbreiteten Neo-Nazi-Symbol gemacht. Es dient als Ersatz für das Hakenkreuz und wenn jemand das nicht weiß, finde ich es gut, darauf höflich und unter 4 Augen aufmerksam zu machen.

Er hat es ihr aber nicht deswegen geschenkt, sondern weil es ein altes keltisches Symbol für Mutter und das Leben ist, einfach nur zur Geburt ihres Kindes, man muss nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen und sie empfand es nicht als höflich von der Seite in so eine Ecke gestellt zu werden, verständlich wie ich finde.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Unfassbar

Ich werde den „Teufel“ tun.

Ganz ehrlich, ich bin sprachlos, was für ein Dreck in einem Apothekenblatt verbreitet wird.
Das es schon so weit ist hätte ich nie für möglich gehalten. Ja du hast Recht, auch mich erinnert das an Zeiten...
„Halte den Mund, dann bist du ein guter Deutscher“.

Jetzt wird es lustig, was möchte man erreichen Bürgerkrieg, Polizeistaat, ich denke mal von allem etwas.

Jut, bevor ich hier emotional aus der Haut fahre:toben:, verabschiede ich mich lieber, mach‘s gut, man liest sich.:winken:

Im Beitrag der Epochtimes heißt es, dass an dem Artikel in dem Apothekerblatt Baby und Familie Dr. Heike Radvan mitgearbeitet hat, ihres Zeichens Mitarbeiterin der höchst umstrittenen Amadeu Antonio Stiftung von Anetta Kahane (Gründerin und Leiterin). Das erklärt eine gewisse Tendenz zum PC-Faschismus, nicht unähnlich der Hysterie in der McCarthy-Ära der 50er-Jahre, nur mit dem Unterschied, dass die Hatz damals Kommunisten galt.

Mehr zur Amadeu Antonio Stiftung hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Amadeu_Antonio_Stiftung#Angriffe_auf_die_Stiftung

Auf vielen Wikipedia-Seiten finden sich ausgewogene Darstellungen, die auch Kritik einschließen: das Stichwort „Kritik“ findet sich in diesem Wikipedia-Artikel nicht. Vielleicht hilft dieser Artikel ein wenig weiter: http://www.faz.net/aktuell/feuillet...io-stiftung-und-die-neue-rechte-14389306.html

Es ist unfassbar, was hier los ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fuck You Nato baut...
warum nicht in Polen oder Litauen ? weil die Nicht bescheuert sind, und keinen Bock...
Ukraine-Friedenskonferenz...
Das Ganze ist eine Farce, denn zu dieser "Friedenskonferenz" war Russland nicht...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben