Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mein "Gehirnchen" ist über 50 Jahre alt, und ich habe die Lebenserfahrungen von zwei Systemen, der DDR, und BRD.

Und glaube einem alten Ossi.
Von der BRD bin ich noch so genau so begeistert wie heute, obwohl ich fast tot bin, als einer der letzten echten Preußen...

Ich war seit über 30 Jahren nicht im Urlaub, zuletzt zu DDR Zeiten über Jugendtourist der DDR, was meine Eltern finanziert haben, und jedes Jahr davor in Trassenheide an der Ostsee. Ich mache kein Sport mehr seit 30 Jahren, habe davor Tauchsport gemacht, Leichtathletik, Kanu, und viele andere Sportarten, und danach gar nichts mehr.....

Selbst Aldi ist zu teuer für mich, eigentlich müsste ich zu den Tafeln oder Archen gehen, obwohl die potsdamer Tafel seit über einem Jahr einen Aufnahmestopp hat.

Und ich bin immer noch so beeindruckt wie vor 30 Jahren von der BRD, wie verrückt...

Mein Leben war zwar seit der Zwangsvereinigung der letzte Dreck, und ich bin in tiefste Dunkelheit gefallen, es geht mir heute schlechter als zu DDR Zeiten, aber alles ist gut....

Ich wünsche mir den Tod, und ihr Euch das aus Deutschland, dem wirtschaftlichen Zombie der EU, wieder ein echtes Lebewesen wird.

Das Geheimnis darum, werde ich mit ins Grab nehmen.
Und nur aus der Hölle könnt ihr mir das entreißen.....

Naja für einen Internet Anbieter scheinst du aber noch genug Geld zu haben, vielleicht solltest du diesen kündigen, dann reicht es womöglich auch um mal wieder im Aldi einzukaufen!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.004
Punkte Reaktionen
26.331
Punkte
63.820
Geschlecht
--
du lügst, vlt. lügste auchdir selbst: du bist hier ein Kriegsbeteiligter - auf der Seite des schlimmsten Kriegsverbrechers seit AH - Putin-Hujlo

dein wortwahl allein belegt, daß du ein Putinist bist: du bist beteiligter und du arbeitest für den dreistenAggressor!


lüge nicht: du brauchst nicht zu frieren - wir bezahlen jetzt in Geld unsere Raten im 3WK, die die Ukraine seit 2014 mit ihrem Blut zahlen, um die neo-sowjet. Barbaren zu stoppen. Da du uns die DDR 2. wünschst, verbreitest du die Putin-Hujlo-Propaganda



weil dieser Lieferant einne Vernichtungskrieg führt, Frauen u Kinder, Greise und Waisen foltert, vergewaltigt u tötet und uns alle bedroht!
Ob du irgendwann aufhörst Schai$e zu labern? :rolleyes:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.194
Punkte Reaktionen
52.600
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie du selber richtig feststellst, machen sie auch Dir, und nicht nur dem "normalen Bürger", das Leben schwer.
so einige bleiben unbehelligt,
wie z.B deine Busenfreundin °^

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.961
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.732
Punkte Reaktionen
9.069
Punkte
70.420
Geschlecht
Du solltest schon mal den ganzen Wikipedia-Artikel lesen:

Der Korruptionsindex hat vielfach Eingang in die akademische Forschung gefunden. Laut verschiedener Quellen wird Korruption unter anderem durch folgende Faktoren begünstigt: Wettbewerbsbeschränkungen und eine hohe Steuerlast[10]:423 ff., hohe Rohstoffvorkommen, willkürliche und widersprüchliche staatliche Eingriffe in das Wirtschaftsgeschehen, fehlende Pressefreiheit, Akzeptanz von Hierarchien und eine Neigung zu Reziprozität.

In verschiedenen Quellen werden als häufige Folgen von Korruption im öffentlichen Sektor genannt: Ausländische Direktinvestitionen gehen zurück, die Produktivität sinkt, Umweltverschmutzung steigt, Militärausgaben steigen, die Inflation steigt, Einkommen und Vermögen sind ungleicher verteilt und das subjektive Glücksempfinden von Privatpersonen sinkt.

In einigen Ländern ist eine große Schattenwirtschaft mit viel Korruption verbunden. Dadurch sinkt das quantitative Angebot oder die Qualität der staatlich zur Verfügung gestellten öffentlichen Güter, Dienstleistungen und der Infrastruktur. Dazu zählen auch kulturelle Angebote sowie das Bildungs- und Gesundheitssystem. Die Bürger verlieren durch die verringerten staatlichen Angebote oder deren verringerte Qualität den Anreiz in der offiziellen Wirtschaft zu arbeiten. Hat ein Staat zusätzlich auch noch ein schwaches Rechtssystem und mit einer schwierigen wirtschaftlichen Lage zu kämpfen, wird Korruption begünstigt. Diese Korruption lässt wiederum die Schattenwirtschaft wachsen. Um den Teufelskreis zu durchbrechen, wird von Schneider empfohlen, Wettbewerbsbeschränkungen aufzuheben, mehr wirtschaftliche Freiheit zuzulassen und die Steuerlast zu reduzieren. Die Möglichkeit einer vermehrten direkten Demokratie, ein starkes Steuersystem mit effektiven Kontrollen und Sanktionen gegenüber staatlichen Akteuren und Unternehmen und soziale Normen sind ebenfalls Faktoren, die gegen Schattenwirtschaft und Korruption helfen können.[10]:418, 423 ff.

Laut dem CPI 2016 haben weniger korrupte Staaten tendenziell einen höheren Grad an Pressefreiheit, Zugang zu Informationen über öffentliche Ausgaben, strengere Integritätsvorgaben für staatliche Angestellte und unabhängige Justizsysteme.[11]



Im Klartext: selbst wenn er zu nicht wenigen Teilen recht subjektiv ist, ist er immer noch aussagekräftig genug über den Zustand des Landes.


Zudem: was besseres hast du halt auch nicht zu bieten. Dass Putin Korruption bekämpft, ist halt deine Kampfparole. Beweisen kannst du sie einfach mal nicht.
WO habe ich behauptet das PUTIN Korruption bekämpft, der bekämpft Korruption ebenso wenig wie, von der Leyen oder Scholz oder Biden und Konsorten.

Dieser Index ist eine Wasserstandsmeldung und bleibt auch eine, selbst wenn sich noch soviel "Forscher" damit beschäftigen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.107
Punkte Reaktionen
21.758
Punkte
54.820
Geschlecht
WO habe ich behauptet das PUTIN Korruption bekämpft, der bekämpft Korruption ebenso wenig wie, von der Leyen oder Scholz oder Biden und Konsorten.

Dieser Index ist eine Wasserstandsmeldung und bleibt auch eine, selbst wenn sich noch soviel "Forscher" damit beschäftigen.
Scheinbar ist der Mensch ein durch und durch korruptes Wesen oder denke ich zu negativ ?
Vorteilsnahme nehmen sicher die meisten in Kauf wenn es nichts kostet, oder ?
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Wahrscheinlich kennst Du die Pläne nicht wie man Russland am liebsten aufteilen möchte ...:rolleyes:
am besten: 3-4 Rußländer (damit ihr eure Liebe zu Mütterchen-Rußland 3-4 mal intensiver auskosten könnt!) u 2-3 turanische Staaten
...und sicherlich ist man scharf auf russische Bodenschätze !
es gibt keine "russische nBodenschätze" - die RF bezieht Erdgas-/öl aus NICHT-russischen annnektierten gebieten, wo ein Emirat Saha/Jakutien oa. entstehen soll (wie Quwait), das nie im Leben die "unterdrückten russischen MInderheiten" befreien geht!
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020

Ukraine soll überrannt werden»​

So brutal plant Putin die Grossoffensive​

Laut einer anonymen Quelle aus dem Hauptquartier der russischen Truppen bereitet Putin mit seinen Generälen eine Grossoffensive vor – ohne Rücksicht auf Verluste. Zehntausende sollen dabei geopfert werden.

Von wegen verhandeln. Menschenmaterial opfern ohne Skrupel. Die totale Vernichtung.
Panzer, Raketen, Kampfjets ohne Ende. Dieser Wahnsinnige muss gestoppt werden.
Es sind zunächst seine eigenen Leute - Menschenverachtung hoch drei !!
Allerdings nur so eine Michael Offensive, die sehr bald verpufft.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.107
Punkte Reaktionen
21.758
Punkte
54.820
Geschlecht
am besten: 3-4 Rußländer (damit ihr eure Liebe zu Mütterchen-Rußland 3-4 mal intensiver auskosten könnt!) u 2-3 turanische Staaten

es gibt keine "russische nBodenschätze" - die RF bezieht Erdgas-/öl aus NICHT-russischen annnektierten gebieten, wo ein Emirat Saha/Jakutien oa. entstehen soll (wie Quwait), das nie im Leben die "unterdrückten russischen MInderheiten" befreien geht!
Willst Du jetzt das Rad der Geschichte zurückdrehen oder was soll dieser Unsinn ?
Genauso könnte ich jetzt sagen die USA gehört den Natives !
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Willst Du jetzt das Rad der Geschichte zurückdrehen oder was soll dieser Unsinn ?
Genauso könnte ich jetzt sagen die USA gehört den Natives !
ach wie poetisch-pathetisch "DAS RAD DER GESCHICHTE! zurückdrehen! :eek: 🙏(y)anscheine haste nie gehört, daß die berüchtigten "Bodenschätze Rußlands" der RF ga rnicht gehören! oder worin besteht den "dieser Unsinn"? Putin-Hujlo, der Führer aller selbsernannten Antifaschisten erklärte, daß in der Ukraine Faschisten/Imperialisten/Usa/Nato/ usw russischsprechende Minderheit unterdrücken, entfesselte eine neue Runde des Vernichtungskriegs und beging schon alle Kriegsverbrechen, die dem 3.Reich in Nürnberg angekreidet wurde. Daher, soll die RF wie das 3. Reich zerstückelt u Putin-Hujlo physisch vernichtet werden!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
14.380
Punkte
59.820
Geschlecht
Willst Du jetzt das Rad der Geschichte zurückdrehen oder was soll dieser Unsinn ?
Genauso könnte ich jetzt sagen die USA gehört den Natives !
Nee, die Russländer sind freiwillig Nutznießer der RF und die nativen Indianer sind fast ausgerottet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Ich kann nix für einen sogenannten Hollycyust , ich kann nix für eine sogenannte...
Am Hof der Dummen
Oben