Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.790
Punkte Reaktionen
59.514
Punkte
88.486
Geschlecht
Dies wird diesmal anders sein, weil es dann keine Russen mehr gibt. Außer bei uns leider, aber die kriegen wir auch noch.
Deine Beiträge werden immer dümmer und menschenverachtender. Das hat mit den Juden nicht funktioniert und auch die Russen werden sich von deinen geistigen Brüdern nicht ausrotten lassen....
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.762
Punkte Reaktionen
17.357
Punkte
65.520
Geschlecht
Wenn man bedenkt,dass die Ukraine,von der Krim mal abgesehen,weitgehend erhalten geblieben wäre wenn sie das Abkommen von Istanbul aus eigenen Interesse akzeptiert hätte,sieht aktuell die Grenzziehung ganz anders aus.Wenn sie weiterkämpfen will wird sich die Grenzziehung noch weiter zu ihren Ungunsten verändern.Ist es das wert?Für das Land sicher nicht,für Selensky muss es sich aber auszahlen sonst würde er anders agieren.Bis zum Amtsantritt von Trump können er und seine Entourage noch gehörig abkassieren.Danach werden sie sich schnellstmöglich Richtung Westen absetzen.

Klar, warum ist dieses "Abkommen von Istanbul" gescheitert, kannst du das genau erläutern, oder würden da auch "Sachen" zur Sprache kommen, die nicht in deine politische Richtung gehen?

Weil der Westen es so wollte.
Johnson zu Selensky, wir liefern dir fast alles was du willst, kämpft (sterbt) weiter.
Was genau wollte denn der Westen so?

Ich finde es immer wieder sehr belustigend, wenn prorussische User sich hier auf die Minsk-Verträge und wie in diesem Fall auf das "Abkommen von Istanbul" berufen, ohne auf den bzw. die entsprechenden Textpassagen hinzuweisen bzw. zu verlinken. Muss wohl daran liegen, dass die meisten von den prorussischen Usern hier nur Trittbrettfahrer sind oder halt Trolle aus der Petersburger Troll-Zentrale.

Die Kriegsparteien Russland und die Ukraine haben beide gegen all diese "Verträge" und "Abkommen" verstoßen. Dennoch bleibt es Fakt, dass Putin keinen Frieden will und deshalb Forderungen in "seinem" Friedensplan aufstellt, die jedes Land sofort ablehnen muss, da Putin immer noch nicht und das seit über 2 Jahren die militärische Hoheit über die Ukraine nicht erreicht hat. Somit ist z.B. Putins Forderung der kompletten Kapitulation der Ukraine völlig fehl am Platz.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.679
Punkte Reaktionen
5.373
Punkte
24.520
Ein wirklich "herzzerreißender" Artikel.

Sag, bei wie vielen Ausländern wurde der Asylantrag abgelehnt?

Schreiben die Freunde von der AfD und deren Anhang nicht immer sinngemäß "Deutschland den Deutschen"? Sollten diese User ihre Meinung plötzlich ändern und sich diesbezüglich, weil es sich um einen Russen handelt, um 180 Grad verdrehen?
Es verkehrt sich alles ein wenig und darüber habe ich bereits gestaunt. So wird die Täter-Opfer-Umkehr, wie sie in Deutschland von besonders linker Seite stattfindet, von diesem Personenkreis abgelehnt. Die Erzählung "Guckst du" hat unter ihnen keine Anhänger. Bei Putin sieht die Sache plötzlich ganz anders aus, da wird der Aggressor zum Opfer.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.679
Punkte Reaktionen
5.373
Punkte
24.520
Eben. Ein Grund mehr für dich nicht ständig diesen diskriminierenden Müll abzusondern....
Ich beschimpfe allerdings keine Forenuser, wenn die eine andere Meinung haben. Und ich stelle fest, dass diese ehrabschneidenden Beschimpfungen aus der erwähnten Forenecke kommen, auch von dir, wenngleich von dir nicht vorrangig an mich gerichtet.

Jede Volksgruppe macht sich ihren Ruf selber. Ich bin für den Ruf der Russen und Russenfreunde nicht verantwortlich.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.762
Punkte Reaktionen
17.357
Punkte
65.520
Geschlecht
Es sind nicht nur die putinschen Stiefellecker, sondern auch die vielen Deutschland-Hasser, die hier eine große Troll-Gemeinde bilden.

Wer für Frieden mit Russland und Freundschaft mit dem russischen Volk präferiert und nicht in einen völlig unsinnigen Vernichtungskrieg gegen Russland ziehen will, wie viele Ostdeutsche, ist also Deutschlandhasser.

Dann sind Deutschlandhasser also auch diejenigen, die ihre Söhne und Töchter, die das ganze Leben fast noch vor sich haben, vor der der brd-Kriegstreiberei schützen werden und damit ihr Leben retten?

Falls es körperlich noch möglich wäre, und wenn ich die mir bekannte Ahnenreihe betrachte, waren die meisten noch bis Mitte 80 sehr fit und bauten erst dann richtig ab, würde ich im Falle eines Krieges eines tun: Jugendliche verstecken, die nicht für die Interessen dieses Regimes verheizt werden wollen und bei Fahnenflucht helfen.
Und Russen als Freunde begrüßen.

Die "Feindschaft" zwischen Deutschen ubd Russen mag zwar im Westen überrepräsentiert sein. Im Osten ist es eher die kritische Freundschaft.

Ein in Westdeutschland und den USA geplanter Angriff auf Russland werden wir uns hier mit aller Macht widersetzen.

Wenn das alles so käme, wäre die Rückabwicklung der "Einheit" eh nur noch Formsache. Darüber würde man dann hier jubeln wie einst über die "Einheit ".
Hatte ich etwas über Ostdeutschland geschrieben, oder dichtest du jetzt einfach etwas dazu. Diese Praxis von dir ist mir noch aus einem anderen Forum her bekannt.

Ja, der Wessi hat alles wieder schön hergerichtet, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und kann sich wieder verziehen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.679
Punkte Reaktionen
5.373
Punkte
24.520
Hatte ich etwas über Ostdeutschland geschrieben, oder dichtest du jetzt einfach etwas dazu. Diese Praxis von dir ist mir noch aus einem anderen Forum her bekannt.

Ja, der Wessi hat alles wieder schön hergerichtet, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und kann sich wieder verziehen.
Für die, die prima vom Westen leben und ihn trotz Jubelarien über zwei andere Länder nicht verlassen, sondern zuverlässig wiederkehren, weil sie hier "ihr Vermögen" (Zitat) gemacht haben und offenbar immer noch von Zahlungen abhängig sind, die nur landesintern geleistet werden, wäre das prima, sofern die Zahlungen desjenigen, der anschließend das Gebiet beansprucht, mindestens den vorhergehenden Zahlungen entspricht oder im anderen Fall, das böse Land Westdeutschland die Zahlungen mindestens in der Höhe beibehält.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.762
Punkte Reaktionen
17.357
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich hatte ja schon vor geraumer Zeit geschrieben, dass die Absetzungen im Bereich des russischen Verteidigungsministeriums im Zusammenhang mit Korruption stehen/standen.

Wladimir Putin schasst vier stellvertretende Verteidigungsminister - DER SPIEGEL

Das Postenkarussell im russischen Verteidigungsministerium dreht sich weiter: Nach Ex-Verteidigungsminister Schoigu müssen nun auch vier seiner Stellvertreter gehen. Als Nachfolgerin ernennt Kremlchef Putin eine Verwandte.

Vor gut einem Monat war Andrej Beloussow zum neuen russischen Verteidigungsminister ernannt worden – Sergej Schoigu musste mitten im Krieg gegen die Ukraine gehen. Nun hat Russlands Präsident Wladimir Putin auch die zweite Reihe entlassen. Insgesamt vier stellvertretende Verteidigungsminister wurden laut amtlichem Dekret geschasst. Demnach setzt er eine Verwandte, Anna Ziwiljowa, in einen der freigewordenen Posten ein.

Die Umstrukturierung erfolgte vor dem Hintergrund eines großen Bestechungsskandals im Verteidigungsministerium. Mehrere hohe Beamte waren verhaftet worden.

Die Effizienz der russischen Kriegswirtschaft steigern​

Als Schoigus Nachfolger folgte Beloussow Mitte Mai. Der Mann hat keine militärische Erfahrung. Er wurde von Putin damit beauftragt, die Effizienz der russischen Kriegswirtschaft zu steigern. Beloussow versprach, mit einer umfangreicheren Kontrolle der Ausgaben des Verteidigungsministeriums eine größere Effizienz zu erreichen. »Wir müssen die vollständige Integration der militärischen Seite der Wirtschaft in die Gesamtwirtschaft sicherstellen«, so Beloussow. Damit trifft er die Vorgaben des Kreml. Putin hat die russische Wirtschaft dem Krieg in der Ukraine untergeordnet und massiv in die Rüstungsbranche investiert.

Russlands wichtigste Aufgabe sei es, den Sieg auf dem Schlachtfeld in der Ukraine mit möglichst geringen Verlusten zu erringen, sagte Beloussow zudem nach Amtsantritt. Russland solle alle modernen und effektiven Instrumente in seinem Arsenal einsetzen, um einen solchen Sieg zu gewährleisten, und müsse sicherstellen, dass die Verteidigungsausgaben effizienter eingesetzt würden. Russland müsse »neue Methoden der Kriegsführung« entwickeln, sagte der frühere Wirtschaftswissenschaftler.

»Der Feind lernt schnell. Die Situation in Bezug auf den Einsatz neuer Technologien ändert sich buchstäblich jede Woche. Und hier müssen wir nicht nur lernen, sondern dem Feind zuvorkommen.« Auch damit ist Beloussow ganz auf Kreml-Linie. Seine Vorschläge dürften bei Putin gut ankommen.

------------------------------------------------------

Wenn autoritäre Regime, wie das putinsche Russland, Verwandte in Schlüsselpositionen einsetzt, dann muss die Angst des Machthabers groß sein, dass seine Minister nicht die geforderte "Treue" zeigen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.762
Punkte Reaktionen
17.357
Punkte
65.520
Geschlecht

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.516
Punkte Reaktionen
17.553
Punkte
29.520
Deine Beiträge werden immer dümmer und menschenverachtender. Das hat mit den Juden nicht funktioniert und auch die Russen werden sich von deinen geistigen Brüdern nicht ausrotten lassen....
Momentan vernichtet dein Putler die Juden in der Ukraine. Das erklärt auch das Dumpfbackengebrüll des braunen Flügels deiner Bande und deren russophiles Verhalten.
1718643230904.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.706
Punkte Reaktionen
25.176
Punkte
40.520
Geschlecht
Momentan vernichtet dein Putler die Juden in der Ukraine. Das erklärt auch das Dumpfbackengebrüll des braunen Flügels deiner Bande und deren russophiles Verhalten.

Junge, eines muß man Dir lassen...
Deine Beiträge sind nicht das geistig letzte, NEIN sie sind das ALLERLETZTE.......🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 14 « (insges. 14)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

AfD Parteitag ... in...
Ich habe mich das schon öfter gefragt, warum will die AfD ihren Parteitag ausgerechnet...
Bald nur noch E-Autos
... vergiss es .... :giggle: Der grösste Autohersteller der Welt hat seinen E-Ausflug...
Immanenter Wahlbetrug
Oben