Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

RT-Deutsch oder BILD-TV ?

OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.049
Punkte Reaktionen
9.761
Punkte
50.820
Was bitteschön möchtest du mir damit sagen?
Als Mitglied im Deutschen Bundeswehrverband, der Interessenvertretung aktiver und ehemaliger Soldaten, kannst Du einen kleinen Beitrag für die innere und äußere Sicherheit tun. ;) :whistle:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.353
Punkte Reaktionen
48.990
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.035
Punkte Reaktionen
16.247
Punkte
65.520
Geschlecht
Als Mitglied im Deutschen Bundeswehrverband, der Interessenvertretung aktiver und ehemaliger Soldaten, kannst Du einen kleinen Beitrag für die innere und äußere Sicherheit tun. ;) :whistle:
Ich gehöre keinem Verband oder einer Interessenvertretung an. Ja, ehemaliger Mitglieder des "Warschauer Paktes" stehen ja wirklich fast vor der Haustür.
Die wollen ja möglichst weit weg von der ehemaligen "Führungskraft" des "Warschauer Paktes", weil sie dessen Spielchen genau kennen. :giggle:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.353
Punkte Reaktionen
48.990
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, auch wegen Typen wie Klonovsky wird die Arbeit der Journalisten immergefährlcher.
Eigentlich eher wegen Journalisten, die Demonstranten in einer Weise ein Bein stellen, für die sie auf dem Fußballplatz eine rote Karte bekämen.

Und Dir fällt nichts besseres dazu ein, als auf den Boten einzuschlagen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Putins RUSSIA TODAY und BILD wollen in Zukunft per Kabel oder Satellit das deutsche Fernsehpublikum "informieren" und "unterhalten". Eine Bereicherung oder nur Propaganda?
Also RT, Ruptly und andere sind meine täglichen Lieblingssender im Netz seit etwa 6 Jahren.
Bei RT DE | https://de.rt.com/ schaue ich täglich mehrmals rein.
Manchmal schreibe ich was in die Kommentare, es gibt Meinungsfreiheit außer wenn beleidigt wird.
Ein freier Wind ist da zu spüren.
RT lässt hervorragende Autoren schreiben, die im deutschen Fernsehen vielleicht früher, heute jedoch nicht mehr zu Wort kommen.
Ein 24h TV-Programm hat RT schon für mehrere Sprachen, sogar spanisch, arabisch.
Wenn sie jetzt in deutsch senden, war das nur eine Frage der Zeit.
🤠
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wenn es dir hier nicht gefällt, dann gehe doch nach Russland.
Das sind die Sprüche von vorgestern.
Ich denke, mir gefällt es überall.
Und wenn die Faschos in der Regierung meine Freiheit wegnehmen wollen
sollte ich mich wehren. Aber hier.
Interessant finde ich, Boris Reitschuster, früher viele Jahre Journalist in Russland und extrem Putin-kritisch ..
sagt, er sehnt sich wieder zurück. Die ganzen Freiheiten, die dort jetzt wieder normal sind.
Die Freiheiten, die den Deutschen jetzt genommen werden.
Russland ist riesig, hat unerschlossene Rohstoffe.
Seitdem Putin die Westkonzerne rausgeschmissen hat, hasst ihn die Westpresse.
Die Presse, die diesen Konzernen gehört.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
RT, Ruptly und andere sind meine täglichen Lieblingssender im Netz
Kann ich nur bestätigen, RT hat die News lange bevor die deutschen Qualitätsmedien das Geschehen vermelden und manches erscheint in den Google-News nur weil es nicht mehr unter dem Teppich zu halten ist, weil SNA und RT schon informiert haben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eigentlich eher wegen Journalisten, die Demonstranten in einer Weise ein Bein stellen, für die sie auf dem Fußballplatz eine rote Karte bekämen.

Und Dir fällt nichts besseres dazu ein, als auf den Boten einzuschlagen.
Geh mal als Journalist auf eine Querschlägerdsemo.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.353
Punkte Reaktionen
48.990
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Geh mal als Journalist auf eine Querschlägerdsemo.
Wenn das gefährlich sein sollte, sind daran "Journalisten" wie Sebastian Scholz schuld.

Und Du natürlich, weil Du die Berichterstattung geiselst statt der Straftat.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Gestern:

Am Dienstagnachmittag löschte YouTube die Kanäle von RT DE und Der Fehlende Part wegen angeblicher "schwerer oder wiederholter" Verstöße gegen die Gemeinschaftsrichtlinien. Der Schritt erfolgte ohne jegliche Vorwarnung.
YouTube löscht Kanäle von RT DE und Der Fehlende Part | https://de.rt.com/inland/124950-youtube-sperrt-kanale-von-rt/

Der deutsche Ableger von RT.
Was denke ich? Die Nerven liegen blank.
Irgendwas liegt in der Luft, der nächste Lockdown?
Die nächste Lügenwelle?

Verbote von freien Medien und Auslandssendern kennt die Geschichte genug.
Ausschließlich in Diktaturen!

Unter den deutschen Nachrichtenmedien erreichte RT-DE Platz 5 was die Anzahl der Zugriffe betrifft.
Hinter Spiegel-TV und vor ZDF Heute. Das ist schon ne Nummer.

Es geht weiter:
RT DE | https://de.rt.com/

✌️ ✌️ ;)
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Gestern:



Der deutsche Ableger von RT.
Was denke ich? Die Nerven liegen blank.
Irgendwas liegt in der Luft, der nächste Lockdown?
Die nächste Lügenwelle?

Verbote von freien Medien und Auslandssendern kennt die Geschichte genug.
Ausschließlich in Diktaturen!

Unter den deutschen Nachrichtenmedien erreichte RT-DE Platz 5 was die Anzahl der Zugriffe betrifft.
Hinter Spiegel-TV und vor ZDF Heute. Das ist schon ne Nummer.

Es geht weiter:
RT DE | https://de.rt.com/

✌️ ✌️ ;)

Lol

Jeder wehrhaft demokratische Gesellschaft wird Fake Channels und Faktenentsteller wie z. B. RTV einschränken, damit deren Mist nicht noch mehr Umweltschmutz in die Debatten bringt.

Nur Typen mit autoritären Vorlieben , pseudodemokratischer Aufstellung und getarnte Diktatoren liebend mit ihrem kastrierten Freiheitsidealen sehen da ein Problem.

Ihr unterbelichtete Anti hat nicht genug Strahlekraft eine echte demokratische Auseinandersetzung und das Fortspülen iher autoritären, simplen Strukturen auszuhalten.

Übrigens RTV ist die Abkürzung von R einen T äuschungs V ersuchen :)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Warum...? BILD macht endlich keine peinliche Merkel-Propaganda mehr ...und RT ist mal was anderes als nur ARD und SPIEGEL. ;) 💃 :whistle: 🕺
BILD hat 16 Jahre versucht, am Stuhl der Merkel zu sägen. Der schwindend Einfluss der Printgmedien ist gerade an diesem Beipiel bsonders schön zu veranschaulichen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.955
Punkte Reaktionen
26.248
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit seinem Erbärmlich , befürwortet der @Zugführer Mord , Vergewaltigung und Sozialschmarotzertum!
Das ist doch der "Einspruch!" Smilie, der bei "Reaktionen" +2 Punkte zählt. Leider gibt es den richtigen "Erbärmlich" nicht mehr, der -2 gezählt hat. Den würde ich viel öfters drücken als den Einspruch.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.955
Punkte Reaktionen
26.248
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Als einer, der gelegentlich für die Qualitätspresseschreibt,bin ich de rnatürliche Feind von Fake-Anbetern wie dir. Damit muss ich leben.
Wenn dich wirklich jemand für eine Zeitung schreiben lässt, dann sagt schon allein das genug über die deutschen Medien.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
ich wähl nur noch Protest, bis sich im wesentlichen Kern was ändert - also bis zum St...
Bundesparteitag - kriegt...
Ich fände die Koalition CDU+BSW+Linke ganz interessant. Dann müsste Frau Wagenknecht...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben