Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sawsan Chebli oder Barbara Slowik bald Innenministerin?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Werde in "Deinem Deutschland" glücklich...
Und darum, weil wir diametrale Werte bei dem Begriff Deutschland und Identität vertreten, darum werden wir auch immer im Kampf sein.....
... naja
so hat eben jeder seine Mission im Leben
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Westdeutsch, antideutsch: 2 Begriffe für die gleiche Sache.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
du und dein Gelaber

eigentlich bestand Hoffung, dass dich 'dein' Asien mal ein bisschen runterholt von deinem Trip
aber wie ich sehe

die Medizin wirkt noch nicht
also, geh dich endlich mal richtig "entspannen", alter Mann
wer weiß, wie lange es noch geht
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
du und dein Gelaber

eigentlich bestand Hoffung, dass dich 'dein' Asien mal ein bisschen runterholt von deinem Trip
aber wie ich sehe

die Medizin wirkt noch nicht
also, geh dich endlich mal richtig "entspannen", alter Mann
wer weiß, wie lange es noch geht
Bei Euch da drüben ist doch der Teufel los, derzeit.
Wenn man weiss, wie, und das ist für Europäer oft undurchschaubar, läuft es hier geregelter als in der brd, glaub mir.

Bist du auch noch in Asien?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bei Euch da drüben ist doch der Teufel los, derzeit.
nö, es kommen um diese Jahreszeit bekanntlich die Engel auf die Erde herunter ...
... und wenn es der Teufel sein sollte, der bei mir klingelt ... ich werd nicht aufmachen
Wenn man weiss, wie, und das ist für Europäer oft undurchschaubar, läuft es hier geregelter als in der brd, glaub mir.
ach Europa
so oft abgesungen
so oft in den Untergang gesagt, schon bei den alten Griechen vor 3000 Jahren

und ... es ist immer noch da
und ... es spielt immer noch in der ersten Weltliga
Bist du auch noch in Asien?
schon seit über 1 Woche nicht mehr
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
nö, es kommen um diese Jahreszeit bekanntlich die Engel auf die Erde herunter

Dazu gibt es hier einen interessanten Weihnachtsthread
...
... und wenn es der Teufel sein sollte, der bei mir klingelt ... ich werd nicht aufmachen

ach Europa
so oft abgesungen
so oft in den Untergang gesagt, schon bei den alten Griechen vor 3000 Jahren

Es wird auch nicht untergehen.
Es werden nur hauptsächlich islamische Völker dort leben.
und ... es ist immer noch da
und ... es spielt immer noch in der ersten Weltliga

Die brd spielt heute in der Kreisliga.
schon seit über 1 Woche nicht mehr
Ich bin dagegen seit grob einer Woche hier.1000001423.jpg
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die brd spielt heute in der Kreisliga.
die natürlich du definierst

geh dich mal entspannen, alter bornierter Sack
vielleicht kommt dann mal ein Schuß Optimismus, ein Fünkchen Lichtblick und sowas wie ein Ansatz von guter Laune in dein Leben
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Chebli bald deutsche Innenministerin???

Laut BILD gilt Sawsan Chebli als mögliche Nachfolgerin von Nancy Faeser!

Auf welche Art und Weise kann man dieses Land noch weiter demütigen?

Ich verstehe jeden, der dieses Land verlässt und nicht in einem Deutschland leben will, in dem so jemand "Innenminister" ist.

„Im Innenministerium wird gemunkelt, dass Chebli größte Ambitionen hat, nach einem möglichen Weggang Faesers nach Hessen sogar deren Nachfolgerin als Bundesinnenministerin zu werden.
Sawsan Chebli derzeit ohne Beschäftigung,
bis 2021 Staatssekretärin im Berliner Senat.“


Irfan Peci auf Telegram.


Ja, das ist sehr gut möglich und fast vorhersagbar.

Eine menschlich vollkommen fragwürdige Person in einer menschlich ziemlich kaputten Gesellschaft. Passt.

Freie Fahrt für Clans, Dauereinwanderung aus Nahost, linksextremer Vergassungsschutz.
Eine Frau, die außer unverschämt und arabisch- bösartig zu sein nichts kann, keine Bildung hat als Innenministerin in spe---

Wer könnte besser zur brd und diesem "Volk" passen?

Slowik und Chebli für Posten im Innenministerium gehandelt | https://www.tagesspiegel.de/berlin/spekulation-um-zwei-berlinerinnen-slowik-und-chebli-fuer-posten-im-innenministerium-gehandelt/28404960.html

Slowik ist auch nicht besser. Die ist auf Du und Du mit der islamischen Unterwelt und tut alles, damit noch mehr davon in dieses Gernegroßland brd kommt.
Sie hat den Romann aus dem Amt gedrängt, nachdem und weil dieser anfing, wirkungsvoll gegen Moslemclans zu agieren.Berlin muss in arabische Hände kommen, ist ihr Credo.

Mehr Auswahl gibt es nicht.
Ich dachte die Nancy geht nach Katar , dort schien sie sich wohl zu fühlen , so mit Binde , aber ist sie dafür nicht schon zu alt ?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.008
Punkte Reaktionen
12.790
Punkte
76.820
Geschlecht
Gedemütigt würde nur dieser fette Draufhau-August der ultra-rechten Hackfressen - wie heißt er nochmal... Tim Kellner?

Und der hats ja nun wirklich verdient (y) :cool: :giggle:
wurden da nicht Patienten ausgeraubt und gedemütigt ?
was war da gleich noch mal mit diesem Tschebly Clan ?
sind die mit den Remos verwandt oder befreundet ?
das " Solche " auch noch Staatsposten besetzten ist typisch oder ?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
wurden da nicht Patienten ausgeraubt und gedemütigt ?
was war da gleich noch mal mit diesem Tschebly Clan ?
sind die mit den Remos verwandt oder befreundet ?
das " Solche " auch noch Staatsposten besetzten ist typisch oder ?

Chebli-Ehemann war in umstrittene Krankenhaus-Geschäfte verwickelt - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article229275383/Chebli-Ehemann-war-in-umstrittene-Krankenhaus-Geschaefte-verwickelt.html

Was für eine nette Familie!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.008
Punkte Reaktionen
12.790
Punkte
76.820
Geschlecht
ach diese Familie ... 😜 ja die Rolex kostet auch was, und irgendwo muss ja das Geld
dafür herkommen ??? ganz krasse Sache was da in der Ehem. BRD so abgeht ...
mich wundert es das da nicht der gesamte BT mit Leuten vom Frankfurter BH-Viertel oder
vom Kotti besetzt ist ... wäre kein Unterschied oder ?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ach diese Familie ... 😜 ja die Rolex kostet auch was, und irgendwo muss ja das Geld
dafür herkommen ??? ganz krasse Sache was da in der Ehem. BRD so abgeht ...
mich wundert es das da nicht der gesamte BT mit Leuten vom Frankfurter BH-Viertel oder
vom Kotti besetzt ist ... wäre kein Unterschied oder ?

Ja und bei Twitter ständig rumstammeln, was für arme arme Opfer doch diese muslimischen Zuwanderer sind, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, Vater war ja Asylbetrüger…
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ach diese Familie ... 😜 ja die Rolex kostet auch was, und irgendwo muss ja das Geld
dafür herkommen ??? ganz krasse Sache was da in der Ehem. BRD so abgeht ...
mich wundert es das da nicht der gesamte BT mit Leuten vom Frankfurter BH-Viertel oder
vom Kotti besetzt ist ... wäre kein Unterschied oder ?

PS:

Auch kann man am Beispiel der Nichten sehen, dass wohl die 3. Generation dieser Goldmenschen wohl eher unsere Rentner beklaut, als unsere Rente zu bezahlen.

Die hellste ist sie ja nunmal nicht, ganz in der Tradition der Cousin und Cousine Heirat und Kinderzeugung, hier mal ein Beispiel:


Dies wäre ja alles nicht schlimm, nur kotzt es einen an das man solche islamischen Sprechpuppen mit unseren Steuergeld durchfüttert, da sie nichts haben wie Migrantenbonus!
 
Registriert
30 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
322
Punkte
10.952
PS:

Auch kann man am Beispiel der Nichten sehen, dass wohl die 3. Generation dieser Goldmenschen wohl eher unsere Rentner beklaut, als unsere Rente zu bezahlen.

Die hellste ist sie ja nunmal nicht, ganz in der Tradition der Cousin und Cousine Heirat und Kinderzeugung, hier mal ein Beispiel:


Dies wäre ja alles nicht schlimm, nur kotzt es einen an das man solche islamischen Sprechpuppen mit unseren Steuergeld durchfüttert, da sie nichts haben wie Migrantenbonus!
Ist scho lustig. was heißt „unseren“ ? Mit unserem Steuergeld hat man die „Bürger“ aus den n. B. auch durchgefüttert, teilweise heute noch. Das kotzt mich heute noch an. Auch wenn diese heute eine Rente beziehen, wo sie nichts eingezahlt haben. Und grade, wenn sich diese „Bundesbürger“ heute aufregen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.585
Punkte Reaktionen
13.586
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Chebli bald deutsche Innenministerin???

Laut BILD gilt Sawsan Chebli als mögliche Nachfolgerin von Nancy Faeser!

Auf welche Art und Weise kann man dieses Land noch weiter demütigen?

Ich verstehe jeden, der dieses Land verlässt und nicht in einem Deutschland leben will, in dem so jemand "Innenminister" ist.

„Im Innenministerium wird gemunkelt, dass Chebli größte Ambitionen hat, nach einem möglichen Weggang Faesers nach Hessen sogar deren Nachfolgerin als Bundesinnenministerin zu werden.
Sawsan Chebli derzeit ohne Beschäftigung,
bis 2021 Staatssekretärin im Berliner Senat.“


Irfan Peci auf Telegram.


Ja, das ist sehr gut möglich und fast vorhersagbar.

Eine menschlich vollkommen fragwürdige Person in einer menschlich ziemlich kaputten Gesellschaft. Passt.

Freie Fahrt für Clans, Dauereinwanderung aus Nahost, linksextremer Vergassungsschutz.
Eine Frau, die außer unverschämt und arabisch- bösartig zu sein nichts kann, keine Bildung hat als Innenministerin in spe---

Wer könnte besser zur brd und diesem "Volk" passen?

Slowik und Chebli für Posten im Innenministerium gehandelt | https://www.tagesspiegel.de/berlin/spekulation-um-zwei-berlinerinnen-slowik-und-chebli-fuer-posten-im-innenministerium-gehandelt/28404960.html

Slowik ist auch nicht besser. Die ist auf Du und Du mit der islamischen Unterwelt und tut alles, damit noch mehr davon in dieses Gernegroßland brd kommt.
Sie hat den Romann aus dem Amt gedrängt, nachdem und weil dieser anfing, wirkungsvoll gegen Moslemclans zu agieren.Berlin muss in arabische Hände kommen, ist ihr Credo.

Mehr Auswahl gibt es nicht.
O Gott, noch so eine Pfeife. Sind wir mit Baerbock, Strickliesel und Habeck etc. nicht schon genug gestraft?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ist scho lustig. was heißt „unseren“ ? Mit unserem Steuergeld hat man die „Bürger“ aus den n. B. auch durchgefüttert, teilweise heute noch. Das kotzt mich heute noch an. Auch wenn diese heute eine Rente beziehen, wo sie nichts eingezahlt haben. Und grade, wenn sich diese „Bundesbürger“ heute aufregen.

Nun das ist allein dein Problem, wenn du die Zusammenhänge unseres Sozialsystems, sowie den Soli und weitere marktwirtschaftlichen und gesellschaftlichen Mechanismen bis heute nicht verstanden hast und dadurch verbittert bist.

Es ist auf der anderen Seite traurig das solche abgehängten Bundesbürger wie du, für ihr eigenes Versagen andere Bevölkerungsgruppen wie bei dir die Bewohner der Neuen Bundesländer verantwortlich machen, dass du dich dadurch auf eine Stufe mit anderen Spinner und Abgehängten, die z.B. Ausländer für ihr Versagen verantwortlich machen auf eine Stufe stellst, dürfte in deinen limitierten Geist wohl nicht ankommen.

Doch kann ich dir versichern du bist hier nicht allein z.B. der Forist @Heli oder der @Van der Graf Generator sind Brüder in deinem Geiste, also Kopf hoch und vielleicht ab und zu mal das Kellerfenster auf und im Oberstübchen durchlüften vielleicht wird’s noch was.
 
Registriert
30 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
322
Punkte
10.952
Nun das ist allein dein Problem, wenn du die Zusammenhänge unseres Sozialsystems, sowie den Soli und weitere marktwirtschaftlichen und gesellschaftlichen Mechanismen bis heute nicht verstanden hast und dadurch verbittert bist.

Es ist auf der anderen Seite traurig das solche abgehängten Bundesbürger wie du, für ihr eigenes Versagen andere Bevölkerungsgruppen wie bei dir die Bewohner der Neuen Bundesländer verantwortlich machen, dass du dich dadurch auf eine Stufe mit anderen Spinner und Abgehängten, die z.B. Ausländer für ihr Versagen verantwortlich machen auf eine Stufe stellst, dürfte in deinen limitierten Geist wohl nicht ankommen.

Doch kann ich dir versichern du bist hier nicht allein z.B. der Forist @Heli oder der @Van der Graf Generator sind Brüder in deinem Geiste, also Kopf hoch und vielleicht ab und zu mal das Kellerfenster auf und im Oberstübchen durchlüften vielleicht wird’s noch was.
Oh. Habe ich da einen der Neubürger voll getroffen…..tut mir leid. Aber ich habe von den Usern @Heli und @Van der Graf Generator nicht viel gelesen. Außer der eine User weilt angeblich in Asien.

und woher sie auf meine Abgehängtheit schließen, nun ja. Ist wohl etwas wutbeissen. Soll bei den Neubürgern des Öfteren vorkommen. Vor allem bei dene, die ihre Herkunft heute nicht so gern zugeben und sich immer verraten….;):D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Bundeskriegsminister Boris Pistorius (SPD) verlangt weitere 3,8 Milliarden Euro zwecks...
Was träumt Ihr so...
Ich habe zB geträumt ein UFO kommt auf die Erde rund mit Abbild der Welt und plötzlich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben