Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sawsan Chebli oder Barbara Slowik bald Innenministerin?

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ich brauch keine Betreung, vor allem nicht durch eine Sawasan Chebli. Mir würde genügen, wenn sie zurück in ihre Heimat, das schöne und warme Palästina, gehen würde. Samt ihren 10 Islamisten-Geschwistern und ihrem Mann. Kann auch gerne nach Israel gehen. Die freuen sich bestimmt über jeden Araber der kommt.
Wahrscheinlich wäre sie nicht hier , wenn es Israel nicht gäbe .
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wahrscheinlich wäre sie nicht hier , wenn es Israel nicht gäbe .
Soweit ich weiss, hat Israel ihre Familie vertrieben. Warum der Clan aber ausgerechnet zu uns pöööösen Nazis kommen musste, statt ins benachbarte und warme Arabien-Muselmanien ist mir nicht klar. Katar wäre doch super.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
hier gehören ausnahmslos ALLE betreut, sonst wären sie vermutlich nicht hier

und ganz ehrlich
wüßte nur Einer in meinem Familien-, Verwandten-, oder gar Kollegenkreis, dass ich neben 200 eMails am Tag auch noch 200 Beiträge hier im Forum rausknalle, die würden mich freiweg in die Geschlossene einweisen lassen

und weißt du was:
völlig zurecht !!
Ich finde nicht, dass die Teilnahme an politischen Foren Geisteskrankheit voraussetzt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Soweit ich weiss, hat Israel ihre Familie vertrieben. Warum der Clan aber ausgerechnet zu uns pöööösen Nazis kommen musste, statt ins benachbarte und warme Arabien-Muselmanien ist mir nicht klar. Katar wäre doch super.
Fühlen sich nicht auch Juden , Syrer , Iraker , Iraner ,Afghanen bei uns wohl ...?

Ganz seltsam , das es immer mehr Türken gibt die in DE Asyl beantragen und morgen will Erdiferkel in die EU ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Soweit ich weiss, hat Israel ihre Familie vertrieben. Warum der Clan aber ausgerechnet zu uns pöööösen Nazis kommen musste, statt ins benachbarte und warme Arabien-Muselmanien ist mir nicht klar. Katar wäre doch super.
Die nehmen keine GlaubensbrüderINNEN auf! ;)
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Fühlen sich nicht auch Juden , Syrer , Iraker , Iraner ,Afghanen bei uns wohl ...?

Ganz seltsam , das es immer mehr Türken gibt die in DE Asyl beantragen und morgen will Erdiferkel in die EU ?
Du meinst bei uns fühlen sich Alle wohl bis auf uns paar Deutsche ? Du meinst, wir sollen unsere Heimat verlassen und Asyl beantragen ? Wo genau ? Im Busch, im Urwald oder in der Wüste ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich finde nicht, dass die Teilnahme an politischen Foren Geisteskrankheit voraussetzt.
diese These kann man erstmal so aufstellen

schon nach wenigen Tagen Teilnahme und Studium hier, kann man diese These allerdings kaum mehr aufrecht erhalten
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Du meinst bei uns fühlen sich Alle wohl bis auf uns paar Deutsche ? Du meinst, wir sollen unsere Heimat verlassen und Asyl beantragen ? Wo genau ? Im Busch, im Urwald oder in der Wüste ?
Was du so alles heraus liest ?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben