Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schröder: Putin will verhandeln

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.441
Punkte Reaktionen
15.785
Punkte
29.520
das ist wie in Afghanistan, wurde dort mit Waffenlieferungen und Militär irgendetwas erreichet ?
Selenskyj will auf Kosten der Bevölkerung seine Haut retten, weiter nichts.
Deutschland / Europa hat mit seinen Vollidioten-Sanktionen Putin noch reicher gemacht, und sich
dabei selbst zerstört, im Washington Auftrag wie wir nun alle wissen.... so etwas bescheuertes konnten
Nur Rot-Grün-Links-Versiffte Trottel-Politiker umsetzen !
Die Frage ist nicht was hat man erreicht, sondern was hat man verhindert?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Meine Kameraden, bevor du wusstest das ich dies teilweise aus Wiki habe, meintest du doch Erkenntnisse aus dem Kreml, was in deiner Blase auch mit Lügen gleich gesetzt wird, also sind es wohl eher deine „Kameraden“!

Deswegen hab ich es auch übrigens nicht erwähnt mit dem Wiki und du hast wie erwartet reagiert, es bleibt da nur wieder zu sagen, den Kürzeren gezogen!
Ach Bratmäxchen, wo soll ich denn den >Kürzeren< gezogen haben....bleib doch bei dem Russengeschwalle. Verstehe dich doch...hoffst auf ein Auferstehen der SU unter Putinchen.

Liegt dir das Pleitegehen des Ostblocks noch so sehr im Magen....:)

Ach so...Erkenntnisse aus dem Kreml........ Lügen 👍
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was hat das mit den Mods zu tun @Bratmarx ? Ich habe die Beiträge von @Heli und dir gelesen. Da war deine Hilflosigkeit mehr als deutlich.

Und dieses passiert dir bei @ Blackbyrd auch wieder.
@Haargut50

Dein bekanntlich mit wenig Intellekt ausgestatteter Diskussionspartner, der einen forenbekannten Hang zum sicher selber beschreiben ohne es zu merken hat, und dazu eine als nicht existent zu bezeichnende Fähigkeit sich selber mal kritisch zu hinterfragen bzgl. seines oftmals kindlich-trotzigen Geschreibsels, der ist ja bekannt dafür vor seinem Geschreibsel feige davonzulaufen...


Spar dir die Mühe mit solchen Leuten die Zeit zu vergeuden... Und hüte dich davor sich auf ihr bekannt niedriges Niveau herunterziehen zu lassen...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer ist denn UNS ? Zu DIR habe ich wahrlich nicht gefunden. Und wer ist wer ? ich habe nichts gemeinsam mit @Heli
Viel Spaß damit sich in den Niederungen der Gesellschaft bestimmter Bundsländer hier bewegen zu wollen Forenkollege...

Und wundere dich nicht über die offensichtliche Paranoia solcher Leute...

Aber Vorsicht bei Kritik an Ostdeutschen hier in diesem Forum. Die ist ''bis oben'' nicht gerne besehen...

Am besten demokratiefeindliche und AfD-nahe Parolen durch das Forum grölen; oftmals an Lächerlichkeit nicht zu überbietende russlandfreundliche Propaganda verbreiten/glauben; irgendwelche Gewaltphantasien gegen Westdeutsche zum Besten geben; ''Wessies als ''Köterrasse'' und ''erbärmliche Schweine'' bezeichnen, dann bist du gut angesehen in diesem Forum. Von ganz unten bis ganz oben, wie die Erfahrung gezeigt hat...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.406
Punkte
54.820
Geschlecht
Viel Spaß damit sich in den Niederungen der Gesellschaft bestimmter Bundsländer hier bewegen zu wollen Forenkollege...

Und wundere dich nicht über die offensichtliche Paranoia solcher Leute...

Aber Vorsicht bei Kritik an Ostdeutschen hier in diesem Forum. Die ist ''bis oben'' nicht gerne besehen...

Am besten demokratiefeindliche und AfD-nahe Parolen durch das Forum grölen; oftmals an Lächerlichkeit nicht zu überbietende russlandfreundliche Propaganda verbreiten/glauben; irgendwelche Gewaltphantasien gegen Westdeutsche zum Besten geben; ''Wessies als ''Köterrasse'' und ''erbärmliche Schweine'' bezeichnen, dann bist du gut angesehen in diesem Forum. Von ganz unten bis ganz oben, wie die Erfahrung gezeigt hat...
Warum mußt Du nur so laut schreien mit fettesten Buchstaben ? Es geht auch leiser


 
G

Gelöschtes Mitglied 4700

@Haargut50

Dein bekanntlich mit wenig Intellekt ausgestatteter Diskussionspartner, der einen forenbekannten Hang zum sicher selber beschreiben ohne es zu merken hat, und dazu eine als nicht existent zu bezeichnende Fähigkeit sich selber mal kritisch zu hinterfragen bzgl. seines oftmals kindlich-trotzigen Geschreibsels, der ist ja bekannt dafür vor seinem Geschreibsel feige davonzulaufen...

Spar dir die Mühe mit solchen Leuten die Zeit zu vergeuden... Und hüte dich davor sich auf ihr bekannt niedriges Niveau herunterziehen zu lassen...:cool:
Du wirst hier wohl nicht mehr lange schreiben können. Die Mitteilung der Mods war wohl deutlich, bist halt der >Hetzer<.

Mich wundert nur, die Hetze der User @Träumer , @Bratmarx usw. werden ungesehen hingenommen. Gleiche Kerbe zurück.....was kommt:

Ich weise Sie darauf hin, wenn Sie nicht kapieren was Sie falsch gemacht haben und Sie sich auf Teufel komm raus mit der Redaktion anlegen wollen, kann ich Ihnen versichern, dass sie den Kürzeren ziehen. Also benehmen Sie sich und hören Sie auf zu hetzen, egal gegen wen. Ansonsten: Es gibt sicherlich noch andere Foren, die Ihre Hetze und Spaltung lieben. ABER NICHT HIER!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du wirst hier wohl nicht mehr lange schreiben können. Die Mitteilung der Mods war wohl deutlich, bist halt der >Hetzer<.

Mich wundert nur, die Hetze der User @Träumer , @Bratmarx usw. werden ungesehen hingenommen. Gleiche Kerbe zurück.....was kommt:

Ich weise Sie darauf hin, wenn Sie nicht kapieren was Sie falsch gemacht haben und Sie sich auf Teufel komm raus mit der Redaktion anlegen wollen, kann ich Ihnen versichern, dass sie den Kürzeren ziehen. Also benehmen Sie sich und hören Sie auf zu hetzen, egal gegen wen. Ansonsten: Es gibt sicherlich noch andere Foren, die Ihre Hetze und Spaltung lieben. ABER NICHT HIER!

Wenn du meine Beiträge als Hetze interpretierst, dann melde sie doch einfach und überlasse es den Mods drüber zu entscheiden ob ich sanktioniert werden sollte oder nicht, solltest du wiederum kein Vertrauen in die Beurteilung auf neutraler unabhängiger Basis der Mods hier im Forum haben, dann such dir doch einfach eine andere Plattform auf der du womöglich verstanden wirst und sogar liebevoll übers Köpfchen gestrichen.

Nochmal für dich zum mitschreiben dein Kumpel @Heli wurde nicht wegen seiner grenzdebilen Äußerungen beurlaubt, dafür bekam er nur eine Verwarnung, beurlaubt wurde er da er sich uneinsichtig zeigte und den Mod also den Verantwortlichen dieses Forums dumm gekommen ist und Vorschriften machen wollte!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Wenn du meine Beiträge als Hetze interpretierst, dann melde sie doch einfach und überlasse es den Mods drüber zu entscheiden ob ich sanktioniert werden sollte oder nicht, solltest du wiederum kein Vertrauen in die Beurteilung auf neutraler unabhängiger Basis der Mods hier im Forum haben, dann such dir doch einfach eine andere Plattform auf der du womöglich verstanden wirst und sogar liebevoll übers Köpfchen gestrichen.

Nochmal für dich zum mitschreiben dein Kumpel @Heli wurde nicht wegen seiner grenzdebilen Äußerungen beurlaubt, dafür bekam er nur eine Verwarnung, beurlaubt wurde er da er sich uneinsichtig zeigte und den Mod also den Verantwortlichen dieses Forums dumm gekommen ist und Vorschriften machen wollte!
Wozu soll ich die melden. Sei doch froh, wenn die Mods schützend die Hand über dich halten und liebevoll dein Köpfchen streicheln.

Machen sie halt aus der anderen Richtung nicht, ok. Und was sagt >uns< das ? ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.680
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn du meine Beiträge als Hetze interpretierst, dann melde sie doch einfach und überlasse es den Mods drüber zu entscheiden ob ich sanktioniert werden sollte oder nicht, solltest du wiederum kein Vertrauen in die Beurteilung auf neutraler unabhängiger Basis der Mods hier im Forum haben, dann such dir doch einfach eine andere Plattform auf der du womöglich verstanden wirst und sogar liebevoll übers Köpfchen gestrichen.

Nochmal für dich zum mitschreiben dein Kumpel @Heli wurde nicht wegen seiner grenzdebilen Äußerungen beurlaubt, dafür bekam er nur eine Verwarnung, beurlaubt wurde er da er sich uneinsichtig zeigte und den Mod also den Verantwortlichen dieses Forums dumm gekommen ist und Vorschriften machen wollte!
Ceterum censeo:

 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Machen sie halt aus der anderen Richtung nicht, ok. Und was sagt >uns< das ? ;)

Das du jetzt deinen Kopf aus @Heli s A. ziehen kannst und vielleicht mal versuchen solltest mit Argumenten zu glänzen und nicht mit Mimimi und ungerechtfertigten Schuldzuweisungen!

Immerhin ist dein Lieblingshetzer hier ja wieder aus seiner Wuthöhle aufgetaucht der kleine Trotzkopf und ihr könnt euch gemeinsam Hand in Hand in den Sonnenuntergang lügen, bis zur nächsten Sperre oder bei dir Wiederauferstehung unter neuen Namen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Ceterum censeo:

Das bezweifele ich stark......:cool:
Das du jetzt deinen Kopf aus @Heli s A. ziehen kannst und vielleicht mal versuchen solltest mit Argumenten zu glänzen und nicht mit Mimimi und ungerechtfertigten Schuldzuweisungen!
Was soll man auf deine Putinlobhudelei anworten. Sinnlos. Die Argumente stehen gegen den Kriegstreiber. Ganz offensichtlich. Da kann man ehm. KGB-Fans mit Argumenten an Menge kommen. Sie stecken zu sehr im Mastdarm des DD-KGB-Mann.

Und leiden anscheinend heute noch körperlich am Untergang des SU-Systems.

JaJa..der gute Ronald hatte sowas von recht....Winseln. Heute noch. :ROFLMAO:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das bezweifele ich stark......:cool:

Was soll man auf deine Putinlobhudelei anworten. Sinnlos. Die Argumente stehen gegen den Kriegstreiber. Ganz offensichtlich. Da kann man ehm. KGB-Fans mit Argumenten an Menge kommen. Sie stecken zu sehr im Mastdarm des DD-KGB-Mann.

Und leiden anscheinend heute noch körperlich am Untergang des SU-Systems.

JaJa..der gute Ronald hatte sowas von recht....Winseln. Heute noch. :ROFLMAO:

Na verrutscht die Maske schon wieder so schnell @Schillig oder @Franzmann oder, oder da wird’s wohl nicht lange dauern bis du dir wieder nen neuen Nickname ausdenken musst um dich zum 20. Mal hier anzumelden!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Na verrutscht die Maske schon wieder so schnell @Schillig oder @Franzmann oder, oder da wird’s wohl nicht lange dauern bis du dir wieder nen neuen Nickname ausdenken musst um dich zum 20. Mal hier anzumelden!
Na, eine beliebte Masche bei >dir< und deinen Leuten ? Was gegen deinen Putin dann fällt die Maske vor Ärger, oder ?

Muß aber auch wehtun das zerplatzen der alten UDSSR. Da kann man schon für den Kriegsheld Putin ins schwärmen kommen....

Was kommt denn gegen @Heli ??
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Na, eine beliebte Masche bei >dir< und deinen Leuten ? Was gegen deinen Putin dann fällt die Maske vor Ärger, oder ?

Muß aber auch wehtun das zerplatzen der alten UDSSR. Da kann man schon für den Kriegsheld Putin ins schwärmen kommen....

Dein dümmliches Gebrabbel über „meinen“ Putin und der ganze andere Müll den du hier vom Stapel lässt ist so leicht durchschaubar und immer der gleiche Knarch, es langweilt einfach nur.

Egal mit welchen Acc es kommt von dir immer nur der gleiche langweilige Sermon, dass einzig spannende ist, wie lange du dich hier auf der Plattform hältst und das einzige was mich wirklich interessieren würde zu deiner Person, was ist bei dir schief gelaufen im Leben, bist du als Baby zu oft vom Wickeltisch gefallen, hast du als Kind zu nahe an der Hauswand geschaukelt, oder sind deine Eltern Geschwister, eigentlich bist du einfach nur ein bedauernswertes Würstchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4700

einzige was mich wirklich interessieren würde zu deiner Person, was ist bei dir schief gelaufen im Leben, bist du als Baby zu oft vom Wickeltisch gefallen, hast du als Kind zu nahe an der Hauswand geschaukelt, oder sind deine Eltern Geschwister, eigentlich bist du einfach nur ein bedauernswertes Würstchen.
Na, bleibt einem kleinem Ossi nur der Neid und Beleidigungen ? Hat dich das jahrelange Eingesperrt sein so mitgenommen ? Hast doch seit 90 jetzt ein wunderbares Leben...auch durch mein dazutun...oder vielleicht bist du durch mein dazutun auf die rote Nase gefallen ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.094
Punkte Reaktionen
56.014
Punkte
88.486
Geschlecht
August? Bist du es?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Schröder ist aus Moskau zurück und bringt Nachrichten mit, die Hoffnung machen:

Putin will den Krieg durch eine Verhandlungslösung beenden. Die Ukraine soll auf die Krim, weitere Gebiete im Osten und NATO-Mitgliedschaft verzichten. Möglich ist aber eine bewaffnete Neutralität wie Österreich im Kalten Krieg. Schröder versteht Russlands „Einkreisungsängste, die aus der Geschichte gespeist sind“ und „leider auch ihre Berechtigung“ haben.

Auch zu unserer Gasversorgung bringt Schröder konstruktive Vorschläge mit:
Aus technischen Gründen fließt zur Zeit weniger Gas durch Nord Stream 1, da Siemens eine wichtige Turbine in Mülheim zurückhält. Aber es gibt ja Nord Stream 2, das fertig gebaut ist und bereit für den Gas-Transfer.
Wenn ich das richtig verstanden habe, boykottiert die Scholz-Regierung russisches Gas durch Nord Stream 2, um gegen den Krieg gegen die Ukraine zu protestieren, empfängt aber Gas durch Nord Stream 1. Komischer Protest! Verstehe einer die Gutmenschen!

Die Regierungspartei SPD soll froh sein, dass sie solch einen kompetenten Vermittler in ihren Reihen hat. Stattdessen will sie ihn ausschließen. Gesinnung geht vor Expertise!
Wäre eine vernünftige Lösung
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Von dieser Randgruppe werden wir regiert. von unfähigen ungebildeten Idioten !? stimmt
Geschäftesterben
Wollte ein Bugett für ein Begräbnis kaufen, komme in meinen nächsten Ort, wo es eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben