Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stadt Blomberg ( nrw) möchte aus Tim Kellners Haus ein ",Flüchtling"sheim machen

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe was von einer OP gelesen, in der ihm ein Tumor entfernt wurde (eigene Angabe von ihm). Danach hat er einen Spendenaufruf eingestellt für eine alternative Therapie, die von den Kassen nicht bezahlt wird. Alleine das finde ich schon dubios.
Was ist daran dubios?
Das ist eine völlig legale Möglichkeit.

Dubios sind generell SOLCHE THERAPIEN.
Aber nicht der, der sie versucht.
Letzte Hoffnung, der oft mit grausamen Nebenwirkungen verbundenen Chemo zu entgehen.

Nein, da ist gar nichts dubioses dran.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Vorwürfe gegen ihn lauten: Förderung der Prostitution, gefährliche Körperverletzung und versuchte schwere räuberische Erpressung.
YouTube Rechtsaußen: Tim Kellner, der vorbestrafte Biker mit Reichweite | https://www.belltower.news/youtube-rechtsaussen-tim-kellner-der-vorbestrafte-biker-mit-reichweite-91041/

Na, ja, also harmlos klingt irgendwie anders.
Deshalb wurde er nicht verurteilt.
Sondern allein nur wegen irgendeiner Schlägerei .
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
4.220
Punkte
24.520
Was ist daran dubios?
Das ist eine völlig legale Möglichkeit.

Dubios sind generell SOLCHE THERAPIEN.
Aber nicht der, der sie versucht.
Letzte Hoffnung, der oft mit grausamen Nebenwirkungen verbundenen Chemo zu entgehen.

Nein, da ist gar nichts dubioses dran.
Dubios ist der Spendenaufruf, um das einmal hier klarzustellen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Timm Kellner: Lebenslauf, Bücher und Rezensionen bei LovelyBooks | https://www.lovelybooks.de/autor/Timm-Kellner/

Liest sich hier anders als im linksextremen Belltower News...

Lebenslauf von Timm Kellner

Tim K. ist mittlerweile eine Person des öffentlichen Lebens. Er ist Aktivist, der sich für gesellschaftliche Veränderungen, missbrauchte Frauen und Gewaltopfer einsetzt. Durch seine öffentliche Briefe an Bundeskanzlerin Angela Merkel, die Millionen von Menschen gelesen haben, ist er mittlerweile sehr bekannt geworden. Tim K. war zehn Jahre Polizist, unter anderem im SEK. Während seiner Zeit bei der Polizei entlarvte er einen hochrangigen V-Mann bei den Hells Angels und verhalf einer Prostituierten zur Flucht vor ihrem Zuhälter.

Dies nahm die Polizei zum Vorwand, ihn zu verhaften und einzusperren. Die Anklagepunkte lauteten alles bis auf Mord. Erpresserischer Menschenraub, versuchte schwere räuberische Erpressung, schwerer Raub, gefährliche Körperverletzung, Zuhälterei, illegaler Waffenbesitz, u.a. Während seiner Zeit im Gefängnis schrieb er sein Erstlingswerk „Treibjagd“, welches Bestsellerstatus erreichte und verfilmt werden soll. Nach 7 monatiger U-Haft wurde er vor Gericht von allen schweren Vorwürfen freigesprochen. Die Jagd auf ihn nahm jedoch kein Ende. Inzwischen ist er Member in einem 1%-Motorradclub und hat sein Folgewerk „Vergeltung“ veröffentlicht. Kein Teil des Systems ist ein eigenständiges Werk, welches eine Mixtur aus fortführender Autobiografie, Manifest und gesammelter Werke ist.
Quelle: Verlag / vlb



 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.024
Punkte Reaktionen
4.511
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Dubios ist der Spendenaufruf, um das einmal hier klarzustellen.
Und dubios ist es dann auch, durch solche Spenden irgendwelche Kurpfuscher, Scharlatane und Quacksalber zu subventionieren.

Inwieweit es sich dieses als juristisch relevant erweist, weiss ich nicht, aber eine Art von Hehlerei ist das auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was war der Anlass, gegen ihn wegen Förderung der Prostitution und schwerer räuberischer Erpressung zu ermitteln? Eine schwere Körperverletzung entsteht nicht in irgendeiner Schlägerei.
Keine Ahnung aus dem Stand.
Es gab ja auch nichts dergleichen, wie dann festgestellt wurde.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
4.220
Punkte
24.520
Nur dann, wenn Spendenaufruf generell überall als dubios gewertet wird und egal vom wem oder für was gestartet.
Wenn ich für eine "alternative Therapie" in den sozialen Medien betteln gehe, ist das dubios. Dubios nicht nur wegen der Bettelei, sondern auch, weil niemand weiss, was ich tatsächlich mit dem Geld mache und ob ich diese Spenden möglicherweise auch in meinen Lebensstandard einpflege.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
4.220
Punkte
24.520
Keine Ahnung aus dem Stand.
Es gab ja auch nichts dergleichen, wie dann festgestellt wurde.
Festgestellt wurde schon etwas, denn sonst hätte man ja diese Sachen, nicht gerade Kleinigkeiten, nicht zur Anklage gebracht. Man konnte es nur nicht nachweisen. Das passiert ja öfter mal, zum Beispiel bei den Straftaten der Clans in Deutschland, die man so schlecht nachweisen kann, weil Zeugen fehlen oder umfallen. In diesem Fall wäre das zum Beispiel eine mögliche Zwangsprostituierte gewesen oder andere Zeugen, die möglicherweise von demjenigen, dem räuberische Erpressung vorgeworfen wurde, also Kellner, unter Druck gesetzt wurden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
In besten Familien kommt so etwas nicht vor. Sag mal, kennst du keine besten Familien? Dann kannst du das auch nicht wissen.
Ich kenne gute Familien, Hay.
Das ist schon genug.

Das mit den " Es kommt auch in den besten Familien vor" ist eine Redensart.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.024
Punkte Reaktionen
4.511
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Um hier wieder mal die Maßstäbe gerade zu rücken, inwieweit eine Beleidigung eines Politikers als juristisch relevant eingestuft wird, ein Beispiel aus den Neunzigern.

Damals hatte Deutschland einen SPD-Kanzler, der irgendwann einen Prozess mit der Forderung auf Unterlassung gegen eine Boulevardzeitung gewann, die ihm nachsagte, er würde seine Schläfenhaare färben.

Wenn man heute eine Aussenministerin Deutschlands als "Expertin für afrikanische Scheisshäuser" beleidigt und dafür nur eine Bewährungsstrafe von ein paar Monaten kassiert, ist das mindestens genauso angemessen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
4.220
Punkte
24.520

s | https://www.lovelybooks.de/autor/Timm-Kellner/

Liest sich hier anders als im linksextremen Belltower News...

Lebenslauf von Timm Kellner

Tim K. ist mittlerweile eine Person des öffentlichen Lebens. Er ist Aktivist, der sich für gesellschaftliche Veränderungen, missbrauchte Frauen und Gewaltopfer einsetzt. Durch seine öffentliche Briefe an Bundeskanzlerin Angela Merkel, die Millionen von Menschen gelesen haben, ist er mittlerweile sehr bekannt geworden. Tim K. war zehn Jahre Polizist, unter anderem im SEK. Während seiner Zeit bei der Polizei entlarvte er einen hochrangigen V-Mann bei den Hells Angels und verhalf einer Prostituierten zur Flucht vor ihrem Zuhälter.

Dies nahm die Polizei zum Vorwand, ihn zu verhaften und einzusperren. Die Anklagepunkte lauteten alles bis auf Mord. Erpresserischer Menschenraub, versuchte schwere räuberische Erpressung, schwerer Raub, gefährliche Körperverletzung, Zuhälterei, illegaler Waffenbesitz, u.a. Während seiner Zeit im Gefängnis schrieb er sein Erstlingswerk „Treibjagd“, welches Bestsellerstatus erreichte und verfilmt werden soll. Nach 7 monatiger U-Haft wurde er vor Gericht von allen schweren Vorwürfen freigesprochen. Die Jagd auf ihn nahm jedoch kein Ende. Inzwischen ist er Member in einem 1%-Motorradclub und hat sein Folgewerk „Vergeltung“ veröffentlicht. Kein Teil des Systems ist ein eigenständiges Werk, welches eine Mixtur aus fortführender Autobiografie, Manifest und gesammelter Werke ist.
Quelle: Verlag / vlb



Was erwartest du? Diese Seite wirbt mit Büchern von ihm, die sie dann verkaufen kann. Es handelt sich hier um einen Werbetext und nicht um eine Biopgraphie, die auch Kontroverses listet.

Die gleiche Seite schildert den Lebenslauf von Baerbock so:

Lebenslauf von Annalena Baerbock​

Annalena Baerbock, geboren 1980 in Hannover, wuchs im Dorf Schulenburg nahe Hannover auf. Sie studierte Politikwissenschaft und öffentliches Recht an der Universität Hamburg sowie Völkerrecht an der London School of Economics. Baerbock ist seit 2005 Mitglied von Bündnis 90/Die Grünen. Seit 2018 ist sie gemeinsam mit Robert Habeck Parteivorsitzende und seit April 2021 die erste Kanzlerkandidatin von Bündnis 90/Die Grünen. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Quelle: Verlag / vlb
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Festgestellt wurde schon etwas, denn sonst hätte man ja diese Sachen, nicht gerade Kleinigkeiten, nicht zur Anklage gebracht. Man konnte es nur nicht nachweisen. Das passiert ja öfter mal, zum Beispiel bei den Straftaten der Clans in Deutschland, die man so schlecht nachweisen kann, weil Zeugen fehlen oder umfallen. In diesem Fall wäre das zum Beispiel eine mögliche Zwangsprostituierte gewesen oder andere Zeugen, die möglicherweise von demjenigen, dem räuberische Erpressung vorgeworfen wurde, also Kellner, unter Druck gesetzt wurden.
Von Interesse wurde all dies erst, nachdem Tim Kellner mit parteienkritischen Videos begann und seinen derben Humor geschickt einsetzte.

Auch unterstelle ich mal, dass Kellner nicht , so wie die Clans, tausende von "Familienmitgliedern" hinter sich hat, die teils ja in Politikstuben ein- und ausgehen und die s chon mal Vollzugspersonal bedrohen.

Ich denke, Kellner steht recht allein da.

Ich denke, deine Einschätzung trifft deshalb nicht zu.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was erwartest du? Diese Seite wirbt mit Büchern von ihm, die sie dann verkaufen kann. Es handelt sich hier um einen Werbetext und nicht um eine Biopgraphie, die auch Kontroverses listet.

Die gleiche Seite schildert den Lebenslauf von Baerbock so:
Du meinst, die Beschreibung bei LB ist genau so wenig objektiv wie jene bei Kahane's Belltower News?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
4.220
Punkte
24.520
Ich kenne gute Familien, Hay.
Das ist schon genug.

Das mit den " Es kommt auch in den besten Familien vor" ist eine Redensart.

Ich kenne gute Familien, Hay.
Das ist schon genug.

Das mit den " Es kommt auch in den besten Familien vor" ist eine Redensart.
Aha. Dann mal zur Bedeutung dieser Redensart:

"umgangssprachlich das kann jedem passieren; daran ist nichts Ungewöhnliches, Schlimmes". Das meinstest du also damit?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
4.220
Punkte
24.520
Du meinst, die Beschreibung bei LB ist genau so wenig objektiv wie jene bei Kahane's Belltower News?
Ich meinte, man sollte als Biographieersatz nicht Seiten herbeizitieren, die Bücher oder Bikinis oder Nagellacke oder Auspuffrohre dieser Personen bewerben wollen, um sie dann mit Profit verkaufen zu können.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
4.220
Punkte
24.520
Von Interesse wurde all dies erst, nachdem Tim Kellner mit parteienkritischen Videos begann und seinen derben Humor geschickt einsetzte.

Auch unterstelle ich mal, dass Kellner nicht , so wie die Clans, tausende von "Familienmitgliedern" hinter sich hat, die teils ja in Politikstuben ein- und ausgehen und die s chon mal Vollzugspersonal bedrohen.

Ich denke, Kellner steht recht allein da.

Ich denke, deine Einschätzung trifft deshalb nicht zu.
Natürlich werden biographische Details erst Gegenstand des Interesses, wenn eine Person einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht. Ist ja eigentlich logisch. Wer würde sich sonst für die Eskapaden der Mitglieder des britischen Königshauses interessieren, wenn es sich bei diesen eben nicht um die Royals handeln würde? Z.B.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Aus dem Jahr 1208 v. Chr. stammt die Inschrift der Merenptah-Stele. Sie ist das...
Eurovision Song Contest...
ich habe übrigens einige religiöse Schriften gelesen und das möglichst vorurteilsfrei...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben