Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stadt Blomberg ( nrw) möchte aus Tim Kellners Haus ein ",Flüchtling"sheim machen

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
1.970
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Solche Leute sind hauptsächlich daran schuld, dass Otto Normalbürger so unentschlossen in der Migrationsfrage ist.

Dazu braucht es ihn nicht.

Der Almann bekommt mehr mit:
Sylvesterkrawalle, Schwimmbadkrawalle man sah ja die Vids von wem das aus ging.
Gruppenvergewaltigungen statistisch schon täglich.
Deutsche Kinder werden gemobbt und sind zum teil sogar gefährdet.

Sprich mit jungen Frauen/Mädchen und Leuten die mit Kindern/Jugendlichen zu tun haben oder mit deutschen Eltern oder gleich mit Polizisten.
Nicht mit Rentner die nur noch zum Einkaufen rausgehen und von draußen nichts mehr mit kriegen, außer was das ÖRR denen vorgibt.
Dann ahnt man schon woher AfD-Zustimmung kommt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.335
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich glaube ihm das irgendwie nicht, vieleicht greift er auch nur Spenden ab.
Ich war auch bei der Krebssache skeptisch, zunächst wird er sicher sterben, dann relativ schnell hat er es überwunden.

Das gabs ja schonmal mit NeverforgetNikki, aber mit einem anderem Thema.
Kann sein. Da ich Kellner nicht persönlich kenne, kann ich das auch nur schwer einschätzen.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.029
Punkte Reaktionen
4.521
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Inwiefern hat er sie denn beleidigt?
Soweit ich den Wortlaut einigermaßen genau wiederholen kann, hat er die Baerbock als "Expertin für afrikanische Scheisshäuser" tituliert.

So etwas sagt man einfach nicht, auch wenn die Baerbock in der Tat nicht die hellste Kerze auf dem Tisch ist.

Dieser Kellner ist ein äusserst primitiver Typ aus dem Bodensatz unserer Gesellschaft, der wohl zu recht aus dem Polizeidienst entlassen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
1.970
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Eine Krebsdiagnose wirkt wie ein Todesurteil. Für wohl jeden, der sie erhält.
Ein enger Freund von mir starb mit nur 51 10 Monate nach der Diagnose in 2015.

Dass er es völlig überwunden hat, das glaube ich nicht. Er macht nur kein Aufhebens darum.

Zumindest muss er nicht mehr zur Chemo, da er wieder Haar und Bart hat.

Was war denn bei NfNicki? Ich kenne ihn vom Namen her, verfolge ihn aber nicht und sehe nicht seine Videos.

Wurde bei MassengeschmackTV (gilt als Rechts-Offen, und recherchiert schon ganz vernünftig) thematisiert, der sammelte für irgendeinen Prozess gegen ihn den es nie gab.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Kann sein. Da ich Kellner nicht persönlich kenne, kann ich das auch nur schwer einschätzen.
Man kann sich sicher sein - hätte er geflunkert mit der Erkrankung ( er hatte seinerzeit sogar massig Bildmaterial innerhalb seiner Videos von seiner Behandlung eingestellt, nachdem eine alternative Behandlung gescheitert war)- die Hyänen hätten das längst herausgefunden und ihn blosgestellt.

So versucht man es eben mit der " nigerianischen Sch..... expertin", wegen der er 8 Monate in Haft soll.
Ein derber Witz, aber nichts im Vergleich dazu, was vielen AfDlern widerfährt.

Keine Beleidigung jedenfalls.

Wer ihm dafür eine Verurteilung wünscht, dem - das schreibe Ich lieber ned .
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.335
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Soweit ich den Wortlaut einigermaßen genau wiederholen kann, hat sie die Baerbock als "Expertin für afrikanische Scheisshäuser" tituliert.

So etwas sagt man einfach nicht, auch wenn die Baerbock in der Tat nicht die hellste Kerze auf dem Tisch ist.

Dieser Kellner ist ein äusserst primitiver Typ aus dem Bodensatz unserer Gesellschaft, der wohl zu recht aus dem Polizeidienst entlassen wurde.
Aber sie sagte doch: "Wenn man nach dem Geruch geht, könnte sie man [SIC!] am Rande des Dorfes[...]".

Also kennt sie sich wohl damit aus. Und dann noch "Expertin" genannt zu werden ist quasi der Ritterschlag des Auskennens. Keine Ahnung, wo hier eine Beleidigung sein soll. :unsure:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Zumindest muss er nicht mehr zur Chemo, da er wieder Haar und Bart hat.
Er hat eine harte Behandlung hinter sich, die ihm sehr viel Kraft kostete, was er im wesentlichen für sich behielt.
Zwischendurch hatte es wohl nicht so gut ausgesehen.

Wurde bei MassengeschmackTV (gilt als Rechts-Offen, und recherchiert schon ganz vernünftig) thematisiert, der sammelte für irgendeinen Prozess gegen ihn den es nie gab.
Der letzte mir bekannte Prozess war gegen Sawsan Chebli, den sie mit Pauken und Trompeten verlor.

Wie gesagt, man wäre schon längst 0ber ihn hergestürzt, könnte man tatsächlich etwas nachweisen.

Gibt es einen Link zu dieser besagten Sendung von M'tv?
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.029
Punkte Reaktionen
4.521
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Aber sie sagte doch: "Wenn man nach dem Geruch geht, könnte sie man [SIC!] am Rande des Dorfes[...]".

Also kennt sie sich wohl damit aus. Und dann noch "Expertin" genannt zu werden ist quasi der Ritterschlag des auskennens. Keine Ahnung, wo hier eine Beleidigung sein soll. :unsure:
Was genau die Baerbockin gesagt hat oder gesagt haben soll oder auch nicht, ist in diesem Zusammenhang eigentlich egal.

Jedenfalls war es eine Beleidigung, und einen diensttuenden Politiker unseres Landes derart zu beleidigen, ist wohl im Rechtsverständnis unserer Gesellschaft nicht mehr angemessen.

Beleidigung hat schließlich nichts mit berechtiger Kritik zu tun, auch wenn manche Zeitgenossen diesen Unterschied heutzutage zu begreifen nicht mehr in der Lage sind (man denke nur an die durch die Social Media verbreiteten Mobbing-Aktionen, die bei manchen Betroffenen sogar schon zum Suizid führten).

Irgendwo muss einfach Schluss sein. Auch für diesen Tim Kellner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
1.970
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Der letzte mir bekannte Prozess war gegen Sawsan Chebli, den sie mit Pauken und Trompeten verlor.

Wie gesagt, man wäre schon längst 0ber ihn hergestürzt, könnte man tatsächlich etwas nachweisen.

Gibt es einen Link zu dieser besagten Sendung von M'tv?

Da ging es um Nikki nicht um TK.
Nein das genaue Vid kenne ich nicht mehr.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.666
Punkte Reaktionen
4.221
Punkte
24.520
"Gekauft hat" bedeutet noch nicht "Eigentümer ist". Kaufvertrag ist das eine, der Grundbucheintrag das andere. Evtl. Vorkaufsrechte sind im Grundbuch eingetragen. Aber sogar ein Grundbucheintrag auf Kellner würde Kellner nichts nützen.

Der Witz ist gerade, dass ein Vorkaufsrecht auch NACH einem Verkauf geltend gemacht werden kann (bei näherer Betrachtung ist das sogar logisch). Das hat alles nichts mit Blomberg, Kellner und Flüchtlingsheim zu tun, sondern ist Bundesrecht.



"Der normale Bürger ist nicht mehr sicher" - über diesen Satz des ehrenwerten herrn Kellners könnte ich noch stundenlang weiterlachen.
Gekauft hat er dieses Haus, wenn man die Meldung in der Presse verfolgt, bereits Anfang Juni (oder eventuell auch schon ein wenig früher). Jetzt haben wir bereits Mitte August.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
. Er stellt sich hier als Opfer einer Polizei-Intrige dar – seiner Meinung nach saß er unschuldig hinter Gittern, da er nur einer Prostituierten aus den Fängen ihres Zuhälters befreien wollte.
/ aus dem Aneta Kahane eigenen Belltower News/

Kann doch sein, oder?
Ich war jetzt nicht dabei. Aber da ich weiß; wie die staatlich gelenkte Presse " arbeitet", halte ich es für möglich, dass es wirklich so war.


Aber das alles nimmt man ihm ja letztlich gar nicht übel, was ihm unterstellt wird.
Man nimmt ihm übel, dass er richtige Dinge auf seine eigene Art und Weise anspricht.
Und landet dann nur deswegen bei irgendwelchen Dingen aus seiner Vergangenheit.

So erst wird ein Schuh draus.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Auf seinem telegram-Kanal schreibt Kellner heute:

Zum besseren Verständnis:
Der Kauf wurde notariell durchgeführt und es wird bereits „verdächtig“ lange auf die Grundbuchvormerkung gewartet.
JETZT versucht die Stadt Blomberg noch ein Vorkaufsrecht durchzusetzen.
Ich werde mich mit allen juristischen Mitteln dagegen zur Wehr setzen!


Ein Kommentierer schreibt dazu:

Manchmal ist es sinnvoller einen Schritt zurück zu gehen, um zwei nach vorne zu kommen. Timm, ich verstehe dich, aber gib dein Clubhaus ab, ohne Widerstand, alle werden sich darüber wundern, du sparst Geld Zeit und Stress. Und wenn dann "endlich" die Flüchtlinge einziehen irgendwann, werden sich viele Leute insgeheim wünschen, wäre doch der Timm hier geblieben, denk nach

Dinge, die diskutabel sind.
Er hat sehr viel Feindschaft von " kreuzbiedere braven" nrw-Bürgern erfahren, die gleichzeitig bei Clans und Co ihre Fresse halten.

So könnte er das Geld für dieses Haus zurück nehmen, es sich vergoldet lassen und den Blombergern das geben, wonach sie gieren : 100 oder so Afghanen und Sudanesen, oder was genau dorthin kommt.

Das wäre die perfekte Rache.

Und dann komm zu uns nach Osten, Tim.
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
1.970
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Man kann sich sicher sein - hätte er geflunkert mit der Erkrankung ( er hatte seinerzeit sogar massig Bildmaterial innerhalb seiner Videos von seiner Behandlung eingestellt, nachdem eine alternative Behandlung gescheitert war)- die Hyänen hätten das längst herausgefunden und ihn blosgestellt.

Ja ok ich bin halt paranoid in solchen Sachen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
1.970
Punkte
43.720
Geschlecht
--
"Der vorbestrafte Rocker und ehemalige Polizist Tim Kellner"....https://www.belltower.news/youtube-rechtsaussen-tim-kellner-der-vorbestrafte-biker-mit-reichweite-91041/

Ist schon längst Vergangenheit.
Auch ist der MC Brothers Guard in keinster Weise vergleichbar mit Hell Angels, Bandidos und den Rest.
Eher alte Männer die auf Harleys zum Biertrinken irgendwo hinfahren.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.666
Punkte Reaktionen
4.221
Punkte
24.520
Zumindest muss er nicht mehr zur Chemo, da er wieder Haar und Bart hat.



Wurde bei MassengeschmackTV (gilt als Rechts-Offen, und recherchiert schon ganz vernünftig) thematisiert, der sammelte für irgendeinen Prozess gegen ihn den es nie gab.
Ich habe was von einer OP gelesen, in der ihm ein Tumor entfernt wurde (eigene Angabe von ihm). Danach hat er einen Spendenaufruf eingestellt für eine alternative Therapie, die von den Kassen nicht bezahlt wird. Alleine das finde ich schon dubios. Das hier habe ich darüber gefunden:
Ines Fellner-Bartl und die Welt. Gegen den Strich gebürstet. | https://www.facebook.com/107276311666506/posts/timm-kellner-hat-krebs-die-ops-schon-hinter-sich-und-jetzt-will-er-10k-schnorren/172909178436552/
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
"Der vorbestrafte Rocker und ehemalige Polizist Tim Kellner"....https://www.belltower.news/youtube-rechtsaussen-tim-kellner-der-vorbestrafte-biker-mit-reichweite-91041/
Letztlich wurde Kellner allerdings nur wegen Körperverletzung zu einer Bewährungsstrafe von neun Monaten verurteilt.
Wiki

Kommt in den besten Familien vor, so ne Kleinigkeit.
Geprügelt haben wir uns als junge Männer alle mal . Wo ist das Problem?
Mehr kann man ihm nicht anhängen, aber hay, jetzt versucht man es mit einer Persiflage auf Baerbock.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.666
Punkte Reaktionen
4.221
Punkte
24.520
Ist schon längst Vergangenheit.
Auch ist der MC Brothers Guard in keinster Weise vergleichbar mit Hell Angels, Bandidos und den Rest.
Eher alte Männer die auf Harleys zum Biertrinken irgendwo hinfahren.
Die Vorwürfe gegen ihn lauten: Förderung der Prostitution, gefährliche Körperverletzung und versuchte schwere räuberische Erpressung.
YouTube Rechtsaußen: Tim Kellner, der vorbestrafte Biker mit Reichweite | https://www.belltower.news/youtube-rechtsaussen-tim-kellner-der-vorbestrafte-biker-mit-reichweite-91041/

Na, ja, also harmlos klingt irgendwie anders.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dürfen Tunten eigentlich in eine Sackgasse oder bleibt die "richtigen Männern" zum...
Fehler der Vergangenheit...
Die Vergangenheit kann man hinter sich lassen...es sei denn, man sei so dumm wie die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben