Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stadt Blomberg ( nrw) möchte aus Tim Kellners Haus ein ",Flüchtling"sheim machen

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.952
Punkte Reaktionen
16.246
Punkte
132.042
Geschlecht
Aha. Dann mal zur Bedeutung dieser Redensart:

"umgangssprachlich das kann jedem passieren; daran ist nichts Ungewöhnliches, Schlimmes". Das meinstest du also damit?


Schlägereien unter jungen Leuten sind nichts ungewöhnliches.
Oder findest du das?

Ungewöhnlich wird es erst, wenn Messer oder sogar Schusswaffen zur Geltung kommen oder man in einem Dutzend auf ein einzelnes Opfer einhaut, das schon geschlagen am Boden liegt.

Aber das scheint bei Kellner nicht der Fall gewesen zu sein .
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.833
Punkte Reaktionen
26.135
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn ich für eine "alternative Therapie"
Ich bin hier in einem "Alternativen Forum" und muss mit "Alternativen Usern" kommunizieren. Politik war echt nicht meins. Doch alles andere ist bereits endlos verseucht. Und das gleiche gilt auch draußen. Da ich keinen Anhang habe, muss ich mich nicht entscheiden, doch wenn ich Anhang hätte, dann würde ich auch zu einer "Alternativen Therapie" gehen. Doch würde ich es nicht an die Glocke hängen, so dass jeder Hinz und Kunz davon erfährt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.952
Punkte Reaktionen
16.246
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich werden biographische Details erst Gegenstand des Interesses, wenn eine Person einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht. Ist ja eigentlich logisch. Wer würde sich sonst für die Eskapaden der Mitglieder des britischen Königshauses interessieren, wenn es sich bei diesen eben nicht um die Royals handeln würde? Z.B.
....oder auch bei einer unerwünschten politischen Ausrichtung.

Ich mag mich ja täuschen, aber TK ist eigentlich niemand, den viele Deutsche kennen werden.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.226
Punkte Reaktionen
4.702
Punkte
24.520
Schlägereien unter jungen Leuten sind nichts ungewöhnliches.
Oder findest du das?

Ungewöhnlich wird es erst, wenn Messer oder sogar Schusswaffen zur Geltung kommen oder man in einem Dutzend auf ein einzelnes Opfer einhaut, das schon geschlagen am Boden liegt.

Aber das scheint bei Kellner nicht der Fall gewesen zu sein .
Schlägereien eines Polizisten sind Schlägereien unter "jungen Leuten"? Zur schweren Körperverletzung gehört mehr als nur eine "Schlägerei unter jungen Leuten" und davon abgesehen, bekommt man auch nicht einfach so eine Anklage wegen räuberischer Erpressung und Nötigung zur Prostitution (Zwangsprostitution).
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.226
Punkte Reaktionen
4.702
Punkte
24.520
Ich bin hier in einem "Alternativen Forum" und muss mit "Alternativen Usern" kommunizieren. Politik war echt nicht meins. Doch alles andere ist bereits endlos verseucht. Und das gleiche gilt auch draußen. Da ich keinen Anhang habe, muss ich mich nicht entscheiden, doch wenn ich Anhang hätte, dann würde ich auch zu einer "Alternativen Therapie" gehen. Doch würde ich es nicht an die Glocke hängen, so dass jeder Hinz und Kunz davon erfährt.
oder Geld dafür sammeln (und vielleicht noch für ein wenig mehr, je nachdem, wieviele Spenden fließen)
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.226
Punkte Reaktionen
4.702
Punkte
24.520
....oder auch bei einer unerwünschten politischen Ausrichtung.

Ich mag mich ja täuschen, aber TK ist eigentlich niemand, den viele Deutsche kennen werden.
Er sucht doch die Aufmerksamkeit, er ist auf den sozialen Medien unterwegs und er betreibt einen Kanal. Daher hat er einen bestimmten Bekanntheitsgrad erreicht, der mit den sonstigen Details, also den Kontroversen um seine Person, noch gepusht wird. Hätte er diesen Bekanntheitsgrad nicht, würdest du ihn auch nicht kennen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.952
Punkte Reaktionen
16.246
Punkte
132.042
Geschlecht
Schlägereien eines Polizisten sind Schlägereien unter "jungen Leuten"?

Was eigentlich war genau passiert?
Zur schweren Körperverletzung gehört mehr als nur eine "Schlägerei unter jungen Leuten" und davon abgesehen, bekommt man auch nicht einfach so eine Anklage wegen räuberischer Erpressung und Nötigung zur Prostitution (Zwangsprostitution).
Du solltest nur zwischen Anklage und Verurteilung unterscheiden.
Das Ding wurde fallen gelassen.

Eine( unberechtigte) Anklage wegen irgendwas zu erhalten, ist gar nicht ' schwer'.

Man muss nur mal in etwas hineingeraten sein , was man nicht überblicken kann.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.627
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
oder Geld dafür sammeln (und vielleicht noch für ein wenig mehr, je nachdem, wieviele Spenden fließen)
Aus meinem persönlichen Umfeld kann ich mit Fug und Recht schreiben, dass die gesamte "Alternative Medizin" im Hinblick auf die Behandlung von Krebserkrankungen zu 100% der pure Humbug und Betrug ist.

Insofern muss man diesem Kellner den zumindest ethisch berechtigten Vorwurf des Rechtfertigens von betrügerischer Scharlatanerie machen.

Wer für diesen Schwindel wirbt und dafür sogar Spenden sammelt, ist eben ein Hehler oder ein Betrüger.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.952
Punkte Reaktionen
16.246
Punkte
132.042
Geschlecht
Er sucht doch die Aufmerksamkeit, er ist auf den sozialen Medien unterwegs und er betreibt einen Kanal. Daher hat er einen bestimmten Bekanntheitsgrad erreicht, der mit den sonstigen Details, also den Kontroversen um seine Person, noch gepusht wird.

Ja. Ein gewisser Bekanntheitsgrad.
Aber mehr auch nicht.
Frag mal in deinen Verwandten- oder Freundeskreis, wer ihn kennt.
Selbst ein alter Schlagersänger aus den 70ern dürfte noch viel bekannter sein.
Hätte er diesen Bekanntheitsgrad nicht, würdest du ihn auch nicht kennen.
Auf yt gibt es sehr viele völlig unbekannte KANalbetreiber, die ich auch höre und " kenne".
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.226
Punkte Reaktionen
4.702
Punkte
24.520
Was eigentlich war genau passiert?

Du solltest nur zwischen Anklage und Verurteilung unterscheiden.
Das Ding wurde fallen gelassen.

Eine( unberechtigte) Anklage wegen irgendwas zu erhalten, ist gar nicht ' schwer'.

Man muss nur mal in etwas hineingeraten sein , was man nicht überblicken kann.
Ja. Ohne Verdacht keine Anklage, ohne Beweis keine Verurteilung. Beweise können fehlen, wenn die Zwangsprostituierte nicht aussagen will und der Zeuge, der die räuberische Erpressung stützt, umfällt. Du willst jetzt aber nicht sagen, dass die Anklage unberechtigt war, weil es keine Verurteilung gab? Dann wären der Remmo-Clan in seinen verschiedenen Zweigen wie auch andere berüchtigte Clans in Deutschland ein unbeschriebenes Blatt und jede Ermittlung gegen sie eine unberechtigte wie auch jede Anklage gegen sie eine unberechtigte. Wenn es beim Kellner die angebliche falsche Meinung war, wäre dies analog bei den Clans die falsche Ethnie?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.226
Punkte Reaktionen
4.702
Punkte
24.520
Ja. Ein gewisser Bekanntheitsgrad.
Aber mehr auch nicht.
Frag mal in deinen Verwandten- oder Freundeskreis, wer ihn kennt.
Selbst ein alter Schlagersänger aus den 70ern dürfte noch viel bekannter sein.

Auf yt gibt es sehr viele völlig unbekannte KANalbetreiber, die ich auch höre und " kenne".
Du bist unlogisch. Er hat einen Bekanntheitsgrad und du vergleichst ihn mit denen auf Youtube, die keinen Bekanntheitsgrad haben? Das ist widersprüchlich. Die Erklärung liegt nur darin, dass du dich in den Mittelpunkt setzt: "Ich sehe, ich kenne, ich höre."
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.226
Punkte Reaktionen
4.702
Punkte
24.520
Aus meinem persönlichen Umfeld kann ich mit Fug und Recht schreiben, dass die gesamte "Alternative Medizin" im Hinblick auf die Behandlung von Krebserkrankungen zu 100% der pure Humbug und Betrug ist.

Insofern muss man diesem Kellner den zumindest ethisch berechtigten Vorwurf des Rechtfertigens von betrügerischer Scharlatanerie machen.

Wer für diesen Schwindel wirbt und dafür sogar Spenden sammelt, ist eben ein Hehler oder ein Betrüger.
Vor allem weiß man nicht, wieviel Geld er einnimmt und wie er die Spenden verwendet. Einen Spendennachweis muss er nicht erbringen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.952
Punkte Reaktionen
16.246
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist unlogisch. Er hat einen Bekanntheitsgrad und du vergleichst ihn mit denen auf Youtube, die keinen Bekanntheitsgrad haben? Das ist widersprüchlich. Die Erklärung liegt nur darin, dass du dich in den Mittelpunkt setzt: "Ich sehe, ich kenne, ich höre."
Du schriebst, dass ich ihn nicht kennen würde, hätte er einen gewissen Bekanntheitsgrad nicht.
Und das ist falsch.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.952
Punkte Reaktionen
16.246
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja. Ohne Verdacht keine Anklage, ohne Beweis keine Verurteilung. Beweise können fehlen, wenn die Zwangsprostituierte nicht aussagen will und der Zeuge, der die räuberische Erpressung stützt, umfällt. Du willst jetzt aber nicht sagen, dass die Anklage unberechtigt war, weil es keine Verurteilung gab?
Muss ja so gewesen sein.
Sonst wäre sie nicht verworfen worden

Dann wären der Remmo-Clan in seinen verschiedenen Zweigen wie auch andere berüchtigte Clans in Deutschland ein unbeschriebenes Blatt und jede Ermittlung gegen sie eine unberechtigte wie auch jede Anklage gegen sie eine unberechtigte. Wenn es beim Kellner die angebliche falsche Meinung war, wäre dies analog bei den Clans die falsche Ethnie?
Das Problem - sie stellen sich selber nicht mal als unbechrieben dar und sie sind auch schon wegen schwerer Delikte wie die Sache mit dem Grünen Gewölbe verurteilt worden.

Und nicht nur wegen einer einzelnen bedeutubgslosen Prügelei.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.963
Punkte Reaktionen
29.254
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Janz im Ernst :mad:

Wenn jemandem, der dem System gegenüber nicht positiv, sondern erheblich kritisch eingestellt ist, ein Haus wechjenommen werden soll, dann riecht das so was von kriminell.
‼️Alle,‼️
die das gutheißen, sind in meinen Augen bösartige Vollpfosten! Ja, richtich jelesen, BÖSARTIGE(‼️) VOLLPFOSTEN!
Ich sehe mir Tims Vids seit etwa April 2020 an und ich konnte an seiner Meinung noch nie etwas bemängeln. Seine Sicht der Dinge deckt sich 100 Pro mit meiner. Alles, was ich bisher über ihn weiß, läßt mich vermuten, daß er, wie auch ich, einen überproportionalen Gerechtichkeitssinn hat, der von vielen vollpfostigen [SIC!] Gutmenschen als überflüssich gesehen wird. Ich habe deshalb auch reichlich Probleme gehabt und bin dadurch verfrüht in den Ruhestand abjeschoben worden.

Ich habe deshalb Tim eine größere Summe überwiesen. Falls er damit nur einen Trinken ginge, wäre mir das egal!:ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
Warum sollte das so sein ? Jedenfalls gibt Wikipedia das her und ich habe dafür...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben