Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Totalitäres Deutschland zeigt immer öfters seine widerliche Fratze!

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.968
Punkte Reaktionen
15.751
Punkte
50.820
die sollen lieber mal was gegen ECHTE Verbrechen unternehmen, egal ob Straße oder in "Amt und Würden"!
wünschen darf man sich ja alles, oder??
oder war das jetzt auch schon Hassrede? 😱
Könntest du bitte HaSS ohne Doppelssssssssssssssssssssssss schreiben , das hat sonst so einen rächten Datsch !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.968
Punkte Reaktionen
15.751
Punkte
50.820
nicht zuviel doppel-S
sonst bekommt Skyrim einen Ständer??

ist Haß nicht alte Rechtschreibung?
Ich bin gelernter DDR - Bürger !
Ich liebe die Freiheit , ich lass mich von keinem Duden unterdrücken , auch wenn der in Schleiz sein Werk begann , in fast Steinwurfweite stammt !
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.568
Punkte Reaktionen
6.263
Punkte
45.520
Ich bin gelernter DDR - Bürger !
Ich liebe die Freiheit , ich lass mich von keinem Duden unterdrücken , auch wenn der in Schleiz sein Werk begann , in fast Steinwurfweite stammt !
der Duden ist unser Ungl...*
lang lebe der 𝕳𝖆𝖋𝖟 !!! ^^

*bevor es wieder Schnappatmung gibt, den gag hab ich aus der titanic geklaut
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.968
Punkte Reaktionen
15.751
Punkte
50.820
der Duden ist unser Ungl...*
lang lebe der 𝕳𝖆𝖋𝖟 !!! ^^

*bevor es wieder Schnappatmung gibt, den gag hab ich aus der titanic geklaut
reicht nicht schon diese Schrift 𝕳𝖆𝖋𝖟 um als lupenreiner NAZI durchzugehen , warum ?
Meine Großeltern hatten Schränkeweise Bücher mit dieser Schrift , viele davon von vor 33 ....
...ob mein Sohn sie noch lesen kann , keine Ahnung .
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.568
Punkte Reaktionen
6.263
Punkte
45.520
reicht nicht schon diese Schrift 𝕳𝖆𝖋𝖟 um als lupenreiner NAZI durchzugehen , warum ?
Meine Großeltern hatten Schränkeweise Bücher mit dieser Schrift , viele davon von vor 33 ....
...ob mein Sohn sie noch lesen kann , keine Ahnung .
Fraktur/Kurrent sind die Schriften der Dichter und Denker gewesen und Hitler hat die Frakturschrift abgeschafft.
irgendwelche Trottel von heute nennen allerdings die Frakturschrift eine "Nazischrift"
und warum?
weil sie verblödet sind durch Lügenpresse und lustlos hingerotzte Kultur, welche sich nicht mal ansatzweise Mühe gibt, etwas zu hinterfragen/zu recherchieren
es sei denn der Profaxe oder Boss will es so
Befehlsempfänger halt.
damals wie heute
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.968
Punkte Reaktionen
15.751
Punkte
50.820
Fraktur/Kurrent sind die Schriften der Dichter und Denker gewesen und Hitler hat die Frakturschrift abgeschafft.
irgendwelche Trottel von heute nennen allerdings die Frakturschrift eine "Nazischrift"
und warum?
weil sie verblödet sind durch Lügenpresse und lustlos hingerotzte Kultur, welche sich nicht mal ansatzweise Mühe gibt, etwas zu hinterfragen/zu recherchieren
es sei denn der Profaxe oder Boss will es so
Befehlsempfänger halt.
damals wie heute
Doof das deshalb jeder Biker der den Namen seines Clubs in dieser Schrift oder so auf der Kutte hat , deshalb gleich Nazi ist
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.127
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Fraktur/Kurrent sind die Schriften der Dichter und Denker gewesen und Hitler hat die Frakturschrift abgeschafft.
irgendwelche Trottel von heute nennen allerdings die Frakturschrift eine "Nazischrift"
und warum?
weil sie verblödet sind durch Lügenpresse und lustlos hingerotzte Kultur, welche sich nicht mal ansatzweise Mühe gibt, etwas zu hinterfragen/zu recherchieren
es sei denn der Profaxe oder Boss will es so
Befehlsempfänger halt.
damals wie heute
Ja so beraubt man sich noch das letzte Stückchen Deutscher Kultur !
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.568
Punkte Reaktionen
6.263
Punkte
45.520
Doof das deshalb jeder Biker der den Namen seines Clubs in dieser Schrift oder so auf der Kutte hat , deshalb gleich Nazi ist
die meisten verwenden aber "Old English" von Windoof


auch beliebt bei lieblos erstelltem Werbemüll für irgendwelche "Oktoberfest"-Besäufnisse, hauptsache allohol macht Birne hohl ...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.636
Punkte Reaktionen
24.523
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch die AfD hat es jetzt aufgegriffen:

Anhang anzeigen 20162

"Heimat" war wohl das Reizwort, dass diesen antideutschen Schuldirektor alarmiert hat.

Masochismus ist von der Psychoanalyse als Perversion definiert und solche perversen Nationalmasochisten können Begriffe wie Heimat oder Vaterland nicht ertragen und rufen nach der Polizei.


Und wir lieben die Heimat, die schöne
Und wir schützen sie, weil sie dem Volke gehört
Weil sie unserem Volke gehört
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.568
Punkte Reaktionen
6.263
Punkte
45.520
Kannst du den Klugscheißermodus auch mal ausschalten 👿 :ROFLMAO:
bin da auch kein Experte, aber mir gefällt die Frakturschrift, deshalb nervt mich a) das Gelaber darüber, das wäre "Nazi" von irgendwelchen Deppen und b) wenn die Schrift nicht sauber verwendet wird (aber bei letzteren Punkt geb ich zu, dass ich da gern etwas pingelig bin))
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.531
Punkte
75.520
Geschlecht
Bärbel Bohley hat das alles voraus gesehen, aber warum sich damit beschäftigen wir sind ja alle so schlau ...

„Das ständige Denunzieren wird wiederkommen.


Das ständige Lügen wird wiederkommen.


Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.


Man wird sie in der Bundesrepublik ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir.


Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.”
Wenn wir uns das gefallen lassen...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.531
Punkte
75.520
Geschlecht
Warum hat der Übergriff kein Echo in den Medien? Warum prangert auch die AfD Mecklenburg-Vorpommern ihn nicht an?
Wahrscheinlich weil das zu deutlich zeigt, wohin sich die BRD entwickelt.

Normal sollen da sämtliche Alarmglocken angehen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.531
Punkte
75.520
Geschlecht
Tut sie doch:

"[...]

AfD holt das Thema in den Landtag​


Der bildungspolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern, Enrico Schult, selbst Vater zweier schulpflichtiger Kinder, wird diesen Vorfall zum Anlaß nehmen, um ihn im Plenum des Landtags zu debattieren.[...]"
Naja, der hat dann hauptsächlich darüber geredet, dass die Polizei ja immer kommen müsste, wenn man sie ruft und die Polizei in Schutz genommen, aber mit keinem Wort Konsequenzen angedeutet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du irrst da, was meinen Kontext betrifft. Ich sehe diesen Krieg als ursächlich...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Tom Eichhorn - Gnadenlos | https://t.me/TomEichhorn/12299 Wenn man das liest fragt...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben