Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Totalitäres Deutschland zeigt immer öfters seine widerliche Fratze!

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.282
Punkte Reaktionen
37.542
Punkte
75.520
Geschlecht
Auch die AfD hat es jetzt aufgegriffen:

Anhang anzeigen 20162

"Heimat" war wohl das Reizwort, dass diesen antideutschen Schuldirektor alarmiert hat.

Masochismus ist von der Psychoanalyse als Perversion definiert und solche perversen Nationalmasochisten können Begriffe wie Heimat oder Vaterland nicht ertragen und rufen nach der Polizei.
Ich denke eher, es war das Wort blau. Hätte sie geschrieben, die Schlümpfe sind grün und Deutschland auch, hätte es kein Problem gegeben.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.282
Punkte Reaktionen
37.542
Punkte
75.520
Geschlecht
Da kommt mir gleich wieder eine Begebenheit aus meiner Lehrzeit hoch.....
Kann sein das ich das schon mal geschildert habe aber ich kann es nur nochmal wiederholen als Vergleich zu heute.
Eine Schülerin in meiner Lehrzeit war eine Polin, ist aber größtenteils in der DDR aufgewachsen und sie hatte immer ein kleines Kreuz auf ihrem Tisch neben den Sachen liegen.
Irgenwann wurde sie gebeten dieses Kreuz weg zu räumen aber schon da sagten wir als ganze Klasse, nee das Kreuz bleibt liegen uns stört es nicht.
Den nächsten Tag sollte sie beim Schulleiter antanzen und auch da, auch wenn es unter uns fast keinen anderen mit religiösen Bezug gab, ne so nicht.
Wir als ganze Klasse, waren über 20, sagten entweder wir gehen alle zum Schulleiter oder gar keiner.
Die Polin wollte das eigentlich nicht aber wir konnten sie überreden nicht allein zu gehen.
Danach war Ruhe und sie konnte ohne neue Behelligung mit guten Noten ihre Lehre beenden.
Die Lehrerin der das Kreuz missfallen hat und gepetzt hat, war eine für Staatsbürgerkunde....was auch sonst.
So hätte die Klasse dort auch zusammen halten sollen, alle mit ins Lehrerzimmer gehen sollen. Aber die Schülerin hatte wohl die falsche Einstellung oder die anderen keinen Mumm, bzw der Zusammenhalt nie gewesen oder schon lange im Eimer.
Ich nehme mal an, die Klasse wußte gar nicht, was los ist und warum sie abgeführt wurde.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.282
Punkte Reaktionen
37.542
Punkte
75.520
Geschlecht
...und was ist wenn man es nicht bemerkt ? :unsure:
Die AfD wird hoffentlich dafür sorgen, dass es jeder bemerkt.

Wenn wir uns das gefallen lassen, dann wird bald jeder aus Angst seine Meinung für sich behalten und die Faschisten haben erreicht was sie wollten.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.645
Punkte Reaktionen
24.542
Punkte
74.820
Geschlecht
Weil sich das Empörungspotential in gesunden Grenzen hält. Weinerlich ist niemand außer der AfD.

Wir, etliche Millionen, sind nicht weinerlich, sondern wir fordern das, was ihr tut, nicht mehr fälschlich als Demokratie umzulügen, sondern es als das zu benennen, was es ist : Linksgrüner Totalitarismus oder Faschismus. Bekennt euch endlich dazu !

Was die feine Dame sonst noch alles ins Netz geschaufelt hat, sagt uns Vali nicht, und seine Quelle schweigt ausführlich dazu.

So, was denn ? Zeig mal.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.094
Punkte Reaktionen
4.238
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir, etliche Millionen, sind nicht weinerlich, sondern wir fordern das, was ihr tut, nicht mehr fälschlich als Demokratie umzulügen, sondern es als das zu benennen, was es ist : Linksgrüner Totalitarismus oder Faschismus. Bekennt euch endlich dazu !



So, was denn ? Zeig mal.
DAS ist Faschismus.

KZ Auschwitz – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Auschwitz#/media/Datei:Auschwitz_Resistance_280_cropped.jpg

Sei bloß froh, dass die Linken mehr in der Birne haben als ihr und nicht so mit euch umgehen wie ihr mit uns damals.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.645
Punkte Reaktionen
24.542
Punkte
74.820
Geschlecht
DAS ist Faschismus.

KZ Auschwitz – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Auschwitz#/media/Datei:Auschwitz_Resistance_280_cropped.jpg

Sei bloß froh, dass die Linken mehr in der Birne haben als ihr und nicht so mit euch umgehen wie ihr mit uns damals.

Lern mal den Inhalt von Begriffen. Das war Nationalsozialismus. Faschismus zeigt sich in vielen Varianten, unabhängig der klassischen Zuordnung von Rechts oder Links. Gemeinsam ist eine Ideologie die nichts neben sich duldet, Gleichschritt, oft, aber nicht generell, ein Personenkult und eine Uniformierung. Ohne den beiden letztgenannten Kennzeichen redet man tendenziell eher von Faschistoid.

Was den Bodycount betrifft, da führt ihr Linken übrigens, von Stalin, Mao bis Pol Pot.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.094
Punkte Reaktionen
4.238
Punkte
74.820
Geschlecht
Lern mal den Inhalt von Begriffen. Das war Nationalsozialismus. Faschismus zeigt sich in vielen Varianten, unabhängig der klassischen Zuordnung von Rechts oder Links. Gemeinsam ist eine Ideologie die nichts neben sich duldet, Gleichschritt, oft, aber nicht generell, ein Personenkult und eine Uniformierung. Ohne den beiden letztgenannten Kennzeichen redet man tendenziell eher von Faschistoid.

Was den Bodycount betrifft, da führt ihr Linken übrigens, von Stalin, Mao bis Pol Pot.
Und wenn ich einen Apfel als Birne bezeichne bleibt es ein Apfel.
Wie doof muss man sein, dass man die NS - Propaganda und ihre Lügner wie Goebbels ernst nimmt.
Jeder Historiker weiß dass das totaler Bullshit ist und der NS in Deutschland nicht sozialistisch war.

Die Nazis haben geistig und körperlich Behinderte Menschen vergast sowie Schwangere.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.645
Punkte Reaktionen
24.542
Punkte
74.820
Geschlecht
Und wenn ich einen Apfel als Birne bezeichne bleibt es ein Apfel.
Wie doof muss man sein, dass man die NS - Propaganda und ihre Lügner wie Goebbels ernst nimmt.
Jeder Historiker weiß dass das totaler Bullshit ist und der NS in Deutschland nicht sozialistisch war.

Die Nazis haben geistig und körperlich Behinderte Menschen vergast sowie Schwangere.

Blablabla und Stalin, Mao und Pol Pot waren natürlich auch keine Linken und der real existierende Sozialismus war kein Sozialismus und alles, was sich Kommunismus nennt hat nix mit Kommunismus zu tun und Islamisten haben nichts mit Islam zu tun.

Kurz gesagt : Das Himmelreich auf Erden steht in Büchern, beim nächsten Anlauf werden sie buchstabengetreu umgesetzt, nech.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.094
Punkte Reaktionen
4.238
Punkte
74.820
Geschlecht
Blablabla und Stalin, Mao und Pol Pot waren natürlich auch keine Linken und der real existierende Sozialismus war kein Sozialismus und alles, was sich Kommunismus nennt hat nix mit Kommunismus zu tun und Islamisten haben nichts mit Islam zu tun.

Kurz gesagt : Das Himmelreich auf Erden steht in Büchern, beim nächsten Anlauf werden sie buchstabengetreu umgesetzt, nech.
Man merkt, dass du keine Argumente hast.
Stalin hat mehr Kommunisten umgebracht als Hitler aber auch nur weil sie in seinem Land waren.
Totalitär waren beide aber das verstehst du nicht weil da entsprechende Literatur fehlt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.248
Punkte Reaktionen
11.376
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Und wenn ich einen Apfel als Birne bezeichne bleibt es ein Apfel.
Wie doof muss man sein, dass man die NS - Propaganda und ihre Lügner wie Goebbels ernst nimmt.
Jeder Historiker weiß dass das totaler Bullshit ist und der NS in Deutschland nicht sozialistisch war.

Die Nazis haben geistig und körperlich Behinderte Menschen vergast sowie Schwangere.
Jeder Historiker? Und Prof von Münch?

Das Parteiprogramm der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) strotzte unübersehbar von sozialistischem Gedankengut. Wer lesen will, kann zum Beispiel erspähen:

„Daher fordern wir:
11. Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens. Brechung der Zinsknechtschaft.

12. Im Hinblick auf die ungeheueren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muss die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden. Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.

13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten Betriebe (Trusts).

14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.

15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.

16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Großwarenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder und Gemeinden.

17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepasste Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke, Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.“

Quelle: Gab es Sozialismus im Nationalsozialismus?
Eine Tempelschändung - Autor Ingo von Münch

Die Mietpreisbremse, noch heute von den linken Linken eingefordert, wurde zu Führers Geburtstag eingeführt.

Merke:

NS: "Gemeinwohl vor Eigenwohl"
SPD: " Das Wir entscheidet" (EU-Wahlkampfmotto 2019)
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.094
Punkte Reaktionen
4.238
Punkte
74.820
Geschlecht
Jeder Historiker? Und Prof von Münch?

Das Parteiprogramm der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) strotzte unübersehbar von sozialistischem Gedankengut. Wer lesen will, kann zum Beispiel erspähen:

„Daher fordern wir:
11. Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens. Brechung der Zinsknechtschaft.

12. Im Hinblick auf die ungeheueren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muss die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden. Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.

13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten Betriebe (Trusts).

14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.

15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.

16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Großwarenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder und Gemeinden.

17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepasste Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke, Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.“

Quelle: Gab es Sozialismus im Nationalsozialismus?
Eine Tempelschändung - Autor Ingo von Münch

Die Mietpreisbremse, noch heute von den linken Linken eingefordert, wurde zu Führers Geburtstag eingeführt.

Merke:

NS: "Gemeinwohl vor Eigenwohl"
SPD: " Das Wir entscheidet" (EU-Wahlkampfmotto 2019)
Mein Gott, hast du überhaupt irgendwas gelesen was keine NS - Propaganda ist?
Diese Liste wird immer als "Argument" vorgebracht, dass die deutschen Faschisten, "sozialistisch" gewesen sind.
Ist aber Bullshit.
Im Sozialismus sind alle Menschen gleichwertig, der NS war aber rassistisch.
Weißt du was Rassismus bedeutet?
Anscheinend nicht.
Zweitens die Verstaatlichung der Produktionsmittel ist die Idee, dass der Staat alles konzentriert,
deswegen waren Marx und Engels auch für eine VERGESELLSCHAFTUNG der Produktionsmittel,
als notwendige Bedingung mit der Diktatur des Proletariats für die klassenlose Gesellschaft.

Verstaatlichung ist somit das direkte Gegenteil.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.248
Punkte Reaktionen
11.376
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mein Gott, hast du überhaupt irgendwas gelesen was keine NS - Propaganda ist?
Diese Liste wird immer als "Argument" vorgebracht, dass die deutschen Faschisten, "sozialistisch" gewesen sind.
Ist aber Bullshit.
Im Sozialismus sind alle Menschen gleichwertig, der NS war aber rassistisch.
Weißt du was Rassismus bedeutet?
Anscheinend nicht.
Zweitens die Verstaatlichung der Produktionsmittel ist die Idee, dass der Staat alles konzentriert,
deswegen waren Marx und Engels auch für eine VERGESELLSCHAFTUNG der Produktionsmittel,
als notwendige Bedingung mit der Diktatur des Proletariats für die klassenlose Gesellschaft.

Verstaatlichung ist somit das direkte Gegenteil.
Mich interessiert nicht dein Scheiss von 1850, sag mir lieber, wie ich Geld in Aktien, Immobilien richtig einlege. Wann kann ich wieder die mieten erhöhen?

Andere FRage: Warum seid ihr Kommunilisten eigentlich 1930 en masse der NSDAP beigetreten, als die NSDAP kostenlose Suppenküchen anboten?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.094
Punkte Reaktionen
4.238
Punkte
74.820
Geschlecht
Mich interessiert nicht dein Scheiss von 1850, sag mir lieber, wie ich Geld in Aktien, Immobilien richtig einlege. Wann kann ich wieder die mieten erhöhen?

Andere FRage: Warum seid ihr Kommunilisten eigentlich 1930 en masse der NSDAP beigetreten, als die NSDAP kostenlose Suppenküchen anboten?
Ich verstehe.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.645
Punkte Reaktionen
24.542
Punkte
74.820
Geschlecht
Man merkt, dass du keine Argumente hast.
Stalin hat mehr Kommunisten umgebracht als Hitler aber auch nur weil sie in seinem Land waren.
Totalitär waren beide aber das verstehst du nicht weil da entsprechende Literatur fehlt.

Jedes Gespräch mit dir ist Lebenszeitverschwendung, versuchs in deiner Antifantengruppe.

Totalitär waren beide aber das verstehst du nicht

Nein, du Clown, darauf verwies ich.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.094
Punkte Reaktionen
4.238
Punkte
74.820
Geschlecht
Jedes Gespräch mit dir ist Lebenszeitverschwendung, versuchs in deiner Antifantengruppe.
Er ist vernünftig, jeder versteht ihn. Er ist leicht.
Du bist doch kein Ausbeuter, du kannst ihn begreifen.
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Die Dummköpfe nennen ihn dumm, und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig.
Er ist gegen den Schmutz und gegen die Dummheit.
Die Ausbeuter nennen ihn ein Verbrechen.
Aber wir wissen:
Er ist das Ende der Verbrechen.
Er ist keine Tollheit, sondern
Das Ende der Tollheit.
Er ist nicht das Chaos
Sondern die Ordnung.
Er ist das Einfache
Das schwer zu machen ist.

Bertolt Brecht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.645
Punkte Reaktionen
24.542
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
Staat und Politik egal und in welcher Form sind schon immer mit dem Glauben verbunden...
Chrupalla bei Illner -...
DIe Kriminalitätsrate auch von Leuten aus den Maghrebstaaten ist kleiner als die der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben