Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragepflicht von Armbändern für Nicht-Geimpfte

  • Ersteller Padina42
  • Erstellt am
  • Antworten 146
  • Aufrufe 4K

Tragepflicht von Biogefahr-Armbändern für Ungeimpfte

  • Idee mit Wumps

    Stimmen: 3 16,7%
  • Idee mit Geschmäckle

    Stimmen: 2 11,1%
  • Alternative: Armbändern für Geimpfte/Genesene

    Stimmen: 1 5,6%
  • neofaschistoide Idee

    Stimmen: 12 66,7%
  • Mir doch egal. Keine Meinung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
wir hatten noch im Pausenhof gespielt > Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann ? <
und wenn Er aber kommt ... dann reisen wir aus >
Ich denke da ist Heute etwas wahres dran ...
:p 😂
Naja ich hätte eher mehr Angst vor der FDJ Schrulle im Kanzleramt.
 
OP
P

Padina42

Die Diskussion hier steht unter dem Titel:

Tragepflicht von Armbändern für Nicht-Geimpfte

Ich fande es angenehm, wenn ihr zum Thema zurückkommen könntet.

Ich habe eure Diskussion so verstanden, dass es bei euch auf einer eher emotionalen Ebene zur Gendergerechte Bezeichnungen geht. Ich verstehe gerade nicht, was dies mit dem von mir Gehörten (siehe Diskussionsstart) zu tun haben könnte.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.277
Punkte Reaktionen
55.627
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Diskussion hier steht unter dem Titel:

Tragepflicht von Armbändern für Nicht-Geimpfte

Ich fande es angenehm, wenn ihr zum Thema zurückkommen könntet.
...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Die amerikanische Luftaufsichtsbehörde warnt Piloten, mit AstraZeneca Geimpfte verlieren ihre Flugtauglichkeit.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Diskussion hier steht unter dem Titel:

Tragepflicht von Armbändern für Nicht-Geimpfte

Ich fande es angenehm, wenn ihr zum Thema zurückkommen könntet.

Ich habe eure Diskussion so verstanden, dass es bei euch auf einer eher emotionalen Ebene zur Gendergerechte Bezeichnungen geht. Ich verstehe gerade nicht, was dies mit dem von mir Gehörten (siehe Diskussionsstart) zu tun haben könnte.
Ich glaube das ist wohl kein reales Thema, die Armbänder würden ob unserer Vergangenheit viel zu viel Wirbel verursachen, zumal die ja auch Europa weit kompatibel sein müßten und ich glaube kaum das Resteuropa da mitspielen würde.
Es wird sicher temporär einen Impfausweis geben, temporär deshalb weil die Wirtschaft gar nicht auf die Kaufkraft von 30% der Bevölkerung verzichten kann.
Damit also Geld in die Kassen kommt wird man den Corona Irrsinn bei Zeiten sterben lassen.
Ein Great Reset ist schlicht und ergreifend nicht machbar ohne erhebliche Kollateralschäden zu verursachen und zwar an Menschenleben und an der Wirtschaft, und das nicht nur in Europa sondern vor allem in der dritten Welt.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.708
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich finde ständig Paradoxen: die im Supermarkt verkauften Tüten mit der Holzkohle wurden jetzt in "Nero" umbenannt...
*ggg*
Jetzt erst drauf gestoßen?

Ich löse mal auf und kaufe ein Stück Bauchfleisch mit Marinade 😁 ...




Ich wollte damit prüfen, ob die Diskussion noch ernst genommen wird.
Entschuldige die Taschenspielertricks, aber mittlerweile muss man mit allen Wassern waschen, damit es sich auch lohnt Weichspüler auf zu machen ( der riecht so gut ... )
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.511
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich habe gehört: Es soll schon Referenten-Entwürfe im Gesundheitsministerium geben, dass ab Juni ungeimpfte Mitbürger ähnlich wie Blind Armbänder tragen müssen. Dadurch kann jeder sofort sehen, bei wem er mehr auf Abstand achten muss. Statt der Drei Punkte würde das Armband das Symbol Biogefahr tragen.
Anhang anzeigen 796

Geschichtliche Analogien werden im Referenten-Entwurf zurückgewiesen. Im Gegensatz zu damals steht heute das Volkswohl im Focus der Bemühungen der politischen Elite

Fake oder Zeitgeist oder Beides?
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Geimpfte sind eine potentielle Gefahr für Ungeimpfte, weil sie Spike-Proteine an Letztere abgeben (können). Eigentlich müßte man eher vor Geimpften warnen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Geimpfte sind eine potentielle Gefahr für Ungeimpfte, weil sie Spike-Proteine an Letztere abgeben (können). Eigentlich müßte man eher vor Geimpften warnen.
Ich drucke und laminiere gleich folgendes:


Und dann werde ich ma sehen wie die Doofen darauf reagieren.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.511
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich glaube das ist wohl kein reales Thema, die Armbänder würden ob unserer Vergangenheit viel zu viel Wirbel verursachen, zumal die ja auch Europa weit kompatibel sein müßten und ich glaube kaum das Resteuropa da mitspielen würde.
Es wird sicher temporär einen Impfausweis geben, temporär deshalb weil die Wirtschaft gar nicht auf die Kaufkraft von 30% der Bevölkerung verzichten kann.
Damit also Geld in die Kassen kommt wird man den Corona Irrsinn bei Zeiten sterben lassen.
Ein Great Reset ist schlicht und ergreifend nicht machbar ohne erhebliche Kollateralschäden zu verursachen und zwar an Menschenleben und an der Wirtschaft, und das nicht nur in Europa sondern vor allem in der dritten Welt.
Glaubst du wirklich, daß es die Macher des Great Reste interessiert, wieviele Menschenleben (unnütze Fresser) dabei drauf gehen, und wieviel Wirtschaft kaputt geht? (Wo es sich lohnt, wird billig aufgekauft und Wirtschaft soll dann ohnehin gesteuert statt finden. Du erinnerst dich an den Spruch aus dem WEF: "Ihr werdet nichts besitzen (noch nicht mal das Hemd, das ihr auf dem Körper tragt) und ihr werdet glücklich sein"
Vergiß, daß diese Leute jegliche Form von Empathie haben
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Glaubst du wirklich, daß es die Macher des Great Reste interessiert, wieviele Menschenleben (unnütze Fresser) dabei drauf gehen, und wieviel Wirtschaft kaputt geht? (Wo es sich lohnt, wird billig aufgekauft und Wirtschaft soll dann ohnehin gesteuert statt finden. Du erinnerst dich an den Spruch aus dem WEF: "Ihr werdet nichts besitzen (noch nicht mal das Hemd, das ihr auf dem Körper tragt) und ihr werdet glücklich sein"
Vergiß, daß diese Leute jegliche Form von Empathie haben
Diese Leute haben eben keine Empathie und dennoch muß deren Wohlstand erwirtschaftet werden und diese Leute kaufen keine Möbel bei Ikea und keine Autos von VW und die wohnen auch nicht in Fertighäusern von der Stange.
Deren individueller Lebensstiel braucht schon mehr als eine versklavte Gesellschaft.
Die Profiteure dieses Systems profitieren auf Grund des Systemfehlers und nicht auf Grund ihrer Leistungen, es gibt da nur wenige Ausnahmen.
Nur eine hoch entwickelte technologisch hoch stehende Gesellschaft kommt da hin wo wir heute sind und das ist nicht mit Sklaven und Gehirn gewaschenen Idioten zu machen.
Dieses ganze Great Reset Spektakel wird in einem Fiasko enden, die Krönung gibt es dann mit den Nürnberger-Prozessen 2.0
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dieses ganze Great Reset Spektakel wird in einem Fiasko enden, die Krönung gibt es dann mit den Nürnberger-Prozessen 2.0
Ich bin absolut anderer Meinung, allerdings hoffe ich, daß Du Recht behalten wirdt.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin absolut anderer Meinung, allerdings hoffe ich, daß Du Recht behalten wirdt.;)
Kannst du Gift drauf nehmen, ich hab sowas im Urin.
Wenn das Sterben der Geimpften einsetzt, werden die Akteure hängen.
In Indien verlangt man schon Bill Gates zu hängen, eine indische Anwaltskammer will eine Wissenschaftlerin der WHO verklagen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Tragepflicht von Biogefahr-Armbändern für Ungeimpfte​

sollte pflicht werden
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kannst du Gift drauf nehmen, ich hab sowas im Urin.
Na dann!;)
Wenn das Sterben der Geimpften einsetzt, werden die Akteure hängen.
Ich vermute, vorher werden Kleinkinder durch die toxisc hen Spikes der Gespritzten sterben.:mad:
In Indien verlangt man schon Bill Gates zu hängen, eine indische Anwaltskammer will eine Wissenschaftlerin der WHO verklagen.
Ich vermute, damit wird man nicht durchkommen.:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Na dann!;)

Ich vermute, vorher werden Kleinkinder durch die toxisc hen Spikes der Gespritzten sterben.:mad:

Ich vermute, damit wird man nicht durchkommen.:mad:
Der Tag wird kommen wo die Leute nicht mehr aus dem Haus gehen können und auch hier wird man begreifen und so Vögel wie Drosten Lauterbach Wieler und Konsorten, werden auf der Flucht sein.
Wenn ich mein Kind an diese Impfmafia verlieren würde, könnte ich für nichts mehr garantieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Tag wird kommen wo die Leute nicht mehr aus dem Haus gehen können und auch hier wird man begreifen und so Vögel wie Drosten Lauterbach Wieler und Konsorten, werden auf der Flucht sein.
Wie ich schrieb, ich vermute es eher weniger, würde mich aber sehr freuen, falls es einträfe.;)
Wenn ich mein Kind an diese Impfmafia verlieren würde, könnte ich für nichts mehr garantieren.
Kai am Freitach hat diese Thema in seinem Wochenrückblick von gestern thematisiert.
Falls mein Enkel an dem Schaiß stürbe, wüßte ich nicht mehr, was ich machen würde!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Linke an Universitäten...
Die 'Blöd' hat immerhin Aufklärung über Korona geleistet Der Rest ist bloße Maulhure...
Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben