Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragepflicht von Armbändern für Nicht-Geimpfte

  • Ersteller Padina42
  • Erstellt am
  • Antworten 146
  • Aufrufe 4K

Tragepflicht von Biogefahr-Armbändern für Ungeimpfte

  • Idee mit Wumps

    Stimmen: 3 16,7%
  • Idee mit Geschmäckle

    Stimmen: 2 11,1%
  • Alternative: Armbändern für Geimpfte/Genesene

    Stimmen: 1 5,6%
  • neofaschistoide Idee

    Stimmen: 12 66,7%
  • Mir doch egal. Keine Meinung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520

Tragepflicht von Biogefahr-Armbändern für Ungeimpfte​

sollte pflicht werden
Ja nun, ein Armband ist manchmal nicht zu sehen. Wie wäre es statt dessen mit einem gelben Stern auf der Jacke, oder einer Tätowierung auf der Stirn?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.607
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie ich schrieb, ich vermute es eher weniger, würde mich aber sehr freuen, falls es einträfe.;)

Kai am Freitach hat diese Thema in seinem Wochenrückblick von gestern thematisiert.
Falls mein Enkel an dem Schaiß stürbe, wüßte ich nicht mehr, was ich machen würde!:mad:
Bei uns in NRW werden 10tausende von Impfterminen nicht wahrgenommen, hauptsächlich Zweitimpfungen, man überlegt das Schwänzen von Impfterminen unter Strafe zu stellen.
Altersbedingt hätte man mir längst einen Termin anbieten müssen, passiert ist das nicht, allerdings hätte ich auch sofort abgelehnt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.004
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja nun, ein Armband ist manchmal nicht zu sehen. Wie wäre es statt dessen mit einem gelben Stern auf der Jacke, oder einer Tätowierung auf der Stirn?
Jemand, der eine außerliche Markierung für Ungespritzte verlangt, ist absolut und 100 Pro faschistoid, zuma es keinen Grund gibt, sich diese Giftplötte injizieren zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.004
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei uns in NRW werden 10tausende von Impfterminen nicht wahrgenommen, hauptsächlich Zweitimpfungen, man überlegt das Schwänzen von Impfterminen unter Strafe zu stellen.
Altersbedingt hätte man mir längst einen Termin anbieten müssen, passiert ist das nicht, allerdings hätte ich auch sofort abgelehnt.
Ich habe ein Schreiben des Bezirksamts bekommen, da über 70. Ich habe den Wisch entsohrcht. Ich laß mich doch nicht vorsätzlich mit Zustimmung vergiften.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.607
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja nun, ein Armband ist manchmal nicht zu sehen. Wie wäre es statt dessen mit einem gelben Stern auf der Jacke, oder einer Tätowierung auf der Stirn?
Das Malzeichen des Tiers!
Heute kommt das in Form eines Chips unter die Haut und dann gnade dir Gott.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.607
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe ein Schreiben des Bezirksamts bekommen, da über 70. Ich habe den Wisch entsohrcht. Ich laß mich doch nicht vorsätzlich mit Zustimmung vergiften.
Die wollten deine Rente einsparen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.004
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die wollten deine Rente einsparen.
Das denke ich auch, diese Wixxer!:mad:

Habe gerade gesehen, daß in Portugal in der Zeit zwischen Januar 2020 und April 2021 keine 17.000 an Corona gestorben sind, sondern nur 152 mit Corona.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.607
Punkte
69.820
Geschlecht
Das denke ich auch, diese Wixxer!:mad:

Habe gerade gesehen, daß in Portugal in der Zeit zwischen Januar 2020 und April 2021 keine 17.000 an Corona gestorben sind, sondern nur 152 mit Corona.;)
genau und gerichtlich bestätigt.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Bei uns in NRW werden 10tausende von Impfterminen nicht wahrgenommen, hauptsächlich Zweitimpfungen, man überlegt das Schwänzen von Impfterminen unter Strafe zu stellen.
Altersbedingt hätte man mir längst einen Termin anbieten müssen, passiert ist das nicht, allerdings hätte ich auch sofort abgelehnt.
ach komm, ihr zwei angsthasen habt doch mit und ohne impfung schiss.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
ach komm, ihr zwei angsthasen habt doch mit und ohne impfung schiss.
Ich habe am Dienstag meinen 2.Termin , aber was bringts ?????
Eine Impfung die zu nichts nütze ist wer braucht die ?
Erst vertrösteten die Dumpfbacken in Berlin , WENN ERST EIN IMPFSTOFF da ist
Dann haben die dösbattel vergessen , dass man zu impfen Impfstoff braucht ...
Jetzt gibt es Impfstoff , mehr als genug und ich soll als Durchgeimpfter wo möglich in 14 Tage Quarantäne ?!
Und täglich grüßt das Merkeltier , im Herbst mußten wir in Quarantäne , weil Merkel Südtirol zum Risikogebiet erklärte !
Der LKR in den wir zurück kehrten hatte eine deutlich höhere Inzidenz als Südtirol !
Und wir mußten für die Quarantäne Überstunden oder Urlaub nehmen !
Soll sich der christliche Schwachsinn jetzt wiederholen ?
Delta ist dank der Einladung an Flüchtlinge aus aller Welt schon da in Deutschland , wenn es einen Deltasfall im Urlaubsgebiet gibt ,
dann haben uns die Christen wieder am Arsch ???
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich habe am Dienstag meinen 2.Termin , aber was bringts ?????
Eine Impfung die zu nichts nütze ist wer braucht die ?
Erst vertrösteten die Dumpfbacken in Berlin , WENN ERST EIN IMPFSTOFF da ist
Dann haben die dösbattel vergessen , dass man zu impfen Impfstoff braucht ...
Jetzt gibt es Impfstoff , mehr als genug und ich soll als Durchgeimpfter wo möglich in 14 Tage Quarantäne ?!
Und täglich grüßt das Merkeltier , im Herbst mußten wir in Quarantäne , weil Merkel Südtirol zum Risikogebiet erklärte !
Der LKR in den wir zurück kehrten hatte eine deutlich höhere Inzidenz als Südtirol !
Und wir mußten für die Quarantäne Überstunden oder Urlaub nehmen !
Soll sich der christliche Schwachsinn jetzt wiederholen ?
Delta ist dank der Einladung an Flüchtlinge aus aller Welt schon da in Deutschland , wenn es einen Deltasfall im Urlaubsgebiet gibt ,
dann haben uns die Christen wieder am Arsch ???
natürlich nützt gerade die 2.impfung.
mit reisen ist nu mal nix im moment wenn das deine größte sorge ist ,gehts ja noch,
ich fürchte die pandiemie dauert noch jahre.also schön zu hause bleiben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
natürlich nützt gerade die 2.impfung.
mit reisen ist nu mal nix im moment wenn das deine größte sorge ist ,gehts ja noch,
ich fürchte die pandiemie dauert noch jahre.also schön zu hause bleiben.
Das Merkelchen hat gerade 2 x in England Urlaub gemacht , einem Deltahotspot , aber über mir hängt das Demoklesschwert der Quarantäne ?!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.607
Punkte
69.820
Geschlecht
ach komm, ihr zwei angsthasen habt doch mit und ohne impfung schiss.
Berechtigt mein Freund, - als kleiner Junge wurde ich geimpft, anschließend durfte ich 6 Wochen lang auf einer Isolierstation gegen eine Gehirnhautentzündung um mein Leben kämpfen.
Ich brauche das nicht nochmal, nicht wirklich.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.607
Punkte
69.820
Geschlecht
natürlich nützt gerade die 2.impfung.
Boah ey, justemeng sind mehr als die Hälfte derer die an der Delta Variante gestorben sind zwei mal geimpft, - so viel zum Schutz der Impfung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.607
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Merkelchen hat gerade 2 x in England Urlaub gemacht , einem Deltahotspot , aber über mir hängt das Demoklesschwert der Quarantäne ?!
Das kannst du künftig verhindern indem du vor dem PCR Test ein Desinfektionsmittel gurgelst, da schau her:

Mundspülung mit Povidon-Iod effektiv gegen Corona​

Diverse in vitro-Studienergebnisse stellten bereits fest, dass Povidon-Iod (PVP-I) die Konzentration von Coronaviren im Mund-Rachen-Raum senken kann. Eine neue Studie aus Frankreich führte jetzt auch in vivo-Analysen durch.
Auch in vivo reduziert eine Mundspülung mit PVP-I schon in geringer Konzentration die Viruslast von Covid-19.
Mundspülung mit Povidon-Iod effektiv gegen Corona - dentalmagazin.de | https://www.dentalmagazin.de/news/mundspuelung-mit-povidon-iod-effektiv-gegen-corona/
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Berechtigt mein Freund, - als kleiner Junge wurde ich geimpft, anschließend durfte ich 6 Wochen lang auf einer Isolierstation gegen eine Gehirnhautentzündung um mein Leben kämpfen.
Ich brauche das nicht nochmal, nicht wirklich.
du musst jetzt nicht von dir auf andere schliessen indem du hier perganent angst verstreust,hier sind auch sehr empfindliche leute.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Boah ey, justemeng sind mehr als die Hälfte derer die an der Delta Variante gestorben sind zwei mal geimpft, - so viel zum Schutz der Impfung.
das ist propaganda.

hier die wahrheit für dich extra,freund
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Das kannst du künftig verhindern indem du vor dem PCR Test ein Desinfektionsmittel gurgelst, da schau her:

Mundspülung mit Povidon-Iod effektiv gegen Corona​

Diverse in vitro-Studienergebnisse stellten bereits fest, dass Povidon-Iod (PVP-I) die Konzentration von Coronaviren im Mund-Rachen-Raum senken kann. Eine neue Studie aus Frankreich führte jetzt auch in vivo-Analysen durch.
Auch in vivo reduziert eine Mundspülung mit PVP-I schon in geringer Konzentration die Viruslast von Covid-19.
Mundspülung mit Povidon-Iod effektiv gegen Corona - dentalmagazin.de | https://www.dentalmagazin.de/news/mundspuelung-mit-povidon-iod-effektiv-gegen-corona/
Nee das hilft doch nix , so wie ich es verstanden habe ist bei der Erklärung durch die Regierung zum Mutantengebiet nicht möglich sich
freizutesten , auch Genesung oder Durchimpfung hilft nicht !

Was ich z. Z. auch nicht nach vollziehen kann ist , Spanien macht auf für die Deltabriten aber Deutschland erläßt keine
keine Warnung für Spanien ?!

Entweder dieses komische Europa arbeitet zusammen oder nicht !

Rücksichtnahme auf einen EU Partner um den Preis von Menschenleben geht nicht , oder man soll das Deltagelabber sein lassen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Wie willst Du dann Direkte Demokratie gestalten ? Oder willst Du das garnicht ? Nimm...
Deutschland: bist du noch...
Wahlen ändern sehr viel! Oder willst du behaupten das die Wahl der Grünen nichts...
Unterwerfung als Spektakel
Oben