Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Krieg

Bist du der Meinung, das wir in einer Demokratie leben?
Ist dieser Staat einer linksdominierten Diktatur nicht näher, als dem, was wir unter Demos und Kratos verstehen? Weimarer Verhältnisse haben wir ja schon, mehr oder weniger.Wir leben zumindest in einem zunehmend totalitären System, das sich bananenrepublikanischen Zuständen rasant annähert.

in diesem Land herrscht das Recht des Stärkeren;
wie das endet, sollte den Altparteien bekannt sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich habe das heute morgen zufällich im Auto gehört, obwohl ich normalerweise über mein Schmartfon Musik höre. In dem Moment fiel mir sofort die Weimarer Republik ein. Ich vermeide es "eigentlich", die heutige Zeit mit der damaligen zu vergleichen, aber die Kongruenzen werden immer mehr.:mad:

sehe ich genauso

aufgrund der Verletzungen kann man höchstwahrscheinlich von einen Mordversuch ausgehen, sie haben mindestens den Tod billigend in Kauf genommen. Es ist auch keine Tat eines einzelnen Verrückten weil der Angriff koordiniert und abgesprochen war. Dazu haben sie sich vermummt um unerkannt zu bleiben.

Sowas gab es seit Zeiten der Weimarer Republik nicht mehr in Deutschland ......

und das Özdemir dem Opfer indirekt eine Mitschuld unterschieben will ist erbärmlich und passt zu den grünen Heuchlern
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abwegen/

Die Täter müßten schon längst in Sicherungsverwahrung sitzen;
der Fall Koblenz wird auch totgeschwiegen...

und dann die verlogenen Bekundungen der Altparteien, die Grünen tun sich besonders hervor ...


Wehret den Anfängen !

Wieso den Anfängen, wir leben doch längst schon in einem Staat, in dem die Medien regierungsfreundlich gleichgeschaltet sind und jede Opposition in Presse, Rundfunk und Fernsehen kaltgestellt wird.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
sehe ich genauso

aufgrund der Verletzungen kann man höchstwahrscheinlich von einen Mordversuch ausgehen, sie haben mindestens den Tod billigend in Kauf genommen. Es ist auch keine Tat eines einzelnen Verrückten weil der Angriff koordiniert und abgesprochen war. Dazu haben sie sich vermummt um unerkannt zu bleiben.

Sowas gab es seit Zeiten der Weimarer Republik nicht mehr in Deutschland ......

und das Özdemir dem Opfer indirekt eine Mitschuld unterschieben will ist erbärmlich und passt zu den grünen Heuchlern

Die AfD braucht eine handfeste Truppe, die solche Attacken entsprechend kontert.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die AfD braucht eine handfeste Truppe, die solche Attacken entsprechend kontert.

Das wäre ein gefundenes Fressen für unsere gleichgeschaltete Medienlandschaft. Der Aufschrei wäre gigantisch (braune Horden etc.). Was aber möglich wäre: Personenschutz der entsprechenden Leute.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die AfD braucht eine handfeste Truppe, die solche Attacken entsprechend kontert.

Und du würdest die Show mit Popcorn genießen und dir nen Ast ablachen, was Gert-Fritz? ;)

Sowohl den Pegida-Spaziergängern und noch weniger der Identitären Bewegung konnte man das bisher anhängen, was jeder bzgl. der roten SA weiß. Dass sie die Fußtruppen der etablierten Politik sind.
Auch wenn es mehrere Versuche gab. Aber offensichtlich überwiegt dann halt doch das Gehirn bei den genannten, so betitelten "Rechtsextremen".
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ein Vogelbeerbäumchen pflanzen 🌳

...

Ich habe heute morgen ein wunderschönes kräftiges Gänseblümchen auf der vermoosten Wiese gesehen.:D Habe davor kurz meditiert. Die Erde dreht sich weiter, egal wer da gerade drauf haust.

Kurz darauf ist der Draht gerissen, an dem die Vogelfutterstationen hängen, gut das kein Vogel getroffen wurde. Habe ich wieder repariert und doppelt gesichert.:D

...


https://www.politik-sind-wir.net/sh...te-zur-Blüte?p=1166465&viewfull=1#post1166465
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin begeistert!Anhang anzeigen 6938
aufgrund der Verletzungen kann man höchstwahrscheinlich von einen Mordversuch ausgehen, sie haben mindestens den Tod billigend in Kauf genommen. Es ist auch keine Tat eines einzelnen Verrückten weil der Angriff koordiniert und abgesprochen war. Dazu haben sie sich vermummt um unerkannt zu bleiben.
Das war ein geplanter Anschlach und die Planer sitzen irgendwo in der Verwaltung der BRD!! Da bin ich mir 1.000%ich sicher!:mad:
Sowas gab es seit Zeiten der Weimarer Republik nicht mehr in Deutschland ......
Wie ich schrieb, mag ich den Vergleich nicht, aber er drängt sich auf.
und das Özdemir dem Opfer indirekt eine Mitschuld unterschieben will ist erbärmlich und passt zu den grünen Heuchlern
Grün und Türke. Was erwartest Du?

Kennst Du den Unterschied zwischen der BRD und Saudi Arabien? In Saudi darf nicht mal ein Nichtsaudi Taxifahrer werden, geschweige denn, in die Politik zu gehen. In der BRD sind Ausländer in der Verwaltung. UN-GLAUB-LICH aber zu unserer Schande(!) sehr wahr.:mad: Bei Wiki steht, er sei ein "deutscher" Politclown. *Muhahahaha* Alle sind gleich.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.998
Punkte
66.820
Geschlecht
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
aufgrund der Verletzungen kann man höchstwahrscheinlich von einen Mordversuch ausgehen, sie haben mindestens den Tod billigend in Kauf genommen. Es ist auch keine Tat eines einzelnen Verrückten weil der Angriff koordiniert und abgesprochen war. Dazu haben sie sich vermummt um unerkannt zu bleiben.

Sowas gab es seit Zeiten der Weimarer Republik nicht mehr in Deutschland ......

und das Özdemir dem Opfer indirekt eine Mitschuld unterschieben will ist erbärmlich und passt zu den grünen Heuchlern

Viele Politiker haben inzwischen den Angriff auf Bremens AfD Chef verurteilt.

So schreibt der SPD-Politiker Johannes Kahrs, der als einer 'der schärfsten Kritiker der AfD im Bundestag' gilt:

"gewalt geht garnicht. gegen niemanden. extremismus jeder art ist mist. ich wünsche gute besserung!"

Der grüne Cem Özdemir wird unverschämt, er twittert:

Ich hoffe der oder die Täter werden bald ermittelt & verurteilt. Auch gegenüber der AfD gibt es keinerlei Rechtfertigung für Gewalt. Wer Hass mit Hass bekämpft, lässt am Ende immer den Hass gewinnen. #nazisraus aber mit den Methoden unseres Rechtsstaates! https://t.co/mhaYpjeZt2
— Cem Özdemir (@cem_oezdemir) January 7, 2019
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
"In Bremen ist es zu einer Attacke gegen den AfD-Politiker Frank Magnitz gekommen.
Drei Angreifer sollen den Landesvorsitzenden nach Angaben der Partei schwer verletzt
haben. Jetzt ermittelt der Staatsschutz."



Wacht doch bloß alle mal auf.
.. Weidel sieht bei Medien und Politikern eine Mitschuld für das Geschehene:

„Ursächlich hierfür ist vor allem die alltägliche Hetze gegen die AfD, für die Medien und Politiker der Altparteien verantwortlich zeichnen.“ ...

... und auch in diesem Forum sollte Form von Hetze gegen die AfD verboten werden !!!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ohne den Eingriff durch den Bauarbeiter wäre er sicherlich tot.

Gegen Legendenbildung hilft der Bericht der Polizei:

"Der 66-Jährige wurde am Montag gegen 17.20 Uhr im Durchgang des Theaters am Goetheplatz von mindestens drei Männern angegriffen. Sie schlugen ihm mit einem unbekannten Gegenstand gegen den Kopf und flüchteten in Richtung Bleicherstraße. Zwei 43 und 54 Jahre alte Handwerker, die in der Nähe ihren Wagen beluden, entdeckten den am Boden liegenden Mann und riefen einen Rettungswagen."

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/4160202
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht

Danke.

Woher nimmst du nur den "Hutsmylie" her, ich finde den hier einfach nicht.

Was wäre nun die nächste Stufe des staatlich verordneten oder staatlich geförderten Terrors?
Öffnen bald die postfaktischen Sonderlager ganz weit ihre Tore, staatlich betreute Vernichtungslager über denen vielleicht nicht steht - Arbeit macht frei, aber vielleicht so etwas wie - was Demokratie ist, das bestimmen wir!

In dunklen Nächten sieht man auf Deutschlands Straßen bald wieder schwarze Limousinen fahren, aus denen dunkle Gestalten in langen Ledermänteln steigen, und am nächsten Tag flüstert man leise hinter vorgehaltener Hand - er wurde abgeholt, einige Wochen später heißt es dann offiziell, er starb in der Haft an Herzversagen.

Spinnerei, Vision oder ein Albtraum? Ich denke diese Albträume werden in einem zukünftigen Deutschland viel realer sein, als wir es heute noch für wahr haben wollen.
Die Geschichte wiederholt sich oft auf eine geradezu perverse Weise.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nach Aussagen von Grünen wie:

"Wer Hass mit Hass bekämpft, lässt am Ende immer den Hass gewinnen. #nazisraus aber mit den Methoden unseres Rechtsstaates!"
...also schon irgendwie selbst schuld weil NaSo und so, und aus der SPD ähnlich lautendes kommt, schießt die PdL mit ihrem Tweet "aus aktuellem Anlass" den Vogel ab:

"Guten Morgen. Aus aktuellem Anlass posten wir einen unserer Plakat-Klassiker: #NazisRaus"

und

"Das Plakat kann man übrigens auch hier bestellen: https://shop.die-linke.de/index.php?cat=KAT07&lang=DEU&product=P000116 … #nazisraus"


Quelle: https://twitter.com/dieLinke/status/1082513374095831041

Aus aktuellem Anlass absolut geschmacklos finde ich. Aber vielleicht wissen ja die "Links-Liberalen" hier, was in solchen Köpfen vorgeht...
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Danke.

Woher nimmst du nur den "Hutsmylie" her, ich finde den hier einfach nicht.

Was wäre nun die nächste Stufe des staatlich verordneten oder staatlich geförderten Terrors?
Öffnen bald die postfaktischen Sonderlager ganz weit ihre Tore, staatlich betreute Vernichtungslager über denen vielleicht nicht steht - Arbeit macht frei, aber vielleicht so etwas wie - was Demokratie ist, das bestimmen wir!

In dunklen Nächten sieht man auf Deutschlands Straßen bald wieder schwarze Limousinen fahren, aus denen dunkle Gestalten in langen Ledermänteln steigen, und am nächsten Tag flüstert man leise hinter vorgehaltener Hand - er wurde abgeholt, einige Wochen später heißt es dann offiziell, er starb in der Haft an Herzversagen.

Spinnerei, Vision oder ein Albtraum? Ich denke diese Albträume werden in einem zukünftigen Deutschland viel realer sein, als wir es heute noch für wahr haben wollen.
Die Geschichte wiederholt sich oft auf eine geradezu perverse Weise.
Lehrsprüche des Priors, Dreizehnlinden

(...) »Wissen heißt die Welt verstehen;
Wissen lehrt verrauschter Zeiten
Und der Stunde, die da flattert,
Wunderliche Zeichen deuten.
Und da sich die neuen Tage
Aus dem Schutt der alten bauen,
Kann ein ungetrübtes Auge
Rückwärts blickend vorwärts schauen.

Denn solange Haß und Liebe,
Furcht und Gier auf Erden schalten,
Werden sich der Menschheit Lose
Ähnlich oder gleich gestalten(...)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
... Wurst esse ich grundsätzlich nicht, weil ein Bekannter Fleischermeister mir einige...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
*muahahahahahahahaha* Ausserdem: >> 13.12.2021 — Ab diesem Montag (13. Dezember) wird...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben