Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.866
Punkte Reaktionen
21.553
Punkte
54.820
Geschlecht
Nach Aussagen von Grünen wie:

"Wer Hass mit Hass bekämpft, lässt am Ende immer den Hass gewinnen. #nazisraus aber mit den Methoden unseres Rechtsstaates!"
...also schon irgendwie selbst schuld weil NaSo und so, und aus der SPD ähnlich lautendes kommt, schießt die PdL mit ihrem Tweet "aus aktuellem Anlass" den Vogel ab:

"Guten Morgen. Aus aktuellem Anlass posten wir einen unserer Plakat-Klassiker: #NazisRaus"

und

"Das Plakat kann man übrigens auch hier bestellen: https://shop.die-linke.de/index.php?cat=KAT07&lang=DEU&product=P000116 … #nazisraus"


Quelle: https://twitter.com/dieLinke/status/1082513374095831041

Aus aktuellem Anlass absolut geschmacklos finde ich. Aber vielleicht wissen ja die "Links-Liberalen" hier, was in solchen Köpfen vorgeht...

Nein das wissen "Links-Liberale" nicht und die Tat ist verabscheuungswürdig ...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.269
Punkte
74.820
Geschlecht
Die AfD braucht eine handfeste Truppe, die solche Attacken entsprechend kontert.

In einem Rechtsstaat würde die Antifa als linksextremistische, verfassungsfeindliche und terroristische Vereinigung eingestuft, sie würde verboten, bei Demos würde das Vermummungsverbot ihrer Anhänger konsequent durchgesetzt und die Träger der Vermummung in einer Gefährderdatei registriert.

In unserem Staat hingegen bildet sie die gesponserte Fusstruppe der linksgrünen Gesinnungsdiktatur zur Einschüchterung der Opposition bei der Ausübung ihrer demokratischen Rechte. Deswegen wird dieses Gesindel auch als " Aktivisten " bezeichnet, statt als das, was es ist : Die rote SA.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nach Aussagen von Grünen wie:

"Wer Hass mit Hass bekämpft, lässt am Ende immer den Hass gewinnen. #nazisraus aber mit den Methoden unseres Rechtsstaates!"
...also schon irgendwie selbst schuld weil NaSo und so, und aus der SPD ähnlich lautendes kommt, schießt die PdL mit ihrem Tweet "aus aktuellem Anlass" den Vogel ab:

"Guten Morgen. Aus aktuellem Anlass posten wir einen unserer Plakat-Klassiker: #NazisRaus"

und

"Das Plakat kann man übrigens auch hier bestellen: https://shop.die-linke.de/index.php?cat=KAT07&lang=DEU&product=P000116 … #nazisraus"


Quelle: https://twitter.com/dieLinke/status/1082513374095831041

Aus aktuellem Anlass absolut geschmacklos finde ich. Aber vielleicht wissen ja die "Links-Liberalen" hier, was in solchen Köpfen vorgeht...

Die Linke bekam für ihre Geschmacklosigkeit postwendend die Quittung:


Andreas Hallaschka
‏ @Hallaschka_HH
6 Std.vor 6 Stunden
Antwort an @dieLinke

Ich habe diesen Tweet nach #NetzDG und Par. 130 StGB gemeldet.
Ich kann Sie nur bitten, ihn zu löschen. Unerträglich.
Man macht keine Späße dieser Art, wenn einem Menschen fast der Schädel gespalten wurde.
@DietmarBartsch @bodoramelow

Ich wünsche Herrn Hallaschka viel Erfolg zu seiner Anzeige gemäß § 130 Volksverhetzung.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
In einem Rechtsstaat würde die Antifa als linksextremistische, verfassungsfeindliche und terroristische Vereinigung eingestuft, sie würde verboten, bei Demos würde das Vermummungsverbot ihrer Anhänger konsequent durchgesetzt und die Träger der Vermummung in einer Gefährderdatei registriert.

In unserem Staat hingegen bildet sie die gesponserte Fusstruppe der linksgrünen Gesinnungsdiktatur zur Einschüchterung der Opposition bei der Ausübung ihrer demokratischen Rechte. Deswegen wird dieses Gesindel auch als " Aktivisten " bezeichnet, statt als das, was es ist : Die rote SA.

Meinst Du den Antifa e.V. oder die Antifa GmbH?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Auf diesem Wege meine herzlichen Genesungswünsche an Frank Magnitz.

---

Den Linken sind wohl die Argumente ausgegangen.

Hoffentlich behält er keine bleibenden Schäden, bei sowas leider nicht auszuschließen. Es ist purer Zufall, dass die Antifa noch niemanden umgebracht hat, da wurden aus Versehen schon Pflasterscheine Kindern aus den eigenen Reihen gegen den Schädel geworfen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.269
Punkte
74.820
Geschlecht
Gegen Legendenbildung hilft der Bericht der Polizei:

"Der 66-Jährige wurde am Montag gegen 17.20 Uhr im Durchgang des Theaters am Goetheplatz von mindestens drei Männern angegriffen. Sie schlugen ihm mit einem unbekannten Gegenstand gegen den Kopf und flüchteten in Richtung Bleicherstraße. Zwei 43 und 54 Jahre alte Handwerker, die in der Nähe ihren Wagen beluden, entdeckten den am Boden liegenden Mann und riefen einen Rettungswagen."

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/4160202

Das Foto vom Kopf nach der Attacke überführt diese Meldung bereits der Lüge. Man kann nämlich schwerlich mit einem einzigen Schlag gleichzeitig fast einen Schädel spalten am Hinterkopf UND dem Opfer schwerste, schwellende Hämatome unterhalb des rechten Auge verpassen.

Könntest du imho aber imho auch selber erkennen. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das Foto vom Kopf nach der Attacke überführt diese Meldung bereits der Lüge. Man kann nämlich schwerlich mit einem einzigen Schlag gleichzeitig fast einen Schädel spalten am Hinterkopf UND dem Opfer schwerste, schwellende Hämatome unterhalb des linken Auge verpassen.

Könntest du imho aber imho auch selber erkennen. :rolleyes2:

Da steht nichts von einem einzigen Schlag.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.243
Punkte Reaktionen
56.307
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Foto vom Kopf nach der Attacke überführt diese Meldung bereits der Lüge. Man kann nämlich schwerlich mit einem einzigen Schlag gleichzeitig fast einen Schädel spalten am Hinterkopf UND dem Opfer schwerste, schwellende Hämatome unterhalb des rechten Auge verpassen.

Könntest du imho aber imho auch selber erkennen. :rolleyes2:

Wenn man jetzt schon wieder liest wie die üblichen Verdächtigen nach Kräften relativieren....da kommt einem das Frühstück hoch.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.110
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meinst Du den Antifa e.V. oder die Antifa GmbH?

Und einmal mehr, als Antwort auf die oben aufgeführte, obligatorische Standardreaktion, ins Gehirn eingepflegt durch einen "Satire-"Artikel der Taz und wahrscheinlich "aus aktuellem Anlass" der Buchtipp, auch für kiffende Affen:

"Der Links-Staat" von Christian Jung - ISBN: 978-3864453694

https://www.amazon.de/Links-Staat-Christian-Jung/dp/3864453690

Wer lieber Dokus guckt:


Es sind alle drei Teile auf youtube verfügbar. Danach sind auch keine Fragen mehr offen warum eine Einstufung als Gefährder, Terroristen oder verfassungsfeindliche Vereinigung ziemlich abwegig ist.
Eher friert die Hölle zu, als dass im Deutschland 2019 wirklich etwas gegen "Links"totalitarismus unternommen wird.

Und um es gleich vorweg zu nehmen: Auf idiotische Quellenkritik a la "Koppverlagblablabla" gehe ich gar nicht ein. Wer kann, soll Jungs Quellen, die im Buch massenhaft aufgeführt sind glaubhaft als Lüge darstellen, oder einfach schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.269
Punkte
74.820
Geschlecht
Meinst Du den Antifa e.V. oder die Antifa GmbH?

Ich meine die vermummten " Aktivisten ", die andere bei der Ausübung ihrer demokratischen Grundrechte ( Versammlungs - und Demonstrationsfreiheit ) behindern und bedrohen, die Versammlungsorte verwüsten, einen Bombenanschlag auf ein Geschäftsbüro der AfD begehen, die Teilnehmer jagen und verletzen ( Magnitz ist nicht der erste der verletzt wurde ) oder privates Eigentum beschädigen ( Haus und Auto von Hr. Reil )

Kurz gesagt, jene linksterroristische Sturmabteilung, die vom linksgrünen Milieu verhätschelt und teilweise gesponsert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.243
Punkte Reaktionen
56.307
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Polizei als Relativiererin?

Jeder der die Verletzungen gesehen hat, weiß was dem Mann widerfahren ist.. Ich werde auf deinen dummen, inhumanen Schwachsinn nicht mehr eingehen, wenn du nur einen Funken Ehre / Verstand im Leib hättest, würdest du dich in Grund und Boden schämen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.269
Punkte
74.820
Geschlecht

Der Moderator erzeugt das große Kotzen, wie er geradezu entrüstet einen Kontext zur verbalen Aufrüstung des Mainstreams gegen die AfD zurückweist. Wäre die Täter - Opferkonstellation umgekehrt, würde er als erstes und nachdrücklich die AfD als " geistige Brandstifter " verantwortlich machen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.243
Punkte Reaktionen
56.307
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Moderator erzeugt das große Kotzen, wie er geradezu entrüstet einen Kontext zur verbalen Aufrüstung des Mainstreams gegen die AfD zurückweist. Wäre die Täter - Opferkonstellation umgekehrt, würde er als erstes und nachdrücklich die AfD als " geistige Brandstifter " verantwortlich machen.

Exakt. Wäre das Opfer ein Syrer bräuchte man über die Hintergründe nicht diskutieren. Die AfD wäre schuld. Aber andersherum soll es natürlich absurd sein....

Die Medien Lügenbolde offenbaren sich immer deutlicher.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....) Die Medien Lügenbolde offenbaren sich immer deutlicher.
Und dennoch: Der Durchschnittsdeutsche merkt NULL und NICHTS davon, legt seine Hand und Großmutter ins Feuer für die extrem hohe Glaubwürdigkeit der "Qualitätsmedien".
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.503
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Gegen Legendenbildung hilft der Bericht der Polizei:

"Der 66-Jährige wurde am Montag gegen 17.20 Uhr im Durchgang des Theaters am Goetheplatz von mindestens drei Männern angegriffen. Sie schlugen ihm mit einem unbekannten Gegenstand gegen den Kopf und flüchteten in Richtung Bleicherstraße. Zwei 43 und 54 Jahre alte Handwerker, die in der Nähe ihren Wagen beluden, entdeckten den am Boden liegenden Mann und riefen einen Rettungswagen."

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/4160202

Was wir von Polizeiberichten zu halten haben, haben wir an Silvester 2015/16 gesehen. Bist du so naiv, oder tust du nur so?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.243
Punkte Reaktionen
56.307
Punkte
88.486
Geschlecht
Und dennoch: Der Durchschnittsdeutsche merkt NULL und NICHTS davon, legt seine Hand und Großmutter ins Feuer für die extrem hohe Glaubwürdigkeit "Qualitätsmedien".

Davon bin ich mittlerweile nicht mehr überzeugt. Die Medien haben ein akutes Glaubwürdigkeitsproblem.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage für den...
Der russische Gaskonzern Gazprom hat für das Jahr 2023 einen Rekordverlust gemeldet...
Kalifat in D
So wie die Moslems kein Schwein essen, so ess ich "fast" kein Rind. Es gibt nur...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben