Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.141
Punkte Reaktionen
26.575
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ähnliches haben AfD-ler über Merkel u.a. gesagt, aber das hast Du wahrscheinlich vergessen ...

Wenn ähnliches Absetzen und vor Gericht stellen heißt schon. Von körperlicher Gewalt auf offener Straße hat niemand gesprochen. Und bisher hat soweit ich weiß auch niemand die Grökatz tätlich angegriffen.

Außerdem - wieso postest du jetzt am Stück Beiträge wie "Aber derjenige... hat auch", "Aber die...auch", "Aber das...auch"?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.677
Punkte Reaktionen
56.895
Punkte
88.486
Geschlecht
Ähnliches haben AfD-ler über Merkel u.a. gesagt, aber das hast Du wahrscheinlich vergessen ...

Bitte immer Quellen und Belege beifügen. Im übrigen ist es eine Frechheit das du AfDlern eine dünne Haut vorwirfst, vor dem Hintergrund das ein AfD Politiker real nahezu der Schädel eingeschlagen wurde.

Im Vergleich dazu führst du Ströbele an, der nun tatsächlich " nur " einen Schlag in den Nacken bekam ( vor etwa 16 Jahren ) und den Angreifer noch selbst gestellt hat. Was für ein Vergleich!

....wer hat denn nun die " dünne Haut " ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.704
Punkte Reaktionen
22.093
Punkte
54.820
Geschlecht
Dann ist das wohl auch kein Gewaltaufruf?:

http://www.taz.de/Debatte-Mit-Rechten-reden/!5555657/

Weißt du Humanist, anders als sich selbst so betitelnde "Linke" sind die, welche du "AfD"ler nennst meist nicht solche Leute, die in Kategorien wie "Die Partei, die Partei, die hat immer recht!" denken. Sondern eher Leute die eine Sachlage erkennen und sehen, dass es eine politische Kraft gibt die dieses Sicht aufgreift und in die Parlamente bringt.
Es ist nicht so, dass sich die AfD gegründet hätte und all ihre Wähler angesteckt hätte mit einem Heilsversprechen.

Sie ist das Ergebnis, bzw. die Gegenreaktion im Bezug auf eine Politik des Wahnsinns aller anderen Parteien im Bezug auf den € / EU und Griechenland. Und ab 2015 auf den Migrationswahnsinn.

Dagegen habe ich doch nichts - Die AfD wurde demokratisch gewählt, nur muß ich ja nicht deren Ansichten haben.
..und wo ist "AfDler" ein Schimpfwort ?
"FDJler" ist ja auch kein Schimpfwort ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.704
Punkte Reaktionen
22.093
Punkte
54.820
Geschlecht
Bitte immer Quellen und Belege beifügen. Im übrigen ist es eine Frechheit das du AfDlern eine dünne Haut vorwirfst, vor dem Hintergrund das ein AfD Politiker real nahezu der Schädel eingeschlagen wurde.

Im Vergleich dazu führst du Ströbele an, der nun tatsächlich " nur " einen Schlag in den Nacken bekam ( vor etwa 16 Jahren ) und den Angreifer noch selbst gestellt hat. Was für ein Vergleich!

....wer hat denn nun die " dünne Haut " ?

Ich habe schon vor Stunden diesen Gewaltakt verurteilt, was denn nun noch ?
... und ich werde immer jede Gewalt verurteilen egal von welcher Seite ...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.141
Punkte Reaktionen
26.575
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dagegen habe ich doch nichts - Die AfD wurde demokratisch gewählt, nur muß ich ja nicht deren Ansichten haben.
..und wo ist "AfDler" ein Schimpfwort ?

Wo hab ich das behauptet? Ich stellte nur die Sachlage dar, dass wohl die meisten nicht die AfD wegen einer Ideologie wählen wie es "Linke" tun, bzw. sich mit dieser Partei identifizieren. Sondern wie gesagt als Reaktion auf Wahnsinn.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.704
Punkte Reaktionen
22.093
Punkte
54.820
Geschlecht
Wo hab ich das behauptet? Ich stellte nur die Sachlage dar, dass wohl die meisten nicht die AfD wegen einer Ideologie wählen wie es "Linke" tun, bzw. sich mit dieser Partei identifizieren. Sondern wie gesagt als Reaktion auf Wahnsinn.

.. und genauso (von anderer Seite ) wähle ich DIE LINKE als Reaktion auf den Wahnsinn jetziger Deutscher Politik ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.677
Punkte Reaktionen
56.895
Punkte
88.486
Geschlecht
Wo hab ich das behauptet? Ich stellte nur die Sachlage dar, dass wohl die meisten nicht die AfD wegen einer Ideologie wählen wie es "Linke" tun, bzw. sich mit dieser Partei identifizieren. Sondern wie gesagt als Reaktion auf Wahnsinn.

Die AfD wird gewählt, weil die Leute die AfD wählen WOLLEN. Eine Volkspartei. Und dieser Trend wird sich fortsetzen , dafür sorgen linke Einzeller. Auch hier im Forum.
 
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
.. und genauso (von anderer Seite ) wähle ich DIE LINKE als Reaktion auf den Wahnsinn jetziger Deutscher Politik ...

Richtig so, was sollte man denn sonst tun?
Wir haben seit 30 Jahren rechte Politik und wir erleben wie die Dinge für Normalverbraucher dabei immer schlimmer werden.
Was sollte man also wählen um die Probleme loszuwerden?
Als Reaktion auf die Probleme die aus rechter Politik kommen NOCH weiter rechts wählen ist schwachsinnig.
Die derzeitige rechte Politik nach links definieren nur um damit eine fadenscheinige Begründung zu haben warum man rechts wählt, ist an Dummheit kaum zu überbieten.

Rechte Politik will Zuwanderung um Einheimischen die Löhne zu drücken.
Wir haben Zuwanderung und die Löhne werden gedrückt.
Was also haben wir für eine Politik?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.141
Punkte Reaktionen
26.575
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Linke unterstützt diesen Wahnsinn. Somit unwählbar.

Man könnte auch fragen wieso er versucht Wahnsinn mit Wahnsinn zu bekämpfen. :kopfkratz:
Wenn ich mir ansehe, dass selbst "Linke" von anderen "Linken" als Verschwörungstheoretiker und / oder Neurechte verunglimpft werden und das gerade aus journalistischen und parteilich organisierten Kreisen, und im Grunde auf eine Stufe mit der ebenfalls kritischen AfD gestellt werden, dann weiß man doch wie nahe diese Partei der etablierten Politik steht.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Merkel hat "klammheimlich" und nicht nur unter den Augen aller Bundestagsabgeordneten, sondern unter unser aller Augen, eine neue Gewaltherrschaft aufgebaut. Sogar an eine neue StaSi hat sie gedacht und die prügelt nun alles, was nicht paßt, in Grund und Boden …

Und die Antifa soll nicht nur von der Bundesregierung bezahlt werden, wie eine schweizer Zeitung berichtet:

"Antifa wird für Demonstrationen bezahlt
Veröffentlicht in Geopolitik Ausgabe November

Anfänglich waren es lediglich Ausschreibungen der Antifa auf Facebook für die bezahlte Teilnahme an Demonstrationen, die zu weiteren Nachforschungen führten, von wem die Antifa und für welche Massnahmen sie bezahlt wird.
Die Antifa zeigt sich als gewaltbereite bezahlte Demonstrationsstruktur, die offenbar «gemietet» werden kann. Recherchen des als Russland-getreuen Propagandasender diffamierten TVKanals «RT» zufolge besteht die Antifa aus mehreren Organisationen von der Antifa GmbH über die Antifa-Gewerkschaft bis hin zum Antifa-Verein. Diese erhalten Geld von der deutschen Bundesregierung, den Parteien SPD, CDU und den Grünen sowie einzelnen sozialistisch-kommunistisch orientierten Verbänden. Die Antifa wäre damit eine von der Regierung bezahlte gewaltbereite Einheit, die geheim und abseits rechtsstaatlicher Strukturen von den etablierten Zentrumsparteien eingesetzt wird, um unliebsame Demonstrationen und Meinungsäusserungen in der Bevölkerung zu bekämpfen."

https://www.basel-express.ch/redaktion/geopolitik/272-antifa-wird-fuer-demonstrationen-bezahlt
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich meine die vermummten " Aktivisten ", die andere bei der Ausübung ihrer demokratischen Grundrechte ( Versammlungs - und Demonstrationsfreiheit ) behindern und bedrohen, die Versammlungsorte verwüsten, einen Bombenanschlag auf ein Geschäftsbüro der AfD begehen, die Teilnehmer jagen und verletzen ( Magnitz ist nicht der erste der verletzt wurde ) oder privates Eigentum beschädigen ( Haus und Auto von Hr. Reil )

Kurz gesagt, jene linksterroristische Sturmabteilung, die vom linksgrünen Milieu verhätschelt und teilweise gesponsert wird.

Dann solltest Du das auch korrekt benennen und nicht aufrechte Antifaschisten diffamieren.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.141
Punkte Reaktionen
26.575
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Richtig so, was sollte man denn sonst tun?
Wir haben seit 30 Jahren rechte Politik und wir erleben wie die Dinge für Normalverbraucher dabei immer schlimmer werden.
Was sollte man also wählen um die Probleme loszuwerden?
Als Reaktion auf die Probleme die aus rechter Politik kommen NOCH weiter rechts wählen ist schwachsinnig.
Die derzeitige rechte Politik nach links definieren nur um damit eine fadenscheinige Begründung zu haben warum man rechts wählt, ist an Dummheit kaum zu überbieten.

Rechte Politik will Zuwanderung um Einheimischen die Löhne zu drücken.
Wir haben Zuwanderung und die Löhne werden gedrückt.
Was also haben wir für eine Politik?

Das ist schon komisch wenn sich dann "Linke" nicht entschieden gegen die etablierte Politik stellen, sondern mit dieser gemeinsame Sache machen und "die, die schon länger hier leben" bei jeder Gelegenheit als Nazis hinstellen. Und das letztendlich nur, weil sie den Braten riechen den auch die Franzosen offenbar gerochen haben mit ihren Gelbwesten.
 
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Man könnte auch fragen wieso er versucht Wahnsinn mit Wahnsinn zu bekämpfen. :kopfkratz:
Wenn ich mir ansehe, dass selbst "Linke" von anderen "Linken" als Verschwörungstheoretiker und / oder Neurechte verunglimpft werden und das gerade aus journalistischen und parteilich organisierten Kreisen, und im Grunde auf eine Stufe mit der ebenfalls kritischen AfD gestellt werden, dann weiß man doch wie nahe diese Partei der etablierten Politik steht.
Sie steht ihr nicht nur nahe, sie trottet ihr hinterher. Merkel hat denen regelrecht die Show gestolen.
Dabei wollten sie doch die Sozialisten sein. Blöd nur, dass sie dabei den ursprünglichen Kern der Linken,
für den kleinen Mann da zu sein, völlig aus den Augen verloren haben. Nunmehr versuchen sie Merkel
links zu überholen und noch menschlicher als menschlich zu sein. Das hat groteske Züge angenommen
und hatte ganz offensichtlich noch groteskere Folgen auf die Psyche von eh schon verwirrten Geistern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.704
Punkte Reaktionen
22.093
Punkte
54.820
Geschlecht
Richtig so, was sollte man denn sonst tun?
Wir haben seit 30 Jahren rechte Politik und wir erleben wie die Dinge für Normalverbraucher dabei immer schlimmer werden.
Was sollte man also wählen um die Probleme loszuwerden?
Als Reaktion auf die Probleme die aus rechter Politik kommen NOCH weiter rechts wählen ist schwachsinnig.
Die derzeitige rechte Politik nach links definieren nur um damit eine fadenscheinige Begründung zu haben warum man rechts wählt, ist an Dummheit kaum zu überbieten.

Rechte Politik will Zuwanderung um Einheimischen die Löhne zu drücken.
Wir haben Zuwanderung und die Löhne werden gedrückt.
Was also haben wir für eine Politik?

Wer den Politikkompass nicht versteht, dem ist halt nicht mehr zu helfen ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.141
Punkte Reaktionen
26.575
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]
Als Reaktion auf die Probleme die aus rechter Politik kommen NOCH weiter rechts wählen ist schwachsinnig.
Die derzeitige rechte Politik nach links definieren[...]

Naja Pirannja, ein Kantholz auf den Kopf und jemanden so zurichten wie man es auf den Bildern sehen kann ist schon eine eindeutige politische Ansage, höchstwahrscheinlich von "Links" außen. Schon allein aus Solidarität gegen solche widerlichen Taten tendiere ich dazu wieder die AfD zu wählen. Auch wenn ich nicht glaube, dass die AfD selbst mit absoluter Mehrheit den Karren noch rausziehen könnte aus dem Dreck.

Ich glaube auch nicht, dass die Täter es gut fänden wenn du diese oben genannte politische Ansage jetzt als "Ergebnis rechter Politik" umdefinieren würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Genau das wird aber implizit behauptet, durch dich oder die Polizei oder beide : Der / die Bauarbeiter hätten nicht eingegriffen, sondern nach dem Schlag mit einem unbekannten Gegenstand und der Flucht der Täter das Opfer am Boden liegend vorgefunden.

Das Verletzungsmuster zeigt hingegen die Einwirkung von massiver und mehrfach ausgeführter Gewalteinwirkung, die den Tod des Opfers beabsichtigt oder in Kauf nimmt. Also keine Attacke quasi " im Vorbeigehen ", um dem Opfer " lediglich " eine " Kopfnuss " zu verpassen. Es spielt somit keine Rolle, ob die Täter von Bauarbeitern gestört wurden, oder durch selbige das Opfer erst nach der Tat gefunden wurde. Der Eindruck der Tat der erzeugt werden soll von einer Tat im Vorbeigehen ohne Eingriff Dritter, soll lediglich die wahrscheinliche Tötungsabsicht relativieren, die Täter hätten also unbehelligt kurz zugeschlagen, wären dann geflüchtet, hätten sie das Opfer töten wollen, hätten sie das ungestört gekonnt.

Und genau das stinkt mir.

Für mich ist das plausibel. Unmittelbare Tatzeugen gab es nicht. Also hat die Polizei im Krankenhaus nachgefragt und die Informationen, die sie dort erhalten hat, weitergegeben. Die beiden Handwerker hatten nur den am Boden liegenden Mann gesehen und die Rettungskräfte alarmiert.

Wenn Du Wortklauberei betreiben willst, dann könntest Du sagen, dass es für mehrere Personen sehr schwierig sein muss, gemeinsam ein Schlagwerkzeug zu führen. Denn es ist nur von einem Gegenstand die Rede. Wenn Du aber ehrlich bist, dann ist das eine übliche Darstellung, wie man sie in solchen Fällen häufig liest.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Was genau war daran Müll? Um was ging es? Oder weißt du das nicht? Whitewashing der...
die Bargeldabschaffung...
Die Abschaffung des Bargeldes wird seit vielen Jahren gefordert, da dadurch höhere und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben