Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verjährung für Plagiate?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ja ja

in ner Demokratie muss man viel aushalten.

ach...und ne unsaubere Diss ist jetzt ein politische Gaunerei oder ist das eher auf unsauberes wissenschaftliches Arbeiten zurückzuführen ?

nur mal so gefragt um heiße Luft aus dem Kessel zu nehmen....:kopfkratz:
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und was ist mit Guttenberg und Koch ? Hättest Du lieber gesehen, die wären nicht überführt worden?

Das haben wir diesen wie Du schreibst "Diplom Dummschwätzer" zu verdanken.

Und, Hopfen und Malz ist wohl eher bei Dir verloren.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Diese Aussage ist einfach richtig!
Wo gegen ich mich allerdings immer wehren werde, ist, dass hier jeder Dummschwätzer mit Gerüchten aus dem Waschsalon hausieren geht, und so unsere Rechtsstaatsprinzipien der Unschuldsvermutung unterminiert.
Interessierte Kreise diese dankbar aufnehmen und willkürlich Rufmordkampagnen auslösen. Das kotzt mich an!!!

Ich habe diese Aussage etwas geändert und stimme voll und ganz zu!

Rufmord ist leider in Deutschland zu einem Instrument der Macht geworden und hat inzwischen auch Einzug in Verbänden, Vereinen und Firmen gehalten.

Ich empfinde es auch einen Verlust an Anstand und Ehre - ich weis die Begriffe gehören der Vergangenheit an.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
und.....??

haben die den Mörder von Herr und Frau Ruf schon ? :kopfkratz:
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Diese Aussage ist einfach richtig!
Wo gegen ich mich allerdings immer wehren werde, ist, dass hier jeder Dummschwätzer mit Gerüchten aus dem Waschsalon hausieren geht, und so unsere Rechtsstaatsprinzipien der Unschuldsvermutung unterminiert.
Interessierte Kreise diese dankbar aufnehmen und willkürlich Rufmordkampagnen auslösen. Das kotzt mich an!!!

Ich habe diese Aussage etwas geändert und stimme voll und ganz zu!

Rufmord ist leider in Deutschland zu einem Instrument der Macht geworden und hat inzwischen auch Einzug in Verbänden, Vereinen und Firmen gehalten.

Ich empfinde es auch einen Verlust an Anstand und Ehre - ich weis die Begriffe gehören der Vergangenheit an.

Du tust ja gerade so, als ob man ohne hinreichenden Verdacht die Sache öffentlich gemacht hat.
Wäre es unbegründet steht ja eine Anzeige wegen Verleumdung nichts im Wege. Bis jetzt sind jedenfalls die, die man verdächtigt hat, auch überführt worden, oder irre ich hier?
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Diese Melange von Viertelwahrheiten und Anspielungen, von Achtelwissen und fortschreitender Demenz kann man bisweilen nicht mehr mit Dialektik lösen, es braucht mitunter auch die knallharte Rechte
mitten in die Visage. Frau Dr. Schavan, lassen sie mich ihr Ritter und Rächer sein, ich erleg ihnen das Schwein.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Diese Melange von Viertelwahrheiten und Anspielungen, von Achtelwissen und fortschreitender Demenz kann man bisweilen nicht mehr mit Dialektik lösen, es braucht mitunter auch die knallharte Rechte
mitten in die Visage. Frau Dr. Schavan, lassen sie mich ihr Ritter und Rächer sein, ich erleg ihnen das Schwein.

Oh Gott! Oh Gott oh Gott...... soweit würde ich nicht gehen wollen.:D:D:D
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Du tust ja gerade so, als ob man ohne hinreichenden Verdacht die Sache öffentlich gemacht hat.

Genauso sieht es aus! Denn ohne den Schutz der Anonymität im Internet wäre der Spuk schnell vorbei gewesen.


Wäre es unbegründet steht ja eine Anzeige wegen Verleumdung nichts im Wege. Bis jetzt sind jedenfalls die, die man verdächtigt hat, auch überführt worden, oder irre ich hier?

Gegen wen? Gegen unbekannt? Das ist ja wohl lachhaft!:D:D:D
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genauso sieht es aus! Denn ohne den Schutz der Anonymität im Internet wäre der Spuk schnell vorbei gewesen.




Gegen wen? Gegen unbekannt? Das ist ja wohl lachhaft!:D:D:D

Du meinst ernsthaft, die UNI Düsseldorf geht dem Vorwurf nach, weil ein Anomymer das mal so in den Raum gestellt hat?
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Melange von Viertelwahrheiten und Anspielungen, von Achtelwissen und fortschreitender Demenz kann man bisweilen nicht mehr mit Dialektik lösen, es braucht mitunter auch die knallharte Rechte
mitten in die Visage. Frau Dr. Schavan, lassen sie mich ihr Ritter und Rächer sein, ich erleg ihnen das Schwein.
Paßt. Etwas zurückgebliebenes Mittelalter haftet Dir auch an. Aber ob die Schavan gerade einen tumben, stark retardierten Toren aus den Ehrenfelder Wäldern zur Minne einlädt? Ich glaube es eher nicht, mein armer wilhelminischer Lancelot.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Melange von Viertelwahrheiten und Anspielungen, von Achtelwissen und fortschreitender Demenz kann man bisweilen nicht mehr mit Dialektik lösen, es braucht mitunter auch die knallharte Rechte
mitten in die Visage. Frau Dr. Schavan, lassen sie mich ihr Ritter und Rächer sein, ich erleg ihnen das Schwein.

Paßt. Etwas zurückgebliebenes Mittelalter haftet Dir auch an. Aber ob die Schavan gerade einen tumben, stark retardierten Toren aus den Ehrenfelder Wäldern zur Minne einlädt? Ich glaube es eher nicht, mein armer wilhelminischer Lancelot.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Du meinst ernsthaft, die UNI Düsseldorf geht dem Vorwurf nach, weil ein Anomymer das mal so in den Raum gestellt hat?

Du vergißt, dass der anonyme Denunziant alias "Robert Schmidt" selber aus dem wissenschaftlichen Betrieb der Uni-Düsseldorf entstammt. Die Uni-Düsseldorf mit der weiteren Prüfung zu betrauen, hieße praktisch den Bock zum Gärtner zu machen.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du vergißt, dass der anonyme Denunziant alias "Robert Schmidt" selber aus dem wissenschaftlichen Betrieb der Uni-Düsseldorf entstammt. Die Uni-Düsseldorf mit der weiteren Prüfung zu betrauen, hieße praktisch den Bock zum Gärtner zu machen.

Also doch nicht so anonym wie Du uns hier glauben machen willst. Warum lügst Du ? Warum willst Du, dass diese Betrüger nicht enttarnt werden?
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schon mal eine Doktorarbeit geschrieben?

Du tust ja gerade so, als ob man ohne hinreichenden Verdacht die Sache öffentlich gemacht hat.
Wäre es unbegründet steht ja eine Anzeige wegen Verleumdung nichts im Wege. Bis jetzt sind jedenfalls die, die man verdächtigt hat, auch überführt worden, oder irre ich hier?

Ich meine halt nur damit man auch weis über was man schwätzt.
Wenn jemand überführt ist, dann kann man reden. Aber Menschen so zu beschimpfen, sorry aber da fehlt schon einiges.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie war das noch im 3. Reich?

komisch, was sich in den Köpfen so mancher unausrottbar festsetzt:

"Der Begriff Gesundes Volksempfinden wurde in der Zeit des Nationalsozialismus verwendet, um die Rechtsprechung für die nationalsozialistische Ideologie zu öffnen. Durch eine elastische Gesetzgebung sollte sich das Primat des Politischen gegenüber dem Recht bewähren. [1]

Im Bereich von Kunst und Kultur diente der Begriff dazu, im Sinne der nationalsozialistischen Ideologie missliebige Werke für „entartete Kunst“ bzw. „entartete Musik“ oder „volksfremd“ zu erklären. Begründet wurde dieses Vorgehen mit einem unterstellten kollektiven Willen der Volksgemeinschaft."

aus wiki

Zeigt was?

Hohle Köpfe wollen gefüllt sein.
Eigenes Gutdünken per Apell an alle zum Maß der Dinge erhoben werden

bedeudet was?

- Hoch lebe die Idiotie
- Nieder mit allen Anderen

echt:))
http://www.politik-sind-wir.de/images/smilies/smile.png
Früher schickten Parteien ihre Truppen auf die Straße – heute die Plagiatjäger und die Scharfrichter ins Netz!
Das erinnert schon sehr böse Erfahrungen aus dem letzten Jahrhundert.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.politik-sind-wir.de/images/smilies/smile.png
Früher schickten Parteien ihre Truppen auf die Straße – heute die Plagiatjäger und die Scharfrichter ins Netz!
Das erinnert schon sehr böse Erfahrungen aus dem letzten Jahrhundert.
Das wäre Dir wohl lieber: daß die CDU-Anhänger ein paar Linke auf der Straße massakrieren? Und was Du mal wieder vergißt: daß es hier um Betrug und Titelerschleichung geht, nicht um Parteipolitik. Ich wünsche mir fast, daß man auch mal einen grünen SPD-Linken bei Plagiatieren erwischt, damit dieses dämliche Argument, daß das alles nur neidische Oppositionsmitglieder sind, die der armen, gebeutelten CD/SUFDP was am Zeug flicken wollen, endlich aufhört. Aber vielleicht sind wirklich nur Mitglieder der gegenwärtigen Regierungsparteien so titelgeil und ruhmversessen.

Übrigens: das Argument, daß ja nur die moderne Datentechnik schuld daran ist, daß heute so viele Plagiate aufgedeckt werden, ist an Dämlichkeit nicht zu übertrumpfen. Es bedeutet namlich in letzter Konsequenz, daß ein Mord solange keiner war, wie er durch die moderne DNS-Technologie nicht nachzuweisen war. Na dolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Berlin Brandenburgertor!

Das wäre Dir wohl lieber: daß die CDU-Anhänger ein paar Linke auf der Straße massakrieren? Und was Du mal wieder vergißt: daß es hier um Betrug und Titelerschleichung geht, nicht um Parteipolitik. Ich wünsche mir fast, daß man auch mal einen grünen SPD-Linken bei Plagiatieren erwischt, damit dieses dämliche Argument, daß das alles nur neidische Oppositionsmitglieder sind, die der armen, gebeutelten CD/SUFDP was am Zeug flicken wollen, endlich aufhört. Aber vielleicht sind wirklich nur Mitglieder der gegenwärtigen Regierungsparteien so titelgeil und ruhmversessen.

Übrigens: das Argument, daß ja nur die moderne Datentechnik schuld daran ist, daß heute so viele Plagiate aufgedeckt werden, ist an Dämlichkeit nicht zu übertrumpfen. Es bedeutet namlich in letzter Konsequenz, daß ein Mord solange keiner war, wie er durch die moderne DNS-Technologie nicht nachzuweisen war. Na dolle.

Wer hat den Bundeskanzler Kohl beworfen? Ein Juso oder ?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Heute fand ich diesen interessanten, aber sicherlich zu Streit anregenden Beitrag auf der Website des Deutschlandradios:
Der Doktortitel ist der Ersatzadel der Deutschen
Nur echte Forscher sollten promovieren
Von Konstantin Sakkas
In Deutschland verlängern viel zu viele Studenten ihre ohnehin schon lange Studienzeit, nur um am Ende jene beiden magischen Buchstaben D und R vor den eigenen Namen setzen zu dürfen. Schluss damit! - fordert Konstantin Sakkas.
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/politischesfeuilleton/1902225/
Irgendwie ist was dran. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Jeder palavert von "Freiheit", meint aber tatsächlich: "gut beschützter individueller...
Die mediale...
Mein Eindruck ist ... dass dieses ganze Gesippe in Grün sich die Wahrheit selbst...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben