Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verjährung für Plagiate?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Na auf den unqualifizierten Kommentar vom Stammhirnkoller hat die Welt gerade noch gewartet.

Welche großartigen Qualifikationen sollte denn deiner Meinung nach ein Beitrag besitzen, welcher auf recht weltfremde Ansichten deinerseits eingeht??:confused: Spiegelbild der Gesellschaft. Pfff. In welcher Gesellschaft lebst du, frage ich mich da...:winken:

Was machen deine Bilderberger?:winken:


Lies Nachrichten, dann weißt du es...:winken:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
das Du dafür bist, auch Lügner und Betrüger mit Ministerposten zu besetzen, solange sie Deiner Partei angehören, brauchst Du nicht ständig betonen.

Um das mal ein für allemal klar zu stellen: Ich gehöre weder einer Partei an, noch möchte ich Ministerposten mit Lügnern und Betrügern besetzt sehen! Das ändert aber nichts daran, dass verschiedene Personen wie Fettaugen letztendlich immer oben schwimmen werden. Das ist einfach so, wenn man realistisch die Dinge betrachtet.

Ich bin sogar dafür, dass Frau Schavan ihr Amt bis zur endgültigen Klärung der Plagiatsvorwürfe ruhen lassen sollte, da sie zurzeit sowieso nicht mehr in der Lage sein dürfte ihr Amt ordentlich auszuüben.

Wo gegen ich mich allerdings immer wehren werde, ist, dass hier jeder dahergelaufene Diplom Dummschwätzer mit Gerüchten aus dem Waschsalon hausieren geht, und so unsere Rechtsstaatsprinzipien der Unschuldsvermutung unterminiert, und interessierte Kreise diese dankbar aufnehmen und willkürlich Rufmordkampagnen auslösen. Das kotzt mich an!!!

Aber dieses Rechtsstaatsverständnis wird sich manchem Salon Revoluzzer hier sowieso nicht mehr erschließen. Da ist wohl eher Hopfen und Malz verloren.:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo gegen ich mich allerdings immer wehren werde, ist, dass hier jeder dahergelaufene Diplom Dummschwätzer mit Gerüchten aus dem Waschsalon hausieren geht, und so unsere Rechtsstaatsprinzipien der Unschuldsvermutung unterminiert, und interessierte Kreise diese dankbar aufnehmen und willkürlich Rufmordkampagnen auslösen. Das kotzt mich an!!!

Aber dieses Rechtsstaatsverständnis wird sich manchem Salon Revoluzzer hier sowieso nicht mehr erschließen. Da ist wohl eher Hopfen und Malz verloren.:kopfkratz:

Und was ist mit Guttenberg und Koch ? Hättest Du lieber gesehen, die wären nicht überführt worden?

Das haben wir diesen wie Du schreibst "Diplom Dummschwätzer" zu verdanken.

Und, Hopfen und Malz ist wohl eher bei Dir verloren.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Und was ist mit Guttenberg und Koch ? Hättest Du lieber gesehen, die wären nicht überführt worden?

Das haben wir diesen wie Du schreibst "Diplom Dummschwätzer" zu verdanken.

Und, Hopfen und Malz ist wohl eher bei Dir verloren.

Der Unterschied zu Koch und Guttenberg ist, dass beide überführt werden konnten. Der eine der Lüge, und der andere des Betruges.

Bei Frau Dr. Schavan ist noch gar nichts bewiesen. Ende, Aus, Basta!

N8
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach......

Bakelit meinte in seinem Tagebuch der Tagediebe

Betrüger, Betrüger ruft´s aus dem Wald,
stellt endlich die Betrüger kalt.
Nur, wer schreit gern laut Betrüger!
Doch der, der Moralin bringt rüber.

Würd`er es bei den Rechten bloß belassen,
könnt` mit dem Richten man sich befassen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schnipp Schnapp, Sie sind unkonzentriert. Sie haben anscheinend Probleme mit der Zitier-Funktion. Sie sind wie mir scheint überfordert.....;););)


Wenn das dein einziges Problem ist zur sache, dann wundert mich nichts mehr.



Zita:

Wo gegen ich mich allerdings immer wehren werde, ist, dass hier jeder dahergelaufene Diplom Dummschwätzer mit Gerüchten aus dem Waschsalon hausieren geht, und so unsere Rechtsstaatsprinzipien der Unschuldsvermutung unterminiert, und interessierte Kreise diese dankbar aufnehmen und willkürlich Rufmordkampagnen auslösen. Das kotzt mich an!!!

Aber dieses Rechtsstaatsverständnis wird sich manchem Salon Revoluzzer hier sowieso nicht mehr erschließen. Da ist wohl eher Hopfen und Malz verloren.
Ende



Auch hier scheinst du die Wirklichkeit auszublenden, das System hat sich schon längst selbst entlarvt wie es zur allgemeinen Rechtssprechung steht....
jedenfalls dem gesunden Volkesverstand nah....
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmhmmmm

Wenn das dein einziges Problem ist zur sache, dann wundert mich nichts mehr.

Auch hier scheinst du die Wirklichkeit auszublenden, das System hat sich schon längst selbst entlarvt wie es zur allgemeinen Rechtssprechung steht....
jedenfalls dem gesunden Volkesverstand nah....

komisch, was sich in den Köpfen so mancher unausrottbar festsetzt:

"Der Begriff Gesundes Volksempfinden wurde in der Zeit des Nationalsozialismus verwendet, um die Rechtsprechung für die nationalsozialistische Ideologie zu öffnen. Durch eine elastische Gesetzgebung sollte sich das Primat des Politischen gegenüber dem Recht bewähren. [1]

Im Bereich von Kunst und Kultur diente der Begriff dazu, im Sinne der nationalsozialistischen Ideologie missliebige Werke für „entartete Kunst“ bzw. „entartete Musik“ oder „volksfremd“ zu erklären. Begründet wurde dieses Vorgehen mit einem unterstellten kollektiven Willen der Volksgemeinschaft."

aus wiki

Zeigt was?

Hohle Köpfe wollen gefüllt sein.
Eigenes Gutdünken per Apell an alle zum Maß der Dinge erhoben werden

bedeudet was?

- Hoch lebe die Idiotie
- Nieder mit allen Anderen

echt:))
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Sei doch nicht so aufgeregt, es ist nun mal so.

Wer regt sich denn hier über jeden angeblich falsch zitierten Geistesfurz auf?

Wer schreit denn hier Betrug und haltet den Dieb?

Wer von uns beiden betreibt denn hier ein Scherbengericht gegen Frau Schavan?

Das sind doch nur der lüstije Rentner, singe Rechtsausleger Schnipp Schnapp und dä Salon Revoluzzer Che.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
komisch, was sich in den Köpfen so mancher unausrottbar festsetzt:

"Der Begriff Gesundes Volksempfinden wurde in der Zeit des Nationalsozialismus verwendet, um die Rechtsprechung für die nationalsozialistische Ideologie zu öffnen. Durch eine elastische Gesetzgebung sollte sich das Primat des Politischen gegenüber dem Recht bewähren. [1]

Im Bereich von Kunst und Kultur diente der Begriff dazu, im Sinne der nationalsozialistischen Ideologie missliebige Werke für „entartete Kunst“ bzw. „entartete Musik“ oder „volksfremd“ zu erklären. Begründet wurde dieses Vorgehen mit einem unterstellten kollektiven Willen der Volksgemeinschaft."

aus wiki

Zeigt was?

Hohle Köpfe wollen gefüllt sein.
Eigenes Gutdünken per Apell an alle zum Maß der Dinge erhoben werden

bedeudet was?

- Hoch lebe die Idiotie
- Nieder mit allen Anderen

echt:))
Aber wir werden jetzt wohl nicht übereifrig schnipp-schnapp bei Verwendung eines historisch belasteten, weil nationalsozialistischen Terminus ertappen wollen, zumal er von "Volksverstand" und nicht "Volksempfinden" sprach? Ein wichtiger Unterschied!
Hätte er von "gesundem Menschenverstand" gesprochen, wäre ihm die Rüge wohl ohnehin erspart geblieben. Und dort gibt es schon immer eine gewisse Skepsis gegenüber der akademischen Graduierung....;)
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer regt sich denn hier über jeden angeblich falsch zitierten Geistesfurz auf?

Wer schreit denn hier Betrug und haltet den Dieb?

Wer von uns beiden betreibt denn hier ein Scherbengericht gegen Frau Schavan?

Das sind doch nur der lüstije Rentner, singe Rechtsausleger Schnipp Schnapp und dä Salon Revoluzzer Che.

Mehr Blödsinn geht schon gar nicht mehr. versuche es mit Baldrian!
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmmhmmmm

uuuuha:

Aber wir werden jetzt wohl nicht übereifrig schnipp-schnapp bei Verwendung eines historisch belasteten, weil nationalsozialistischen Terminus ertappen wollen, zumal er von "Volksverstand" und nicht "Volksempfinden" sprach? Ein wichtiger Unterschied!

wichtiger Unterschied worin ????? ........ zumal es Volksverstand eigentlich sooo begriffmäßig gar nicht geben kann. Verstand bleibt stets beim Einzelen , Empfinden kann man vermitteln und somit auf andere übertragen..:kopfkratz:

und eigentlich mente er V-empfinden, denn verstandesgemäß hätte er erkennen müssen, dass alles seinen geregelten Gang geht, gegangen ist...so in einem Rechtsstaat und seinen Regularien.

Hätte er von "gesundem Menschenverstand" gesprochen, wäre ihm die Rüge wohl ohnehin erspart geblieben. Und dort gibt es schon immer eine gewisse Skepsis gegenüber der akademischen Graduierung....;)

Das ist richtig, der gesunde Menschenverstand ist die erstrebenswerte opinio mit optio in ein Scheitern hinein..:kopfkratz:

also lassen wir den walten und schauen wir mal, was die entscheidungsbefugten Gremien so zustande bringen, verstehen werden es die dann, die den Verstand anwenden, die das Empfinden anwenden, werden es nicht...besser gesagt: nie

echt:))
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
uuuuha:



wichtiger Unterschied worin ????? ........ zumal es Volksverstand eigentlich sooo begriffmäßig gar nicht geben kann. Verstand bleibt stets beim Einzelen , Empfinden kann man vermitteln und somit auf andere übertragen..:kopfkratz:

und eigentlich mente er V-empfinden, denn verstandesgemäß hätte er erkennen müssen, dass alles seinen geregelten Gang geht, gegangen ist...so in einem Rechtsstaat und seinen Regularien.



Das ist richtig, der gesunde Menschenverstand ist die erstrebenswerte opinio mit optio in ein Scheitern hinein..:kopfkratz:

also lassen wir den walten und schauen wir mal, was die entscheidungsbefugten Gremien so zustande bringen, verstehen werden es die dann, die den Verstand anwenden, die das Empfinden anwenden, werden es nicht...besser gesagt: nie

echt:))
Ja, warten wir ab, was kompetente Gremien rational zur Causa Schavan entscheiden werden.
Doch wenn Du heute schon semantisch unterwegs bis, dann reflektierte doch zunächst noch einmal über Verstand, Vernunft und Empfinden resp. derer Unterschiede, bevor Du zur Lektion antrittst. Als optio!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach............

Ja, warten wir ab, was kompetente Gremien rationell zur Causa Schavan entscheiden werden.

so soll es sein...

Doch wenn Du heute schon semantisch unterwegs bis, dann reflektierte doch zunächst noch einmal über Verstand, Vernunft und Empfinden resp. derer Unterschiede, bevor Du zur Lektion antrittst. Als optio!:)

Tu ich secündlich....

und wie du siehst/gelesen hast, habe ich bei meiner Betrachtung, an der nichts in und an sich Falsches ist......die Vernunft nicht mit betrachtet.:kopfkratz:

Wäre interessant, würde aber zu viel Zeit kosten......:))
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja...und das in einer Demokratie
Da werden Sätze auf die Gold-Waage gelegt, um deren Inhalt geht es nicht und wenn doch, dann ist man nur einfach Rechts ....
man ist sich sogar zu fein, zu sagen er ist ein Nazi.......;)
dafür werden Politische Gaunerreien schön geredet, egal was der Volksverteter angestellt hat Hauptsache er kommt aus
dem eigenen Lager. :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Palästinensertuch -...
Ich sehe Reichelt genau so ambivalent wie die AfD. Immerhin hat er das Spritzen...
Kalifat in D
Vermutlich meinst Du mit der "angemeldeten Versammlung" den mega peinlichen...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben