Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vollpfosten des Jahres 2014

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man sollte ein wenig vorsichtig mit solchen Bewertungen sein, vor allem, wenn man selbst schon aus anderen Foren aus ähnlichen Gründen (wenigstens befristet) rausgeschmissen wurde.

was soll das denn? Es muss nicht immer eine Schande sein, aus dem einen oder anderen Foren zeitweise gesperrt worden zu sein, das voraus.
Und, wollen Sie sich jetzt hier auf User-Inhalte konzentrieren auch, anstatt sachlich ein Thema zu diskutieren?
Wer hat das nötig?
Werden diese Argumente dann "besser", oder sind die User dann Thema?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
69.820
Geschlecht
Es gibt zu viele Mietschreiber in politischen Foren. Man erkennt sie IMMER daran, daß sie NIE auf Inhalte eingehen, sondern nur versuchen, meist mit weit hergeholten "Argumenten", den status quo zu bewahren.

Meine Meinung nach


Völliger Dummschwätzer!:D

Meistens kommen noch nicht mal Argumente, dann liest du entweder was von Populismus oder diese Deppen stellen dich in die rechte Ecke.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.763
Punkte Reaktionen
28.987
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meistens kommen noch nicht mal Argumente, dann liest du entweder was von Populismus oder diese Deppen stellen dich in die rechte Ecke.
Mir ist es tatsächlich völlig egal, wohin mich andere Leute in ihren Gedanken stellen. ich weiß ja, wo ich stehe. Und rechts, links, oben, unten, wo auch immer, ist lediglich undifferenziertes Schubladendenken der meist sehr einfach gestrickten, von keiner Ahnung beleckten Trolle.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Nun, es gibt oberflächliche, beinahe eher bemitleidenswerte Nervensägen a la Helene Fischer und Wolf Biertrinker, aber auch gemeingefährliche, systemische Bedrohungen für die Menschen im Stile Abott (was für einen häßlichen Profilneurotiker aus dem rechten Sumpf diese Dummbatze von Australier da gewählt haben, unglaublich), Gauck, Obama und Merkel sowie ein Stück weit auch sowas wie Hoeneß, und solche Systemtäter führen bei mir auch das Ranking.

Jutta Ditfurth...

[*** editiert, Reda ***]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Obwohl einen Kandidaten habe ich ja, .... oh nein, das kann ich doch nicht tun..... tue ich doch den anderen Kandidaten unrecht.......... oh ich muss es tun. Unser Bundesgauckler. 6 Minuten Weihnachtsansprache, die nur unter zu Hilfenahme eines Kotzeimers zu ertragen ist.

Mit Untertitel, sonst versteht man dieses Neusprech nicht.


 
Registriert
22 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich hab diese Kreatur heute per PN so zur Sau gemacht, herrlich. :cool: ...Wobei...GEMACHT...? ;-/
Oh, und Hirntote könnten niemals soviel Scheiße labern; du bist etwas Schlimmeres, nämlich ein Höllenhirn. ;-)
Zur Sau gemacht!
In welcher verdrehten Welt lebst du eigentlich?
Glaubst du mich interessieren Beleidgungen von einem Schwachmaten wie dir?
Geh wieder zurück in dein Kinderzimmer. Jetzt.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
1.596
Punkte
54.520
1. Verwarnung User Redwing

Nun, es gibt oberflächliche, beinahe eher bemitleidenswerte Nervensägen a la Helene Fischer und Wolf Biertrinker, aber auch gemeingefährliche, systemische Bedrohungen für die Menschen im Stile Abott (was für einen häßlichen Profilneurotiker aus dem rechten Sumpf diese Dummbatze von Australier da gewählt haben, unglaublich), Gauck, Obama und Merkel sowie ein Stück weit auch sowas wie Hoeneß, und solche Systemtäter führen bei mir auch das Ranking.



[*** editiert, Reda ***]

1. Verwarnung User Redwing. Verzichten Sie auf Beleidigungen der Mitdiskutanten und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editiert.

Die Reda
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Bischen spät, zugegeben...

...aber ich habe diesen Thread eben erst beim Stöbern entdeckt.
Und da fiel mir doch diese überaus differenzierte Äußerung auf:

1. die deutsche Bevölkerung
2. die europäische Bevölkerung
3. die amerikanische Bevölkerung

ach...
machen wir es einfacher ^^

"Jeder normale Durchschnittsmensch"

Sag, nachtstern, zählst Du Dich auch zu der Gruppe, die Du da nennst?
Oder bist Du "natürlich" was ganz was Besonderes und "keinesfalls" zu dieser Durchschnitts-Masse gehörig?

Falls letzteres der Fall ist, zitiere ich Dir mal den alten Tucholsky:

"Zur Masse gehört immer einer mehr als jeder glaubt."

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
17 Minuten - Brandanschlag Halle 17 Minuten - Welt Hunger Organisation -> Pandemie...
Mordversuch auf Fico
:ROFLMAO: 🥳 :D😇😂😁😘 Du meinst, die Irrenanstalt in Berlin sei der Maßstab. Nur weil...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben