Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wagenknecht-Partei...Sperre für Redwing...sind die Linken verzweifelt!?

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie gesagt, wer die Musik bezahlt bestimmt was gespielt wird.
..und genau das ist dieser verruchte Kapitalismus welchen ich ablehne ! "Wir sind das Volk" heißt nicht Untertan sein zu wollen ! Warum begreifen das nur Schweizer ? Das sind doch eigentlich grundlegende Fragen einer Demokratie welche man den Menschen in Deutschland verweigert !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Verliere nicht die Hoffnung, auch deine Stunde der Erkenntnis wird kommen.
Erkenntnis erwächst und ich verstehe dann nicht warum Dein Gott soviel Leid unter UNS Menschen zuläßt. Aber ist es dann überhaupt wichtig an Gott zu glauben ? Auch ohne oder mit ihm gibt es Dummheit unter den Menschen wie schon Einstein sagte.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie gesagt, wer die Musik bezahlt bestimmt was gespielt wird.
und wer nicht spurt, landet angeklagt ^^

Mit Datum 30.11.2022, Eingang 03.12.2022 hat das Polizeipräsidium Frankfurt/Main - Kriminaldirektion dem Chefredakteur der Roten Fahne, Stephan Steins, sowie seiner gelähmten Mutter (maximaler Pflegegrad 5) jeweils eine Vorladung als Beschuldigte im Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf Straftat der Volksverhetzung gemäß §130 StGB zugesandt.
Stephan Steins pflegt seine, nach Schlaganfall gelähmte und 100% immobile, Mutter in häuslicher Pflege. Dieser Umstand ist den Behörden bekannt und die Beschuldigung der knapp 85-jährigen Mutter, die noch nie für Die Rote Fahne gearbeitet hat, dient allein dem staatlichen Terror gegen Mutter und Sohn.
Der konkrete Tatvorwurf geht aus dem Schreiben nicht hervor.
Bislang besteht keine Akteneinsicht.​

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht
..und genau das ist dieser verruchte Kapitalismus welchen ich ablehne ! "Wir sind das Volk" heißt nicht Untertan sein zu wollen ! Warum begreifen das nur Schweizer ? Das sind doch eigentlich grundlegende Fragen einer Demokratie welche man den Menschen in Deutschland verweigert !
ist aber in Parteisystemen wohl nicht zu verhindern.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht
Erkenntnis erwächst und ich verstehe dann nicht warum Dein Gott soviel Leid unter UNS Menschen zuläßt. Aber ist es dann überhaupt wichtig an Gott zu glauben ? Auch ohne oder mit ihm gibt es Dummheit unter den Menschen wie schon Einstein sagte.
Mein Gott gab uns die größt mögliche Freiheit, das Leid verursachen wir selbst.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht
und wer nicht spurt, landet angeklagt ^^

Mit Datum 30.11.2022, Eingang 03.12.2022 hat das Polizeipräsidium Frankfurt/Main - Kriminaldirektion dem Chefredakteur der Roten Fahne, Stephan Steins, sowie seiner gelähmten Mutter (maximaler Pflegegrad 5) jeweils eine Vorladung als Beschuldigte im Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf Straftat der Volksverhetzung gemäß §130 StGB zugesandt.​

Stephan Steins pflegt seine, nach Schlaganfall gelähmte und 100% immobile, Mutter in häuslicher Pflege. Dieser Umstand ist den Behörden bekannt und die Beschuldigung der knapp 85-jährigen Mutter, die noch nie für Die Rote Fahne gearbeitet hat, dient allein dem staatlichen Terror gegen Mutter und Sohn.​

Der konkrete Tatvorwurf geht aus dem Schreiben nicht hervor.​

Bislang besteht keine Akteneinsicht.​

das ist in faschistischen Systemen normal.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann macht für mich Gott keinen Sinn und wenn Du tief durchdenkst für Dich auch nicht !
Doch, für mich macht Gott Sinn, ich stehe im Dialog mit ihm und die von Christus überbrachte Forderung nach Nächstenliebe spielt dabei eine ganz zentrale Rolle, überleg mal was wohl wäre wenn jeder in seinem Nächsten den Geist Gottes sehen würde.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.159
Punkte Reaktionen
14.359
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann macht für mich Gott keinen Sinn und wenn Du tief durchdenkst für Dich auch nicht !
Du machst meiner Meinung nach mehrere Fehler, und zwar immer wieder, wie im Kreis.
Erster Fehler: du glaubst, dass Dinge so sind, wie du sie wahrnimmst.
Zweiter Fehler: du reflektierst nicht andere Sichtweisen, sondern wehrst sie reflexartig ab.
Dritter Fehler: du überschätzt dich und unterschätzt andere, was die Tiefendenkfähigkeit anbelangt.
Vierter Fehler: du überschätzt deinen Einfluss als "Volkssouverän" in einer real existierenden Demokratie.
Fünfter Fehler: du schreibst eigentlich immer wieder das selbe.
Schade, dass es mit dir keine Weiterentwicklung zu geben scheint.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.342
Punkte Reaktionen
16.190
Punkte
50.820
Du machst meiner Meinung nach mehrere Fehler, und zwar immer wieder, wie im Kreis.
Erster Fehler: du glaubst, dass Dinge so sind, wie du sie wahrnimmst.
Zweiter Fehler: du reflektierst nicht andere Sichtweisen, sondern wehrst sie reflexartig ab.
Dritter Fehler: du überschätzt dich und unterschätzt andere, was die Tiefendenkfähigkeit anbelangt.
Vierter Fehler: du überschätzt deinen Einfluss als "Volkssouverän" in einer real existierenden Demokratie.
Fünfter Fehler: du schreibst eigentlich immer wieder das selbe.
Schade, dass es mit dir keine Weiterentwicklung zu geben scheint.
Jetzt haben wir alles was dir an Humanist nicht gefällt , aber noch nix Eigenes von Dir !
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.159
Punkte Reaktionen
14.359
Punkte
74.820
Geschlecht
:alien:
Jetzt haben wir alles was dir an Humanist nicht gefällt , aber noch nix Eigenes von Dir !
OK:
Erster Fehler: ich nenne mich "Dummi"
Zweiter Fehler: ich vertue hier viel Zeit mit Don Kujote K(r)ampf mit Windbeutelflegeln.
Dritter Fehler: ich begründe meine Widersprüche.
Vierter Fehler: ich glaube an befruchtenden Diskurs hier, der Stufe für Stufe Erkenntnis erweitert.
Fünfter Fehler: ich springe über dein hingehaltenes Stöckchen und lasse vor dir die Hosen runter 🤣
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Du lügst mal wieder ohne rot zu werden. Deine Auswürfe pflegt wohl deine Mami zu...
Europa ist am Ende!
Du hast nicht die Kompetenz über die Ziele der SMO zu reden, da du russische Quellen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben