Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlrecht für Drittlandangehörige in NRW

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Kanna doch nicht, der linke Blinde!:mad:

is mir Wurscht, aber so was von!
Er ist in der Bring_Schuld!

ach, wo de grad da bist ^^
Erklär ma was:

http://www.epochtimes.de/politik/de...fuer-fluechtlinge-in-nordafrika-a2056860.html
Gabriel gegen Aufnahmelager für Flüchtlinge in Nordafrika

seine Begründung:

Tunesien beispielsweise ringe um seine demokratische Entwicklung. „Wir sind gut beraten, dem Land nicht gegen seinen erklärten Willen Maßnahmen aufzuzwingen, die nur zu einer Destabilisierung führen können“, mahnt Gabriel.

ick hab ja nur eene Erklärung:

 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht

nee nee:

Das waren, nach der gängigen Mng der Eingeborenen, die Nachfolger der Juden, Zigeuner, Behinderten und was nicht alles, und die Vorgänger der Moslems, Türken, Pakistani, ja!
Ein durchgängiges Dilemma der Deutschen, die Vorurteile blieben, nur die Opfer änderten sich!

Da steht nichts von!

Also Bitte_ Nachweis!!!!!!!!!!!!!
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin dagegen, dass Ausländer in Wählen dürfen.

Ausnahme EU Bürger bei Kommunalwahlen und Landtagswahlen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
is mir Wurscht, aber so was von!
Er ist in der Bring_Schuld!
Da aber nie was kommt, ignoriere ich solche Blingänger.;)
ach, wo de grad da bist ^^
Erklär ma was:

http://www.epochtimes.de/politik/de...fuer-fluechtlinge-in-nordafrika-a2056860.html
Gabriel gegen Aufnahmelager für Flüchtlinge in Nordafrika

seine Begründung:

Tunesien beispielsweise ringe um seine demokratische Entwicklung. „Wir sind gut beraten, dem Land nicht gegen seinen erklärten Willen Maßnahmen aufzuzwingen, die nur zu einer Destabilisierung führen können“, mahnt Gabriel.

ick hab ja nur eene Erklärung:

Völlich richtig. Er hat natürlich lieber eine Destabilisierung Europas, hauptsächlich erst mal D-Land. Dafür wird er doch bezahlt, der Dummfick!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Da aber nie was kommt, ignoriere ich solche Blingänger.;)
Völlich richtig. Er hat natürlich lieber eine Destabilisierung Europas, hauptsächlich erst mal D-Land. Dafür wird er doch bezahlt, der Dummfick!

war auch mein erster Gedanke, das was man dem deutschen Volk abverlangt, kann man anderen, also auch teilweise den Herkunftstaaten nicht zumuten....
schon witzisch!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
war auch mein erster Gedanke, das was man dem deutschen Volk abverlangt, kann man anderen, also auch teilweise den Herkunftstaaten nicht zumuten....
schon witzisch!!
Und das ist so, weil der Untergang des Abendlandes geplant ist. Hätte man in einer Geschichtskunde der Oberstufe vor gut 30 Jahren die augenblickliche Situation als Situationsspiel bearbeitet, wäre jedem aufgefallen, daß die Politclowns sich völlich unlogisch verhalten. Allerdings hat die seit 1990 einsetzende zusätzliche Verdummungsmachinerie verhindert, daß die meisten heute darauf kommen, vorgeführt zu werden. Aber sie werden es noch merken. Nur zu spät.:mad:
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Was erwartest du genau?

Das man den braunen Sumpf total austrocknet und dann sich genau überlegt, was kann und muss unsere Gesellschaft tun in einer geänderte Zeit. Bedingungslose Aufnahme von jedermann ist nicht mehr drin. Aber das heißt nicht, dass ich für die Nazis irgendwelche Sympathien habe, ganz im Gegenteil: ich habe einen so was von weiten Begriff von Nazi... *hehehe*
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das man den braunen Sumpf total austrocknet und dann sich genau überlegt, was kann und muss unsere Gesellschaft tun in einer geänderte Zeit. Bedingungslose Aufnahme von jedermann ist nicht mehr drin. Aber das heißt nicht, dass ich für die Nazis irgendwelche Sympathien habe, ganz im Gegenteil: ich habe einen so was von weiten Begriff von Nazi... *hehehe*

Da gibts grad nen schönen Fall von islamistischen Terror in NiSa, ein islamistischer Terrorist war bis vor drei Jahren noch glühender Neonaze (!), dazu dann dieser Spruch

Wär er Neonazi geblieben, dann wäre er jetzt "Waffennarr" und kein Terrorist, dumm gelaufen... https://t.co/I4vEjFp3Tj
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Was erwartest du genau?

Ich erwarte, dass beide große Parteien langfristig Einwanderung und Asyl noch stärker beschränken werden und "Illegale" tatsächlich verstärkt abgeschoben werden und das Nazis die Knute des Gesetzes zu spüren bekommen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Und das ist so, weil der Untergang des Abendlandes geplant ist. Hätte man in einer Geschichtskunde der Oberstufe vor gut 30 Jahren die augenblickliche Situation als Situationsspiel bearbeitet, wäre jedem aufgefallen, daß die Politclowns sich völlich unlogisch verhalten. Allerdings hat die seit 1990 einsetzende zusätzliche Verdummungsmachinerie verhindert, daß die meisten heute darauf kommen, vorgeführt zu werden. Aber sie werden es noch merken. Nur zu spät.:mad:

vor gut 30 Jahren +X war ick ja noch in der Lehre, und damit Berufsschule....
aber schon da war klar, sobald man sowas anspricht, passiert det gleiche wie in der Oberschule, man fliegt aus n Klassenzimmer ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich erwarte, dass beide große Parteien langfristig Einwanderung und Asyl noch stärker beschränken werden und "Illegale" tatsächlich verstärkt abgeschoben werden und das Nazis die Knute des Gesetzes zu spüren bekommen.

Abschiebung, ob nun gerechtfertigt oder nicht, ist Voll Nazi!
Und falls die "Einheitspartei" Deutschlands dieses beschließen sollte, macht sie sich ihre eigene "Krampftruppe" zum Feind,
denn damit "könnten" die meisten der verblendeten AntiFa nichts anfangen....
auch wenn dieses Phänomen eh nur Kurzzeitiger Natur wäre, denn Nach der Wahl wird die Welle über Deutschland hereinbrechen!
Die Migration wird als Waffe benutzt, billig und effektiv!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
vor gut 30 Jahren +X war ick ja noch in der Lehre, und damit Berufsschule....
aber schon da war klar, sobald man sowas anspricht, passiert det gleiche wie in der Oberschule, man fliegt aus n Klassenzimmer ^^
Das ist zwar richtig, aber ich meinte, wenn man die heutige Situation als Fiktion gesehen hätte. Ich vermute, kein Mensch hätte sich das vorstellen können. Z.B. das ein Asylump auf Vergewaltigung oder Mord/Totschlag Bewährung bekommt.:mad:
Abschiebung, ob nun gerechtfertigt oder nicht, ist Voll Nazi!
Und falls die "Einheitspartei" Deutschlands dieses beschließen sollte, macht sie sich ihre eigene "Krampftruppe" zum Feind,
denn damit "könnten" die meisten der verblendeten AntiFa nichts anfangen....
auch wenn dieses Phänomen eh nur Kurzzeitiger Natur wäre, denn Nach der Wahl wird die Welle über Deutschland hereinbrechen!
Die Migration wird als Waffe benutzt, billig und effektiv!
Amen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist zwar richtig, aber ich meinte, wenn man die heutige Situation als Fiktion gesehen hätte. Ich vermute, kein Mensch hätte sich das vorstellen können. Z.B. das ein Asylump auf Vergewaltigung oder Mord/Totschlag Bewährung bekommt.:mad:
Amen!

selbst wenn "Jemand" es hätte vorraus sehen können,
mit "Wem" hätte Er denn drüber reden können ohne als "Irre" abgestempelt zu werden?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
selbst wenn "Jemand" es hätte vorraus sehen können,
mit "Wem" hätte Er denn drüber reden können ohne als "Irre" abgestempelt zu werden?
Genau! Darauf wollte ich hinaus. Der status quo ist wahnsinnig, nur die ganzen Weichgespülten merken es nicht, da das System sie immer schon getäuscht hat.
Ich vermute, daß selbst, falls diese Weichgespülten von den Bereicherern angegriffen würden, sie es tatsächlich als "Einzelfall" sähen. Es ist grotesk. Allerdings gibt es den Spruch, sich den Ast abzusägen, auf dem man sitzt, bestimmt nicht umsonst.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau! Darauf wollte ich hinaus. Der status quo ist wahnsinnig, nur die ganzen Weichgespülten merken es nicht, da das System sie immer schon getäuscht hat.
Ich vermute, daß selbst, falls diese Weichgespülten von den Bereicherern angegriffen würden, sie es tatsächlich als "Einzelfall" sähen. Es ist grotesk. Allerdings gibt es den Spruch, sich den Ast abzusägen, auf dem man sitzt, bestimmt nicht umsonst.;)

wie sollte das denn überhaupt "publik" werden?
solange die Herkunft der Täter verschleiert wird, bleibt es bei einem normalen "Verbrechen" Einheimischer Täter ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Es wird Zeit für Reich. Wer ist Reich? Ich meine, es reicht...
Folterkeller für Kinder =...
in der Ukraine wurden seit den 80er Jahren Kinder eingefangen und ausgeschlachtet, und...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben