Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

War die Mondlandung ein Betrug?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.713
Punkte Reaktionen
28.914
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir hatten viele Pfützen mit anschließend viel Sonne. Hast du noch nie mit Freude im Dreck gespielt? Mütter anderer Kinder zum Ärgern zu bringen? Sie mussten ja schließlich die bespritzten Hosen waschen.
Nein! ich war ein äußerst auf Sauberkeit bedachtes Kind und bin es noch als Erwachsener! Wir haben als Kinder natürlich auch mit Pfützen gespielt und Abflüsse gebaut. Hab aber immer darauf geachtet, mich nicht allzusehr einzudrecken.
Der Spritzer geht in Stellung, die anderen dürfen sich nicht bewegen. Wer am stärksten bedreckspritzt wurde hatte verloren und musste selbst den Spritzer geben. Ja wir wussten noch, zu was Dreck gut war. Wie oft bekamen wir Hosen, die wir nicht mochten, nur weil sie den Eltern gefielen. Da muss man sich eben Spiele ausdenken.
Da unterscheidet sich Deine Kindheit sehr von meiner.
Eben,
optische Täuschung.
Das

ist eine optische Täuschung.

Das linke


ist der Schatten einer Positivform. Daran jibbet nix zu rütteln. Das ist eine TATsache.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.713
Punkte Reaktionen
28.914
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eben,
optische Täuschung.
So sieht ein Abdruck aus, jupp! Nur... der Boden erscheint mit ein wenich sehr irdisch zu sein.*LOL*

Solange nicht eindeutich geklärt ist wie man in einer Aluverbundkapsel durch den Van-Allen-Gürtel kommt, ohne gegrillt zu werden, solange ist nie jemand auf dem Mond gewesen. Ausnahme natürlich alle interstellar unterwegs seienden Aliens.*LOL*
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.187
Punkte Reaktionen
55.535
Punkte
134.042
Geschlecht
Nein! ich war ein äußerst auf Sauberkeit bedachtes Kind und bin es noch als Erwachsener! Wir haben als Kinder natürlich auch mit Pfützen gespielt und Abflüsse gebaut. Hab aber immer darauf geachtet, mich nicht allzusehr einzudrecken.

Da unterscheidet sich Deine Kindheit sehr von meiner.

Das

ist eine optische Täuschung.

Das linke


ist der Schatten einer Positivform. Daran jibbet nix zu rütteln. Das ist eine TATsache.;)


Hier siehst du schön sogar die Abrollbewegung im Tritt.
Der Schatten kommt dadurch, dass der Mondstaub zusammengedrückt wurde.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.187
Punkte Reaktionen
55.535
Punkte
134.042
Geschlecht
So sieht ein Abdruck aus, jupp! Nur... der Boden erscheint mit ein wenich sehr irdisch zu sein.*LOL*
Na klaro,
der Mond ist ja auch ein Teil von DIR!
Ähhh von der irdischenErde!

Ist ja eigentlich auch irre, wie wenig Staub sich da über die Mio von Jahren angesammelt hat,
ok, die etwas größeren Staubkörner haben auch ordentliche Krater rein geschlagen.

Spannend.

Solange nicht eindeutich geklärt ist wie man in einer Aluverbundkapsel durch den Van-Allen-Gürtel kommt, ohne gegrillt zu werden, solange ist nie jemand auf dem Mond gewesen. Ausnahme natürlich alle interstellar unterwegs seienden Aliens.*LOL*
Samt FreeEnergy!
;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.824
Punkte Reaktionen
25.059
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Solange nicht eindeutich geklärt ist wie man in einer Aluverbundkapsel durch den Van-Allen-Gürtel kommt, ohne gegrillt zu werden, solange ist nie jemand auf dem Mond gewesen. Ausnahme natürlich alle interstellar unterwegs seienden Aliens.*LOL*
Ich empfehle dir echt, die Serie "Bezaubernde Jeannie" komplett anzuschauen und nur den Fokus auf den Mond zu richten. In den ersten Staffeln gab es nur Test zum Mond als wäre das Utopie, in der letzten Staffel waren sie bereits auf dem Mond. Sie haben also die Mondlandung in dieser Staffel mit eingebaut. Da ich alle Romane von Sidney Sheldon, die es in Deutsch gibt und gab gelesen habe, weiß ich wie dieser Mann tickte. Und er entwarf Jeannie. Alle Filme konnte ich leider noch nicht sehen..... Doch 1 ist klar, er war ein Mann aus der MITTE.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4904

Hier siehst du schön sogar die Abrollbewegung im Tritt.
Der Schatten kommt dadurch, dass der Mondstaub zusammengedrückt wurde.
Wolfgang, vergiss es, der versteht nix, bei manchen Leuten würde es auch das Selbstbild zerstören.
Jetzt fängt er wieder mit einem Thema an was schon durch war, unglaublich diese Betonköpfe.

Andreas
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.713
Punkte Reaktionen
28.914
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


Hier siehst du schön sogar die Abrollbewegung im Tritt.
Der Schatten kommt dadurch, dass der Mondstaub zusammengedrückt wurde.
Hier scheint die Sonne auch von hinten. In dem von mir eingestellten Bild kommt sie von vorn.

Bei se weh: Wer über die Hacken geht und nach vorn "abrollt", geht auf jeden Fall falsch! Denn... über die Knochenkette anstatt über die Muslkelkette zu gehen, ist unnatürlich und unterstützt die Waden -Muskel-Pumpe nicht!*LOL*

Man sieht also, daß selbst die Mondschauspieler ziemlich unwissend sind.;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.824
Punkte Reaktionen
25.059
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.713
Punkte Reaktionen
28.914
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na klaro,
der Mond ist ja auch ein Teil von DIR!
Ähhh von der irdischenErde!
Jupp! Die THEORIE kenne ich auch. Komisch, daß sich das Loch so gut verschlossen hat!;)
Ist ja eigentlich auch irre, wie wenig Staub sich da über die Mio von Jahren angesammelt hat,
ok, die etwas größeren Staubkörner haben auch ordentliche Krater rein geschlagen.
Ich vermute, daß es dort mehr Sand als Staub gibt. Was ist Staub?;)
Auf jeden Fall
Na klar!
Ich empfehle dir echt, die Serie "Bezaubernde Jeannie" komplett anzuschauen und nur den Fokus auf den Mond zu richten. In den ersten Staffeln gab es nur Test zum Mond als wäre das Utopie, in der letzten Staffel waren sie bereits auf dem Mond. Sie haben also die Mondlandung in dieser Staffel mit eingebaut. Da ich alle Romane von Sidney Sheldon, die es in Deutsch gibt und gab gelesen habe, weiß ich wie dieser Mann tickte. Und er entwarf Jeannie. Alle Filme konnte ich leider noch nicht sehen..... Doch 1 ist klar, er war ein Mann aus der MITTE.
Ich habe alle Staffeln gesehen. Das ist eine fiktive Erzählung, die mit der Realität ga nix zu tun hat!
Du bist ein Sauberfuzzi - also bist du Felix..... Da nutzt alles dich wehren nix.....😛
Ich bemühe mich, mich nicht über Gebühr einzusauen, ja. Das macht mich zu keinem "Fuzzy".;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.824
Punkte Reaktionen
25.059
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich habe alle Staffeln gesehen. Das ist eine fiktive Erzählung, die mit der Realität ga nix zu tun hat!
Eines hast du verkannt. Wäre sie rein fiktiv, dann müsste die "Mondlandung", die du ebenfalls für "ficktief" erachtest, nicht zur selben Zeit stattgefunden haben. Sondern vorher oder nachher.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.187
Punkte Reaktionen
55.535
Punkte
134.042
Geschlecht
Hier scheint die Sonne auch von hinten. In dem von mir eingestellten Bild kommt sie von vorn.
Genau, und schon ist die optische Täuschung deines Gipsabdrucks weg.
Bei se weh: Wer über die Hacken geht und nach vorn "abrollt", geht auf jeden Fall falsch! Denn... über die Knochenkette anstatt über die Muslkelkette zu gehen, ist unnatürlich und unterstützt die Waden -Muskel-Pumpe nicht!*LOL*

Man sieht also, daß selbst die Mondschauspieler ziemlich unwissend sind.;)
Selbst die dicke Ricarda, die hier sagen wir mal 180 kg wiegt,
schwebt auf dem Mond mit nur ca. 30 kg durch die Lüfte,
da rollt sich es prima!
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.187
Punkte Reaktionen
55.535
Punkte
134.042
Geschlecht
Jupp! Die THEORIE kenne ich auch. Komisch, daß sich das Loch so gut verschlossen hat!;)
Damals warst du noch ein glühender Verehrer äääääääääh glühender Blubberball.
Der schwappt dann wieder sofort zu.
Selbst wenn das heute passieren würde, du hast ja nur eine relativ dünne Erdkruste, drunter blubberts ja immer noch.
Und nach einigen Mio Jahren wächst sich das durch Erosion wieder raus....
Ich vermute, daß es dort mehr Sand als Staub gibt. Was ist Staub?;)
Den siehst du ja hier nachts oben verglühen, und als verliebtes Pärchen darfst du dir dann was wünschen ....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.713
Punkte Reaktionen
28.914
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eines hast du verkannt. Wäre sie rein fiktiv, dann müsste die "Mondlandung", die du ebenfalls für "ficktief" erachtest, nicht zur selben Zeit stattgefunden haben. Sondern vorher oder nachher.
Die Serie ging von 1965–1970. Also sowohl vor- als auch nachher. Und .. es ist eine fiktive Erzählung, sprich , Belletristik (Drehbuch). Und natülich hat der Author sich an den Lügen orientiert. Nur weil was in etwa zeitglleich ist, muß es ja nicht stimmen.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.723
Punkte Reaktionen
9.022
Punkte
70.420
Geschlecht
Es ist zum verzweifeln...

Da es auf dem Mond keine Atmosphäre gibt, fehlt auch der Widerstand, der auf der Erde den aufgewirbelten Staub längere Zeit schweben lässt, bis er sich endlich setzt. Auf dem Mond fällt der Staub sofort in einem ballistischen Bogen wieder auf den Untergrund zurück und breitet sich nicht weit aus.

Galerie: 53 Jahre Mondlandung: Die Apollo-Missionen in Bildern | https://www.nationalgeographic.de/photography/2017/07/galerie-53-jahre-mondlandung-die-apollo-missionen-in-bildern?image=01-nasa-apollo-pictures-moon-landing.adapt_.885.1

Ganz viel Gipsabdrücke, für jemanden der seit über 30 Jahre Hobbyastronomie betreibt ist das hier eine Strafe.:mad:

Andreas
Du betreibst keine Astronomie sondern Astrologie ansonsten könntest du nicht einen derartigem Schwachsinn verzapfen, durch die deutlich geringere Schwerkraft bleibt der aufgewirbelte Mondstaub besonders lange in der "Luft".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.713
Punkte Reaktionen
28.914
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau, und schon ist die optische Täuschung deines Gipsabdrucks weg.
Wat? Die Sonne scheint von vorn und leuchtet den ABdruck nicht komplett aus, sondern es erscheint ein Schatten am Hacken. Also wirft etwas diesen Schatten. Die Positivform des Abdrucks. Warum das so ist, weiß ich natürlich auch nicht!
Selbst die dicke Ricarda, die hier sagen wir mal 180 kg wiegt, schwebt auf dem Mond mit nur ca. 30 kg durch die Lüfte, da rollt sich es prima!
;)
Deren Gelenke möchte ich nicht haben. Die müssen kurz vor'm Aufgeben sein.
Damals warst du noch ein glühender Verehrer äääääääääh glühender Blubberball.
Der schwappt dann wieder sofort zu.
Selbst wenn das heute passieren würde, du hast ja nur eine relativ dünne Erdkruste, drunter blubberts ja immer noch.
Und nach einigen Mio Jahren wächst sich das durch Erosion wieder raus....
Ha, das ist die THEORIE. Wie und ob(!) es tatsächlich so war, weiß mein Mensch!
Den siehst du ja hier nachts oben verglühen, und als verliebtes Pärchen darfst du dir dann was wünschen ....
Es gibt offenkundich mehrere Sorten von Staub. Z.B. Hausstaub und staubiger Feldwehch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.824
Punkte Reaktionen
25.059
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Serie ging von 1965–1970. Also sowohl vor- als auch nachher. Und .. es ist eine fiktive Erzählung, sprich , Belletristik (Drehbuch). Und natülich hat der Author sich an den Lügen orientiert. Nur weil was in etwa zeitglleich ist, muß es ja nicht stimmen.
Es gab noch nie eine Menschheit, weil niemand menschlich lebt, bis auf Ausnahmen: Stimmst du zu oder glaubst du an Menschheit, weil gesagt wird, es gibt Menschen?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.187
Punkte Reaktionen
55.535
Punkte
134.042
Geschlecht
Du betreibst keine Astronomie sondern Astrologie ansonsten könntest du nicht einen derartigem Schwachsinn verzapfen, durch die deutlich geringere Schwerkraft bleibt der aufgewirbelte Mondstaub besonders lange in der "Luft".
Der Mond hat so gut wie keine "Luft"
Da fällt die berühmte Feder, oder hier halt das kleinste Staubkorn,
genau so schnell runter wie eine Bleikugel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
der Vorfall in Essen, bei dem vor zwei Tagen zwei Grüne Politiker tätlich angegriffen...
Grüner Wahnsinn im...
Über den von dir vorgetragenen Unsinn? Klar, irgend wann wachsen auch auf den...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben