Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wird das ASOW-Regiment in deutschen Medien nicht diskutiert?

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.158
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
50.820
Der einzig gute Kanzler war für mich Willy Brandt ....
Nee das ist doch der Typ der in Warschau gestolpert ist und uns teuer zu stehen kommt ...
... könnte kotzen wenn ich mal mit dem Zug nach Erfurt fahre und lese gegenüber Willy ans Fenster ...
Aber ist es nicht makaber welches närrische Dreigestirn gerade SSlinski besuchte ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.043
Punkte Reaktionen
22.273
Punkte
54.820
Geschlecht
Nee das ist doch der Typ der in Warschau gestolpert ist und uns teuer zu stehen kommt ...
... könnte kotzen wenn ich mal mit dem Zug nach Erfurt fahre und lese gegenüber Willy ans Fenster ...
Aber ist es nicht makaber welches närrische Dreigestirn gerade SSlinski besuchte ?
Es hat halt jeder Mensch seine Fehler und Schwächen ....
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.706
Punkte Reaktionen
13.840
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nee das ist doch der Typ der in Warschau gestolpert ist und uns teuer zu stehen kommt ...
... könnte kotzen wenn ich mal mit dem Zug nach Erfurt fahre und lese gegenüber Willy ans Fenster ...
Aber ist es nicht makaber welches närrische Dreigestirn gerade SSlinski besuchte ?
Brandt wurde von der CIA bezahlt
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.706
Punkte Reaktionen
13.840
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Tartaria Politik | https://t.me/tartariapolitik/333

Diese Rede von Zhirinowski in der Duma einige Monate vor der militärischen Spezialoperation sollte JedeR gehört haben. Kommt er mit seiner Ansicht durch, wird es dem Westen dreckig gehen - sehr dreckig. Putin erscheint mir (bis jetzt) wesentlich versöhnlicher.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.706
Punkte Reaktionen
13.840
Punkte
101.642
Geschlecht
--
W

Wer in den Kabinetten Westdeutschlands nach 49 nicht ?
Gute Frage - und nicht nur dort.
Tja, warum werden die ASOW-Leute in D nicht thematisiert? Soll die BRiD-Regierung etwa zugeben, daß sie in der Ukraine Nazis unterstützt? Nee, dann wird das Thema lieber totgeschwiegen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.158
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
50.820
Um Gottes Willen das war nicht meine Absicht, wobei Du dann vergißt Willy Brandt hat selber gegen den Faschismus gekämpft.
Projekt Detailansicht | https://www.his-online.de/forschung/projektdetail/projects/93/

daraus :
dass Wehners schriftliche und mündliche Informationen zur Verfertigung eines NKWD-Befehls beitrugen, der zur Verhaftung und Erschießung zahlreicher deutscher Emigranten führte.

und Schorlemmer und Eppelmann waren Friedenspfarrer , aber nur zu DDR -Zeiten
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.158
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
50.820
Gute Frage - und nicht nur dort.
Tja, warum werden die ASOW-Leute in D nicht thematisiert? Soll die BRiD-Regierung etwa zugeben, daß sie in der Ukraine Nazis unterstützt? Nee, dann wird das Thema lieber totgeschwiegen.
Aber soll ich jemanden vertrauen der durch Doppelmoral glänzt ?
Habe Probleme zu schreiben da sich meine rechte Hand zur Faust ballen will !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.043
Punkte Reaktionen
22.273
Punkte
54.820
Geschlecht
Projekt Detailansicht | https://www.his-online.de/forschung/projektdetail/projects/93/

daraus :
dass Wehners schriftliche und mündliche Informationen zur Verfertigung eines NKWD-Befehls beitrugen, der zur Verhaftung und Erschießung zahlreicher deutscher Emigranten führte.

und Schorlemmer und Eppelmann waren Friedenspfarrer , aber nur zu DDR -Zeiten
Das mit Wehner war mir schon bekannt.

Gegen Schorlemmer habe ich nichts, Eppelmann dagegen ist ein Intrigant.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.158
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
50.820
Das mit Wehner war mir schon bekannt.

Gegen Schorlemmer habe ich nichts, Eppelmann dagegen ist ein Intrigant.
Der Schorlemmer der hat nach Wittenberg auch kein Schwert mehr zur Pflugschar schmieden lassen !
Ist der dann nochmal als Friedensapostel auf getaucht ?
Bitte ärgere mich nicht !
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.706
Punkte Reaktionen
13.840
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Aber soll ich jemanden vertrauen der durch Doppelmoral glänzt ?
Habe Probleme zu schreiben da sich meine rechte Hand zur Faust ballen will !
Ich fürchte, du kannst den wenigsten Regierungen vertrauen. Vertrauen muß man sich verdienen!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.423
Punkte Reaktionen
20.803
Punkte
69.820
Geschlecht
du meinst, Selensky wurde nicht gewählt?
Glaubst du Biden wurde gewählt?
Oder gar Scholz?
Heute ist Wahlmanipulation genauso selbstverständlich wie der Grundgesetzverstoß dieser Politganoven
Ich glaube, wenn man von dieser ausplünderung halbwegs leben kann, geht das für die meisten Menschen OK. Du magst das nicht, akzeptiert, und ich finde es auch problematisch (wie ehemalige Oligarchen, z.B. Chodorkowski, inzwischen auch), aber ich glaub, da wird was unnötig aufgebauscht, und zwar bei allen Medien.
Ne ich glaube nicht das da was aufgebauscht wird, es ist einfach ein Problem und das Problem wird immer größer je frecher die Eliten werden.
Nur mal als Beispiel:
Ein gewisser Gates kauft die WHO und die WHO bastelt am digitalisierten Impfpaß, genug Gen basierte Daten haben sie schon mit ihrer Testerei abgegriffen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.158
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
50.820
Ich fürchte, du kannst den wenigsten Regierungen vertrauen. Vertrauen muß man sich verdienen!
Bin Thüringer erst hat uns der Ramelow um eine Versprochene Landtagswahl betrogen , weil das Ergebnis drohte nicht zu passen ,
jetzt könnte es Freiheiten geben wegen Corona und wieder gibt es den Maulkorb von Ramelow ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.043
Punkte Reaktionen
22.273
Punkte
54.820
Geschlecht
So offen das es mir entgangen ist !

Eine öffentliche Selbstverbrennung hätte ich mit bekommen !
Bitte brech jetzt keine Lanze für die Kinderficker !
Ja der mainstream hat nicht viel übrig für Leute welche sich für den Frieden einsetzen und mit Kinderficker hat Friedrich Schorlemmer sicherlich nichts zu tun !
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.925
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Immerhin handelt es sich hierbei um ein 2500-Mann starkes faschistisches Neonazi-Regiment, welches in die ukrainische Armee integriert ist und dem ukrainischen Innen- sowie Verteidigungsministerium direkt untersteht.

Man stelle sich einmal vor, die NPD und oder "der dritte Weg" würden eine neofaschistische Kampfmiliz gründen und diese würde offizieller Bestandteil der Bundeswehr werden: Den Aufschrei würde man weltweit hören.

Warum ist das ASOW-Regiment noch immer erlaubt? Warum schreitet der ukrainische Staat nicht ein? Warum berichten unsere Populärmedien nicht darüber?

Jung ... was fabulierst du dir da zurecht ?
schon mit einem Kick findest du Berichte von tagesschau, n-tv etc. zum Thema, mit allen seriösen Informationen

also wäre zunächst einmal die Frage an dich:
wieso fängst du einen Thread mit einer glatten Lüge an ?

einfache Antwort von mir zu deiner Frage,
Rußland "beschäftigt" mindestens genau so viele Rechtsextreme für militärische Aufgaben in der Ukraine, da ist es mehr als gerechtfertigt denen ebensolche entgegen zu stellen
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.158
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
50.820
Ja der mainstream hat nicht viel übrig für Leute welche sich für den Frieden einsetzen
Warum orientiert sich dein Kumpel Schorlemmer am Mainstream nachdem er
sein Schweigen vergoldet bekommen hat ?
Mensch was fand ich den Gerhard Schöne toll zu DDR - Zeiten ,
dann erlebte ich ihn bei uns auf der Burg , da war er mit 30 schon gefühlte 50 Jahre im Widerstand ...
Nee so was brauch ich nicht , mach dich ehrlich ..
und mit Kinderficker hat Friedrich Schorlemmer sicherlich nichts zu tun !
Wo hat er sich vom Lieblingshoffnung der Schäfer distanziert ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Beachtlich, das ist ja eine völlg neue Theorie: Weil "Linke" untereinander raufen...
Die verheizte Generation
Oben