Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was China so besonders macht:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.417
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Strang für Beispiele, was China anders macht als wir.

Sowohl Prüfobjekt als auch Prüfmethode zeigen eine erstaunliche Performance:

How they do crash test of crash barrier in China? | https://www.youtube.com/shorts/r2oTNPCNzMg?t=8&feature=share
Die Chinesen sind das klügste Volk der Erde.
Die Deutschen sind das dümmste Volk der Erde.

Schon jetzt ist die Zukunft in China bahnbrechend weil sie nämlich gelernt haben
das Kooperation sich schneller entwickelt als Konkurrenz.
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
184
Punkte
7.552
Die Chinesen sind das klügste Volk der Erde.
Die Deutschen sind das dümmste Volk der Erde.

Schon jetzt ist die Zukunft in China bahnbrechend weil sie nämlich gelernt haben
das Kooperation sich schneller entwickelt als Konkurrenz.

Das ist so schmerzvoll und ehrlich.
Ich hoffe auf billigen Reis und eine schnelle Bahnverbindung (nach China). Wichtige Aspekte.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.417
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist so schmerzvoll und ehrlich.
Ich hoffe auf billigen Reis und eine schnelle Bahnverbindung. Wichtige Aspekte.
Die Haupttechnologie wird in China sich entwickeln, mit Sicherheit.
In 10-15 Jahren werden sie die neue Supermacht sein.
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
184
Punkte
7.552
Die Haupttechnologie wird in China sich entwickeln, mit Sicherheit.
In 10-15 Jahren werden sie die neue Supermacht sein.Haupttec
Haupttechnologie. Und von den bösen Chinosen mit dem Kontribus....

Ich gebe dir noch drei Jahre. Dann hast du bezahlt, bevor du deine Karte gezogen hast. ;)
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.417
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
74.820
Geschlecht
Haupttechnologie. Und von den bösen Chinosen mit dem Kontribus....

Ich gebe dir noch drei Jahre. Dann hast du bezahlt, bevor du deine Karte gezogen hast. ;)
Wenn die AfD in Regierungsposition kommen wird, wird sich einiges ändern.
Aber das Ausland schaut zu...
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
184
Punkte
7.552
Wenn die AfD in Regierungsposition kommen wird, wird sich einiges ändern.
Aber das Ausland schaut zu...
WAS soll sich da schon ändern? Ich garantiere dir ein von der AfD propagierten Neuanfang. Der wird auf "nun sind se eben hier" basieren...

Alles andere ist Humbug. Niemand illegales verlässt die BRD, die AfD wird keine entrechteten Deutschen schützen. Die AfD scheint Plan zu sein.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.417
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
74.820
Geschlecht
WAS soll sich da schon ändern? Ich garantiere dir ein von der AfD propagierten Neuanfang. Der wird auf "nun sind se eben hier" basieren...

Alles andere ist Humbug. Niemand illegales verlässt die BRD, die AfD wird keine entrechteten Deutschen schützen. Die AfD scheint Plan zu sein.
Predige ich das ich nicht seit Wochen? Die AfD wurde vom Kapital aufgebaut um die Linken zu beschäftigen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.385
Punkte Reaktionen
13.039
Punkte
63.820
Geschlecht
--
@Woppadaq
was sind das eigentlich immer für Antworten?
"tu doch tu doch"

aber gleichzeitig bist du doch für Einschränkungen wie etwa Zensur light??

Bist du das nicht auch?

Ich sags noch mal: wenns anders wäre, wärst du noch in diesen anderen Forum da, du weisst, schon, welches.

Es gibt auch für dich eine Grenze der Erträglichkeit.

ich versteh bei dir ABSOLUT nicht nach welchen Kriterien, du mal den Libertin spielst, aber dann wieder
auf mich
wirkst wie ein - na du weißt schon, womit ich Grüne letzt verglichen habe^^
aber leider ist das nicht einfach eine provokation. so kommen mir die meisten Grünwähler wirklich rüber: moralinsaure, freiheitsfeindliche Spießer mit eindimensionaler Weltsicht.

Das ist nicht ohne Ironie, denn die Grünen sind einst GENAU DAGEGEN auf die Strasse gegangen, haben Häuser besetzt, sich Strassenschlachten mit der Polizei geliefert, Autobahnen verhindert, Wagenburgen gebaut, alte Häuser erhalten, das Kleingewerbe gepusht etc. Also alles, bloss nicht spiessig sein. Mehr Freiheit für die Leute. Ein anderes Deutschland, nicht so verknöchert, eingefahren, humorlos, dauer-schlechtgelaunt, überordentlich. Spiessig halt.

Die Grünen JETZT sind etwas mehr Anzugträger und Geld-Hipsters geworden, aber ihre Ideale haben sie nie aufgegeben, spiessig wollen sie betont immer noch nicht sein. Vielleicht kennst du ein paar durchgeknallte Grüne, die ich so nicht kenne, aus denen du deine Abneigung speist, denn ja, nicht alle Grünen sind gleich, und manche dort haben sogar einen an der Klatsche, das schliess ich nicht aus.

Was das moralinsaure angeht: klaro, wenn du Werte hast, zu denen du stehst, kannst du schon mal den Moralischen rauskehren. Ist manchmal nervig, aber grösstenteils nur für die Leute, die diese Werte nicht teilen. Ich sehs vielleicht etwas lockerer, weil zuviel Moral im Kleinen eben doch schon wieder was viktorianisches hat, und die Moral bei den grossen Dingen viel wichtiger ist.

egal.

kommen wir zu dem Punkt, weil DER mal wirklich wichtig zu klären ist:



ich glaube ich habe es schon mal gesagt, oder wenn nicht, dann sage ich es jetzt:

für mich sind solche liberalen Forderungen nicht einzeln zu betrachten, sondern Teil eines liberalen Gesamtpakets

konkretes Beispiel:

irgendwelche Dreckschweine wie Nutzer r. oder S. machen Andeutungen, ich wäre ein Sittenstrolch.

in einer liberalen Gesellschaft könnte ich angemessen antworten und wenn da irgendein Mob käme, wird verfahren wie früher in den USA
(und nein, ich will jetzt nicht in irgendein US-Dreckskaff ziehen, nur um EINEN, ich betone: EINEN Punkt ausleben zu können)

ich denke, du hast ganz Recht verstanden, was ich mit meiner angedeuteten Auflistung (Nunchaku, Klartext, Travestie in der no go area...) klarmachen wollte

ich will eine freiheitsfreundlichere Gesellschaft.
im kern zumindest!

Du willst MEHR Freiheit, das hab ich schon verstanden.

Gut.

Und auf wessen Kosten soll die jetzt gehen?

Ich will nämlich auch mehr Freheit - aber möglicherweise nicht in deinem Sinne.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.875
Punkte Reaktionen
6.505
Punkte
45.520
Bist du das nicht auch?

Ich sags noch mal: wenns anders wäre, wärst du noch in diesen anderen Forum da, du weisst, schon, welches.

Es gibt auch für dich eine Grenze der Erträglichkeit.
du meinst das Heinrichpaulafriedrichforum?

die teilen dort gerne aus, aber stecken ungern ein!
was hat das mit Redefreiheit zu tun?
0,garnix
...auf die Strasse gegangen...
das ist eigentlich auch ein ziemlicher Käse, wenn man Bewegungen hinterherläuft, die vom System gestartet werden.

glaubst du es wird dereinst mal eine Seumisten-Bewegung geben?
ha ha ha

Also alles, bloss nicht spiessig sein. Mehr Freiheit für die Leute. Ein anderes Deutschland, nicht so verknöchert, eingefahren, humorlos, dauer-schlechtgelaunt, überordentlich. Spiessig halt.
auf gut deutsch, die sind alle mit ihren depperten Eltern nicht klargekommen und sind nun 40 Jahre später genau solche Armleuchter geworden - nur halt in grün.

to be continued...
Die Grünen JETZT sind etwas mehr Anzugträger und Geld-Hipsters geworden, aber ihre Ideale haben sie nie aufgegeben,
außen also unsympathisch, innen hohl??
wenn SOWAS auf RTL läuft nennt man das völlig zurecht Asi TV
spiessig wollen sie betont immer noch nicht sein.
wollen!
(¬‿¬)

Das erinnert mich an dieses Video hier:

"...sauber und fair VERSUCHT zu spielen..."
Vielleicht kennst du ein paar durchgeknallte Grüne, die ich so nicht kenne...
gewisse 💩🚽💦expert*innen, welche öde youtuber vor den Kadi zerren lassen, nur damit wir jetzt darüber quatschen können, warum man a) nicht mehr sein Maul aufmachen kann wie unter Kohl, der wesentlich cooler diesbezüglich war
- moment mal, die Debatte hatten wir doch schon mal?? das hier wiederholt sich gefühlt ständig -
und b) weiß ich natürlich, dass die alle unwichtig sind, aber wenn ich sage "grün" dann meine ich damit halt einfach diesen politisch korrekten/"woken" Mainstream

genau so wie andere Leute bei jedem politisch inkorrekten Pups sofort von "rechts", "Russenstuss" oder "reichsbürger" faseln... ob es passt oder nicht
oder zurechtgeschwurbelt wird

Du weißt doch, was ich meine?? also spiel nicht den ahnungslosen!
...
Was das moralinsaure angeht: klaro, wenn du Werte hast, zu denen du stehst, kannst du schon mal den Moralischen rauskehren.
die ändern alle Nase ihre Meinung, siehe wahlplakate. alles Papierverschwendung.
Ist manchmal nervig, aber grösstenteils nur für die Leute, die diese Werte nicht teilen.
und was ist mit den Leuten, die keinen Bock auf diesen grünen Bullshit haben? der schlagartig übers Land gekommen ist?
....

Du willst MEHR Freiheit, das hab ich schon verstanden.

Gut.

Und auf wessen Kosten soll die jetzt gehen?
typisch "grün" - Freiheit "muss" immer irgendjemanden was kosten oder "schädlich" sein!

Ich will nämlich auch mehr Freheit - aber möglicherweise nicht in deinem Sinne.
vllt bräuchten die Grünis einfach ihr eigenes Land als Versuchslabor/Teststrecke??

irgendwo in sibirien wäre bestimmt noch platz lol
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.311
Punkte Reaktionen
25.607
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Predige ich das ich nicht seit Wochen? Die AfD wurde vom Kapital aufgebaut um die Linken zu beschäftigen.
Welche Linken? Die haben seit Kipping den Kopf im Sand. Da gab es die AFD noch nicht. Ohne Kipping wäre AFD nicht entstanden.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.875
Punkte Reaktionen
6.505
Punkte
45.520
Die Chinesen sind das klügste Volk der Erde.
Die Deutschen sind das dümmste Volk der Erde.
"Die Chinesen"
"Die Deutschen"
allein schon da gehts los...

richtig ist, dass es unterschiedliche "Kulturen" gibt, aber auf wessen Mist sind diese gewachsen?
wir wissen gar nix! Wir wissen idR nicht mal, was unsere Urgroßeltern alles getrieben haben!

Dann noch Mentalitätsunterschiede, aber für den wesentlichen Charakter ist das auch nicht entscheidend, finde ich

bleibt nur die Symbolik, die Rolle, welche "Volk" XY spielen soll
das zeigt sich dann auch in dieser "Weltpolitik" = Theater!

kurzum: ich spiele ungern irgendwelche Spielchen.
Schon jetzt ist die Zukunft in China bahnbrechend weil sie nämlich gelernt haben
das Kooperation sich schneller entwickelt als Konkurrenz.
Wäre so!
Aber es kommen da nicht einfach so "die Chinesen" und ändern das Fressen und Gefressen werden mit allen
"Begleiterscheinungen"...
ist mir alles zu optimistisch und utopisch
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.385
Punkte Reaktionen
13.039
Punkte
63.820
Geschlecht
--
du meinst das Heinrichpaulafriedrichforum?

die teilen dort gerne aus, aber stecken ungern ein!
was hat das mit Redefreiheit zu tun?
0,garnix

das ist eigentlich auch ein ziemlicher Käse, wenn man Bewegungen hinterherläuft, die vom System gestartet werden.

glaubst du es wird dereinst mal eine Seumisten-Bewegung geben?
ha ha ha


auf gut deutsch, die sind alle mit ihren depperten Eltern nicht klargekommen und sind nun 40 Jahre später genau solche Armleuchter geworden - nur halt in grün.

to be continued...

außen also unsympathisch, innen hohl??
wenn SOWAS auf RTL läuft nennt man das völlig zurecht Asi TV

wollen!
(¬‿¬)

Das erinnert mich an dieses Video hier:

"...sauber und fair VERSUCHT zu spielen..."

gewisse 💩🚽💦expert*innen, welche öde youtuber vor den Kadi zerren lassen, nur damit wir jetzt darüber quatschen können, warum man a) nicht mehr sein Maul aufmachen kann wie unter Kohl, der wesentlich cooler diesbezüglich war
- moment mal, die Debatte hatten wir doch schon mal?? das hier wiederholt sich gefühlt ständig -
und b) weiß ich natürlich, dass die alle unwichtig sind, aber wenn ich sage "grün" dann meine ich damit halt einfach diesen politisch korrekten/"woken" Mainstream

genau so wie andere Leute bei jedem politisch inkorrekten Pups sofort von "rechts", "Russenstuss" oder "reichsbürger" faseln... ob es passt oder nicht
oder zurechtgeschwurbelt wird

Du weißt doch, was ich meine?? also spiel nicht den ahnungslosen!

die ändern alle Nase ihre Meinung, siehe wahlplakate. alles Papierverschwendung.

und was ist mit den Leuten, die keinen Bock auf diesen grünen Bullshit haben? der schlagartig übers Land gekommen ist?

typisch "grün" - Freiheit "muss" immer irgendjemanden was kosten oder "schädlich" sein!


vllt bräuchten die Grünis einfach ihr eigenes Land als Versuchslabor/Teststrecke??

irgendwo in sibirien wäre bestimmt noch platz lol

Naja, nen Versuch wars wert.

Wenn DU die Zukunft sein sollst, dann gute Nacht.....
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.875
Punkte Reaktionen
6.505
Punkte
45.520
Naja, nen Versuch wars wert.

Wenn DU die Zukunft sein sollst, dann gute Nacht.....
jetzt spiel nicht die beleidigte Leberwurst, du kommst mit Eulen und ich mit Fröschen^^
und wenn ich an die Zukunft denke, wird mir Angst und Bange, wenn ich mir die Niveau-Limbo der letzten Jahre anschaue
(und nein, das ist kein 08/15-Kulturpessimismus, das ist einfach ein neuer Tiefpunkt nach drehbuch)
wann kommen die Toleranzlager? wann kommen die Purgenächte??

aber jetzt mal tacheles und zurück in die Gegenwart:
die Grünen scheinen fundamental wenig von ECHTER Freiheit zu halten, wenn sie immer gleich vom schlimmsten ausgehen, wenn man diese Tage "lasst uns mehr Freiheit wagen" fordert und NICHT Angela Merkel heißt ;)
was sagt mir das über das Welt- und Menschenbild der Grünen??
DU meintest mir ggü allen ernstes, wer Redefreiheit nach US-amerikanischer Art wollte, könne ja nur jmd sein, der eine Pädophilenpartei gründen möchte
war doch so, oder?
wie dem auch sei:
grün sagt: Freiheit = Gefahr!
außer natürlich, es sind die "FreiheitEN" der Grünen... die sind IMMER "Fortschritt" und "gut"
;)

wenn MIR jmd sagt: "ich will mehr Freiheit" - und ich würde die Person nicht kennen, dann würde ich sowas sagen wie:
ja, stimmt schon. und was genau geht dir auf den Keks? und was genau würdest du dann tun? etc.
Unterschied.
übrigens muss ich hier auch kein perfektes Gesellschaftsmodell vorlegen! eben weil ich möglichst wenig politische Einmischung ins Leben der Leute möchte!
ok?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.385
Punkte Reaktionen
13.039
Punkte
63.820
Geschlecht
--
jetzt spiel nicht die beleidigte Leberwurst, du kommst mit Eulen und ich mit Fröschen^^

Beleidigte Leberwurst?

Ich diskutier wirklich gern, aber als Aufhänger für Bullshitterei steh ich nicht zur Verfügung.

Ich hab noch n anderes Leben.

aber jetzt mal tacheles und zurück in die Gegenwart:
die Grünen scheinen fundamental wenig von ECHTER Freiheit zu halten, wenn sie immer gleich vom schlimmsten ausgehen, wenn man diese Tage "lasst uns mehr Freiheit wagen" fordert und NICHT Angela Merkel heißt ;)
was sagt mir das über das Welt- und Menschenbild der Grünen??
DU meintest mir ggü allen ernstes, wer Redefreiheit nach US-amerikanischer Art wollte, könne ja nur jmd sein, der eine Pädophilenpartei gründen möchte
war doch so, oder?

Ich sagte, wer totale Redefreiheit will, muss das in Kauf nehmen, dass dann Pädophile und Holocaustleugner sich auch darauf berufen.

Was glaubst du denn, woher die Grünen ihren Ruf bei den Rechten als "Pädophilenpartei" her haben?

Naja, Perlen vor die Säue.

wenn MIR jmd sagt: "ich will mehr Freiheit" - und ich würde die Person nicht kennen, dann würde ich sowas sagen wie:
ja, stimmt schon. und was genau geht dir auf den Keks? und was genau würdest du dann tun? etc.

Tja, tut mir leid, dass mir die Kraft fehlt, jetz ne seitenlange Bullshittextwand zu posten, die dich zum Nazi und die AfD und ihre Sympathisanten zu Gulag-Einwohnern macht., und dir erklärt, dass das ganz tolle Freiheit ist.

Was machst du, wenn dir diese Person GENAU SO antwortet?

Richtig, du sagt, nunja, Redefreiheit. Deine Meinung, nicht meine.

Dann sagt der aber: ICH WILL MEHR FREIHEIT !!!

Was sagst du dann?

übrigens muss ich hier auch kein perfektes Gesellschaftsmodell vorlegen!

Richtig, du musst gar nichts.

Du stehst dann aber auch für gar nichts.

Und dann wunderst du dich, dass du ständig übergangen wirst.

eben weil ich möglichst wenig politische Einmischung ins Leben der Leute möchte!
ok?

Die Leute entscheiden doch selbst, wieviel politische Einmischung sie zulassen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.875
Punkte Reaktionen
6.505
Punkte
45.520
Beleidigte Leberwurst?

Ich diskutier wirklich gern, aber als Aufhänger für Bullshitterei steh ich nicht zur Verfügung.

Ich hab noch n anderes Leben.
ich habe halt zunehmend das Gefühl, du bist Teil eines Trollkommandos.
aber sei's drum...
wenn dich meine Art so dermaßen belastet, dann beenden wir die Debatte, aber nur noch die krassesten Unklarheiten klargestellt:
Ich sagte, wer totale Redefreiheit will, muss das in Kauf nehmen, dass dann Pädophile und ... sich auch darauf berufen.
wie gesagt: Redefreiheit kommt bei mir nicht gesondert sondern im liberalen Gesamtpaket, was auch Selbstschutz und wehrhafte Bevölkerung miteinschließt und sollten sich da ein paar Freaks finden, welche eine Pädophilenpartei gründen, gäbs die passende Antwort. oder?

was das "..." angeht, darüber sollte man in Deutschland
NICHT
debattieren...
Was glaubst du denn, woher die Grünen ihren Ruf bei den Rechten als "Pädophilenpartei" her haben?
habe ich persönlich nie gesagt.

Allerdings können diese "Rechten" dann irgendwelche prominenten Grünen zitieren!
gibt es prominente Pädos, welche radikale Redefreiheit fordern?
kann man also nicht vergleichen.
ansonsten: siehe oben
...
Tja, tut mir leid, dass mir die Kraft fehlt, jetz ne seitenlange Bullshittextwand zu posten, die dich zum Nazi und die AfD und ihre Sympathisanten zu Gulag-Einwohnern macht., und dir erklärt, dass das ganz tolle Freiheit ist.

Was machst du, wenn dir diese Person GENAU SO antwortet?

Richtig, du sagt, nunja, Redefreiheit. Deine Meinung, nicht meine.

Dann sagt der aber: ICH WILL MEHR FREIHEIT !!!

Was sagst du dann?
ich versteh keinen Meter.

wenn jmd meine Freiheit einschränken will und das mittels gewisser
Privilegien
durchknüppeln darf, dann liegt das nicht am Prinzip der Redefreiheit, sondern an diesen
Privilegien, richtig?
...
Richtig, du musst gar nichts.

Du stehst dann aber auch für gar nichts.

Und dann wunderst du dich, dass du ständig übergangen wirst.
merkst du eigentlich deinen eigenen Widerspruch?

wenn ich andere in Ruhe lassen will, bin ich der Schlaffi
aber an anderer Stelle siehst du überall in der Freiheit gleich die Gefahr

JA WIE JETZT ???

sind Liberale Schlappmänner oder eine Gefahr für die Demokratie und Menschenrechte??

mach mal eine Ansage!
Die Leute entscheiden doch selbst, wieviel politische Einmischung sie zulassen.
so wie man ständig im Namen der Indianer irgendwelchen Boomern den Karl May-Film am Sonntag canceln will - obwohl echte amerikanische Ureinwohner das einen Rattenschiss interessiert ^^
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.385
Punkte Reaktionen
13.039
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich habe halt zunehmend das Gefühl, du bist Teil eines Trollkommandos.

Was soll ich denn hier trollen?

Klar kann man es trollen nennen, wenn man zu böse Fragen stellt, bei denen die antwortende Person tatsächlich erst mal inne halten und nachdenken muss.

Man kann es aber auch einfach nur ne andere Meinung nennen - und die Begründung, warum man anders denkt.

Wenn du das dann Trollen nennst, bist du halt der Diktator, der nur seine eigene Meinung gelten lässt.

wie gesagt: Redefreiheit kommt bei mir nicht gesondert sondern im liberalen Gesamtpaket, was auch Selbstschutz und wehrhafte Bevölkerung miteinschließt und sollten sich da ein paar Freaks finden, welche eine Pädophilenpartei gründen, gäbs die passende Antwort. oder?

Ah, versteh, du bist für Redefreiheit - und "Selbstschutzfreiheit" :LOL:

Das ist natürlich genau die Freiheit, auf die ich kein Bock hab.


was das "..." angeht, darüber sollte man in Deutschland
NICHT
debattieren...

Das wäre dann aber wieder Einschränkung der Redefreiheit.

habe ich persönlich nie gesagt.

Das war kein Vorwurf, versuch doch einfach mal diese Frage zu beantworten: was glaubst du, woher sie diesen Ruf haben?

gibt es prominente Pädos, welche radikale Redefreiheit fordern?

Weiss nicht.

Kennst du Pädos persönlich?

ich versteh keinen Meter.

Stell dir vor, wir haben die maximal möglichste Freiheit.

Und dann kommt einer und will mehr Freiheit.

Was machst du dann?

wenn jmd meine Freiheit einschränken will und das mittels gewisser
Privilegien
durchknüppeln darf, dann liegt das nicht am Prinzip der Redefreiheit, sondern an diesen
Privilegien, richtig?

Richtig. Und wer sagt dir, dass diese Privilegien keine Freiheit sind?

Für den, der sie nutzt, sind diese Freiheiten sehr wichtig.

merkst du eigentlich deinen eigenen Widerspruch?

wenn ich andere in Ruhe lassen will, bin ich der Schlaffi
aber an anderer Stelle siehst du überall in der Freiheit gleich die Gefahr

Ih sehe, dass du dir das herbeibullshittest.

Aber langsam glaub ich, du glaubst das selbst.

Wessen Freiheiten sind denn in Gefahr ? Ich bin hier schon gesperrt wirdem, weil ich einem Typen in der Diskussion vorgeworfen habe, Nazi-Argumente zu benutzen. Ich hab das auch gut begründet. Wessen Freiheit wird denn hier eingeschränkt? Wer nutzt denn hier seine Macht für Zensur ? Und warum?

Sind das zu intelligente Fragen für dich?

Dann lass es !
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.875
Punkte Reaktionen
6.505
Punkte
45.520
@Woppadaq
nochmal klar und deutlich:

sind Liberale, welche mehr Redefreiheit wollen eine Gefahr für die Demokratie oder Witzfiguren?
Entscheide dich!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.385
Punkte Reaktionen
13.039
Punkte
63.820
Geschlecht
--
@Woppadaq
nochmal klar und deutlich:

sind Liberale, welche mehr Redefreiheit wollen eine Gefahr für die Demokratie oder Witzfiguren?
Entscheide dich!

Warum sollte ich?

Man kann ja gern für mehr Redefreiheit sein. Muss dann aber auch die Konsequenzen davon tragen.

Hass mich ruhig dafür, dass ich frage, ob du diese Verantwortung überhaupt tragen willst. Ob du überhaupt je Verantwortung in deinem Leben übernommen hast.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ja, aber den Farbfernseher kaufte man früher alle 20 Jahre mal. Es dreht sich hier...
Zivilcourage nur bei...
Naaaaa. wieder mal am Märchenerzählen, Taiga-Münchausen? :ROFLMAO: Als...
Unterwerfung als Spektakel
Oben