Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer braucht solche Leute?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.114
Punkte Reaktionen
21.763
Punkte
54.820
Geschlecht
Das wars dann wohl für die AfD. Ich nehme meine Aussage zurück, Petry für clever zu halten.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das wars dann wohl für die AfD. Ich nehme meine Aussage zurück, Petry für clever zu halten.

Es wird noch richtig dramatisch: die innenparteilichen Geier beziehen bereits Lauerstellung. Gauland erklärte: auf Petrys Aufgaben haben die Ermittlungen keinen Einfluss. Um dann fortzusetzen:

Wenn jedoch förmlich Anklage gegen Petry erhoben werde, müsse neu nachgedacht werden: "Wenn das Hauptverfahren von einem Richter zugelassen wird, dann ist das eine neue Situation, die ich aber jetzt nicht zu beurteilen habe."
Quelle: http://mobil.n-tv.de/politik/Gegen-Petry-wird-wegen-Meineids-ermittelt-article17776896.html
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Nun der Shit-Storm der Schlechtmenschen ist erstmal vorbei.
Man kann das ganze doch noch ein wenig verfeinern, wenn man sich den gesamten Funktionärskader der AfD mal ansieht und dann genüsslich ausbreitet. Die AfD taugt nicht als Alternative, wenn den führenden Repräsentanten nicht vertrauen werden kann.

Ich glaube das auch nicht. Aber trotzdem muss man Petry für den Moment für unschuldig halten.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ja, wenn Sie dann das Boot mitbringen, Petry und Konsorten dort reinsetzen und dann auf fließendem Gewässer, dem "Fluss ohne Wiederkehr" aussetzen.
Dann wird alles gut.
Ich hoffe, Sie werden es SO handhaben.

👄
Liebe Frau Olivia,

ich kann das nicht tun, ich bringe es nicht über das Herz.

Bitte verzeihen Sie mir 🙏🏻

💋
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was willst du jetzt genau diskutieren?
Sollen Vorbestrafte keine Ämter führen dürfen?

So wenig ich Petry persönlich leiden kann, kannst du sie nicht mit Hoeneß vergleichen, denn sie ist nicht verurteilt und daher gilt die Unschuldsvermutung für sie, wie für jeden sonst.

Sie haben in solchen politischen Ämtern nichts zu suchen.
Und Hoeness auf die Jugend "loszulassen" ist nicht richtig. Vorbildfunktion?

Es wird doch noch redliche und anständige Menschen hier im Land geben. Intellektuell und moralisch integer, die Positionen auszufüllen vermögen.
Aber das sind wohl die, die in den letzten Reihen Platz genommen haben und die man nicht nach oben kommen lässt.
Und wie man sieht, stehen viele da oben auf der "Peter Leiter"....
Immer eine Stufe zu hoch, wo sie überfordert sind. .
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach? Warum dann der OP mit vorverurteilenden Floskeln?

Eine Anklage ist noch kein Schuldspruch. Frau scheint die inhärente Stutenbissigkeit nicht im Griff zu haben

Gehen Argumente aus, wird's persönlich. Du bist ein Primitivling und bewegst dich mit "Stutenbissigkeit" im Bereich des Sexismus.

Die Unschuldsvermutung ist völlig uninteressant, da es um Eignung geht mehr nicht.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ihr Lieben,

bitte, lasst uns einen gemeinsamen Nenner finden.

Unsere PSW - Partei, zartes Pflänzchen, will umsorgt, gehegt und gepflegt werden.

🇩🇪
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.114
Punkte Reaktionen
21.763
Punkte
54.820
Geschlecht
Es wird noch richtig dramatisch: die innenparteilichen Geier beziehen bereits Lauerstellung. Gauland erklärte: auf Petrys Aufgaben haben die Ermittlungen keinen Einfluss. Um dann fortzusetzen:

Wenn jedoch förmlich Anklage gegen Petry erhoben werde, müsse neu nachgedacht werden: "Wenn das Hauptverfahren von einem Richter zugelassen wird, dann ist das eine neue Situation, die ich aber jetzt nicht zu beurteilen habe."
Quelle: http://mobil.n-tv.de/politik/Gegen-Petry-wird-wegen-Meineids-ermittelt-article17776896.html

Außerdem laufen gleich mehrere Anzeigen gegen Petry.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es wird noch richtig dramatisch: die innenparteilichen Geier beziehen bereits Lauerstellung. Gauland erklärte: auf Petrys Aufgaben haben die Ermittlungen keinen Einfluss. Um dann fortzusetzen:

Wenn jedoch förmlich Anklage gegen Petry erhoben werde, müsse neu nachgedacht werden: "Wenn das Hauptverfahren von einem Richter zugelassen wird, dann ist das eine neue Situation, die ich aber jetzt nicht zu beurteilen habe."
Quelle: http://mobil.n-tv.de/politik/Gegen-Petry-wird-wegen-Meineids-ermittelt-article17776896.html


Ich prognostizierte noch vor kurzem, dass sie sich nicht lange mehr wird halten können. Dafür waren die innerparteilichen Querelen schon zu arg.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es wird noch richtig dramatisch: die innenparteilichen Geier beziehen bereits Lauerstellung. Gauland erklärte: auf Petrys Aufgaben haben die Ermittlungen keinen Einfluss. Um dann fortzusetzen:

Wenn jedoch förmlich Anklage gegen Petry erhoben werde, müsse neu nachgedacht werden: "Wenn das Hauptverfahren von einem Richter zugelassen wird, dann ist das eine neue Situation, die ich aber jetzt nicht zu beurteilen habe."
Quelle: http://mobil.n-tv.de/politik/Gegen-Petry-wird-wegen-Meineids-ermittelt-article17776896.html

Das indiziert, dass es sich um ein politisches Komplott handelt. Der Gauland ist bescheuert und ein Nichts-Merker, ein alter Trottel halt. Die etablierten AfD-Gegner wissen ganz genau, dass wenn sie die Petry abschießen, sie die AfD abschießen - zumindest im Westen und dann ist die AfD für die BT-Wahl erledigt.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Die Tatsache, dass Ermittlungen bestehen, reicht aus, Petry Vertrauenswürdigkeit abzusprechen.

Wenn es zu einer Verurteilung kommt, muss sie abtreten, ansonsten ist sie nur in guter Gesellschaft.

P.S:
Hör mal, ihr leistet euch einen Finanzminister, der üblicherweise Geld in Couvert`s annimmt und weitergibt.
Juristische Konsequenz: Ermittlungsverfahren eingestellt.
https://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Spendenaffäre

Ist der Geldbote der letzte, der noch im Amt ist, oder sind noch mehr "Schmierölexperten" von damals unterwegs?
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was willst du jetzt genau diskutieren?
Sollen Vorbestrafte keine Ämter führen dürfen?

So wenig ich Petry persönlich leiden kann, kannst du sie nicht mit Hoeneß vergleichen, denn sie ist nicht verurteilt und daher gilt die Unschuldsvermutung für sie, wie für jeden sonst.

"Vergleichen" wollte ich nicht. Woraus wollen Sie das entnehmen?
Ich zeigte nur die moralische Verworfenheit der Leute auf, die der Meinung sind, dass man alles machen kann, sich nur nicht erwischen lassen darf.

Ich schrieb doch: Man wird sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Da bin ich anderer Ansicht. Demokratie muss beschützt werden. Richtig. Die...
Grüner Wahnsinn im...
Heul doch! Kümmer dich lieber darum was durch den Kohleabbau alles zerstört wurde. So...
Am Hof der Dummen
Oben