Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer braucht solche Leute?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.653
Punkte Reaktionen
22.053
Punkte
54.820
Geschlecht
Auch hier irrst du, wie immer.

Der Starftatbestand der terroritschen Vereinigung kam 1976 in StGB. Die Tat, die zur Verurteilung von RA Ströbele führte geschah 1972.

Also totales Geplärre - wie die dämliche Liste des Ossi-Hirns taz wieder.

Elend diese Poster als kaputte Typen aus dem kaputten Osten in ihrer weiter bestehenden kaputten Welt..

:)

& ? fällt jetzt schon Schaum auf Deine Tastatur ? :giggle:

wenn Du wüßtest, wieviel Leute jetzt lachen über Dich, würdest Du in Dein Bettchen gehen & heulen ...

aber trotzdem, eigentlich hab ich nur Mitleid mit Dir (ich weiß ja nicht ob Du was dafür kannst?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na ja, da haben Sie natürlich Recht. Es müsste heißen, dass die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen zugelassen hat, weil sie beschuldigt wird...

Aber diese Ungenauigkeit in meiner Formulierung eine "Lüge" zu nennen, das zeugt doch schon von einer regelrechten Besessenheit, all denen - in dem Falle mir - die diese Tante einfach unpassend finden, irgendetwas "ans Zeug zu flicken. ;-)
Nein gar nicht. Unwahres zu sagen ist was "Lügen" genannt wird.


Und, seien Sie ganz tapfer: Die "schönen Tage in Aranjuez sind bald vorbei" - Schiller möge mir die Anleihe verzeihen.
Übersetzt: Petrys Tage sind gezählt.
Na ja was Schönheit angeht, ist die Petry zumindest nicht Mitglied der Riege der hässlichen Politikerinnen. Dass sie darüberhinaus gewisse intellektuelle Fertigkeiten besitzt, zeichnet sie besonders aus, v.a. innerhalb der AfD, in der nach intellektuellen Fähigkeiten sonst lange gesucht werden muss. Insofern sähe ich mit Petry's Abgang auch das Schicksal der AfD als besiegelt an. Schade zwar, aber es wäre auch nicht das erste Mal, dass besonders Begabte sich selbst durch Unachtsamkeit ein Bein stellen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.653
Punkte Reaktionen
22.053
Punkte
54.820
Geschlecht
wenn politik.de der Gipfel war, dann ist politik-sind-wir.de die Krönung :giggle:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Na ja, da haben Sie natürlich Recht. Es müsste heißen, dass die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen zugelassen hat, weil sie beschuldigt wird...

Aber diese Ungenauigkeit in meiner Formulierung eine "Lüge" zu nennen, das zeugt doch schon von einer regelrechten Besessenheit, all denen - in dem Falle mir - die diese Tante einfach unpassend finden, irgendetwas "ans Zeug zu flicken. ;-)
Dass mich das amüsiert sollte auch zwischenzeitlich bei Ihnen angekommen sein.

Und, seien Sie ganz tapfer: Die "schönen Tage in Aranjuez sind bald vorbei" - Schiller möge mir die Anleihe verzeihen.
Übersetzt: Petrys Tage sind gezählt.

Och Schätzchen, und wenns so wäre. .......Petry ist nicht die AfD und die AfD ist nicht Petry! Da gibt es noch genug andere die den Laden rocken können! Und 2017 werden die Roten ihr BLAUES Wunder erleben! :giggle:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.655
Punkte Reaktionen
4.431
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du gehörst du der gefährlichen Sorte in dieser Gesellschaft [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] ! :rolleyes:
Das hoffe ich doch.
Deppen, die rechts populistischen Schwätzer hinter herlaufen, haben wir schon genug.

Joachim der Hellseher schrieb:
1. Hoeness ist weiterhin geachtet, denn er hat den FC Bayern München zu dem gemacht, was er heute ist.
Das interessiert mich einen feuchten Kehricht.

Joachim der Hellseher schrieb:
Die Strafe wegen Steuerhinterziehung hat er verbüßt. Er ist ein freier Mann und nicht mehr inhaftiert.
Vorbestraft ist er trotzdem!
Joachim der Hellseher schrieb:
Deine Boshaftigkeit ist schauderhaft ! :mad:
Sie hat nichts unwahres geschrieben!
Und es ist nichts Boshaftes daran, Tatsachen zu berichten!
Joachim der Hellseher schrieb:
2. Bist du jetzt Generalstaatsanwalt geworden :giggle:

Du entscheidest also darüber, ob jetzt Frau Petry angeklagt wird. :rolleyes2:

- - -
Gegen Petry wird wegen Meineids ermittelt und danach wird ein Gericht entscheiden ob es zur Anklage kommt.
Joachim der Hellseher schrieb:
Komm mal wieder aufm Teppich !
Über die Ermittlungen wegen Meineid einer Politikerin darf ja wohl berichtet werden.
Regen sich die AfD-Huldiger nur deshalb darüber auf, weil es die Petry trifft?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.653
Punkte Reaktionen
22.053
Punkte
54.820
Geschlecht
Pauschalisierung, Ignoranz, Arroganz & Dummheit - gibt es schlimmere Worte für Demokraten auf unpolitischer Basis den Worten nach?

In allen etablierten Parteien unseres sogenannten "Demokratischen Wertesystems" kann man diese "Untugenden" zur Genüge finden. Dürfen sich diese Parteien dann denn noch demokratisch nennen im eigentlichem Sinne? Ich hab da so meine Zweifel ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.655
Punkte Reaktionen
4.431
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Demonstranz schrieb:
Auch hier irrst du, wie immer.

Der Starftatbestand der terroritschen Vereinigung kam 1976 in StGB. Die Tat, die zur Verurteilung von RA Ströbele führte geschah 1972.

Also totales Geplärre - wie die dämliche Liste des Ossi-Hirns taz wieder.

Elend diese Poster als kaputte Typen aus dem kaputten Osten in ihrer weiter bestehenden kaputten Welt..

:)
& ? fällt jetzt schon Schaum auf Deine Tastatur ? :giggle:

wenn Du wüßtest, wieviel Leute jetzt lachen über Dich, würdest Du in Dein Bettchen gehen & heulen ...
Hier lachen nur ein paar Doofe!
Tatsache ist, dass es den § 129a „Bildung terroristischer Vereinigungen“ erst 1976 ins Strafgesetzbuch kam.
Hans-Christian Ströbele wurde zwar 1980 wegen Unterstützung einer kriminellen Vereinigung zu einer Freiheitsstrafe von 18 Monaten auf Bewährung verurteilt, da diese Unterstützung aber von 1970 bis 1975 statt gefunden hatte, als es den Paragraphen 129 noch nicht gab, konnte er nur wegen einer Unterstützung einer kriminellen Vereinigung verurteilt werden.
Humanist schrieb:
aber trotzdem, eigentlich hab ich nur Mitleid mit Dir (ich weiß ja nicht ob Du was dafür kannst?)
Überheblichkeit muss man sich leisten können.
Weil es schnell klar wird, wer nur ein großes Maul hat, aber dafür um so weniger Ahnung.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier lachen nur ein paar Doofe!
Tatsache ist, dass es den § 129a „Bildung terroristischer Vereinigungen“ erst 1976 ins Strafgesetzbuch kam.
Hans-Christian Ströbele wurde zwar 1980 wegen Unterstützung einer kriminellen Vereinigung zu einer Freiheitsstrafe von 18 Monaten auf Bewährung verurteilt, da diese Unterstützung aber von 1970 bis 1975 statt gefunden hatte, als es den Paragraphen 129 noch nicht gab, konnte er nur wegen einer Unterstützung einer kriminellen Vereinigung verurteilt werden.

Überheblichkeit muss man sich leisten können.
Weil es schnell klar wird, wer nur ein großes Maul hat, aber dafür um so weniger Ahnung.


Tja, dieses ist ein Markenzeichen der hier schreibenden Ossi's ! Du mußt doch anerkennen, sie könne dir die BÄRDÄ besser erklären ! Haben sie vor 89 zwar nie kennengelernt, wissen aber alles. Ein Wessi, der die DÄDÄR schon immer bereisen konnte kann nichts über selbige schreiben (der den Schrotthaufen mit eigenen Augen gesehen hat)... aber die Ossi's wissen natürlich ALLES. Sind zwar nicht aus dem Schrotthaufen rausgekommen..aber nun ja.
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Du mußt aber schwer leiden in Deiner "Antikaputtheit" - Gibts da auch ein Gegenmittel ? :giggle:

& wie lange hast Du gebraucht den Gegenbeweis zu googeln, Eine Stunde , Zwei Stunden ?

"Ossi-Hirns-Taz" - wieviel Ossis arbeiten da, google mal, ich schätze da brauchst Du ein ganzes Jahr ...

:)


Irrtum, solche Dinge weiß ich aus dem Handgelenk...weil ich mich für diese Dinge seit Jahren sehr interessiere und ich die Dinge gut aufgestellt , aufgeklärt und humanistisch angehe..

:)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Was willst du jetzt genau diskutieren?
Sollen Vorbestrafte keine Ämter führen dürfen?

So wenig ich Petry persönlich leiden kann, kannst du sie nicht mit Hoeneß vergleichen, denn sie ist nicht verurteilt und daher gilt die Unschuldsvermutung für sie, wie für jeden sonst.

Bei Petry gilt die Unschuldsvermutung NICHT, denn auch wir Bürger sind dank der "Anti Terror-Gesetze" potentielle Terroristen, die überwacht und deren Videokonsum zensiert wird.

Daher haben sich Politiker in jeder Hinsicht komplett loyal zu ihrem Volk zu verhalten und sind beim geringsten Verdacht aus ihrem Amt zu entfernen oder die Bürgerrechte gehören auf dem Stand von VOR 9/11 ersatzlos wieder hergestellt!

Erst wenn Otto Normalbürger wieder 100% frei atmen kann, wenn keine Zensur mehr erfolgt, keine unnötigen Personenkontrollen, keine unnötigen Regeln mehr in Kraft sind, wie die 100ml Begrenzung für Flüssigkeiten im Flugzeughandgepäck oder Nagescheren, Nagelfeilen u.a. wo doch die Cockpittür zur Sicherheit vor Anschlägen bereits für die Passagiere fest verschlossen ist, erst dann kann auch bei Politikern im Zweifelsfall ein wenig Nachsicht geübt werden. Erst dann.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja Olivia ist wohl ein Volkssport bei den Mächtigeren geworden, meist kommt es ja nicht raus oder wird unter den Teppich gekehrt oder was auch Möglich ist es wird benutzt um Unliebsame Leute abzuschießen.
Bei Hönes ist es wohl Sucht Dummheit und Gier gewesen, bei Petry muss man erst mal abwarten wie sich das Entwickelt, man kann da ja noch nicht sicher Sein. Kohl gehört heut noch in den Knast und Schäuble in die Zelle daneben da bei denen sicher ist das sie zumindest Beihilfe und Vertuschung geleistet haben. Aber wie gesagt es ist ein Volkssport.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das einfache AfD-Mitglied muss fürchten, dass seine Daten Links-Extremen in die Hände gefallen sind. BILD enthüllte jüngst: "Polizeieinsatz in der AfD-Zentrale" und führte dann weiter aus, "LKA-Ermittler fahnden in den AfD-Räumen nach dem unbekannten Maulwurf, der Tausende Mitgliederdaten an die linksradikale Webseite „linksunten.indymedia.org“ verriet." Inzwischen sei eine einstweilige Verfügung erlassen worden, der indymedia.org die Verbreitung untersagt.

Daraus resultiert, wer den Datenschutz seiner eigenen Leute nicht garantieren kann, der ist auch nicht fähig, ein größeres Gemeinwesen zu regieren. Dies wird zusätzlich dadur unterstrichen, dass Petry ihren persönliche "Medienberater" widerrechtlich aus der Fraktionskasse alimentiert.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
<<Gegen den Anti-Islam-Kurs der AfD regt sich neuer Widerstand: Prominente Muslime und Katholiken sprechen sich demonstrativ gegen die Parteilinie und für das Recht auf freie Religionsausübung aus. Doch Parteivize Gauland lässt das kalt.<<

„Gemeinsam Gemeinsam für das Grundgesetz und gegen die politische Instrumentalisierung des Islam durch die AfD" haben Initiatoren begonnen, Unterschriften zu sammeln und einen offenen Brief an die Fraktionschef der Parteien im Bundestag gerichtet mit dem Tenor: „Wer wie die AfD den Islam zum "Fremdkörper" in Deutschland erkläre, der richte sich gegen die Verfassung eines offenen und toleranten Landes“.

Auch aus katholischen Kreisen kommt Gegenwind.

<<Katholiken schließen AfD aus
"Menschen auf ihre nationale Zugehörigkeit zu reduzieren, das ist unchristlich", sagte Thomas Sternberg, der Präsident des Zentralkomitees der deutschen Katholiken, dem "Zeit"-Ableger "Christ & Welt". "Ich lese das AfD-Programm und finde Ressentiments an jeder Ecke." Aus diesem Grund habe er entschieden, AfD-Politiker vom fünftägigen Katholikentag, der am Mittwoch beginnt, auszuschließen. <<
Quelle: n-tv

http://www.n-tv.de/politik/Deutsche-Muslime-kontern-AfD-Linie-article17766721.html

So sehr ich die AfD verabscheue und mich freue, wenn man sie nicht in eine Tür lässt, so falsch finde ich eine solche Entscheidung. Denn diese ist mMn entgegen der christlichen Lehre. Wo doch Gott sich über ein verirrtes Schaf, das zurückkehrt, mehr freut als über 1000 Gerechte. Oder so ähnlich steht es geschrieben. Wie sehr sich Sternberg selbst widerspricht, das merkt er gar nicht.

Dass den AFD‘lern das Mikrofon nicht für eine Rede gereicht werden sollte, das wäre etwas anderes. Aber ausschließen von einer christlichen Veranstaltung? Früher hat man die Glocken geläutet und zum Genesungsgebet für AH aufgerufen….

Petry wollte sich profilieren und suchte die große Öffentlichlichkeit. Das ist gründlich misslungen. Und nun kommt der Gegenwind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.653
Punkte Reaktionen
22.053
Punkte
54.820
Geschlecht
<<Gegen den Anti-Islam-Kurs der AfD regt sich neuer Widerstand: Prominente Muslime und Katholiken sprechen sich demonstrativ gegen die Parteilinie und für das Recht auf freie Religionsausübung aus. Doch Parteivize Gauland lässt das kalt.<<
„Gemeinsam Gemeinsam für das Grundgesetz und gegen die politische Instrumentalisierung des Islam durch die AfD" haben Initiatoren begonnen, Unterschriften zu sammeln und einen offenen Brief an die Fraktionschef der Parteien im Bundestag gerichtet mit dem Tenor: „Wer wie die AfD den Islam zum "Fremdkörper" in Deutschland erkläre, der richte sich gegen die Verfassung eines offenen und toleranten Landes“. <<

Auch aus katholischen Kreisen kommt Gegenwind.

<<Katholiken schließen AfD aus
"Menschen auf ihre nationale Zugehörigkeit zu reduzieren, das ist unchristlich", sagte Thomas Sternberg, der Präsident des Zentralkomitees der deutschen Katholiken, dem "Zeit"-Ableger "Christ & Welt". "Ich lese das AfD-Programm und finde Ressentiments an jeder Ecke." Aus diesem Grund habe er entschieden, AfD-Politiker vom fünftägigen Katholikentag, der am Mittwoch beginnt, auszuschließen. <<
Quelle: n-tv

http://www.n-tv.de/politik/Deutsche-Muslime-kontern-AfD-Linie-article17766721.html

So sehr ich die AfD verabscheue und mich freue, wenn man sie nicht in eine Tür lässt, so falsch finde ich eine solche Entscheidung. Denn diese ist mMn entgegen der christlichen Lehre. Wo doch Gott sich über ein verirrtes Schaf, das zurückkehrt, mehr freut als über 1000 Gerechte. Oder so ähnlich steht es geschrieben. Wie sehr sich Sternberg selbst widerspricht, das merkt er gar nicht.

Dass den AFD‘lern das Mikrofon nicht für eine Rede gereicht werden sollte, das wäre etwas anderes. Aber ausschließen von einer christlichen Veranstaltung? Früher hat man die Glocken geläutet und zum Genesungsgebet für AH aufgerufen….

Petry wollte sich profilieren und suchte die große Öffentlichlichkeit. Das ist gründlich misslungen. Und nun kommt der Gegenwind. :)

Die Kirche sollte sich lieber um ihre "Flüchtlingsschäfchen" kümmern (was die Kirche nur sehr unzureichnend tut) & sich nicht dauernd in die Politik einmischen ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.662
Punkte Reaktionen
56.886
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
:)


Irrtum, solche Dinge weiß ich aus dem Handgelenk...weil ich mich für diese Dinge seit Jahren sehr interessiere und ich die Dinge gut aufgestellt , aufgeklärt und humanistisch angehe..

:)

Du irrst, gewaltig. Warum solltest ausgerechnet Du mehr zustandebringen als das zu beobachten, was dir andere vor die Nase setzen? Dass Du deine Nase auch dorthin bewegen kannst, wo einem normalen Beobachten Grenzen gesetzt sind, änder nichts an der Feststellung, dass dir zum Beurteilen humanistischer Werte das Wichtigste fehlt.

Und deshalb sind auch derlei Reflektionen an den Litfaß-Säulen des WWW nur geeignet, Stimmungen aufzuheizen mit garantiert bösem Ende und schrecklichem Erwachen:



...

Petry wollte sich profilieren und suchte die große Öffentlichlichkeit. Das ist gründlich misslungen. Und nun kommt der Gegenwind. :)

Auch Sie möchten sich nur profilieren, wie all die anderen auch. Deshalb werden Intentionen ja auch so gerne mit Dreck beworfen: Es geht nur um's Herausheben aus der Masse. Wie gewöhnlich und gewaltergreifend ...
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Du irrst, gewaltig. Warum solltest ausgerechnet Du mehr zustandebringen als das zu beobachten, was dir andere vor die Nase setzen? Dass Du deine Nase auch dorthin bewegen kannst, wo einem normalen Beobachten Grenzen gesetzt sind, änder nichts an der Feststellung, dass dir zum Beurteilen humanistischer Werte das Wichtigste fehlt.

Und deshalb sind auch derlei Reflektionen an den Litfaß-Säulen des WWW nur geeignet, Stimmungen aufzuheizen mit garantiert bösem Ende und schrecklichem Erwachen:





Auch Sie möchten sich nur profilieren, wie all die anderen auch. Deshalb werden Intentionen ja auch so gerne mit Dreck beworfen: Es geht nur um's Herausheben aus der Masse. Wie gewöhnlich und gewaltergreifend ...

Wenn Sie in meinem Falle "Profilieren" mit dem Wunsch nach "Aufmerksamkeit erhalten wollen"meinen, dann stimme ich dem zu.
Wie das ein jeder tun würde, der Dinge zu sagen hat! Der auf Dinge aufmerksam macht! Dinge, die jenseits oberflächlicher BILDung liegen.
Ich persönlich bin solchen Menschen dankbar, die mir weiterführende Informationen liefern!

Wobei ich "Wichtigtuer", die meinen, "geheimes Wissen" zu besitzen und sich im Gespräch halten wollen, indem sie auf Fragen nur ausweichende Antworten und neue Fragen stelle, in den Bereich der "Süchtigen" im Sinne von "Profil" verbringe.
Kommen Ihnen solche Spezies bekannt vor?
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Herr Gauland ist eben kein Gummirücken, der Mann hat Rückgrat.

Nein so einen alten Gaul, wie Gauland, der 1941 geboren ist, wird man nicht mehr verbiegen und er wird sich auch nicht mehr verbiegen lassen - andererseits ist Gauland etwas in die Jahre gekommen, jetzt ist er 75 Jahre, schlechtes Alter für nen Politikposten auf Dauer!!

Auf Papst will er wohl nicht machen, sagt er doch, die AfD sei keine christliche Partei.

Auf solche Figuren können wir gerne verzichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
Ach, ich liebe dich. Eine gesichert extremistische Selbstbedienungsmaschinerie mit...
Wie kann die AfD der...
Einen eigenen, sehr interessanten Standpunkt GEGEN die derzeitige AfD-Führung um...
Unterwerfung als Spektakel
Oben