Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer soll Scholz ersetzen

Kanzler*innen-Frage

  • 4

    Stimmen: 10 52,6%
  • 1. Lindner

    Stimmen: 1 5,3%
  • 2. Baerbock

    Stimmen: 3 15,8%
  • 3. Habeck

    Stimmen: 3 15,8%
  • 4 Roth

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.243
Punkte Reaktionen
11.363
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wer Scholz ersetzen soll?

1. Alice Weidel
2. Dr Gottfried Curio
3. Dr Stephan Brandner

Und die AfD hat noch viele andere kompetente kandidaten.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.395
Punkte Reaktionen
13.614
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich denke mal, wenn du dich auf das Überlieferte (Geschriebene) konzentrierst, vergisst du das Wesentliche, was Jesus uns sagen wollte.

Warum konnte er Menschen heilen? Warum konnte er aus einem Korb und einem Fisch viele machen? Warum konnte er aus Wasser Wein machen?
Würd mir die Erklärung schon anhören...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.023
Punkte Reaktionen
25.285
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Würd mir die Erklärung schon anhören...
1 - Die Menge war nicht so groß an Leuten. Und wenn du lange nichts gegessen hast, dann wirst du vorläufig von einem Brocken satt
2 - Übers Wasser gehen war leicht, denn er ging auf Steinen, die er kannte und Petrus nicht. Man darf nicht vergessen, dass auch Jesus Spaß kannte und Petrus gerne "aufzog", wie auch wir in den 80ern einander foppten, und er ging nicht übers Wasser um übers Wasser zu gehen sondern um sich vor dem Andrang zu schützen, drum sprach er vom Wasser aus hin zum Ufer (Immer wieder sagte er betonend, zu einem, den er geheilt hatte "Sage es nicht weiter, behalte es für dich" - je stärker du bedrängt wirst um so weniger kannst du heilen)
3 - Wasser in Wein? Die Leute waren alle besoffen, es war SEINE Hochzeit, denn kein Fremder richtet die Hochzeit aus sondern die Mutter für den eigenen Sohn. Die besoffenen waren schon so betäubt, dass sie gar nicht merkten, dass sie Wasser tranken. Und da das Wasser damals sehr dreckig war, hatte Jesus es ganz bestimmt "aufbereitet", damit es genießbar war.
4 - Heilen konnte Jesus, weil er sich in der Medizin & Homöopathie auskannte. Heute wäre er "homöopathischer Psychiater" gewesen und könnte auch "Geister austreiben", die nichts anderes waren als die 7 Todsünden. Doch damals war das was Großes, so wie heute Industrie & Technologie alles einst Große "entzaubert" hat und es durch Standard keine "Magie" mehr ist.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.395
Punkte Reaktionen
13.614
Punkte
149.042
Geschlecht
1 - Die Menge war nicht so groß an Leuten. Und wenn du lange nichts gegessen hast, dann wirst du vorläufig von einem Brocken satt
2 - Übers Wasser gehen war leicht, denn er ging auf Steinen, die er kannte und Petrus nicht. Man darf nicht vergessen, dass auch Jesus Spaß kannte und Petrus gerne "aufzog", wie auch wir in den 80ern einander foppten, und er ging nicht übers Wasser um übers Wasser zu gehen sondern um sich vor dem Andrang zu schützen, drum sprach er vom Wasser aus hin zum Ufer (Immer wieder sagte er betonend, zu einem, den er geheilt hatte "Sage es nicht weiter, behalte es für dich" - je stärker du bedrängt wirst um so weniger kannst du heilen)
3 - Wasser in Wein? Die Leute waren alle besoffen, es war SEINE Hochzeit, denn kein Fremder richtet die Hochzeit aus sondern die Mutter für den eigenen Sohn. Die besoffenen waren schon so betäubt, dass sie gar nicht merkten, dass sie Wasser tranken. Und da das Wasser damals sehr dreckig war, hatte Jesus es ganz bestimmt "aufbereitet", damit es genießbar war.
4 - Heilen konnte Jesus, weil er sich in der Medizin & Homöopathie auskannte. Heute wäre er "homöopathischer Psychiater" gewesen und könnte auch "Geister austreiben", die nichts anderes waren als die 7 Todsünden. Doch damals war das was Großes, so wie heute Industrie & Technologie alles einst Große "entzaubert" hat und es durch Standard keine "Magie" mehr ist.
Ich kenne diese Erklärungsmuster. Sie helfen aber nicht.
Sie erklären auch nicht, warum diese Texte in der Bibel stehen.
ich glaube frustriert meint etwas anderes.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.023
Punkte Reaktionen
25.285
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das Vid beantwortet die Frage auch nicht.
Du kennst doch die Brüder Grimm? Sie haben Geschichten "von Anderen" zusammen getragen und daraus ein gesammeltes Werk in 2 Bänden erstellt. Ich würde den Original 2 Teiler der Grimms Märchen als "Bibel für Kinder" werten.

Und damals gab es auch welche, die Geschichten "von Anderen" zusammen getragen haben und daraus ein gesammeltes Werk in 2 Bänden erstellt. Es gab ja auch mehr Evangelisten als nur 4 und genauso mehr Jünger als nur Männer.

Der Unterschied ist, dass die Bibel nie für das öffentliche Auge bestimmt war, jedoch genauso gelesen wird, wie Grimms Märchen. Was beide Sammelwerke gemeinsam haben? Es gibt den Roten Faden, ich nenne ihn den Faden der Ariadne.

Array | https://www.navigator-allgemeinwissen.de/griechische-sagen/theseus/faden-der-ariadne.html

Ich meine jedoch den roten Ariadnefaden und nicht das, was man heute darunter versteht.

Piusbrüder werfen dem Papst «Gottlosigkeit» vor - infosperber | https://www.infosperber.ch/politik/schweiz/piusbrueder-werfen-dem-papst-gottlosigkeit-vor/

Die Piusbrüder dürften die Ersteller der Bibel gewesen sein. Jedoch nicht die Herausgeber an die Öffentlichkeit. Sie warfen dem jetzigen Papst gar Häresie vor.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Daran kannst du die Anzahl der Regierungsbots in diesem Forum abzählen.
Die und die Vollpfosten!

Diejenigen, die ich kenne, die sich mit Spiritualität beschäftigen (ich bin selbst so was von unspirituell!), meinen ja, daß diejenigen, die ich Vollpfosten und Geisteskranke nenne, hammermäßich stark traumatisiert sind. Offensichtlich ist da was dran, denn Traumata sind vererblich und kumulativ! ABÄR... demzufolge müße ich auch traumatisiert sein und so reagieren wie diese Geisteskranken. Nur... ich bin immer noch klar inner Birne. Das beweist, daß Traumata nicht unbedingt das Denkvermögen außer Kraft setzen. Deshalb weiß ich nicht, warum sich die Masse meiner Landleutz so lemminghaft verhält. Es muß auf jeden Fall was mit Angst zu tun haben‼️
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.260
Punkte Reaktionen
12.948
Punkte
63.820
Geschlecht
--
.
Wopper, du bist ein richtiger kleiner Spasskomiker.
Selbst Recherchen anstellen, dazu bist du dir zu schade. Also müssen andere ran um dir Einblick zu gewähren.

Völlig richtig, wer mir Blödsinn erzählt, sollte ihn auch belegen können

Aber ein herausragendes Merkmal von Nato und dem Westens ist ja, sich ständig, und mit wachsender Begeisterung, überall auf der Welt in die inneren und äußeren Angelegenheiten anderer Staaten einzumischen.

Würde Russland natürlich niiiiiemals tun....

Vorsicht Wopper, du näherst dich der Roten Linie.
Dahinter beginnt das Minenfeld.

Ich bin das Minenfeld, du Pfeife !
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
.Völlig richtig, wer mir Blödsinn erzählt, sollte ihn auch belegen können

Dies gilt natürlich nur für die Anderen, wenn du Blödsinn erzählst, ich erinner nur an die vier Angriffskriege die Putin angeblich während seiner Regierungszeit geführt hat, dann belegst du nichts, sondern verlangst eher das es Andere widerlegen!

Würde Russland natürlich niiiiiemals tun....

Belege?

Ich bin das Minenfeld, du Pfeife !

Du bist ein Blindgänger…
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.260
Punkte Reaktionen
12.948
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dies gilt natürlich nur für die Anderen, wenn du Blödsinn erzählst, ich erinner nur an die vier Angriffskriege die Putin angeblich während seiner Regierungszeit geführt hat, dann belegst du nichts, sondern verlangst eher das es Andere widerlegen!

Ich kann auch wunderbar damit leben, dass sie es nicht widerlegen. Nur ist es dann eben meist nur Blabla.


Du willst mir erzählen, der Ukraine-Krieg sei keine Einmischung von Seiten Russlands?

Oder ihre Teilhabe am Syrienkrieg?

Du bist ein Blindgänger…

Und du taugst nur dazu, mir was über mich zu erzählen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Würd mir die Erklärung schon anhören...
Weil es wahrscheinlich jeder Mensch kann. Jesus schickte ja auch seine Jünger aus, um zu heilen und zu lehren.

Wir sind nur alle gehirngewaschen über mehrere tausend Jahre und haben es vergessen.

Da gibt es die Stelle im NT, wo jemand den Saum seiner Kleidung berührt, weil er überzeugt ist, dass er dadurch geheilt wird und gesagt bekommt, dass sein Glaube ihn geheilt hat und es gibt auch Aussagen wie "der Glaube versetzt Berge".

Da ist mehr wahres dran, als die Meisten denken.

Dann gibt es noch einen neuzeitlichen Spruch: Das Universum liefert schneller wie Amazon.

Da ist was Wahres dran, das habe ich jetzt schon ein paarmal ausprobiert, und es hat geklappt. Man kann zwar sagen, das wäre Einbildung, aber es bestätigt sich immer wieder.

Wir Menschen sind mehr, wie wir wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich kenne diese Erklärungsmuster. Sie helfen aber nicht.
Sie erklären auch nicht, warum diese Texte in der Bibel stehen.
ich glaube frustriert meint etwas anderes.
Stimmt, ich will darauf hinaus, dass wir das alles auch können, wir uns dessen aber nicht bewußt sind.

Das ist natürlich schwer zu verstehen, besonders für Menschen, die sich für Realisten halten.

1 - Die Menge war nicht so groß an Leuten. Und wenn du lange nichts gegessen hast, dann wirst du vorläufig von einem Brocken satt
Möglicherweise gab es freiwillige Helfer, die merkwürdigerweise auf die Idee kamen, noch Verpflegung beizubringen? Bezogen auf "Das Universum liefert schneller wie Amazon". Oftmals bekomme ich auch zufällig das, was ich gerade brauche.

2 - Übers Wasser gehen war leicht, denn er ging auf Steinen, die er kannte und Petrus nicht. Man darf nicht vergessen, dass auch Jesus Spaß kannte und Petrus gerne "aufzog", wie auch wir in den 80ern einander foppten, und er ging nicht übers Wasser um übers Wasser zu gehen sondern um sich vor dem Andrang zu schützen, drum sprach er vom Wasser aus hin zum Ufer (Immer wieder sagte er betonend, zu einem, den er geheilt hatte "Sage es nicht weiter, behalte es für dich" - je stärker du bedrängt wirst um so weniger kannst du heilen)
Möglich, dass er sich einen Spaß draus machte. Es könnte aber tatsächlich so gewesen sein. Ich denke da an Nicola Tesla, der auch nicht von vielen verstanden wird. Bin da aber noch nicht fertig mit drüber nachdenken, über die Funktionsweise des Universums.

3 - Wasser in Wein? Die Leute waren alle besoffen, es war SEINE Hochzeit, denn kein Fremder richtet die Hochzeit aus sondern die Mutter für den eigenen Sohn. Die besoffenen waren schon so betäubt, dass sie gar nicht merkten, dass sie Wasser tranken. Und da das Wasser damals sehr dreckig war, hatte Jesus es ganz bestimmt "aufbereitet", damit es genießbar war.
Es könnte auch sein, dass er Replikatortechnologie von Raumschiff Enterprise hat?

So wie die Replikatortechnologie möglich ist (es wird daran geforscht), so kann es durchaus möglich sein, dass er mit Hilfe von Schwingungen Wasser in Wein verwandeln konnte

4 - Heilen konnte Jesus, weil er sich in der Medizin & Homöopathie auskannte. Heute wäre er "homöopathischer Psychiater" gewesen und könnte auch "Geister austreiben", die nichts anderes waren als die 7 Todsünden. Doch damals war das was Großes, so wie heute Industrie & Technologie alles einst Große "entzaubert" hat und es durch Standard keine "Magie" mehr ist.
Die Heilung durch bestimmte Frequenzen hat es auch in unserer Zeit schon gegeben. Sie wurde allerdings durch Geschäftsinteressen verbannt. Heute hat man sie wieder entdeckt.

Energie, Frequenz und Schwingung (Tesla) können mit Sicherheit mehr, wie uns bewußt und bekannt ist.

Ausserdem ist der leere Raum nicht leer, denn da ist alles drin, was noch nicht materialisiert ist.

Da könnt ihr mich gerne für verrückt halten, aber ich denke über diese Dinge nach und probiere das ein oder andere aus und bin jeden Tag mehr überzeugt, dass da was dran ist. Keine Ahnung über wie viele Generationen man uns vergessen gemacht hat, was Menschen wirklich sind. Laut WEF sind wir nutzloses Vieh und viel zu viele davon, aber in Wahrheit ist jeder Mensch etwas ganz besonderes.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Bin ich mir bewusst. Habe das Video gesehen. Und mich über eines besonders gewundert. "Meine Templer" waren nicht darunter, nur die "Weißen Ritter".
Die Templer waren doch auch drinne?

Aber egal ob Templer, Freimaurer, Knights of Malta etc., alles Jesuiten, alles Teufelsanbeter, alle Götter vom alten Sumer über Babylon bis zu den Pharaonen werden in der katholischen Kirche angebetet.

Alles Verbrecher.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Das Vid beantwortet die Frage auch nicht.
Es zeigt aber schön, wie die Menschheit schon immer verarscht wurde, wie viele Götter ihnen vorgesetzt wurden, was alles angebetet wurde. Alles um uns von der Wahrheit abzulenken und uns davon abzuhalten, Gott in uns selber zu suchen.

Hier die rechte Hand von Klaus Schwab:

Yuval Noah Harari: "Homo Deus" - Warum der Mensch sein eigener Gott ist | https://www.deutschlandfunkkultur.de/yuval-noah-harari-homo-deus-warum-der-mensch-sein-eigener-100.html
„O Herr, mögest du Regen bringen, unserem Geschlecht Nachwuchs schenken und uns schützen bis ins hohe Alter.“ Das sind die Gebete von gestern, erklärt der Universalhistoriker Yuval Noah Harari in seinem neuen Buch „Homo Deus“. Heute lebt er mitten unter uns, der Gott, der sich um die Bewässerung von Feldern kümmert, die menschliche Fortpflanzung im Griff hat und den Erdbewohnern zumindest in den Industrieländern ein Lebensalter beschert, von denen ihre Vorfahren nur träumen konnten.
Homo sapiens selbst ist gottgleich geworden, meint der Autor: Mithilfe von Wissenschaft und Technik hat er den sicheren Hafen religiösen Sinns gegen die Macht eingetauscht, seine Geschicke selbst zu lenken. Kriege und Krankheiten sind auf dem Rückzug, weltweit steigt die Lebensqualität. Selbst die Sache mit dem Sinn hat der Mensch in eigene Hände genommen und den Humanismus zur neuen Religion erhoben: Wo früher Gottes Gesetz für ein moralisches Reglement sorgte, tauscht der moderne Mensch sich so lange über seine Gefühle und Erfahrungen aus, bis er einen Weg gefunden hat, der zu ihm passt.
Weiter weg von der Wahrheit geht gar nicht mehr.

Der Typ will uns dazu noch digitalisieren, in Roboter verwandeln.

Wir werden das Leben zunehmend als Datenstrom interpretieren. Mensch-Maschine-Hybriden und intelligente Computer werden demonstrieren, dass Intelligenz nicht an ein individuelles Bewusstsein gekoppelt sein muss – und wenn künstliche Intelligenz dem Menschen überlegen ist, können der alte Adam und die alte Eva nur hoffen, dass diese Intelligenz sie ein wenig freundlicher behandelt, als es der Mensch mit den Tieren tat. Sehr wahrscheinlich, sagt Harari, sei das nicht.

Das sind die Pläne, die diese Idioten für uns haben, und das sind alles Teufelsanbeter. Gemäß satanischer Umkehr ist genau das Gegenteil davon wahr.

https://frankspeech.com/video/yuval...st-takes-awhile-get-rid-body-says-wef-advisor
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich kann auch wunderbar damit leben, dass sie es nicht widerlegen. Nur ist es dann eben meist nur Blabla.

Du verwechselst da was, wenn Blödsinn den du hier schreibst widerlegt wird kommt von dir immer nur Blabla

Du willst mir erzählen, der Ukraine-Krieg sei keine Einmischung von Seiten Russlands?

Oder ihre Teilhabe am Syrienkrieg?

Verdreht nicht schon wieder die Tatsachen, ich habe nach Belegen für deine Behauptung gefragt und wollte dir nichts erzählen, was kommst jetzt wieder mit Syrien um die Ecke, aber wenn du einmal Syrien erwähnst und bei Einmischung in die inneren und äußeren Angelegenheiten anderer Staaten:

Günter Meyer wies in einem Interview der FAZ darauf hin, dass die Vereinigten Staaten Jahre vor dem Konflikt eine Allianz mit Israel und Saudi-Arabien gebildet hätten, um Assad zu stürzen. Meyer bezog sich auf geleakte Depeschen aus der US-Botschaft in Damaskus aus dem Jahr 2006, die von Wikileaks veröffentlicht worden waren, „wonach die Vereinigten Staaten aufgrund einer Schwachstellenanalyse des Assad-Regimes Strategien zum Umsturz in Syrien entwickelte.

Syrien: „Das ist ein Erfolg russischer Diplomatie“ | https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/guenter-meyer-im-interview-ueber-putin-und-syrien-konflikt-13827942.html

Haaretz und Washington Post interpretierten ebenfalls Wikileaks-Dokumente als Beweise für eine geheime Finanzierung der Opposition in Syrien seit 2005 zum Zweck eines Regierungswechsels.

https://www.washingtonpost.com/worl...wikileaks-show/2011/04/14/AF1p9hwD_story.html

Haaretz WikiLeaks Exclusive - , - | https://www.haaretz.com/news/haaretz-wikileaks-exclusive

Auf einem in den Jahren 2013 bis 2014 beim britischen Guardian eingerichteten Blog veröffentlichte Nafeez Ahmed seine Einschätzung, wonach ein Faktor gewesen sein könnte, dass sich Assad im Interesse Russlands geweigert hatte, einen Gas-Pipelinevertrag mit Katar zu unterschreiben. Den wirtschaftlichen Hintergrund hält auch Michael Lüders für bedeutsam.

Earth insight | Page 3 of 4 | Environment | The Guardian | https://www.theguardian.com/environment/earth-insight?page=3

Michael Lüders – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_L%C3%BCders

Und ich gehe mit dir jede Wette ein, sollte der Krieg in der Ukraine irgendwann beendet sein und einige Zeit ins Land gegangen, werden auch in westlichen Medien Fakten und Belege auftauchen, sowie sich Personen zu Wort melden, die aufzeigen werden wer da gezündelt hat und das Russland nichts anderes übrig blieb als um es mit Clausewitz zu sagen Diplomatie mit anderen Mitteln zu bewerkstelligen!

Und du taugst nur dazu, mir was über mich zu erzählen.

Das übliche Blabla deinerseits wenn du keine Argumente hast!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Du kennst doch die Brüder Grimm? Sie haben Geschichten "von Anderen" zusammen getragen und daraus ein gesammeltes Werk in 2 Bänden erstellt. Ich würde den Original 2 Teiler der Grimms Märchen als "Bibel für Kinder" werten.

Und damals gab es auch welche, die Geschichten "von Anderen" zusammen getragen haben und daraus ein gesammeltes Werk in 2 Bänden erstellt. Es gab ja auch mehr Evangelisten als nur 4 und genauso mehr Jünger als nur Männer.

Der Unterschied ist, dass die Bibel nie für das öffentliche Auge bestimmt war, jedoch genauso gelesen wird, wie Grimms Märchen. Was beide Sammelwerke gemeinsam haben? Es gibt den Roten Faden, ich nenne ihn den Faden der Ariadne.

Array | https://www.navigator-allgemeinwissen.de/griechische-sagen/theseus/faden-der-ariadne.html

Ich meine jedoch den roten Ariadnefaden und nicht das, was man heute darunter versteht.
So gesehen ist die Bibel auch sowas wie ein roter Faden, gemäß dem was man früher darunter verstand.
Piusbrüder werfen dem Papst «Gottlosigkeit» vor - infosperber | https://www.infosperber.ch/politik/schweiz/piusbrueder-werfen-dem-papst-gottlosigkeit-vor/

Die Piusbrüder dürften die Ersteller der Bibel gewesen sein. Jedoch nicht die Herausgeber an die Öffentlichkeit. Sie warfen dem jetzigen Papst gar Häresie vor.
Schon die 10 Gebote sind gelogen und zeigen, dass sie nicht von Gott stammen sondern vom Menschen. Das Universum kennt nur ein Gebot: Schade niemandem. Damit ist alles abgedeckt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gendern
Ernst oder Humor ? Und dann der Name .... (Künftig werde ich mich vor sowas...
Am Hof der Dummen
Oben