Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer soll Scholz ersetzen

Kanzler*innen-Frage

  • 4

    Stimmen: 10 52,6%
  • 1. Lindner

    Stimmen: 1 5,3%
  • 2. Baerbock

    Stimmen: 3 15,8%
  • 3. Habeck

    Stimmen: 3 15,8%
  • 4 Roth

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht
Du vielleicht, ich nicht.
Ja, weil die Mehrheit wie du eben zufriedene Sklaven sind. Aber das mit dem zufrieden wird sich bald ändern, dann hast du die Chance es zu erkennen.
Es hat schon jetzt nicht mit UNS zu tun....
Mit dir vielleicht, mit mir schon. Ich bin regelmäßig auf Demo, mindestens 1x pro Woche. Aber wenn die dann gehen, die bisher nicht gegangen sind, weil sie glaubten sie hätten keinen Grund dazu, dann bleibe ich zuhause.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht
Dr. Bernd Baumann höre ich gern zu.
So wie die gerade an Scholzes Stuhl sägen, wird erst Habeck Kanzler, dann gibt es Neuwahlen und die Bärbock wird gewählt, wenn es nach den Marionettenspielern geht.

Normal wird ein Kanzler ja vor dem Treffen mit so einem wie Abbas gebrieft und es kann mir keiner erzählen, dass mit so einer Frage des Reporters nicht zu rechnen war und die Antwort von Abbas war ebenfalls voraussehbar. Man hat Scholz extra ins Fettnäpchen tappen lassen - davon abgesehen dass er, wäre er intelligent, dass selber hätte wissen müssen.

Schlaftablette eben.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
149.042
Geschlecht
Weil es wahrscheinlich jeder Mensch kann. Jesus schickte ja auch seine Jünger aus, um zu heilen und zu lehren.

Wir sind nur alle gehirngewaschen über mehrere tausend Jahre und haben es vergessen.

Da gibt es die Stelle im NT, wo jemand den Saum seiner Kleidung berührt, weil er überzeugt ist, dass er dadurch geheilt wird und gesagt bekommt, dass sein Glaube ihn geheilt hat und es gibt auch Aussagen wie "der Glaube versetzt Berge".

Da ist mehr wahres dran, als die Meisten denken.

Dann gibt es noch einen neuzeitlichen Spruch: Das Universum liefert schneller wie Amazon.

Da ist was Wahres dran, das habe ich jetzt schon ein paarmal ausprobiert, und es hat geklappt. Man kann zwar sagen, das wäre Einbildung, aber es bestätigt sich immer wieder.

Wir Menschen sind mehr, wie wir wissen.
Mir würde Mensch sein schon reichen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
149.042
Geschlecht
Was denkst du, was Menschen sind?
Menschen sind Vernunft- und Ethik-fähig und in der Lage, sich selbst zu beherrschen.
Disziplin, Selbstbeschränkung, Bildung, Entwicklung der Persönlichkeit würde vollkommen ausreichen. Jeder achtet den anderen mindestens so hoch wie sich selbst. Mit Liebe ist man sogar in der Lage, den anderen höher zu achten als sich selbst.
Wenn der Mensch das entwickelt, was in im positiv angelegt ist, kann er synergieren. Das reicht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.237
Punkte Reaktionen
48.650
Punkte
88.820
Geschlecht
--
So wie die gerade an Scholzes Stuhl sägen, wird erst Habeck Kanzler, dann gibt es Neuwahlen und die Bärbock wird gewählt, wenn es nach den Marionettenspielern geht.

Normal wird ein Kanzler ja vor dem Treffen mit so einem wie Abbas gebrieft und es kann mir keiner erzählen, dass mit so einer Frage des Reporters nicht zu rechnen war und die Antwort von Abbas war ebenfalls voraussehbar. Man hat Scholz extra ins Fettnäpchen tappen lassen - davon abgesehen dass er, wäre er intelligent, dass selber hätte wissen müssen.

Schlaftablette eben.
Das ist doch nichts weiter als eine Erbse zum Hüpfball aufzublasen. Zumal Abbas gar nicht mal so unrecht hat.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.751
Punkte Reaktionen
25.005
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das Universum kennt nur ein Gebot: Schade niemandem. Damit ist alles abgedeckt.
Ich schade dir nicht, wenn ich seelenruhig zu sehe, wie du krepierst. Geschadet hat dir bereits wer anders. Also kein Samariter in Jesu....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
149.042
Geschlecht
So gesehen ist die Bibel auch sowas wie ein roter Faden, gemäß dem was man früher darunter verstand.
AT: Wenn die Juden einen stabilen Monismus gesetzt hätten, wäre das kein Problem. Es sind dort aber reiche Menschen und ein Schuld-Kult hingekommen.
NT: Das Buch des Mithras-Kultes ist relativ unnütz. Die Worte von Jesus sind aber teilweise noch kenntlich.
Schon die 10 Gebote sind gelogen und zeigen, dass sie nicht von Gott stammen sondern vom Menschen. Das Universum kennt nur ein Gebot: Schade niemandem. Damit ist alles abgedeckt.
Die 10 Gebote wären mit den Universalprinzipien der Veden vereinbar, wenn der Monismus stabil besetzt wäre. Ist er aber nicht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht
Menschen sind Vernunft- und Ethik-fähig und in der Lage, sich selbst zu beherrschen.
Disziplin, Selbstbeschränkung, Bildung, Entwicklung der Persönlichkeit würde vollkommen ausreichen. Jeder achtet den anderen mindestens so hoch wie sich selbst. Mit Liebe ist man sogar in der Lage, den anderen höher zu achten als sich selbst.
Wenn der Mensch das entwickelt, was in im positiv angelegt ist, kann er synergieren. Das reicht.
Das reicht nicht. Der Mensch ist viel mehr. Er ist ein Schöpferwesen. Er hat das nur vergessen.

Für den WEF ist natürlich das, was es für dich ist, schon zuviel.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht
Das ist doch nichts weiter als eine Erbse zum Hüpfball aufzublasen. Zumal Abbas gar nicht mal so unrecht hat.
Klar hat er gar nicht so Unrecht, nur darfst du das im Besten Deutschland aller Zeiten nicht sagen. Jede Andeutung wird schon von der Erbse zum Hüpfball aufgeblasen, wenn es denen in den Kram passt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.115
Punkte Reaktionen
12.772
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du verwechselst da was, wenn Blödsinn den du hier schreibst widerlegt wird kommt von dir immer nur Blabla

Wüsste nicht, dass du mich je widerlegt hättest.


Verdreht nicht schon wieder die Tatsachen, ich habe nach Belegen für deine Behauptung gefragt und wollte dir nichts erzählen, was kommst jetzt wieder mit Syrien um die Ecke, aber wenn du einmal Syrien erwähnst und bei Einmischung in die inneren und äußeren Angelegenheiten anderer Staaten:

Günter Meyer wies in einem Interview der FAZ darauf hin, dass die Vereinigten Staaten Jahre vor dem Konflikt eine Allianz mit Israel und Saudi-Arabien gebildet hätten, um Assad zu stürzen. Meyer bezog sich auf geleakte Depeschen aus der US-Botschaft in Damaskus aus dem Jahr 2006, die von Wikileaks veröffentlicht worden waren, „wonach die Vereinigten Staaten aufgrund einer Schwachstellenanalyse des Assad-Regimes Strategien zum Umsturz in Syrien entwickelte.

Syrien: „Das ist ein Erfolg russischer Diplomatie“ | https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/guenter-meyer-im-interview-ueber-putin-und-syrien-konflikt-13827942.html

Haaretz und Washington Post interpretierten ebenfalls Wikileaks-Dokumente als Beweise für eine geheime Finanzierung der Opposition in Syrien seit 2005 zum Zweck eines Regierungswechsels.

https://www.washingtonpost.com/worl...wikileaks-show/2011/04/14/AF1p9hwD_story.html

Haaretz WikiLeaks Exclusive - , - | https://www.haaretz.com/news/haaretz-wikileaks-exclusive

Auf einem in den Jahren 2013 bis 2014 beim britischen Guardian eingerichteten Blog veröffentlichte Nafeez Ahmed seine Einschätzung, wonach ein Faktor gewesen sein könnte, dass sich Assad im Interesse Russlands geweigert hatte, einen Gas-Pipelinevertrag mit Katar zu unterschreiben. Den wirtschaftlichen Hintergrund hält auch Michael Lüders für bedeutsam.

Earth insight | Page 3 of 4 | Environment | The Guardian | https://www.theguardian.com/environment/earth-insight?page=3

Michael Lüders – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_L%C3%BCders

Und ich gehe mit dir jede Wette ein, sollte der Krieg in der Ukraine irgendwann beendet sein und einige Zeit ins Land gegangen, werden auch in westlichen Medien Fakten und Belege auftauchen, sowie sich Personen zu Wort melden, die aufzeigen werden wer da gezündelt hat und das Russland nichts anderes übrig blieb als um es mit Clausewitz zu sagen Diplomatie mit anderen Mitteln zu bewerkstelligen!

Ah, verstehe, wenn Rusland irgendwo einmarschiert oder, wie in Syrien, für einen Diktator Städte in Schutt und Asche legt, ist das natürlich Diplomatie, wenn die Amis aber irgendwo Regierungen oder Parteien finanziell und waffentechnisch unterstützen, ist das eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fiese dreiste freche Einmischung in die innneren Angelegenheiten eines Staates, der sie gefälligst nichts anzugehen hat......


Wie nannte das einer? Russenlogik !

Das übliche Blabla deinerseits wenn du keine Argumente hast!

Du erzählst mir schon wieder was über mich.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wüsste nicht, dass du mich je widerlegt hättest.

Ach Wopperchen dies passiert ständig auch von vielen anderen Foristen, du merkst es halt nur nicht!

Ah, verstehe, wenn Rusland irgendwo einmarschiert oder, wie in Syrien, für einen Diktator Städte in Schutt und Asche legt, ist das natürlich Diplomatie, wenn die Amis aber irgendwo Regierungen oder Parteien finanziell und waffentechnisch unterstützen, ist das eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fiese dreiste freche Einmischung in die innneren Angelegenheiten eines Staates, der sie gefälligst nichts anzugehen hat......

Wie nannte das einer? Russenlogik !

Ach Russenlogik aha, dann handeln die wohl auch mit Russenlogik:

Laut wissenschaftlichem Dienst des Deutschen Bundestags ist die Militärpräsenz Russlands in Syrien völkerrechtskonform, da sie „sich auf die ausdrückliche Genehmigung der syrischen Regierung“ stützt, und es sich „damit um eine sog. Intervention auf Einladung“ handelt.

Wenn die Amis denn Parteien unterstützt hätten, haben sie aber nicht, sondern sie haben Islamisten bewaffnet und finanziert!

Übrigens gibt es in den USA ein Gesetz, den Foreign Agents Registration Act, das regelt, dass jeder, der aus dem Ausland finanziert wird oder auch nur Ausländer ist, und sich politisch aktiv zeigt, als „ausländischer Agent“ registriert werden muss. So wollen die USA jede Einmischung von außen in ihre Angelegenheiten verhindern.

Zusätzlich erinnere ich daran was los war als Russland sich angeblich in den Präsidentenwahlkampf auf Seiten Trumps eingemischt hat!

Also könnte man deine Ausführungen auch als Amilogik bezeichnen!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.115
Punkte Reaktionen
12.772
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach Wopperchen dies passiert ständig auch von vielen anderen Foristen, du merkst es halt nur nicht!

Tja, wenn ich es nicht merke, wird da wohl auch nichts gewesen sein. Hier wissen zuviele nicht, worüber sie gerade reden.

Ach Russenlogik aha, dann handeln die wohl auch mit Russenlogik:

Laut wissenschaftlichem Dienst des Deutschen Bundestags ist die Militärpräsenz Russlands in Syrien völkerrechtskonform, da sie „sich auf die ausdrückliche Genehmigung der syrischen Regierung“ stützt, und es sich „damit um eine sog. Intervention auf Einladung“ handelt.

Was du nicht sagst.

Aber NATO-Ausbilder auf ausdrücklichen Wunsch der ukrainischen Regierung sind jetzt ne ganz fiese Einmischung ?


Wenn die Amis denn Parteien unterstützt hätten, haben sie aber nicht, sondern sie haben Islamisten bewaffnet und finanziert!

Ah, du hältst Syrien für eine Demokratie....und wir sind natürlich keine und China ist die grösste.....

Russische Logik halt.
Übrigens gibt es in den USA ein Gesetz, den Foreign Agents Registration Act, das regelt, dass jeder, der aus dem Ausland finanziert wird oder auch nur Ausländer ist, und sich politisch aktiv zeigt, als „ausländischer Agent“ registriert werden muss. So wollen die USA jede Einmischung von außen in ihre Angelegenheiten verhindern.

Richtig so. Und warum gibts das? Weil Einmischung eben nicht nur von Amerika betrieben wird.

Zusätzlich erinnere ich daran was los war als Russland sich angeblich in den Präsidentenwahlkampf auf Seiten Trumps eingemischt hat!

Erzähl mal, was war denn da so tolles los, und wieso "angeblich"?
Also könnte man deine Ausführungen auch als Amilogik bezeichnen!

Von mir aus. Die ist aber oft logischer.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Tja, wenn ich es nicht merke, wird da wohl auch nichts gewesen sein. Hier wissen zuviele nicht, worüber sie gerade reden.

Du bist das beste Beispiel, aber das merkst du ja zugegebenermaßen nicht mal selber.


Was du nicht sagst.

Aber NATO-Ausbilder auf ausdrücklichen Wunsch der ukrainischen Regierung sind jetzt ne ganz fiese Einmischung ?

Es ging um Syrien und Russlands Einmischung in den dortigen Konflikt, von der Ukraine und den Amerikanern wurde nichts geschrieben!

Ah, du hältst Syrien für eine Demokratie....und wir sind natürlich keine und China ist die grösste.....

Russische Logik halt.

Auch diese Einlassung deinerseits hat nichts mit dem völkerrechtskonformen Einsatz Russlands in Syrien zu tun, welchen der wissenschaftlichem Dienst des Deutschen Bundestags bestätigt, davon abgesehen hab ich nirgends geäußert das ich Syrien geschweige denn China für Demokratien halte, es ist nur wieder eine Nebelkerze die du wirfst um von deinen Unwissen abzulenken!

Richtig so. Und warum gibts das? Weil Einmischung eben nicht nur von Amerika betrieben wird.

Das darf natürlich nur Amerika, sollten andere Staaten wie Russland so etwas erlassen ist das natürlich ganz dolle böse, Wopperlogik halt.

Erzähl mal, was war denn da so tolles los, und wieso "angeblich"?

Kannst du selbst nachlesen, es gibt im Internet genügend Quellen dazu!

Von mir aus. Die ist aber oft logischer.

Das übliche Blabla deinerseits mal wieder!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.115
Punkte Reaktionen
12.772
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, weil die Mehrheit wie du eben zufriedene Sklaven sind.

Wir sind weder Sklaven noch "zufrieden".

Wir gehen nur nicht deinen Weg. Das ist alles.

Mit dir vielleicht, mit mir schon. Ich bin regelmäßig auf Demo, mindestens 1x pro Woche. Aber wenn die dann gehen, die bisher nicht gegangen sind, weil sie glaubten sie hätten keinen Grund dazu, dann bleibe ich zuhause.

Soviel zum "Uns"....
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht
Wir sind weder Sklaven noch "zufrieden".

Wir gehen nur nicht deinen Weg. Das ist alles.
Ja, schon klar. Du merkst es halt noch nicht.

Das ist bei zufriedenen Sklaven so üblich. Die merken es erst, wenn es ihnen mal zuviel wird und sie aufmucken. Viele kriegen dann einen auf den Deckel und ziehen gleich wieder den Schwanz ein, ein paar Wenige merken aber dadurch was los ist.

Du gehörst wohl eher zu den Vielen, die den Schwanz einziehen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.243
Punkte Reaktionen
11.191
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja, schon klar. Du merkst es halt noch nicht.

Das ist bei zufriedenen Sklaven so üblich. Die merken es erst, wenn es ihnen mal zuviel wird und sie aufmucken. Viele kriegen dann einen auf den Deckel und ziehen gleich wieder den Schwanz ein, ein paar Wenige merken aber dadurch was los ist.

Du gehörst wohl eher zu den Vielen, die den Schwanz einziehen.
Nichts behindert das freie Denken wie immer frustriert rumzuhängen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.115
Punkte Reaktionen
12.772
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, schon klar. Du merkst es halt noch nicht.

Das ist bei zufriedenen Sklaven so üblich. Die merken es erst, wenn es ihnen mal zuviel wird und sie aufmucken. Viele kriegen dann einen auf den Deckel und ziehen gleich wieder den Schwanz ein, ein paar Wenige merken aber dadurch was los ist.

Du gehörst wohl eher zu den Vielen, die den Schwanz einziehen.

Nein ich gehöre eher zu denen, die erst dann kommen, wenns wirklich gar nicht mehr geht. Dafür ändern diese Leute dann aber wirklich was. Hat was mit realistischen Ansprüchen zu tun.

Ich weiss ja nicht, was in deinem Leben so läuft, dass du dich als Sklave fühlst. Ich tu`s nicht. Sklaven haben in der Regel keine Wahl. Ich hab jede Menge Wahl in meinen Leben.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht
Nein ich gehöre eher zu denen, die erst dann kommen, wenns wirklich gar nicht mehr geht. Dafür ändern diese Leute dann aber wirklich was. Hat was mit realistischen Ansprüchen zu tun.
Ja, wenn es eng wird für deine Herren, dann eilst du ihnen zu Hilfe.
Ich weiss ja nicht, was in deinem Leben so läuft, dass du dich als Sklave fühlst.
Ich fühle mich nicht als Sklave, ich habe mich weitestgehend unabhängig gemacht.Finanziell bin ich es eh schon lange. Dazu bin ich unabhängig vom Gaspreis, vom Strompreis und vom Wasserpreis. Arbeit hat sich auch bald erledigt, ich gehe 5 Jahre früher in Rente in 2 Monaten - aber wichtiger ist, ich habe mir nie im Leben was gefallen lassen oder mir verbieten lassen, meine Meinung zu äussern. Im realen Leben den Leuten die Wahrheit zu sagen ist interessant, keiner traut sich, dir zu widersprechen wenn du offen ansprichst was los ist. Hintenrum hetzen tun dann 99%, was mir aber auch egal ist, denn diese Leute sind dumm.
Ich tu`s nicht. Sklaven haben in der Regel keine Wahl. Ich hab jede Menge Wahl in meinen Leben.
Soso, du hast jede Menge Wahl. Du hattest natürlich auch die Wahl bei der Impfung und jetzt hast du die Wahl beim Strompreis und Gaspreis und beim Einkaufen wirst du auch bald merken, dass es keine Wahl mehr gibt und du nehmen musst, was da ist.

Aber wie schon erwähnt: Die glücklichen Sklaven merken noch nicht mal, dass sie Sklaven sind.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht
Nichts behindert das freie Denken wie immer frustriert rumzuhängen.
Rede du nicht vom freien Denken, der du noch nicht mal begreifst, was das ist.

Du bist nichts weiter wie ein verdammter Nachplapperer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben