Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer soll Scholz ersetzen

Kanzler*innen-Frage

  • 4

    Stimmen: 10 52,6%
  • 1. Lindner

    Stimmen: 1 5,3%
  • 2. Baerbock

    Stimmen: 3 15,8%
  • 3. Habeck

    Stimmen: 3 15,8%
  • 4 Roth

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, wenn es eng wird für deine Herren, dann eilst du ihnen zu Hilfe.

Sehr witzig.

Ich fühle mich nicht als Sklave, ich habe mich weitestgehend unabhängig gemacht.Finanziell bin ich es eh schon lange. Dazu bin ich unabhängig vom Gaspreis, vom Strompreis und vom Wasserpreis. Arbeit hat sich auch bald erledigt, ich gehe 5 Jahre früher in Rente in 2 Monaten - aber wichtiger ist, ich habe mir nie im Leben was gefallen lassen oder mir verbieten lassen, meine Meinung zu äussern. Im realen Leben den Leuten die Wahrheit zu sagen ist interessant, keiner traut sich, dir zu widersprechen wenn du offen ansprichst was los ist. Hintenrum hetzen tun dann 99%, was mir aber auch egal ist, denn diese Leute sind dumm.

Ok, ist bei mir nur minimal anders, und so gewollt - warum bin ich jetzt im Gegensatz zu dir noch mal ein Sklave?

Soso, du hast jede Menge Wahl. Du hattest natürlich auch die Wahl bei der Impfung und jetzt hast du die Wahl beim Strompreis und Gaspreis und beim Einkaufen wirst du auch bald merken, dass es keine Wahl mehr gibt und du nehmen musst, was da ist.

Ja, und? Manchmal haben wir keine Wahl. Soll vorkommen. Wir haben auch nur eine Erde.

Und nu? Ich hab immer noch jede Menge Wahl. Wenn ich mich nicht impfen lassen will, geh ich halt nach Belorussland. Gaspreis kann mich mal, Strompreis juckt mich nicht, und beim Einkauf hab ich mehr Auswahl als der gewöhnliche Russe in St.Petersburg.

So what?

Aber wie schon erwähnt: Die glücklichen Sklaven merken noch nicht mal, dass sie Sklaven sind.

Vielleicht, weil sie keine sind?

Irgendwas in deinem Leben muss schieflaufen, dass du so denkst.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist das beste Beispiel, aber das merkst du ja zugegebenermaßen nicht mal selber.

Wieso? Ich stell mich ncht hier hin und mach einen auf neunmalklugen Experte, dessen Pamphlete seitenweise erklären, das und wie blöd du bist, oder wer auch immer. Sowas überlass ich lieber den Kleingeistern für die zahlreichen Momente, wo sie mal keine Argumente mehr haben.

Deswegen: tob dich ruhig aus !

Es ging um Syrien und Russlands Einmischung in den dortigen Konflikt, von der Ukraine und den Amerikanern wurde nichts geschrieben!

Irrtum, es ging darum, wie fies und gemein das ist, dass sich die Amis kackfrechdreist überall einmischen, während ich andeutete, dass die Russen das ja nicht anders machen.

Wie wärs, wenn du mal dem Gesprächsfaden folgst, als alle 3 Meter zu versuchen, deine Meinung vor eventuellen Richtigstellungen abzusichern?
Auch diese Einlassung deinerseits hat nichts mit dem völkerrechtskonformen Einsatz Russlands in Syrien zu tun, welchen der wissenschaftlichem Dienst des Deutschen Bundestags bestätigt, davon abgesehen hab ich nirgends geäußert das ich Syrien geschweige denn China für Demokratien halte, es ist nur wieder eine Nebelkerze die du wirfst um von deinen Unwissen abzulenken!

Wo keine Demokratien sind, macht es wenig sinn, irgendwelche Parteien zu unterstützen, wenn keine reelle Chance besteht, dass sie überhaupt technisch zu einem Regierungswechsel fähig sind.

Also ja, klar, die Amis haben die Rebellen mit Waffen unterstützt.

Das darf natürlich nur Amerika, sollten andere Staaten wie Russland so etwas erlassen ist das natürlich ganz dolle böse, Wopperlogik halt.

Nee, Wopperlogik ist, dass es einfach jeder Staat tut, und es sich kein Staat leisten kann, das nicht zu tun. Weshalb jedes Aufregen darüber einfach nur scheinheilig und selbstgerecht ist.

Kannst du selbst nachlesen, es gibt im Internet genügend Quellen dazu!

Ich habs nachgelesen. es war nichts deswegen los, und ja, es war was dran.

Und nu?

Das übliche Blabla deinerseits mal wieder!

Herrjeh, du mich auch.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wieso? Ich stell mich ncht hier hin und mach einen auf neunmalklugen Experte, dessen Pamphlete seitenweise erklären, das und wie blöd du bist, oder wer auch immer. Sowas überlass ich lieber den Kleingeistern für die zahlreichen Momente, wo sie mal keine Argumente mehr haben.

Deswegen: tob dich ruhig aus !

Glaub mir ich muss hier nicht in seitenweisen „Pamphleten“ erklären das du oder andere blöd sind, dass schafft ihr schon von ganz alleine, meine „Pamphlete“ dienen eher zur Richtigstellung deines und anderer Kleingeister ins Forum gedrückten Sermons und offensichtlichen Unwissen sowie transatlantischer Propaganda und ich tob hier nicht rum, ich melde mich nur zu Wort wenn euer geistiger Müll mal wieder sämtlichen gesunden Menschenverstand beleidigt, oder ihr in militärischen Dingen Blödsinn ins Forum quakt!

Irrtum, es ging darum, wie fies und gemein das ist, dass sich die Amis kackfrechdreist überall einmischen, während ich andeutete, dass die Russen das ja nicht anders machen.

Wie wärs, wenn du mal dem Gesprächsfaden folgst, als alle 3 Meter zu versuchen, deine Meinung vor eventuellen Richtigstellungen abzusichern?

Das können wir doch noch einmal nachprüfen indem wir uns mal dies angucken:

C9E0A0C4-72C5-4D4F-BE81-DDCDEB7D8C1D.jpeg

schon komisch ich lese in meinen Text auf den du antwortest nichts von NATO- Ausbildern oder der ukrainische Regierung, obwohl du mir dies ja als Antwort für diesen meinen Textabschnitt in dem es um Syrien geht vor die Füße wirfst, wer ist denn da dem Gesprächsfaden nicht gefolgt und versuchte eine Nebelkerze zu zünden um unangenehmen Tatsachen, nämlich das Russland völkerrechtskonform in Syrien tätig war aus dem Weg zu gehen?!

Wo keine Demokratien sind, macht es wenig sinn, irgendwelche Parteien zu unterstützen, wenn keine reelle Chance besteht, dass sie überhaupt technisch zu einem Regierungswechsel fähig sind.

Also ja, klar, die Amis haben die Rebellen mit Waffen unterstützt.

Ich hab mich überhaupt nicht in innere Angelegenheit eines Staates einzumischen, dass ist nämlich der Fehler den deine US Kumpels schon seit zig Jahren machen, man weiß ja schon nicht mehr wo man anfangen soll, Mossadegh Iran, was hat’s gebracht einen islamischen Staat der Israel am liebsten den Erdboden gleich machen will und in naher Zukunft höchstwahrscheinlich über Atomwaffen verfügt, Libyen ein Shithole welches vor der Einmischung einen der höchsten wenn nicht den höchsten Lebensstandard Afrikas hatte und Europa Abertausende Wohlstandsmigranten vom Leib gehalten hat über Jahrzehnte, Irak, Chile, Ukraine usw. und dann ziehen sie ab oder lassen sie fallen deine Kumpels und die Anrainer Staaten oder Europa muss sich mit den Folgen dieser Einmischungen herumschlagen, dass wird deinen Freunden in der Ukraine übrigens auch blühen und dann wird’s ganz schnell zappenduster in Kiew!

Nee, Wopperlogik ist, dass es einfach jeder Staat tut, und es sich kein Staat leisten kann, das nicht zu tun. Weshalb jedes Aufregen darüber einfach nur scheinheilig und selbstgerecht ist.

Dann ist deine Wopperlogik Blödsinn und sich über Russland aufregen wenn es die gleichen Handlungsstränge für sich im Anspruch nimmt die die USA schon seit Jahrzehnten in Anspruch nimmt ist von dir scheinheilig und heuchlerisch!

Ich habs nachgelesen. es war nichts deswegen los, und ja, es war was dran.

Und nu?

Ich weiß nicht wo du sowas liest, aber selbst in dem Bericht des US-Geheimdienstausschusses steht nichts drin, was eine Einmischung Russlands in den US-Wahlkampf 2016 belegen würde. Dazu kommt noch weiteres, der zeitweise Vorsitzende von Trumps Wahlkampfteam, Paul Manafort, habe angeblich enge Kontakte zu einem russischen Geheimdienstagenten gehabt, die Vorwürfe gegen Manafort sind von vorne bis hinten konstruiert. Es hieß 2016, er habe fragwürdige Kontakte nach Russland und die Information darüber war aus der Ukraine gekommen und direkt an das Clinton-Team gegangen. Das ist nach US-Recht eine illegale ausländische Einmischung in den US-Wahlkampf. Allerdings nicht durch Russland, sondern durch die Ukraine unter Präsident Poroschenko.
Doch es geht noch weiter, angeblich gibt es einen direkten Zusammenhang zwischen Präsident Wladimir Putin und den Hackerangriffen auf E-Mail-Konten der demokratischen Kandidatin Hillary Clinton. Den Betreibern der Plattform WikiLeaks, die die geleakten E-Mails veröffentlicht hatten, sei dabei wahrscheinlich bewusst gewesen, dem russischen Geheimdienst bei seinen Zielen zu unterstützen.
Doch auch dies stellt sich im Nachhinein als Fake News heraus, eine weitere Lüge, die aber in Deutschland nie richtig gestellt wurde. Den Hack auf den Server hat es nie gegeben. Den angeblichen Hackerangriff hat nicht etwa das FBI untersucht, wie es bei einem Verbrechen eigentlich üblich gewesen wäre, sondern die Demokraten haben dafür eine Firma, Crowdstrike, angeheuert und bezahlt, die auch prompt das gewünschte Ergebnis geliefert hat: Die Russen waren´s!
Das Problem dabei: Das war gelogen. Schon 2017 hat der Chef von Crowdstrike vor dem Geheimdienstausschuss ausgesagt, die Protokolle wurden vor kurzem veröffentlicht. Und schon damals sagte er hinter verschlossenen Türen unter Eid etwas ganz anderes, als er öffentlich im Fernsehen erzählt hat. Er war sich nicht einmal sicher, ob es überhaupt einen Hack gegeben hatte, von Russen ganz zu schweigen. Auch dass dabei Daten (also Emails) vom Server heruntergeladen wurden, konnte er nicht einmal sicher bestätigen:

„Es gibt keine Indizien dafür, dass sie tatsächlich entnommen wurden. Es gibt mittelbare Indizien“

Die Protokolle der geheimen Anhörung sind nach einer Klage von Journalisten im Jahr 2020 freigegeben worden.
Es steht überhaupt nichts Belastendes in dem aktuellen Geheimdienstbericht, die Ergebnisse würden sich auch mit denen des Mueller-Reports decken und der hat bekanntlich nichts Belastendes gefunden.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Glaub mir ich muss hier nicht in seitenweisen „Pamphleten“ erklären das du oder andere blöd sind,

Dafür, dass du das nicht musst, machst du es etwas zu oft.

Das können wir doch noch einmal nachprüfen indem wir uns mal dies angucken:

Anhang anzeigen 7939

schon komisch ich lese in meinen Text auf den du antwortest nichts von NATO- Ausbildern oder der ukrainische Regierung, obwohl du mir dies ja als Antwort für diesen meinen Textabschnitt in dem es um Syrien geht vor die Füße wirfst,

Soll ich jetzt den Heli rauskehren?

Oder siehst du von dir aus ein, dass es um "Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines anderen Landes" ging? Und Russland das genauso betreibt wie die Amis?

Ich hab mich überhaupt nicht in innere Angelegenheit eines Staates einzumischen,

Bla

________________Bla


___________________________________Bla !


Dann ist deine Wopperlogik Blödsinn und sich über Russland aufregen wenn es die gleichen Handlungsstränge für sich im Anspruch nimmt die die USA schon seit Jahrzehnten in Anspruch nimmt ist von dir scheinheilig und heuchlerisch!

Wieso reg ich mich darüber auf ? Ich sag nur: die machen es genauso wie jeder andere Staat auch.

Und jetzt explodiere bitte, weil du meiner Logik nicht folgen kannst.


Ich weiß nicht wo du sowas liest, aber selbst in dem Bericht des US-Geheimdienstausschusses steht nichts drin, was eine Einmischung Russlands in den US-Wahlkampf 2016 belegen würde. Dazu kommt noch weiteres, der zeitweise Vorsitzende von Trumps Wahlkampfteam, Paul Manafort, habe angeblich enge Kontakte zu einem russischen Geheimdienstagenten gehabt, die Vorwürfe gegen Manafort sind von vorne bis hinten konstruiert. Es hieß 2016, er habe fragwürdige Kontakte nach Russland und die Information darüber war aus der Ukraine gekommen und direkt an das Clinton-Team gegangen. Das ist nach US-Recht eine illegale ausländische Einmischung in den US-Wahlkampf. Allerdings nicht durch Russland, sondern durch die Ukraine unter Präsident Poroschenko.
Doch es geht noch weiter, angeblich gibt es einen direkten Zusammenhang zwischen Präsident Wladimir Putin und den Hackerangriffen auf E-Mail-Konten der demokratischen Kandidatin Hillary Clinton. Den Betreibern der Plattform WikiLeaks, die die geleakten E-Mails veröffentlicht hatten, sei dabei wahrscheinlich bewusst gewesen, dem russischen Geheimdienst bei seinen Zielen zu unterstützen.
Doch auch dies stellt sich im Nachhinein als Fake News heraus, eine weitere Lüge, die aber in Deutschland nie richtig gestellt wurde. Den Hack auf den Server hat es nie gegeben. Den angeblichen Hackerangriff hat nicht etwa das FBI untersucht, wie es bei einem Verbrechen eigentlich üblich gewesen wäre, sondern die Demokraten haben dafür eine Firma, Crowdstrike, angeheuert und bezahlt, die auch prompt das gewünschte Ergebnis geliefert hat: Die Russen waren´s!
Das Problem dabei: Das war gelogen. Schon 2017 hat der Chef von Crowdstrike vor dem Geheimdienstausschuss ausgesagt, die Protokolle wurden vor kurzem veröffentlicht. Und schon damals sagte er hinter verschlossenen Türen unter Eid etwas ganz anderes, als er öffentlich im Fernsehen erzählt hat. Er war sich nicht einmal sicher, ob es überhaupt einen Hack gegeben hatte, von Russen ganz zu schweigen. Auch dass dabei Daten (also Emails) vom Server heruntergeladen wurden, konnte er nicht einmal sicher bestätigen:

„Es gibt keine Indizien dafür, dass sie tatsächlich entnommen wurden. Es gibt mittelbare Indizien“

Die Protokolle der geheimen Anhörung sind nach einer Klage von Journalisten im Jahr 2020 freigegeben worden.
Es steht überhaupt nichts Belastendes in dem aktuellen Geheimdienstbericht, die Ergebnisse würden sich auch mit denen des Mueller-Reports decken und der hat bekanntlich nichts Belastendes gefunden.

Na biite, geht doch. Wenigstens ein bisschen was, womit man arbeiten kann.

Woher hast du deine Information ? Von Telegram?

Weil.....das Manafort verurteilt wurde, ins Gefängnis ging und später von Trump begnadigt wurde, ist dir schon klar?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Soll ich jetzt den Heli rauskehren?

Oder siehst du von dir aus ein, dass es um "Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines anderen Landes" ging? Und Russland das genauso betreibt wie die Amis?

Ich muss zum Thema Syrien überhaupt nichts einsehen um es dir noch einmal klar zu machen, Russland ist auf Einladung der amtierenden Regierung Syriens tätig geworden, die Amerikaner haben Steinzeitislamisten finanziert und bewaffnet um diese Regierung zu stürzen, dass ist ein deutlich erkennbarer Unterschied!

Wieso reg ich mich darüber auf ? Ich sag nur: die machen es genauso wie jeder andere Staat auch.

Und jetzt explodiere bitte, weil du meiner Logik nicht folgen kannst.

Das kann ich dir jetzt auch nicht sagen warum du dich da aufregst und warum sollte ich explodieren, außerdem kann ich etwas nicht folgen was nicht vorhanden ist, in deinen Fall Logik.

Na biite, geht doch. Wenigstens ein bisschen was, womit man arbeiten kann.

Woher hast du deine Information ? Von Telegram?

Weil.....das Manafort verurteilt wurde, ins Gefängnis ging und später von Trump begnadigt wurde, ist dir schon klar?

Ich kann dir nur sagen das sie nicht von Telegram sind, was an sich auch egal wäre wenn dem so wäre, sondern durch Recherche im Netz, denn dafür ist es da, wenn man natürlich wie du sich ständig in ausgetretenen Pfaden im Internet bewegt und bestimmte Quellen nicht hinterfragt kann man natürlich nicht an andere Informationen kommen, dazu kommt noch das man diese auch erst einmal verarbeiten muss und kritisch hinterfragen, was übrigens für alle Quellen gilt, darin sehe ich bei dir nur leider ein Problem.

Natürlich ist mir das klar ist auch ganz einfach nachzulesen das Manafort ins Gefängnis ging, nur ging er wegen Betrug und Steuerhinterziehungen zusätzlich noch Verschwörung hinter Gittern, bevor du jetzt wegen Verschwörung kommst, kriminelle Verschwörung, Verschwörung zur Geldwäsche und das Handeln als nicht registrierter ausländischer Agent.
Diese Punkte beziehen sich auf eine Zeit, als Manafort in der Ukraine als Berater tätig war, die Anschuldigungen stehen nicht in direktem Zusammenhang mit der Kampagne für Trumps Präsidentschaftskandidatur.
Aber ist dir auch bewusst das sämtliche Straftaten zu denen er sich bekannte vor seiner Beschäftigung bei Trump geschahen und er auf diese auch verurteilt wurde, aber außer Spekulationen gegenüber Trump und russischer Einmischung im Wahlkampf nichts vorhanden war was rechtlich relevant gewesen wäre, geschweige denn für eine Verurteilung ausgereicht hätte?

Warum er nun von Trump begnadigt wurde werden wir nie erfahren, genauso ein Mysterium wie warum jedes Jahr der Präsident der USA einen oder mehrere Truthähne zu Thanksgiving begnadigt, womöglich ist die Erklärung aber viel banaler, der Mann hat Trump 2016 mit ins Amt des Präsidenten eines der mächtigsten Länder der Welt gehievt.

PS:
Was mir nur so aufgefallen ist und was ich nur mal so nebenbei erwähnen möchte, egal ob Demokraten oder Republikaner oder ihre Söhne, wenn irgendeine Kacke nach oben schwimmt in USÄ, ist komischerweise auch immer ein bestimmtes Land in Osteuropa erwähnt und führende Politiker desselben, du kennst es bestimmt, grade sind dort russische Truppen aktiv und führen einen Angriffskrieg, während der Präsident desselben Landes und seine Madame schöne Fotos für die Vogue knipsen und deutsche Politiker zum Sektempfang geladen werden, bestimmt Krimsekt, Sa sdorowje!
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist schon richtig, aber wie wäre es, wenn du deine Vorstellung kund tust...da wären wir schon mal einen Schritt weiter....
Mindestalter für Abgeordnete in allen Parlamenten 30 Jahre, abgeschlossene Berufsausbildung mit mindestens 2-jähriger Berufserfahrung. Bei Migrationshintergrund mindestens 5 Jahre im Besitz des Deutschen Personalausweises.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Ich muss zum Thema Syrien überhaupt nichts einsehen um es dir noch einmal klar zu machen, Russland ist auf Einladung der amtierenden Regierung Syriens tätig geworden, die Amerikaner haben Steinzeitislamisten finanziert und bewaffnet um diese Regierung zu stürzen, dass ist ein deutlich erkennbarer Unterschied!



Das kann ich dir jetzt auch nicht sagen warum du dich da aufregst und warum sollte ich explodieren, außerdem kann ich etwas nicht folgen was nicht vorhanden ist, in deinen Fall Logik.



Ich kann dir nur sagen das sie nicht von Telegram sind, was an sich auch egal wäre wenn dem so wäre, sondern durch Recherche im Netz, denn dafür ist es da, wenn man natürlich wie du sich ständig in ausgetretenen Pfaden im Internet bewegt und bestimmte Quellen nicht hinterfragt kann man natürlich nicht an andere Informationen kommen, dazu kommt noch das man diese auch erst einmal verarbeiten muss und kritisch hinterfragen, was übrigens für alle Quellen gilt, darin sehe ich bei dir nur leider ein Problem.

Natürlich ist mir das klar ist auch ganz einfach nachzulesen das Manafort ins Gefängnis ging, nur ging er wegen Betrug und Steuerhinterziehungen zusätzlich noch Verschwörung hinter Gittern, bevor du jetzt wegen Verschwörung kommst, kriminelle Verschwörung, Verschwörung zur Geldwäsche und das Handeln als nicht registrierter ausländischer Agent.
Diese Punkte beziehen sich auf eine Zeit, als Manafort in der Ukraine als Berater tätig war, die Anschuldigungen stehen nicht in direktem Zusammenhang mit der Kampagne für Trumps Präsidentschaftskandidatur.
Aber ist dir auch bewusst das sämtliche Straftaten zu denen er sich bekannte vor seiner Beschäftigung bei Trump geschahen und er auf diese auch verurteilt wurde, aber außer Spekulationen gegenüber Trump und russischer Einmischung im Wahlkampf nichts vorhanden war was rechtlich relevant gewesen wäre, geschweige denn für eine Verurteilung ausgereicht hätte?

Warum er nun von Trump begnadigt wurde werden wir nie erfahren, genauso ein Mysterium wie warum jedes Jahr der Präsident der USA einen oder mehrere Truthähne zu Thanksgiving begnadigt, womöglich ist die Erklärung aber viel banaler, der Mann hat Trump 2016 mit ins Amt des Präsidenten eines der mächtigsten Länder der Welt gehievt.

PS:
Was mir nur so aufgefallen ist und was ich nur mal so nebenbei erwähnen möchte, egal ob Demokraten oder Republikaner oder ihre Söhne, wenn irgendeine Kacke nach oben schwimmt in USÄ, ist komischerweise auch immer ein bestimmtes Land in Osteuropa erwähnt und führende Politiker desselben, du kennst es bestimmt, grade sind dort russische Truppen aktiv und führen einen Angriffskrieg, während der Präsident desselben Landes und seine Madame schöne Fotos für die Vogue knipsen und deutsche Politiker zum Sektempfang geladen werden, bestimmt Krimsekt, Sa sdorowje!
Na ? Nach der Nachtschicht gleich eine Frühschicht rangehängt ?

Zahlt der DD-KGB-Motte so schlecht... ;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Na dann diskutieren wir doch mal was @HaddschiUmar und @ZillerThaler über dich so geschrieben haben ! Dieses interessiert hier sicherlich so manche .... :)
Nicht mehr, Augustinus. Du bist 5 Jahre zu spät.
Weil er es schon 34 mal geschrieben unter seinen Namen haben und es 6 Jahre alt ist.
Aber reden wir darüber, welche Nicks du in kurzer Zeit verschlissen hast .

Oder darüber, wie du in der PA ausgelacht und verspottet wurdest.
Oder wie man deine Identität im Haus der Meinung aufdeckte.

Ich schreibe nichts dazu, weil man das nicht macht. Kann sich jeder selber raussuchen .
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mindestalter für Abgeordnete in allen Parlamenten 30 Jahre, abgeschlossene Berufsausbildung mit mindestens 2-jähriger Berufserfahrung. Bei Migrationshintergrund mindestens 5 Jahre im Besitz des Deutschen Personalausweises.
Man könnte noch die gezahlte Einkommensteuer als Kriterium hinzunehmen. Nur um Steuerhinterzieher und minder Qualifizierte auszuschließen. Ein Maximalgewicht fände ich auch nicht schlecht. Ricarda Lang, Peter Altmeier und etliche andere wären uns erspart geblieben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Man könnte noch die gezahlte Einkommensteuer als Kriterium hinzunehmen. Nur um Steuerhinterzieher und minder Qualifizierte auszuschließen. Ein Maximalgewicht fände ich auch nicht schlecht. Ricarda Lang, Peter Altmeier und etliche andere wären uns erspart geblieben.
Menschen ausgrenzen, darin seid ihr groß.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Nicht mehr, Augustinus. Du bist 5 Jahre zu spät.
Weil er es schon 34 mal geschrieben unter seinen Namen haben und es 6 Jahre alt ist.
Aber reden wir darüber, welche Nicks du in kurzer Zeit verschlissen hast .

Oder darüber, wie du in der PA ausgelacht und verspottet wurdest.
Oder wie man deine Identität im Haus der Meinung aufdeckte.

Ich schreibe nichts dazu, weil man das nicht macht. Kann sich jeder selber raussuchen .
Warum 5 Jahre zu spät ? Lügerein und Spinnerein bleiben. Wie rund um die Uhr im Flieger und sonstwo im Netz......:ROFLMAO::ROFLMAO:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Menschen ausgrenzen, darin seid ihr groß.
Heuchelei wird in Jakob (Jk) gemessen. Bei Otto Normalverbraucher ist die Größenordnung µJk, das Maß an Heuchelei eines durchschnittlichen Politikers wird zweckmäßigerweise in mJk angegeben, bei Pfaffen und Pilgern darfs auch gerne mal ein kJk sein.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Heuchelei wird in Jakob (Jk) gemessen. Bei Otto Normalverbraucher ist die Größenordnung µJk, das Maß an Heuchelei eines durchschnittlichen Politikers wird zweckmäßigerweise in mJk angegeben, bei Pfaffen und Pilgern darfs auch gerne mal ein kJk sein.
war nicht auch Er ein Vertreter der Forderung "Impfplicht" und alle Ungeimpften/Impfverweigerer einsperren/ausgrenzen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass...
Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Gegen kognitive Dissonanzen scheint es wohl nichts von Ratiopharm zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben