Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie zu erwarten: afghanischer MUFTI ist Mörder und Vergewaltiger der Studentin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Der Vater der Ermordeten ist wohl ein EU-Funktionär:

http://europainstitut.de/index.php?id=1188

Die Entwicklung scheint auch die Polit-Bonzen die uns das alles eingebrockt haben nicht zu verschonen. Die Revolution frisst ihre Kinder.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Vater des Opfer scheint ja wirklich aus dem Herz der Gutmensch-Ideologie zu stammen.

Er liess sich den Entwurf von theoretischen Grundrechten in Europa hoch bezahlen ,als EU Berater und Beamter (warscheinlich erst abkassiert und in Richtung Rente dann wieder ins Beamtentum einscheren aber die Sonderversorgung von Anwälten nochmal mitnehmen)

Ich glaube die soziale Schieflage führt zu einer gefährichen Spaltung der Gesellschaft. Dänemark hat das besser im Griff.
Dort zahlen vor allem Gutverdiener für die Asylbewerber, jetzt reformiert man im Eiltempo mit täglich neuen Einschränkungen.

Der Lebenslauf des Vaters ,der offenbar seine EU-Kontakte noch in einer eigenen Kanzlei brutal wirtschaftlich ausbeutete, ist mir nicht sympathisch.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Vater des Opfer scheint ja wirklich aus dem Herz der Gutmensch-Ideologie zu stammen.

Er liess sich den Entwurf von theoretischen Grundrechten in Europa hoch bezahlen ,als EU Berater und Beamter (warscheinlich erst abkassiert und in Richtung Rente dann wieder ins Beamtentum einscheren aber die Sonderversorgung von Anwälten nochmal mitnehmen)

Ich glaube die soziale Schieflage führt zu einer gefährichen Spaltung der Gesellschaft. Dänemark hat das besser im Griff.
Dort zahlen vor allem Gutverdiener für die Asylbewerber, jetzt reformiert man im Eiltempo mit täglich neuen Einschränkungen.

Der Lebenslauf des Vaters ,der offenbar seine EU-Kontakte noch in einer eigenen Kanzlei brutal wirtschaftlich ausbeutete, ist mir nicht sympathisch.

Dann bist du auf einer Stufe mit Jürgen Trittin, ja?
Ich kann eine gewisse Freude nicht verhehlen!!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ob die Gutmenschen die Abschiebung nach Afghanistan ablehnen sich langsam bewußt werden , dass sie damit vorsätzlich das Leben ihrer Nachbarn aufs Spiel setzen?

Ob die Mutti den Gegenwind der ihr gestern in Jena , draußen von der Jungen Alternative drinnen von ihren Parteigenossen , entgegen blies , verstanden hat .

Da wurde die Mutti wegen ihrer Weltfremdheit von Parteigenossen als Königin bezeichnet .

Ja es ist Ihnen bewusst , Ich kenne kinderlose oder eben abgeschirmte Gutmenschen. Denen sind "die da Unten" ,also egal ob Deutsch oder Afghanisch ,egal.

hauptsache die Festung daheim ist sicher (irgendsoein BND Funktionär liess sich doch kürztlich sein Eigenheim für 180 tsd Euro auf Steuerzaherkosten zur Festung ausbauen).

Ich habe leider in der engsten Verwandtschaft ,mit denen ich Weihnachten speisen muss,solche Subjekte.
Nur der Kontostand zählt und es läuft ja super.

Allerdings: nur die Kinderlosen bleiben wohl so hartgesotten, weil Privatinternate sind dann wohl doch den meisten noch zu teuer.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Das Steuerprogramm der Grünen ist zwar das Beste aller Parteien, aber der Rest ist Schrott und auch das Steuerprogramm der Grünen wäre in Belgien,Dänemark etc noch eher unvorstellbar weit rechts.

Mit Trittin will ich nichts zu tun haben.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Steuerprogramm der Grünen ist zwar das Beste aller Parteien, aber der Rest ist Schrott und auch das Steuerprogramm der Grünen wäre in Belgien,Dänemark etc noch eher unvorstellbar weit rechts.

Mit Trittin will ich nichts zu tun haben.

Hat er zu Hans Martin Schleyers Sohn gesagt!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.437
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was diese Flüchtlingshilfe-Menschen unter "Abgeben" verstehen ,zeigt auch eine Anekdote aus dem Promi-Bereich:

Die Fernseh-Ärztin Franziska R. vom MDR vermarktete ja ihre Auswanderung nach Australien(aber sie will offenbar wegen schlechter Süssigkeiten bereits wieder zurück) auf VOX in einer Auswanderer-Doku.

Dabei wollte sie was für Flüchtlinge tun:

Die angebrochenen Lotionen,Cremes und gammeligen Tuben aus dem Badezimmer wurden monatelang nach und nach zu Flüchtingen gebracht ,damit man nichts wegwerfen muss.

Übrigens wurde dann der Hund für viele tausend Euro nach Australien eingeflogen und vor Ort suchte man dann nach Millionen-Euro-Villen zum Kauf (und warscheinlich lukrativem Weiterverkauf).


Aha dachte ich. Erinnert mich an Gutmensch Jan Josef Liefers,Till Schweiger und Co mit ihren brutalen Plünderungen der öffentlichen Kassen,selbst durch Besetzung ihrer eigenen Kleinkinder,die dann jenseits von Beitragsbemessungsgrenzen aus ihrer Seevilla die Flüchtlingsabgabe für alle fordern.

Ekelhaft.
Exakt. So funzt das und der brave BRD-TV-Konsument findet das sehr gut. Kein Problem in der BRD.;)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Eltern des Mädchens werden Ihnen für Ihre tröstenden Worte sicher sehr dankbar sein.

Gruß, hoksila

Was muss es erst für die Eltern bedeuten, wenn sie sehen, wie bestimmte Kreise über den Tod ihrer Tochter jubilieren, weil sie hoffen, daraus politisches Kapital schlagen zu können!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Was muss es erst für die Eltern bedeuten, wenn sie sehen, wie bestimmte Kreise über den Tod ihrer Tochter jubilieren, weil sie hoffen, daraus politisches Kapital schlagen zu können!

Es gibt auch die Kreise die über den Import dieser Kriminellen jubilieren! Schon vergessen?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was muss es erst für die Eltern bedeuten, wenn sie sehen, wie bestimmte Kreise über den Tod ihrer Tochter jubilieren, weil sie hoffen, daraus politisches Kapital schlagen zu können!

Ich glaube in diesem Fall ist der Vater der Fleischgewordene Hass auf diejenigen die jetzt daraus Kapital schlagen könnten (ohne zutun) weil sie diese möglichen Täter abschieben wollen.

Die Verachtung kommt zuerst von diesen Menschen,die den Normalbürger erst brutal ausplündern und dann jenseits von Steuern (EU Beamte zahlen ja geringe Abgaben) von diesen die Aufnahme von Flüchtlingen auf ihre Kosten zu erzwingen.

Ich denke der Haß ist beidseitig. Trauriges verblendetes Opfer war nur das Kind, weil noch zu jung und naiv.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich glaube in diesem Fall ist der Vater der Fleischgewordene Hass auf diejenigen die jetzt daraus Kapital schlagen könnten (ohne zutun) weil sie diese möglichen Täter abschieben wollen.

Die Verachtung kommt zuerst von diesen Menschen,die den Normalbürger erst brutal ausplündern und dann jenseits von Steuern (EU Beamte zahlen ja geringe Abgaben) von diesen die Aufnahme von Flüchtlingen auf ihre Kosten zu erzwingen.

Ich denke der Haß ist beidseitig. Trauriges verblendetes Opfer war nur das Kind, weil noch zu jung und naiv.

Geh mal in Dich, falls Du es dort aushalten kannst!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.662
Punkte
101.486
Geschlecht
Willst du damit die importierte Gewalt dieser Kulturbereicherer relativieren?? PFUI!!!
Du bist sowas von einfach gestrickt! Mit Köpfen deiner Art geht Deutschland zu den Hunden!
Ekelhaft!

Es geht um wesentlich mehr:

https://www.bayernkurier.de/ausland/9476-afrikas-vergewaltiger-im-hohen-norden
Die linke Frankfurter Rundschau zitierte dann dazu die somalisch-norwegische Frauenaktivistin Kadra Yusuf, die solche Vorhaltungen offenbar nicht rassistisch oder fremdenfeindlich findet: „Ich gehe lieber hinter einem Olaf nachhause als hinter einem Ahmed.“ Kadra Yusuf weiß offenbar, was sie von ihren ehemaligen ostafrikanischen Landsleuten zu befürchten hat. In der Pariser Tageszeitung Le Monde bringt es der französische Philosoph und Publizist Alain Finkielkraut – er ist Mitglied der Academie Francaise – auf den Punkt: „Eine große Zahl der Neuankömmlinge hat nicht die geringste Absicht, sich an die Sitten und Forderungen unserer Gesellschaften auf dem Gebiet der Grundrechte anzupassen.“ Der Krieg der Kulturen, heißt das, hat schon begonnen, nicht irgendwo in Afrika oder im Mittleren Osten, sondern in Schweden – und auch bei uns. Die einheimischen Frauen sind seine ersten Opfer. Der Staat lässt es geschehen, in Köln, Hamburg, Stuttgart ebenso wie in Schweden: „Doppelter Verrat” an den Frauen, wie Schwedens Ministerpräsident Stefan Löfven so treffend sagt.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Geh mal in Dich, falls Du es dort aushalten kannst!

Das empfehle ich dem Vater des Opfers dringend. Mein Weltbild ist nicht zusammengebrochen. Meine Erwartungen decken sich mit der Realität.

Auch was deine Argumentationsleere angeht. (Und vermutlich die Wut nicht gegen den Täter sondern gegen das Kapital das die AfD aus solchen Vorfällen ziehen wird)
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Willst du damit die importierte Gewalt dieser Kulturbereicherer relativieren?? PFUI!!!
Du bist sowas von einfach gestrickt! Mit Köpfen deiner Art geht Deutschland zu den Hunden!
Ekelhaft!

Aber, aber E605. Sie meinen wohl: geht Deutschland VOR die Hunde?
Nicht? Also zu welchen Hunden denn? Doch wohl zu den Rassehunden?
Sie dürfen aber als kleiner Wadenbeißer und Pinscher nicht mit.:winken:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Was muss es erst für die Eltern bedeuten, wenn sie sehen, wie bestimmte Kreise über den Tod ihrer Tochter jubilieren, weil sie hoffen, daraus politisches Kapital schlagen zu können!

Auch Dir sei Dank für die Deine Worte.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Echt jetzt? Kannst Du auch nur eine dieser angeblichen Lügen beweisen? @Blackbyrd...
Werden wir nur noch von...
Für die sich meine Frau ins Zeug legt , sie ist stolz auf ein Selfie mit ihr in Weimar...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben