Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir suchen die Shithole-Großstadt Nr. 1 in der brd. Vorschläge?

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.043
Punkte Reaktionen
25.318
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

Noch Fragen??
Diese Katze ist schon kurz nach Ampelbeginn aus dem Sack gehüpft. Ist also nicht neu, bloß ne offizielle Bestätigung. Die Geflüchteten wählen allerdings genauso bescheuert DAS, was sie selbst nicht haben wollen, nur weil etwas für sie enthalten ist, das bei den anderen nicht drin ist.

Nach dem Motto: Ich kauf nen ganzen Sack Bonbons, hol die schwarzen Lakritz raus und schmeiß den kompletten Rest in die Mülltonne, statt ihn an andere zu verschenken.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.948
Punkte Reaktionen
12.741
Punkte
76.820
Geschlecht
das Deutschland was es einmal war existiert seit ca. 25 Jahre nicht mehr.
Asoziale Brennpunkte > Döner anstatt Deutsche Küche > es stinkt in den Straßen >
viel Müll um den sich Niemand mehr kümmert > die Großstädte sind verloren und verpestet >
wenn das Bunt und Modern sein soll, dann L.M.A.A ... jeden Tag Gruppenvergewaltigungen >
Mord > Totschlag > Drogen-Zombies > Körperverletzungen > Raub an der Tagesordnung >
Die Justiz / Polizei resigniert ( traumatisierte Täter 😜 )
und es werden täglich mehr ... Lampedusa ist nur der Anfang > Wir müssen in die Ostländer
abhauen
welche diesen Dreck nicht mitmachen >
Fuck You Ampel
Fuck You EU
Fuck You Washington !!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hier kann es eigentlich nur eine Antwort geben: Berlin! Auch Shithole City, Kalkutta an der Spree oder Pjöngjang an der Spree genannt.


Dem schließe ich mich an, obwohl ich seit 4 Jahren nicht mehr da war. Aber der letzte Besuch dort hatte mir schon gereicht!:mad: HH ist noch weit davon entfernt, aber..:mad: auf dem Wehch dorthin!!!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.569
Punkte Reaktionen
6.261
Punkte
45.520
Gleichwohl steht die Ampel zur Eingemeindung des gesamten Landes in Richtung Shithole auf Dauergrün.

Faeser plädiert nun öffentlich für das Wahlrecht von sog. "Geflüchteten". * gerade eben gelesen

Jetzt ist die Katze aus dem Sack.
(Ein Bevölkerungsaustausch findet nicht statt.)

Noch Fragen??
Die wissen ganz genau, dass sie unbeliebt sind und machen sich immer noch unbeliebter?
Wie nennt sowas der Fachmann? Was auch immer - auf alle Fälle: fortgeschrittenes Stadium!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.948
Punkte Reaktionen
12.741
Punkte
76.820
Geschlecht
Gleichwohl steht die Ampel zur Eingemeindung des gesamten Landes in Richtung Shithole auf Dauergrün.

Faeser plädiert nun öffentlich für das Wahlrecht von sog. "Geflüchteten". * gerade eben gelesen

Jetzt ist die Katze aus dem Sack.
(Ein Bevölkerungsaustausch findet nicht statt.)

Noch Fragen??
wer außer ihren Invasoren würde das Pack noch wählen ?
Millionen Steuerzahler sitzen quasi auf gepackten Koffern, sollten diese Vollidioten noch einmal
regieren hauen wir auch ab >>> definitiv !!!
Sollte die AFD regieren, was wir doch alle hoffen >
werden Millionen dieses kriminellen Abschaums wieder nach Hause gehen,
die Grenzen dicht gemacht > und die Ordnung wieder hergestellt.
tatsächliche Fachkräfte und solche die sich benehmen / integrieren dürfen gerne bleiben.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.527
Punkte Reaktionen
5.082
Punkte
25.520
Geschlecht
Bei mir teilt sich Köln und Berlin den ersten Platz. Gegen Berlin habe ich eine persönliche tiefe Abneigung. Mir tut nur die AfD leid, dass sie in diesem Drecksloch arbeiten muss. Die anderen Parteien fühlen sich im eigenen Dreck ja wohl.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.527
Punkte Reaktionen
5.082
Punkte
25.520
Geschlecht
Dem schließe ich mich an, obwohl ich seit 4 Jahren nicht mehr da war. Aber der letzte Besuch dort hatte mir schon gereicht!:mad: HH ist noch weit davon entfernt, aber..:mad: auf dem Wehch dorthin!!!
Hamburg ist die letzte nordwestliche Bastion. Wenn die fällt, kann man den ganzen Nordwesten zuschütten.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Für mich ist unbestritten Köln an Stelle 1.

Es stehen einem die Haare zu Berge, wenn man das Stichwort "Köln" hört.
Eine Assoziation mit ewig debil grinsenden Einwohnern mit falschfreundlicher "Gute Laune" und überbordendem Gutmenschentum tut sich vor einem auf.
Mit stinkenden Marinade übergossener Moralismus ("Kein Bier für Natis"ist eine Kölner Erfindung von vor 10 oder 15 Jahren schon, die Ostdeutschen wurden aus Köln heraus schon 1992 übel beschimpft.)
31%Grün wird dort gewählt.

Nun aber toppt Köln alles. Meldungen erreichen uns von dort, bei deren Lesen jeden normal denkenden Menschen die Wut packen sollte.

Köln: Acht Männer missbrauchen 13-jähriges Mädchen in Schwimmbad | https://m.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koeln-acht-maenner-missbrauchen-maedchen-in-schwimmbad-85449884.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

8 Moslems vergehen sich in übelster Weise an einem 13jährigen deutschen Kind.
Das Kind kann irgendwann flüchten.
Aber wohl hunderte von Badegäste, die bei der Hitze sicher anwesend waren, machen nicht mal den Versuch, zu helfen.

Wie aggressive Extremisten den Marsch für das Leben angreifen | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/marsch-fuhr-das-leben-angriff/
In Berlin scheint ein ähnlicher Marsch für das Leben noch halbwegs normal ablaufen zu können.
Dagegen gleichzeitig in Köln- lest selbst.


( Ähnliches liess sich aus dem westdeutschen Loch Göttingen berichten)
Berlin ist eine ziemlich üble Stadt.
Ich persönlich aber bin der Meinung, Köln ist das wahre Drecksloch Deutschlands.

Diese Stadt ist natürlich nicht so im Fokus wie Berlin, das allgemein eher noch als Köln zum S1 erklärt wird.

Wenn man aber genau hinschaut, wirkt es, dass Köln in negativer Hinsicht noch viel mehr " bietet" als Berlin. Auch hinsichtlich seiner Ureinwohner, die meiner Ansicht nach in jeder negativer Hinsicht krasser drauf sind als Urberliner.

Welches ist also die Shithole-GroßStadt Nummer 1 in der brd?
Stuttgart,Frankfurt, Bremen, Hamburg, Köln, Berlin, Leipzig, Hannover, Göttingen, Karlsruhe, Leipzig ..Vieles geht!

[GRoßstädte werden allgemein als Städte mit >100.000 Einwohner definiert]

Ich sag also Köln. Mit geringem Vorsprung allerdings nur auf viele andere westdeutsche Großstädte.
Was störts die Deutsche Eiche, wenn Du kleine Wildsau an ihr schabst.:ROFLMAO:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.569
Punkte Reaktionen
6.261
Punkte
45.520
Baustellen-Hauptstadt ist jedenfalls schon mal

geworden 😋
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.034
Punkte Reaktionen
13.063
Punkte
40.720
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Für mich ist unbestritten Köln an Stelle 1.

Es stehen einem die Haare zu Berge, wenn man das Stichwort "Köln" hört.
Eine Assoziation mit ewig debil grinsenden Einwohnern mit falschfreundlicher "Gute Laune" und überbordendem Gutmenschentum tut sich vor einem auf.
Mit stinkenden Marinade übergossener Moralismus ("Kein Bier für Natis"ist eine Kölner Erfindung von vor 10 oder 15 Jahren schon, die Ostdeutschen wurden aus Köln heraus schon 1992 übel beschimpft.)
31%Grün wird dort gewählt.

Nun aber toppt Köln alles. Meldungen erreichen uns von dort, bei deren Lesen jeden normal denkenden Menschen die Wut packen sollte.

Köln: Acht Männer missbrauchen 13-jähriges Mädchen in Schwimmbad | https://m.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koeln-acht-maenner-missbrauchen-maedchen-in-schwimmbad-85449884.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

8 Moslems vergehen sich in übelster Weise an einem 13jährigen deutschen Kind.
Das Kind kann irgendwann flüchten.
Aber wohl hunderte von Badegäste, die bei der Hitze sicher anwesend waren, machen nicht mal den Versuch, zu helfen.

Wie aggressive Extremisten den Marsch für das Leben angreifen | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/marsch-fuhr-das-leben-angriff/
In Berlin scheint ein ähnlicher Marsch für das Leben noch halbwegs normal ablaufen zu können.
Dagegen gleichzeitig in Köln- lest selbst.


( Ähnliches liess sich aus dem westdeutschen Loch Göttingen berichten)
Berlin ist eine ziemlich üble Stadt.
Ich persönlich aber bin der Meinung, Köln ist das wahre Drecksloch Deutschlands.

Diese Stadt ist natürlich nicht so im Fokus wie Berlin, das allgemein eher noch als Köln zum S1 erklärt wird.

Wenn man aber genau hinschaut, wirkt es, dass Köln in negativer Hinsicht noch viel mehr " bietet" als Berlin. Auch hinsichtlich seiner Ureinwohner, die meiner Ansicht nach in jeder negativer Hinsicht krasser drauf sind als Urberliner.

Welches ist also die Shithole-GroßStadt Nummer 1 in der brd?
Stuttgart,Frankfurt, Bremen, Hamburg, Köln, Berlin, Leipzig, Hannover, Göttingen, Karlsruhe, Leipzig ..Vieles geht!

[GRoßstädte werden allgemein als Städte mit >100.000 Einwohner definiert]

Ich sag also Köln. Mit geringem Vorsprung allerdings nur auf viele andere westdeutsche Großstädte.
in Köln war ich bisher erst 2x
und da auch meist eher in Außenbezirken

ich versuche deutsche Metropolen eher zu meiden. Bin kein Stadtfan.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.298
Punkte
40.520
Geschlecht
Jede Großstadt mit einem sehr hohen Anteil an "Migranten" kann sich getrost um diesen Titel bewerben.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Gut, reicht mir fürs Erste. Für deine Trollereien steh ich nicht mehr zur Verfügung...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Alles nur dummes AfD -Gelaber. Weder gibt es eine Unterwanderung der Gesellschaft...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben