Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

zurück zu unseren Wurzeln

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Zum ausprobieren



528 Hz ANGELISCHER CODE, Repariert DNA-Heilungscode, Manifestierte Wunder




528 Hz Positive Transformation, emotionale und körperliche Heilung, Anti-Angst, Wiedergeburt




Die Frequenz von 528 Hz gibt Menschen die Möglichkeit, tiefe spirituelle Erfahrungen oder spirituelle Erleuchtung zu machen. Regeneriert und harmonisiert die DNA.

Hier sind die Vorteile, die es bieten kann: mehr Lebensenergie, Klarheit des Geistes, Bewusstsein, erwachte oder aktivierte Kreativität, ekstatische Zustände wie tiefer innerer Frieden, Tanz und Feier.

Verwenden Sie diese Musik, um Ihre Meditationen zu begleiten.

Es kann vor dem Schlafengehen verwendet werden, um "niedrige Frequenzen" zu löschen, die von einer schlechten Situation oder von Emotionen herrühren, die während des Tages gelebt wurden. Namaste
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
,,,
Die Frequenz von 528 Hz gibt Menschen die Möglichkeit, tiefe spirituelle Erfahrungen oder spirituelle Erleuchtung zu machen. Regeneriert und harmonisiert die DNA.
... Namaste
Danke sehr! Vlt. könenn diese Schwingungen das Spritzgift ausm Organismus wegzuschaffen - hab ich schon von eoner solchen Therapie gehört ...
namo namah
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
das verstehe ich nicht, einpaar Beispeile vlt.?
Die Beispiele seiner Handlungen stehen in der Bibel. Außer den Wundern ist sein Handeln hochlogisch. Mit den Wundern soll seine Göttlichkeit bewiesen werden. Das ist griechisch-römische Denke. Wenn Jesus mehr göttlich ist, als andere Leute, dann ist sein Handeln vollkommen wertlos, da niemand sich einen Gott oder einen Elefanten, Wal, Löwe oder Streichholz zum Vorbild nehmen kann. Wir können uns nur das Handeln von Menschen zum Vorbild nehmen. Menschen können aber Reden halten. Die Reden und Handlungsstruktur von Jesus können wir aus der Zusammensicht aller Evangelien leicht rekonstruieren, denn sie bilden ein vollkommen geschlossenes Muster. Dieses Muster wird aus strikter Pflichterfüllung, Verantwortung, Liebe und Gnade gebildet. Jesus war positiv den Menschen und ihren Bedürfnissen zugewandt. Faschistische Erwartungen hat er hingegen ohne Ausnahme abgelehnt. Dieses Muster entspricht zu 100% der vedischen Dialektik, welche auch von Buddha verwendet wurde. Darum sind die beiden Muster so nahezu identisch. Der Unterschied besteht nur in der Besetzung der Einzigkeit, in welche der Mensch Gott setzen oder Nicht-Gott setzen kann. Als dritte Möglichkeit kann sich der Mensch nur noch selbst dorthin setzen, mit allen ekelhaften Folgen die wir von Klabauterbach, Bärbock, Schwab, Gates und solchem Gekäfer kennen.
Gott-Setzung oder Nicht-Gott-Setzung ist also das Gleiche, Hauptsache der Bereich ist für Menschen oder Menschengemachtes tabu. Jesus hat sich strikt daran gehalten. Jesus geht in einem Punkt weiter als Buddha, weil er die Gnade systematisch thematisiert. Möglicherweise ist die Gott-Setzung darin der Nicht-Gott-Setzung überlegen. Kann sein. ich glaube nicht viel davon, ich beobachte aber, auf welchen Prämissen welche Schlüsse gezogen werden können.
woher kennst Du denn die ursprüngliche Lehre?
Weil sie dieses Muster entwickelt. Jeder Text hat einen Autor. Diesen Autor nennen wir traditionell Jesus. Es hat keinen Sinn ihn umzubenennen. Homer gab es ja auch angeblich nicht. Wir müssen dazu nicht viel von ihm wissen. Wir nennen den Autor der Ilias einfach traditionell Homer, dazu spielt es keine Rolle, ob es ihn so gegeben hat. Aber wir wissen, dass sich die Ilias nicht selbst geschrieben hat. Sie wurde auch nicht von Hühnern aus dem Sand gescharrt.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Die Beispiele seiner Handlungen stehen in der Bibel. Außer den Wundern ist sein Handeln hochlogisch. Mit den Wundern soll seine Göttlichkeit bewiesen werden. ...
Und solche Freaks gibt es tatsächlich, die an diesen Unsinn glauben?

Helm ab zum Gebet.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist die reine Faulheit, nicht wenigstens ein zwei Sätze Inhaltsangabe zu schreiben.
95% deiner Beiträge hier bestehen aus nicht mehr, als aus einem Satz. Noch nicht gemerkt, Jakobiner?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die Beispiele seiner Handlungen stehen in der Bibel. Außer den Wundern ist sein Handeln hochlogisch. Mit den Wundern soll seine Göttlichkeit bewiesen werden. Das ist griechisch-römische Denke. Wenn Jesus mehr göttlich ist, als andere Leute, dann ist sein Handeln vollkommen wertlos, da niemand sich einen Gott oder einen Elefanten, Wal, Löwe oder Streichholz zum Vorbild nehmen kann. Wir können uns nur das Handeln von Menschen zum Vorbild nehmen. Menschen können aber Reden halten. Die Reden und Handlungsstruktur von Jesus können wir aus der Zusammensicht aller Evangelien leicht rekonstruieren, denn sie bilden ein vollkommen geschlossenes Muster. Dieses Muster wird aus strikter Pflichterfüllung, Verantwortung, Liebe und Gnade gebildet. Jesus war positiv den Menschen und ihren Bedürfnissen zugewandt. Faschistische Erwartungen hat er hingegen ohne Ausnahme abgelehnt. Dieses Muster entspricht zu 100% der vedischen Dialektik, welche auch von Buddha verwendet wurde. Darum sind die beiden Muster so nahezu identisch. Der Unterschied besteht nur in der Besetzung der Einzigkeit, in welche der Mensch Gott setzen oder Nicht-Gott setzen kann. Als dritte Möglichkeit kann sich der Mensch nur noch selbst dorthin setzen, mit allen ekelhaften Folgen die wir von Klabauterbach, Bärbock, Schwab, Gates und solchem Gekäfer kennen.
Gott-Setzung oder Nicht-Gott-Setzung ist also das Gleiche, Hauptsache der Bereich ist für Menschen oder Menschengemachtes tabu. Jesus hat sich strikt daran gehalten. Jesus geht in einem Punkt weiter als Buddha, weil er die Gnade systematisch thematisiert. Möglicherweise ist die Gott-Setzung darin der Nicht-Gott-Setzung überlegen. Kann sein. ich glaube nicht viel davon, ich beobachte aber, auf welchen Prämissen welche Schlüsse gezogen werden können.
Keine Ahnung was du damit zum Ausdruck bringen willst ????

Jesus falls es ihn gab , mag ein toller Typ gewesen sein !
Aber er ist nicht da !
Der realexistierende Christ ist Merkel und Co. und daran muß sich das Christentum heutzutage messen lassen .
Da geistert hier auch so ein Kartoffelstäbchen rum , welches immer die Verantwortung der Christen heutzutage leugnet !

Meine Nagelprobe ist die Ringparabel aus " Nathan der Weise " , da fallen die Christen wie er Rest durch !

Das Urchristentum hat ähnliche Ideale wie der Kommunismus , funktioniert Christentum deshalb nicht ?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Keine Ahnung was du damit zum Ausdruck bringen willst ????

Jesus falls es ihn gab , mag ein toller Typ gewesen sein !
Aber er ist nicht da !
Der realexistierende Christ ist Merkel und Co. und daran muß sich das Christentum heutzutage messen lassen .
Da geistert hier auch so ein Kartoffelstäbchen rum , welches immer die Verantwortung der Christen heutzutage leugnet !

Meine Nagelprobe ist die Ringparabel aus " Nathan der Weise " , da fallen die Christen wie er Rest durch !

Das Urchristentum hat ähnliche Ideale wie der Kommunismus , funktioniert Christentum deshalb nicht ?
Vielleicht waren unsere Ahnen deshalb Heiden und waren mit der Quelle allen Seins und der Natur verbunden.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
95% deiner Beiträge hier bestehen aus nicht mehr, als aus einem Satz. Noch nicht gemerkt, Jakobiner?
Alles, was man sagen kann, kann man klar sagen (Wittgenstein). Ich darf klartexten, ich muss nicht schwurbeln. schwurbeln dauert lange, Klartext geht zackzack.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.188
Punkte Reaktionen
23.995
Punkte
40.420
Geschlecht
Alles, was man sagen kann, kann man klar sagen (Wittgenstein). Ich darf klartexten, ich muss nicht schwurbeln. schwurbeln dauert lange, Klartext geht zackzack.

Du bist absolute Spitze, denn Du kannst selbst in einem Satz so gekonnt schwurbeln wie manch anderer auf einer A4 Seite......
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Alles, was man sagen kann, kann man klar sagen (Wittgenstein). Ich darf klartexten, ich muss nicht schwurbeln. schwurbeln dauert lange, Klartext geht zackzack.
Stimmt, deshalb braucht es für dich in der Regel auch nicht mehr als ein oder zwei Sätze, um zu verdeutlichen wes Geistes Kind du bist, Jakobiner.

Schon der in letzter Zeit überall inflationär rausgekotzte, natürlich wie üblich verdrehte und propagandistisch genutzte Begriff "Schwurbeln", zeigt deutlich, wo man bei dir dran ist.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Keine Ahnung was du damit zum Ausdruck bringen willst ????

Jesus falls es ihn gab , mag ein toller Typ gewesen sein !
Aber er ist nicht da !
Der realexistierende Christ ist Merkel und Co. und daran muß sich das Christentum heutzutage messen lassen .
Da geistert hier auch so ein Kartoffelstäbchen rum , welches immer die Verantwortung der Christen heutzutage leugnet !

Meine Nagelprobe ist die Ringparabel aus " Nathan der Weise " , da fallen die Christen wie er Rest durch !

Das Urchristentum hat ähnliche Ideale wie der Kommunismus , funktioniert Christentum deshalb nicht ?
ich habe von Christen keine Ahnung. Kann also nichts dazu sagen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Alles, was man sagen kann, kann man klar sagen (Wittgenstein). Ich darf klartexten, ich muss nicht schwurbeln. schwurbeln dauert lange, Klartext geht zackzack.
Übrigens sagte Wittgenstein nicht das, was du zum Besten gibst, sondern:

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.", Gscheidele...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Das haben sie ausgenutzt diese Christen
Naja diese Christen gibt es ja nun auch nicht , vor den Geschwistern Scholl oder dem " Prediger von Buchenwald " zieh ich meinen Hut ,

aber mit den Christen ist es wie mit den Goldstücken die die Christin Merkel eingeladen hat .

Da sind mehr Messerstecher als Chirurgen drunter ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Diejenigen, die das ständig rumnölen und kritisieren, sind wohl Diejenigen, die selber...
Wäre es besser gewesen die...
Eben darum bin ich doch für Freiwilligkeit und will hier niemand zwingen und eben auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben