Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abschiebung droht -- zu "deutsch" verhalten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Gibt es im Reichsgebiet für "Borg" schon irgendein Zeichen, eine Armbinde oder einen Anstecker?
Oder, reicht es völlig, nach dem Aussehen zu gehen?

Nur ein Beispiel:
Wenn der Fußballtorschützenkönig des Reichsgebietes, ohne Trikot, mit seinem ausländischen Paß in der Tasche, die Straße überquert und dabei erschossen wird, wer haftet dann?

kh
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Haha alter lese doch mal die beträge deiner tollen Afd!
Genau das sind ihre Aussagen! Alle die aus sicheren herkunftländern kommen, sollen sich wieder verpissen! Sie sind komplett gegen Einwanderung !

Ja sicher, es sei denn sie wären wirklich nützlich für uns, eben wirkliche ingenieure und Ärzte.
Und um das zu akzeptiere nmuss man keine "Beiträge" lesen sondern nur das Parteiproggramm:

https://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/fragen-und-antworten/zuwanderung-und-asyl/

Da wir demographische Nachhaltigkeit ernst nehmen, bejahen wir die Zuwanderung integrationswilliger und integrationsfähiger Einwanderer nach Deutschland.

Wenn du keine Ahnung hast aber davon viel - warum hälst du dich nicht einfach zurück oder ist es nur dein Job bewusst Lügen zu verbreiten?

Nun wird in den Artikel beschrieben! Lesen bildet!

Halten wir mal fest - alle Behauptzungen die du aufgestellt hats wurden widerlegt, argumentativ und mit quellen.
auf meine Fragen und aussagen und quellen bist du weder inhaltlich geschweige denn argumentativ eingegangen.
.....das einzige was du zustande gebracht hast war ein hysterischer Lachanfall, nachdem ich nicht weiss ob du wirklich bewusst Lüge erzähslt oder doch einfach nur geistig nicht ganz zurechnugsfähig bist.
....auf jeden Fall ,nein es wundert niemanden das kein rationaler Mensch solchen argument- und inhaltleeren linken Spinner ernst nimmt.

das wirklich witzige ist das ihr immer her kommt und die "andere Seite" inhaltlich überzeugen wollt - und dann kommen die ersten stichhaltigen Gegenargumente und Fakten und die blasen euch sowas von über den Haufen das ihr nur Schnappatmung machen könnt und dann wieder in euer dämliches "du Nazi -ich guter Mensch" Gehabe zurückfallt - man seit ihr armselig.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Trantor lese deine eigene Quelle, du fällst schon wieder darauf rein!
Man muss auch das klein gedruckte Lesen!

Sozialleistungen für Zuwanderer sind ohne jede Einflussnahme der EU ausschließlich nach deutscher Gesetzgebung zu gewähren. Leistungen wie ALG II (Arbeitslosengeld), Kinder- und Wohngeld sollen nur solche Zuwanderer erhalten, die in erheblichem Umfang Steuern, bzw. Sozialversicherungsbeiträge in Deutschland gezahlt haben oder deren Eltern das getan haben.

Also gar keiner! Wie soll den ein einwanderer Steuern zahlen, wenn er hier noch nicht einmal ein einkommen hat?

Die Zuwanderung von Nicht-EU-Arbeitskräften sollte sich ausschließlich nach dem hiesigen Bedarf richten.

Clever! So kann man eigentlich jeden rauswerfen, mit der begründung. " brauchen wir nicht!"

Wenn Zuwanderer in Deutschland keine ausreichenden Mittel aus Erwerbseinkommen, Vermögen, Unterhalt, oder Sozialleistungen zur Verfügung haben, müssen sie in ihre Heimat zurückkehren.
Also wer arbeitslos wird dank Krankheit und co. Fliegt sofort!

Humanitäre Hilfe und Hilfe für Kriegsflüchtlinge ist unbedingt zu gewährleisten und zu verbessern. Dies sollte nach Möglichkeit heimatnah geschehen,

Ein weiterer Trick! Also nimmt man eigendlich keine Kriegflüchtlinge auf, sondern lagert sie in Ausland zwischen! Hilfe Hautnah ist wichtig, doch muss man hier wieder alles zusammen denken und shcon ergibt sich ein Bild!

Die Entscheidungsdauer über einen Asylantrag ist unter Beachtung rechtsstaatlicher Grundsätze zu verkürzen.
Eigendlich eine gute Idee. Wenn man nicht wüsste welchen Zweck es dient! (Höre eifnach mal auf Aussagen von der Afd!)

Nun jetzt mal in vergleich das Grundprogramm der AFD!

https://www.alternativefuer.de/wp-c.../2016/03/Leitantrag-Grundsatzprogramm-AfD.pdf

Die AfD setzt sich daher für eine vollständige Schließung der EU‐Außengrenzen ein
Also komplett zu!
In der Herkunftstregion von Flüchtlingsbewegungen, wie z.B. Nordafrika, werden Schutz‐ und Asylzentren in sicheren Staaten eingerichtet.Antragsteller in Deutschland und Europa sind ausnahmslos zur Rückkehr in diese Zentren zu verpflichten.

Sprich alle fliegen raus! Und sie kommen hier gar nciht mehr an. Passt nicht gerade zu deinen Aussagen Trantor!


Sollten sich solche Aufnahmeeinrichtungen nicht innerhalb überschaubarer Zeit international organisieren lassen, dann wird Deutschland eigenständig in sicheren Staaten geschützte Aufnahmeeinrichtungen nach ortsüblichen Standard und Grundversorgung einrichten.
Ortüblich? Also je nach Gebiet , Kinder verhungern lassen?

„australischen Modell“
Acja das Modell, in den Gesetzbefreiten Camps... Da sieht man wie die Afd tickt!

befürworten wir Sicherungsmaßnahmen an den deutschen Grenzen zur Verhinderung jeder unkontrollierten Einwanderung. Dies schließt die Bewachung der "grünen Grenze" ein.
Da wären wir wieder beim Schießbefehl! Aber das hat die NAZi **** Petry ja nicht so gemeint...

Für die AfD ist die deutsche Staatsangehörigkeit untrennbar mit unserer Kultur und Sprache verbunden. Die Staatsangehörigkeit hat in den vergangenen Jahren einen schleichenden Bedeutungsverlust erfahren. Kinder bekommen unter bestimmten Bedingungen automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit, auch wenn kein Elternteil Deutscher ist.

Jemand der in Deutschland geboren ist, ist ein Deutscher! Hier versucht man wieder nur unötig Menschen zweiter Klassen zu erschaffen!
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
[MENTION=3516]Stesspela Seminaisär[/MENTION]:

Lernt Ihr in der Schule eigentlich nicht mal mehr einfachstes Textverständnis!? Bzw.hilft Euch Niemand dabei, Euer hart Zusammengelesenes auch in die richtigen Zusammenhänge zu bringen!? Um diese dann auch zu verstehen!? Du machst mir da, ehrlich gesagt, bisschen Angst. Kämpf um Dein Recht auf politische Bildung!
Oder, machst Du das mit Absicht. Wenn ja, dann dickes Lob von mir, dann bin ich da voll drauf reingefallen!
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Frage mich immer wieder wie Leute die sich zum teil als Links betrachten so eine Faschistoide Sektenidiologie wie den Islam verteidigen können, da es ja zu 100% gegen ihre eigenen Überzeugungen ist. Es wird ihnen ohne Zweifel das Genick brechen. Diese Islamisten werden euch nicht mögen nur weil man auf Multi Kulti steht. Die werden alles ausnutzen was es hier an lekerlies für sie gibt. Der Großteil ist doch nicht da weil sie verfolgt werden (das werden die immer egal ob unter Assad unter dem IS oder Erdi.)
Schnelles Geld und das Versprechen das alles Umsonst ist was man so braucht, so wie kaum Strafverfolgung bei Delikten die man als Kultur bedingt abtun kann.
Das Schlimme dabei ist , die die Wirklich Hilfe brauchen fallen auch mit in dieses Raster, weil Multi Kulti keinen Unterschied zwischen Verbrechern und Verfolgten macht.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.n-tv.de/politik/Voll-integriert-und-vor-der-Abschiebung-article18515851.html

Hier haben wir eine Familie, die für mich jedenfalls ein Musterbeispiel ist, wie man sich in einem Land zu integrieren hat.
Adrett gekleidete Kinder, kein Kopftuch, auf ihr Aufnahmeland eingerichtetes Verhalten.



Da stellt man sich unwillkürlich die Frage: War es sogesehen ihr "Fehler", dass sie sich vorbildlich integriert hat?



Wir wissen aus bestimmt schon tausenden von anderen Fällen, dass sogar Gefolgsleute des IS nicht abgeschoben werden, dass Integrationsverweigerer mit Samthandschuhen angefasst werden, dass es riesige Unterstützungsaufrufe für Drogenhändler und Gewalttätige gab und gibt.

Dass also vollkommen Nichtintegrierbare fast immer damit rechnen können, natürlich bleiben zu können.

So ist das Resümee im n-tv

"Eine sehend blinde Justiz. Richtig integriert, falscher Pass. Raus."
auch falsch.

Ehrlicherweise müsste es lauten:

Gut integriert, Kinder in der Schule fleissig , nicht gewalttätig sondern vorbildlich - DAHER: RAUS

Wenn man richtig hinguckt: In der brd haben nur islamische Hardcoremoslems mit verschleierten Frauen und dem Hang zu Kriminellen die Möglichkeit, auf ewig bleiben zu dürfen.

Und Grüne, Kirchen und anderes Gesox stehen der integrierten Familie B. auch nicht an der Seite, sondern lediglich die Nachbarn tun es.

Eine bittere Lektion für diese Familie-

Ein Ausländer, der das beobachtet könnte denken, dass er Gewalt einsetzen muss, um Deutschland zu bestrafen. Das ist nicht gut. Auch ist der deutsche Weg offenbar selbstzerstörerisch in dem es integrierte Personen ausweist, die man offenbar hier brauchte.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Haha alter lese doch mal die beträge deiner tollen Afd!
Genau das sind ihre Aussagen! Alle die aus sicheren herkunftländern kommen, sollen sich wieder verpissen! Sie sind komplett gegen Einwanderung !





Hahahahahhahahahahhahahahhahahahhahahhahahahhahahhahahhahahahahhahahahhahahahha
Wählt die Afd und dann... HAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHA
Ich kann nicht mehr.
Intelligent genug.... HAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAH
Um Propaganda..... HAHAHAHHAHAHAHHA
Eine Recht Populitische Partei wählen und davon reden, das man keinen Lügen und Propaganda auf den Leim geht.
ernsthaft der war gut^^



Nun die Afd ist dazu eben nicht in der Lage: Für sie sind zum Beispiel Flüchtlinge aus Saudi Arabien "Wirtschaftflüchtling"
Also aus einen Land unter fanatischer Herrschaft. Menschen die Verhungern, sind für sie auch....
Aber Verleugnen seid ihr halt gut. "Den Schießbefehl" gab es nicht... "Gaulands Judenhass" gab es nicht Sämmtliche Beiträge von Vogel Strauß, sind frei erfunden...






Nun wird in den Artikel beschrieben! Lesen bildet!

Hast du etwa Angst vor Abschiebung wenn die AfD einmal machtfähig wird??
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
[MENTION=3516]Stesspela Seminaisär[/MENTION]:

Lernt Ihr in der Schule eigentlich nicht mal mehr einfachstes Textverständnis!? Bzw.hilft Euch Niemand dabei, Euer hart Zusammengelesenes auch in die richtigen Zusammenhänge zu bringen!? Um diese dann auch zu verstehen!? Du machst mir da, ehrlich gesagt, bisschen Angst. Kämpf um Dein Recht auf politische Bildung!
Oder, machst Du das mit Absicht. Wenn ja, dann dickes Lob von mir, dann bin ich da voll drauf reingefallen!

Meinst du wirklich dass der mal ne Schule von innen gesehen hat?? .......vielleicht ne Baumschule......
Finde seine Texte ziemlich wirr....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich hab mal ne Frage....

Ist das nun ein Thread gegen Afd - oder geht es um Flüchtlinge?

Wenn Abschiebung droht - und zwar real, dann wird es schon Gründe geben...

Ich hab noch nicht gehört, dass Flüchtlinge ausgewiesen werden, weil sie - wie der Starter schreibt - so toll integriert sind,
sondern weil sie "aus dem falschen Land kommen"!

Woher die Flüchtlinge sind, hat er ja nicht geschrieben, sondern nur, ca 18 Monate in DE.

Es gibt immer Ausnahmen von einer Regel - gute wie schlechte.
Daraus nun eine Regel aus dem Hut ziehen, ist absolut verkehrt, dient nur einer Stimmungsmache, die in sich zerfällt!
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
[MENTION=3516]Stesspela Seminaisär[/MENTION]:

Lernt Ihr in der Schule eigentlich nicht mal mehr einfachstes Textverständnis!? Bzw.hilft Euch Niemand dabei, Euer hart Zusammengelesenes auch in die richtigen Zusammenhänge zu bringen!? Um diese dann auch zu verstehen!? Du machst mir da, ehrlich gesagt, bisschen Angst. Kämpf um Dein Recht auf politische Bildung!
Oder, machst Du das mit Absicht. Wenn ja, dann dickes Lob von mir, dann bin ich da voll drauf reingefallen!

Auf Inklusionsschulen bekommt man beim ABI für jedes Einzelhandicap sicher einen individuellen Malus bei entsprechender Absenkung der Leistungsanforderungen zugesprochen. [MENTION=3516]Stesspela Seminaisär[/MENTION] muß für ihr Döner-Abitur vermutlich jede Menge Malusse erhalten haben. Soviele Handicaps auf einmal kann normalerweise kein einziger Mensch mitbringen. Anders sind diese Aussetzer kaum zu erklären.:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Nun den Borg (Nazis ) wäre das egal, die würden dich assimilisieren, ob du willst oder nicht!
Aber die Borg sind besser wie Nazis! Denn sie glauben an berreicherung, sprich sie sind froh über jede weitere Kultur die Teil ihres Kollektiv wird!
Sträkung durch Viefalt so zu sagen!

Die Kultur der Populationen die sich die Borg vereinnahmen bleibt nicht erhalten sie werden eliminiert und nur die technischen Vorteile werden übernommen. Genauso geht es Kulturen die in Kontakt mit dem Islam kommt - langfristig bleibt von der ehemaligen Kultur nichts übrig - nirgendwo. Also Keine Vielfalt sondern komplette Gleichschaltung.
Ja die Borg sind Faschismus und Nazi in Perfektion und der Islam kommt ihnen ideologisch unglaublich nahe.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Auf Inklusionsschulen bekommt man beim ABI für jedes Einzelhandicap sicher einen individuellen Malus bei entsprechender Absenkung der Leistungsanforderungen zugesprochen. [MENTION=3516]Stesspela Seminaisär[/MENTION] muß für ihr Döner-Abitur vermutlich jede Menge Malusse erhalten haben. Soviele Handicaps auf einmal kann normalerweise kein einziger Mensch mitbringen. Anders sind diese Aussetzer kaum zu erklären.:giggle:

mit Döner - Abitur geht alles viel leichter http://media63.shortnews.de/media/n...ig-Tarnanzug-gleicht-einem-Doener_1147027.png
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.n-tv.de/politik/Voll-integriert-und-vor-der-Abschiebung-article18515851.html

Hier haben wir eine Familie, die für mich jedenfalls ein Musterbeispiel ist, wie man sich in einem Land zu integrieren hat.
Adrett gekleidete Kinder, kein Kopftuch, auf ihr Aufnahmeland eingerichtetes Verhalten.



Da stellt man sich unwillkürlich die Frage: War es sogesehen ihr "Fehler", dass sie sich vorbildlich integriert hat?



Wir wissen aus bestimmt schon tausenden von anderen Fällen, dass sogar Gefolgsleute des IS nicht abgeschoben werden, dass Integrationsverweigerer mit Samthandschuhen angefasst werden, dass es riesige Unterstützungsaufrufe für Drogenhändler und Gewalttätige gab und gibt.

Dass also vollkommen Nichtintegrierbare fast immer damit rechnen können, natürlich bleiben zu können.

So ist das Resümee im n-tv

"Eine sehend blinde Justiz. Richtig integriert, falscher Pass. Raus."
auch falsch.

Ehrlicherweise müsste es lauten:

Gut integriert, Kinder in der Schule fleissig , nicht gewalttätig sondern vorbildlich - DAHER: RAUS

Wenn man richtig hinguckt: In der brd haben nur islamische Hardcoremoslems mit verschleierten Frauen und dem Hang zu Kriminellen die Möglichkeit, auf ewig bleiben zu dürfen.

Und Grüne, Kirchen und anderes Gesox stehen der integrierten Familie B. auch nicht an der Seite, sondern lediglich die Nachbarn tun es.

Eine bittere Lektion für diese Familie-

Raus mit dem Pack.

Zimmermädchen? das soll wohl in WiTZ sein.Seit wann kann man davon einen Grossclan ernähren. Dieser hätte Bleiberecht,durch Heirat könnte man das ausweiten.

Ich hoffe man schiebt diese widerlichen Sozialdarwinisten schnell ab.

Kosovo ist ein Dreckloch. Dort können und müssen sie aufräumen und arbeiten.


Ich hoffe die AfD macht hier Dampf. Mir wird schlecht,wenn ich an solche Sozialdarwinisten denke und wenn ich gleichzeitig an die Slums im Kosovo denke.

Sofort besteuern,abschieben und die Kosten der Familie aufbürden.


Einen Asylantrag aus wirtschaftlichen Gründen zu stellen ist das Ekelhafteste was es gibt. Ganz Moldawien arbeitet im Ausland, während sich die Kinder zuhause durchschlagen.

Therapie ohne Anekennung durch Asyl ,Kostet hunderttausend.

Die Steuern haben sie nie gezahlt, das ging alles für Gesundheit und Therapie drauf. Ein widerlicher Artikel zudem.

AfD, handeln sie.Seit knapp einem Jahr da. Seit wann arbeiten sie? Wieviel Steuern zahlen sie?

Lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
http://www.n-tv.de/politik/Voll-integriert-und-vor-der-Abschiebung-article18515851.html

Hier haben wir eine Familie, die für mich jedenfalls ein Musterbeispiel ist, wie man sich in einem Land zu integrieren hat.
Adrett gekleidete Kinder, kein Kopftuch, auf ihr Aufnahmeland eingerichtetes Verhalten.



Da stellt man sich unwillkürlich die Frage: War es sogesehen ihr "Fehler", dass sie sich vorbildlich integriert hat?



Wir wissen aus bestimmt schon tausenden von anderen Fällen, dass sogar Gefolgsleute des IS nicht abgeschoben werden, dass Integrationsverweigerer mit Samthandschuhen angefasst werden, dass es riesige Unterstützungsaufrufe für Drogenhändler und Gewalttätige gab und gibt.

Dass also vollkommen Nichtintegrierbare fast immer damit rechnen können, natürlich bleiben zu können.

So ist das Resümee im n-tv

"Eine sehend blinde Justiz. Richtig integriert, falscher Pass. Raus."
auch falsch.

Ehrlicherweise müsste es lauten:

Gut integriert, Kinder in der Schule fleissig , nicht gewalttätig sondern vorbildlich - DAHER: RAUS

Wenn man richtig hinguckt: In der brd haben nur islamische Hardcoremoslems mit verschleierten Frauen und dem Hang zu Kriminellen die Möglichkeit, auf ewig bleiben zu dürfen.

Und Grüne, Kirchen und anderes Gesox stehen der integrierten Familie B. auch nicht an der Seite, sondern lediglich die Nachbarn tun es.

Eine bittere Lektion für diese Familie-

Ich wäre sehr geneigt Dir zuzustimmen, wenn diese Familie aus dem Kosovo schon bereits 1999 als Kriegsflüchtlinge hierher gekommen wäre und alle Attribute einer gelungenen Integration aufweisen würde. Das heißt: Vater war Facharbeiter, macht seinen Meister und sich selbstständig, schafft Arbeitsplätze, schafft Mehrwert. Seine Frau macht die Buchhaltung; die Kinder gehen zur Schule, besuchen das Gymnasium, machen Abitur und studieren. Später heiraten sie in die deutsche Mehrheitsgesellschaft ein, bekommen ihrerseits Kinder usw.usf...
Dieser Prozeß dauert bis zu 25 Jahre. Erst dann sehen wir ein Ergebnis. - Nach einem Jahr Deutschland kann man nicht ernsthaft über eine gelungene Integration sprechen! Die Familie aus dem Kosovo mißbrauchte insofern das Asylrecht, weil weder ein Flüchtlingsstatus noch ein Einwanderungsgesetz ihren Aufenthalt legitimiert hätte!

Was mich an diesem Fall jedoch verstört, ist dieses zweierlei Maß, die konsequente Inkonsequenz mit der hier verfahren wurde. Weshalb bekommt diese Familie z.B. keine Duldung, solange die Kinder regelmäßig zur Schule -, und die Eltern für ihren Lebensstandard sozialversicherungspflichtig ARBEITEN gehen. Jedem anderen bildungsfern Dahergelaufenen, vom Weltschmerz geplagten, mühselig und beladenen Tunichtgut gewähren wir hierzulande großzügiges Asyl, wohlwissend, das der- oder diejenige niemals einen wertvollen Beitrag zum Gemeinwesen wird leisten können.

Für mich ein klares Indiz dafür, daß die krebsgeschwürartige Integrations- und Betüddelungsindustrie an einer leistungs- und lernbereiten Zuwandererung a) nicht interessiert und b) nichts verdienen kann, denn es geht um Daseinsberechtigung, um Pöstchen und Karriere in der Beamtenschaft! Denn hier entscheiden die wahren Sozialschmarotzer dieses Landes darüber, wer bleiben darf und wer nicht!:))
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich wäre sehr geneigt Dir zuzustimmen, wenn diese Familie aus dem Kosovo schon bereits 1999 als Kriegsflüchtlinge hierher gekommen wäre und alle Attribute einer gelungenen Integration aufweisen würde. Das heißt: Vater war Facharbeiter, macht seinen Meister und sich selbstständig, schafft Arbeitsplätze, schafft Mehrwert. Seine Frau macht die Buchhaltung; die Kinder gehen zur Schule, besuchen das Gymnasium, machen Abitur und studieren. Später heiraten sie in die deutsche Mehrheitsgesellschaft ein, bekommen ihrerseits Kinder usw.usf...
Dieser Prozeß dauert bis zu 25 Jahre. Erst dann sehen wir ein Ergebnis. - Nach einem Jahr Deutschland kann man nicht ernsthaft über eine gelungene Integration sprechen! Die Familie aus dem Kosovo mißbrauchte insofern das Asylrecht, weil weder ein Flüchtlingsstatus noch ein Einwanderungsgesetz ihren Aufenthalt legitimiert hätte!

Was mich an diesem Fall jedoch verstört, ist das zweierlei Maß, die konsequente Inkonsequenz, mit der hier verfahren wird. Weshalb bekommt diese Familie z.B. keine Duldung, solange die Kinder regelmäßig zur Schule -, und die Eltern für ihren Lebensstandard sozialversicherungspflichtig ARBEITEN gehen. Jedem anderen bildungsfern Dahergelaufenen, vom Weltschmerz geplagten, mühselig und beladenen Tunichtgut gewähren wir hierzulande großzügiges Asyl, wohlwissend, das der- oder diejenige niemals einen wertvollen Beitrag zum Gemeinwesen wird leisten können.

Für mich ein klares Indiz dafür, daß die krebsgeschwürartige Integrations- und Betüddelungsindustrie an einer leistungs- und lernbereiten Zuwandererung a) nicht interessiert und b) nichts verdienen kann, denn es geht um Daseinsberechtigung, um Pöstchen und Karriere in der Beamtenschaft! Denn hier entscheiden die wahren Sozialschmarotzer dieses Landes darüber, wer bleiben darf und wer nicht!:))

Wer entscheidet ist das RECHT. Die Familie muss weg. Es ist dreist zu behaupten,nach einem Jahr mit Traumatherapie und zwei Billigjobs seit Kurzem ,würden die Familien Mehrwert schaffen.

Mich ekelt sowas an. Sowohl das Nichtabschieben,als auch der verlogene Artikel

Ich glaube es gibt 3-4 Mrd Menschen auf der Welt, die bereit wären,die Jobs der Familie EHRLICH (ohne Asyl-Lügerei) und NACHHALTIG (die arbeitslosigkeit schnellt nach Duldung massiv nach oben,ist immer so ,statistisch belegt bis kurz vorm nächsten Duldungstermin) besser zu übernehmen.
Ein Dutzend Länder in Asien,Südamerika fallen mir da alleine ein.

Machen wir uns nichts vor: die Familie hat bald ein Bleiberecht über die Kinder. Nach 4 Jahren greift das. Es ist ekelhaft. Nur die AfD kann das stoppen.

Migration über Arbeit und Verdienst? Ehrlich gemeint? Dann bitte nach Bedingungen wie in Dubai und bald auch in Grossbrittannien : bei Krankheit oder Arbeitslosigkeit auch nach Jahrzehnten ;sofort raus ,samt Grossclan.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
[...]
Machen wir uns nichts vor: die Familie hat bald ein Bleiberecht über die Kinder. Nach 4 Jahren greift das. Es ist ekelhaft. Nur die AfD kann das stoppen.

Ich glaube, nur Du selber machst dir etwas vor! Du glaubst doch nicht im Ernst, das diese Amateure von der AfD ad hoc in der Lage wären, alles Wünschenswerte auch 1:1 durchzusetzen? Das dauert mindestens noch 10-15 Jahre, bis das diese Partei auch nur in die Nähe der Regierungsfähigkeit gelangt. Bis dahin muß noch viel personelle Säuberungs- und Kärnerarbeit geleistet werden!:))
 
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Quelle N-tv...
Hatten sie heute die Hitler Dokus verschlampt?
Aber mal so tun, als wäre N-Tv eine seriöse Quelle:)

Ja es gibt tatsächlich sehr oft Fälle, in denen integrierte Familien heraus geworfen werden, dank abschiebungsgesetze!
Ich hatte sogar einen Süd koreanischen Freund, denn man nach den Abi nach hause geschickt hat...

Aber das ist doch genau das, was die Afd sich wünscht!
Alle die nicht aus kriegsgebiete kommen ( an besten die auch noch) raus!
Also müsstet ihr euch doch freuen, wenn solche Leute gehen müssen gell?

Auch bei den geflüchteten Menschen, gibt es viele Menschen die sich integrieren wollen.
so gibt es natürlich Christliche Menschen, die es einfacher haben.
Aber auch bei den ac so schlimmen Moslems, gibt es sehr viele Positive Beispiele, die sich wirklich reinhängen.
Dabei ist das Kopftuch kein Merkmal von schlechter integration.
Auch hier gibt es viele Beispiele, die zwar streng Muslimisch leben, aber trotzdem stolze deutsche Bürger sind. (bzw. es gerne werden wollen)

Man darf sich nicht davon verunsichern lassen, das es scwarze Schafe gibt. Die gibt es und die müssen auch Aussortiert werden. Aber es gibt halt auch sehr viele, die gute changen haben, in diese Gesellschaft anzukommen. (Wenn man sie lässt)
Das Problem ist, daß die Gesetze manches Mal außer Kraft gesetzt werden. Im Falle des Flüchtlingsstromes beispielsweise, der Grenzen nicht hätte passieren dürfen. Das sage ich nicht aus irgendwelchen bösen Motiven heraus, sondern weil es schlicht Fakt ist. Doch rollten gar die Sonderzüge für alle, die noch nicht da waren. Natürlich: Die gut integrierte Familie muß gehen, weil Gesetz Gesetz ist. Die sogenannten Flüchtlinge genießen deswegen einen Sonderstatus, weil sie illegal sind und sonst gehen müßten. Wir müssen uns vor Augen halten, daß sie teure Überfahrten bezahlen konnten und garnicht direkt aus einem Kriegsgebiet kommen, sondern aus den Lagern in der Türkei. Immer wieder wird den Deutschen eingeredet, das Ausland bestehe aus brennenden Böden, Flammen schießen empor und Dämonen schnappen sich ihre Opfer. Dem ist nicht so, zumindest im Allgemeinen.
Denn in Syrien treiben die Todesschwadronen der Nato ihr Unwesen. Wie lange soll das so weiter gehen? Bis der letzte Syrer geflohen bzw gestorben ist? Ist das unsere Vorstellung von Moral und Hilfe? Ist es vielleicht doch eher "Umvolkung" oder Zerstörung des syrischen Volkes? Wieviele sind denn angeblich geflohen, obwohl sich auf den Karten Syriens 2015 kaum etwas geändert hat, und sind Merkels Ruf gefolgt? Selbst Präsident Assad hat bestätigt, daß Bürger einfach so gehen! Bei den Präsidentschaftswahlen 2014 wählten mehr als doppelt soviele wie bei den Parlamentswahlen 2016. Und warum will man Flüchtlinge und Solche, die sich als solche ausgeben, integrieren und läßt sie nicht einfach in Ruhe? Geht man davon aus, daß da Affen ankommen oder will man sie nachher etwa nicht gehen lassen? Und wenn die Flüchtlinge vor "Assads Faßbomben" flohen, wie von der Lügenpresse gerne behauptet, wieviele Faßbomben sind denn seit 2011 auf sie niedergegangen, ehe sie sich entschlossen haben, zu fliehen?

Registrierte Wähler 2014: 15,845,575 Wähler: 11,634,412
https://en.wikipedia.org/wiki/Syrian_presidential_election,_2014

Registrierte Wähler 2016: 8,834,994 Wähler: 5,085,444
https://en.wikipedia.org/wiki/Syrian_parliamentary_election,_2016

Karte Februar 2015:



Karte August 2016:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer entscheidet ist das RECHT. Die Familie muss weg. Es ist dreist zu behaupten,nach einem Jahr mit Traumatherapie und zwei Billigjobs seit Kurzem ,würden die Familien Mehrwert schaffen.

Wenn das so stimmt, wie im ntv dargelegt wird (und als reine Arbeitshypothese will ich davon ausgehen) , so wäre es in meinen Augen ein Fehler, sie wieder wegzuschicken. Es gibt Millionen Moslems in der brd, die nicht nur keinen GESELLSCHAFTLICHEN (!!) "Mehrwert" schaffen (auf WIRTSCHAFTLICHEN Mehrwert kann ich bei den deutschen Ausbeutern eh verzichten, es kommt mir persönlich auch auf ein positives soziales Verhalten bei Einwanderern an - mir ist der verständige türkische Nachbar ohne Schleiereule und Islamwahn allemal 1000x lieber als jeder biodeutsche Grüne oder Pseudopope wie [MENTION=3498]Salomon[/MENTION] ) , sondern auch noch von hohem Schaden sind für meine noch hier lebenden Nachkommen.
Warum sollten also gerade diese Leute weg? (Wie gesagt, immer unter der Vorraussetzung, die im ntv gemachten Angaben stimmen so)
Dann lieber: Grünenpack nach Albanien.

In der brd muss kräftig ausgemistet werden. Sowohl bei teddybärwerfenden ihre eigene Kultur verachtenden brd-"Deutschen" (im Westen ist dies zugegebenermaßen eine astronomische Anzahl, man müsste mit der Kärnerarbeit in NRW beginnen, das Bundesland wäre anschließend wohl ziemlich leer, wenn man diese brd- Leute zu ihren Freunden nach Saudi Arabien oder in die Sahara schicken würde) als auch bei Moslems aus aller Welt.
Wenn am Ende dann eine für sich selbst einstehende positiv nationalkonservative "verschworene" Gesellschaft/Gemeinschaft entstünde, die wirklich europäisch/deutsch handelt und denkt und die bereit ist, sowohl human zu sein, wo es drauf ankommt, aber gleichzeitig erbittert kämpfen kann, kämen Eindringlinge, wäre es mir egal, wie viele dieser Menschen einen Einwanderungshintergrund hätte.

l

Migration über Arbeit und Verdienst? Ehrlich gemeint? Dann bitte nach Bedingungen wie in Dubai und bald auch in Grossbrittannien : bei Krankheit oder Arbeitslosigkeit auch nach Jahrzehnten ;sofort raus ,samt Grossclan.
Nein, das ist falsch, meiner Ansicht nach.
Wenn sich Menschen wirklich vollkommen sozialisiert haben, sich bewiesen haben und dann krank werden, hat man sie einfach nicht rauszuwerfen. Das ist unmenschlich.

Es gibt aber Millionen junger Araber, Afghanen und Türken, die gesund sind und auch ohne "Krankheit" hier absolut nichts zu suchen haben, weil ihr Verhalten indiskutabel ist und sie einem kranken Islam anhängen, der jeden von ihnen zu potentiellen Attentätern macht.. Raus mit diesem Pack!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich glaube, nur Du selber machst dir etwas vor! Du glaubst doch nicht im Ernst, das diese Amateure von der AfD ad hoc in der Lage wären, alles Wünschenswerte auch 1:1 durchzusetzen? Das dauert mindestens noch 10-15 Jahre, bis das diese Partei auch nur in die Nähe der Regierungsfähigkeit gelangt. Bis dahin muß noch viel personelle Säuberungs- und Kärnerarbeit geleistet werden!:))

Sie sind zu gar nichts in der Lage, die AfDler, auch wenn sie wenigstens manchmal Dinge sagen, die die rote Nomenklatura und die Schreckschraubengrosstadtbrdweiber nicht hören wollen.
Bei meiner letzten Wahl im nächsten Jahr in der brd wähle ich sie, aber nicht gerne.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich wäre sehr geneigt Dir zuzustimmen, wenn diese Familie aus dem Kosovo schon bereits 1999 als Kriegsflüchtlinge hierher gekommen wäre und alle Attribute einer gelungenen Integration aufweisen würde. Das heißt: Vater war Facharbeiter, macht seinen Meister und sich selbstständig, schafft Arbeitsplätze, schafft Mehrwert. Seine Frau macht die Buchhaltung; die Kinder gehen zur Schule, besuchen das Gymnasium, machen Abitur und studieren. Später heiraten sie in die deutsche Mehrheitsgesellschaft ein, bekommen ihrerseits Kinder usw.usf...
Dieser Prozeß dauert bis zu 25 Jahre. Erst dann sehen wir ein Ergebnis. - Nach einem Jahr Deutschland kann man nicht ernsthaft über eine gelungene Integration sprechen! Die Familie aus dem Kosovo mißbrauchte insofern das Asylrecht, weil weder ein Flüchtlingsstatus noch ein Einwanderungsgesetz ihren Aufenthalt legitimiert hätte!

Wir alle hätten das an ihrer Stelle auch gemacht. Wiegesagt, unter der Maßgabe, dass die Angaben aus ntv so stimmen, verhalten sich diese Menschen vorbildlich - daher gibt es auch keine Kirchenpopen, Grünenwixxer oder Unternehmerverbände , die sich für sie einsetzen, es bleibt den einfachen Nachbarn überlassen.

Ich weiss wie gesagt nicht, ob die Geschichte im ntv so stimmt oder schlichtweg erfunden ist -- ich kenne aber selber solche Einwanderer, die sich genau so verhalten, wie es dort bei dieser Familie beschrieben wird. Einige. Sie sind u.a. aus Vietnam (2 Töchter sind Ärztinnen geworden, und nun zwangsläufig nach England gegangen, da ihre Familie gerade von deustchen Gutmenschen, denen sie zu "deutsch" war, regelrecht schikaniert wurde, um die Dinge nur kurz mal anzudeuten ), eine aus Eriträa (Katholiken), denen seitens der Ausländerbehörden immer schlimmerer Druck gemacht wird, obwohl sie wirklich ALLES richtig machen), eine Familie aus Kenia (dito).. die Aufzählung könnte noch viel länger ausfallen)

Ja, und dann gibt es Millionen moslemischer krimineller Nichtsnutze, die mit aller Macht gepampert werden, die über eine riesige biodeutsche Unterstützerszene verfügen, die sich sogar Mord und Totschlag leisten könnten, ohne dass jemand sie anrührt - "Ausländerfeind" plärren viele Biowestdeutsche dann.

Und das führt zu dem Dir sehr gut gelunegnen Abschluss deines Beitrages:

Was mich an diesem Fall jedoch verstört, ist dieses zweierlei Maß, die konsequente Inkonsequenz mit der hier verfahren wurde. Weshalb bekommt diese Familie z.B. keine Duldung, solange die Kinder regelmäßig zur Schule -, und die Eltern für ihren Lebensstandard sozialversicherungspflichtig ARBEITEN gehen. Jedem anderen bildungsfern Dahergelaufenen, vom Weltschmerz geplagten, mühselig und beladenen Tunichtgut gewähren wir hierzulande großzügiges Asyl, wohlwissend, das der- oder diejenige niemals einen wertvollen Beitrag zum Gemeinwesen wird leisten können.

Für mich ein klares Indiz dafür, daß die krebsgeschwürartige Integrations- und Betüddelungsindustrie an einer leistungs- und lernbereiten Zuwandererung a) nicht interessiert und b) nichts verdienen kann, denn es geht um Daseinsberechtigung, um Pöstchen und Karriere in der Beamtenschaft! Denn hier entscheiden die wahren Sozialschmarotzer dieses Landes darüber, wer bleiben darf und wer nicht!:))

GENAU SO VERHÄLT ES SICH.

Die ganze brd ist ein verseuchter Scheißhaufen -- das begreifen derzeit immer mehr Einwanderer, die wirklich glaubten, alles richtig gemacht zu haben und in JEDEM anderen Land deswegen unkompliziert und ZU RECHT willkommen geheißen würden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Geheim-Akte Habeck: Julian Reichelt über das Versagen der Tagesschau | NIUS Live vom...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Noch trifft es überwiegend die Alten, bald wird es leider mehr und mehr Jüngere...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben