Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abschiebung droht -- zu "deutsch" verhalten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich glaube, nur Du selber machst dir etwas vor! Du glaubst doch nicht im Ernst, das diese Amateure von der AfD ad hoc in der Lage wären, alles Wünschenswerte auch 1:1 durchzusetzen? Das dauert mindestens noch 10-15 Jahre, bis das diese Partei auch nur in die Nähe der Regierungsfähigkeit gelangt. Bis dahin muß noch viel personelle Säuberungs- und Kärnerarbeit geleistet werden!:))

Ich bin mir bei der AfD auch nicht sicher, dass da nicht viel heiße Luft ist. Auch nach der Lachnummer im BaWü-Landtag. Aber wer sonst? Ich meine wer sonst ist willens den Wahnsinn zu stoppen? Einfach weiter CDU wählen in der Hoffnung dass Seehofer Merkel irgendwann absägt oder was würden Sie empfehlen?

Auch wenn ich damit nicht 100% glücklich bin, muss ich momentan diese Partei wählen, wenn ich nicht will, dass dieses Land komplett über den Jordan geht. Wobei mittlerweile viele sagen, dass der Drops bereits gelutscht sei und ich leider dieser Erkenntnis auch immer näher komme.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin mir bei der AfD auch nicht sicher, dass da nicht viel heiße Luft ist. Auch nach der Lachnummer im BaWü-Landtag. Aber wer sonst? Ich meine wer sonst ist willens den Wahnsinn zu stoppen? Einfach weiter CDU wählen in der Hoffnung dass Seehofer Merkel irgendwann absägt oder was würden Sie empfehlen?

In der Parteienlandschaft kann ich nur noch die Identitären empfehlen, und die kann man nicht wählen, weil sie keine Partei sind...
Großartige junge Leute.

Auch wenn ich damit nicht 100% glücklich bin, muss ich momentan diese Partei wählen, wenn ich nicht will, dass dieses Land komplett über den Jordan geht. Wobei mittlerweile viele sagen, dass der Drops bereits gelutscht sei und ich leider dieser Erkenntnis auch immer näher komme.
Geht mir genau so.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In der Parteienlandschaft kann ich nur noch die Identitären empfehlen, und die kann man nicht wählen, weil sie keine Partei sind...
Großartige junge Leute.


Geht mir genau so.

Ach Bester Freund, das sind doch ganz pöhse Rechtsextreme. Die Unterstehen sich nicht das Brandenburger Tor zu beschmutzen! ;)

Ich hab mich zwar noch nicht intensiv mit denen befasst aber die o.g. Aktion fand ich gelungen. Auch die mit den Stasi Uniformen. :p
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach Bester Freund, das sind doch ganz pöhse Rechtsextreme. Die Unterstehen sich nicht das Brandenburger Tor zu beschmutzen! ;)

Ich hab mich zwar noch nicht intensiv mit denen befasst aber die o.g. Aktion fand ich gelungen. Auch die mit den Stasi Uniformen. :p

Da sieht man wieder, das ihr Recht radikale seid! Die Itenditären sind verantwortlich für Fremdenhass, für Körperverletzung, für Brandanschläge...
Wenn man die wirklich toll findet...
Und die Afd verdeitigt sie auch noch. Das ist für mich der Ultimative Beweiß für eine Recht Extreme Weltanschauung! Nicht umsonst will selbst die Rechte Partei in Östereich diese Bewegungen verbieten lassen!

Also Wer Extremisten in Schutz nimmt, egal ob Links oder Rechts, der ist selber auch ein Extremer!

https://correctiv.org/recherchen/neue-rechte/artikel/2016/08/28/die-identitaeren-und-die-afd/

Der rechte Schriftsteller Lutz Meyer beschreibt auf einer von Kubitschek betriebenen Internetseite die Suche nach dem „archimedischen Punkt, von dem aus die Welt aus den Angeln zu heben wäre.“ Meyer macht Angriffspunkte im „globalen Datennetz“ und in „der Energieversorgung“ aus, beide „Großsysteme sind dezentral organisiert“. Diese auszuschalten, „das wäre widerständiges Handeln schlechthin“, schreibt Meyer: „Der Griff in die Speichen des Rades will sorgfältig geplant sein.“

Auf seinem Blog Sezession lobt Kubitschek die Identitäre Bewegung nur wenige Stunden nach deren Besetzung des Brandenburger Tores: „Das deutsche Volk darf weder überfallartig noch schleichend ausgetauscht werden.“

Da ist sie wieder die Angst vor dem „großen Austausch“.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hab mich zwar noch nicht intensiv mit denen befasst...

!!!

Könnte es sein, dass Sie das auch nur sagen, weil der Nachrichtenonkel im ÖRR Fernsehen oder der genehme "Journalist" der TAZ das sagt?
Also Personen die "betreutes Denken" betreiben? :giggle:

Posten Sie doch einfach mal Quellen. Aber bitte neutrale und nicht aus den Mainstreammedien entnommenen Schund. So ist das einfach Ihre persönliche Meinung. Und dass die etwas schräg ist, wissen mittlerweile die meisten hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Da sieht man wieder, das ihr Recht radikale seid! Die Itenditären sind verantwortlich für Fremdenhass, für Körperverletzung, für Brandanschläge...
Beleg mal. Kannst du nur nicht.
Du stehst für absolute Betriebsblindheit und Dummheit.

Und die Afd verdeitigt sie auch noch. Das ist für mich der Ultimative Beweiß für eine Recht Extreme Weltanschauung! Nicht umsonst will selbst die Rechte Partei in Östereich diese Bewegungen verbieten lassen!
Beweis. Mensch, du stehst auch noch für Legasthenie und Hysterie.

Also Wer Extremisten in Schutz nimmt, egal ob Links oder Recht, der ist selber auch ein Extremer!

Wer also das Recht in Schutz nimmt, ist ein Extremer.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Beleg sehe oberen Link! Die kündigen doch sogar schon terror anschläge an!

http://www.netz-gegen-nazis.de/lexikon/identitäre-bewegung

Wie gesagt, ich habe zwar schon von dieser Bewegung gehört aber weiß sonst nicht viel darüber. Der Link zu Correctiv.org war ja noch einigermaßen neutral. Auch wenn wie aus dem "Über uns"- Button auf der Seite hervorgeht, diese Seite SPD nah zu sein scheint.
Ich habe den Artikel gelesen und außer dass der "große Austausch" als völkisch dargestellt wird und deshalb diese Bewegung als rechtsextrem einzustufen ist, steht da nicht viel drin.
Und was bitte ist das anderes als ein Bevölkerungsaustausch bzw. gezieltes ins Land leiten von Menschenmassen was da gerade läuft? Der nicht wie im Artikel beschrieben von "dunklen Mächten" durchgeführt wird, sondern schon vor Jahren geplant und beschrieben wurde und ganz klar gewissen Think Tanks zuzuordnen ist. - Das ist kein Geheimnis, kann man googeln.

Ich bin da ganz auf Seiten der Kommentatoren unter dem Artikel.

Aber dann kommen Sie mit "Netz gegen Nazis" um Ihre Anschlagsthese zu stützen. Warum nicht gleich ein Zitat von Linksunten, wo unbehelligt offen zu Gewalt aufgerufen wird?
Sie nennen ernsthaft andernthreads ntv keine seriöse Quelle aber protzen hier mit Quellen, auch im nachfolgenden Post die weit davon entfernt sind seriös zu sein. Zumindest aber im links angehauchten, manche auch noch im Spektrum einiges weiter linksaußen zu verorten sind.
Und Sie bezeichnen hier Leute als Extremisten? Jungejunge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich hab mit solche einer Ausweiß antwort schon gerechnet und hab deswegen gleich 5 weitere (ganz unterschiedliche) Quellen beigelegt. Wer es dannn noch leugnet ist ein Nazi, nicht mehr und auch nicht weniger! (und gehört weggesperrt!)

PS: zumal die corektive nicht der Spd gehört... Woher habt ihr das denn jetzt shcon wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer es dannn noch leugnet ist ein Nazi, nicht mehr und auch nicht weniger! (und gehört weggesperrt!)

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...meine Güte. Betitelt Leute als Nazis will aber gleichzeitig wegsperren wer nicht genehmer Meinung ist. Abartig! - Mehr fällt mir da nicht ein...:nono:
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...meine Güte. Betitelt Leute als Nazis will aber gleichzeitig wegsperren wer nicht genehmer Meinung ist. Abartig! - Mehr fällt mir da nicht ein...:nono:


Ich will Menschen wegsperren, die das grundgesetz missacten und Straftaten födern! Die Itenditären kündigen Terror anschläge an. Wer so etwas unterstützt ist ein Terrorist und gehört dem entsprechend ins Gefägnis!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sagt Ihnen der Artikel 16 GG was? Dann fangen Sie mal an, ganz oben! :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sagt Ihnen der Artikel 16 GG was? Dann fangen Sie mal an, ganz oben! :giggle:

Politisch verfolgte genießen Asyrecht... Nun das wollt ihr Neu Rechten doch anderen verweigern! Du bist jetzt 7 Quellen gekonnt ausgewichen. Meiner Meihnung nach hast du dich damit schon geoutet!

Aber ich hab noch mehr: https://www.google.de/url?sa=t&rct=...gn1uJ38FHs_AmrpYA&sig2=nB0h_jHy6ao9ILkXb7DKEA

http://www.handelsblatt.com/politik...slime-feministinnen-und-linke/13939136-2.html

mal schauen wie viele Quellen es braucht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich will Menschen wegsperren, die das grundgesetz missacten und Straftaten födern! Die Itenditären kündigen Terror anschläge an. Wer so etwas unterstützt ist ein Terrorist und gehört dem entsprechend ins Gefägnis!

"Identitäre" nennen die sich und mit dem IS haben die nichts zu tun. Ansonsten möchtest du wohl die Mehrheit unserer Muslime wegsperren, habe ich dich da richtig verstanden? Aussperren und ausweisen wäre vielleicht die bessere Lösung, auch mit Rücksicht auf die Integrationsfähigen und -willigen...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Politisch verfolgte genießen Asyrecht... Nun das wollt ihr Neu Rechten doch anderen verweigern! Du bist jetzt 7 Wuellen gekonnt ausgewichen Nazi. meiner meihnung nahc hast du dich damit schon geoutet!

Sie sollten den ganzen Artikel lesen und nicht nur das was Ihnen in den Kram passt.
Sie unterstehen sich tatsächlich nicht, mich hier direkt einen Nazi zu nennen? Sie wissen schon, dass das unter Umständen strafrechtlich relevant ist?
Ich spare mir an dieser Stelle das zu melden, genauso wie ich es mir spare Sie mit Fäkalausdrücken zu betiteln, obwohl mir danach wäre.
Sie schießen sich früher oder später von selbst ins Aus, ich kann darauf warten.

Ich spare mir ebenfalls jede weitere Unterhaltung mit Ihnen, schade um die Zeit.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.n-tv.de/politik/Voll-integriert-und-vor-der-Abschiebung-article18515851.html

Hier haben wir eine Familie, die für mich jedenfalls ein Musterbeispiel ist, wie man sich in einem Land zu integrieren hat.
Adrett gekleidete Kinder, kein Kopftuch, auf ihr Aufnahmeland eingerichtetes Verhalten.



Da stellt man sich unwillkürlich die Frage: War es sogesehen ihr "Fehler", dass sie sich vorbildlich integriert hat?



Wir wissen aus bestimmt schon tausenden von anderen Fällen, dass sogar Gefolgsleute des IS nicht abgeschoben werden, dass Integrationsverweigerer mit Samthandschuhen angefasst werden, dass es riesige Unterstützungsaufrufe für Drogenhändler und Gewalttätige gab und gibt.

Dass also vollkommen Nichtintegrierbare fast immer damit rechnen können, natürlich bleiben zu können.

So ist das Resümee im n-tv

"Eine sehend blinde Justiz. Richtig integriert, falscher Pass. Raus."
auch falsch.

Ehrlicherweise müsste es lauten:

Gut integriert, Kinder in der Schule fleissig , nicht gewalttätig sondern vorbildlich - DAHER: RAUS

Wenn man richtig hinguckt: In der brd haben nur islamische Hardcoremoslems mit verschleierten Frauen und dem Hang zu Kriminellen die Möglichkeit, auf ewig bleiben zu dürfen.

Und Grüne, Kirchen und anderes Gesox stehen der integrierten Familie B. auch nicht an der Seite, sondern lediglich die Nachbarn tun es.

Eine bittere Lektion für diese Familie-

Nun bei allem was du vorgebracht hast, fehlt eine einzig wichtige Information, aber die ist entscheidend. Wo kommt die Familie denn her?
Wenn das bekannt wäre, dann könnte man trefflich weiterdiskutieren.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sie sollten den ganzen Artikel lesen und nicht nur das was Ihnen in den Kram passt.
Sie unterstehen sich tatsächlich nicht, mich hier direkt einen Nazi zu nennen? Sie wissen schon, dass das unter Umständen strafrechtlich relevant ist?
Ich spare mir an dieser Stelle das zu melden, genauso wie ich es mir spare Sie mit Fäkalausdrücken zu betiteln, obwohl mir danach wäre.
Sie schießen sich früher oder später von selbst ins Aus, ich kann darauf warten.

Ich spare mir ebenfalls jede weitere Unterhaltung mit Ihnen, schade um die Zeit.

Nun damit musst du leben wenn du eine Nazi gruppierung verdeitigst und sämmtliche Gegenbeweiße inzwischen 9, gegen sie Leugnest!
Dann bist du ein Nazi! Ein Recht extremer, ein Brauner. Ein Feind der Verfassung etc.!

Mir ist diese Seite inzwischen relativ Egal. Ein Forum das zu 60% von Afdler besetzt ist, wird falsch moderiert. Hier traut sich doch kaum ein normaler mehr rein und ich hab keine Lust mehr hier aufklärunsg arbeit zu leisten. Ich will übe rPolitik disskutieren und nicht die ganze zeit irgendwelche Rassitischen äußerungen Wiederlegen müssen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Nun damit musst du leben wenn du eine Nazi gruppierung verdeitigst und sämmtliche Gegenbeweiße inzwischen 9, gegen sie Leugnest!
Dann bist du ein Nazi! Ein Recht extremer, ein Brauner. Ein Feind der Verfassung etc.!

Du musst mit dem User @denker1 verwandt sein. Qualitativ steht Ihr Euch sehr Nahe.

Was Du hier inhaltlich zu Diskussionen beiträgst hat ein dermaßen niederschmetterndes Niveau, dass ich fast schon hoffe, dass als Entschuldigung irgendein Defekt herhalten muss.
Du verstehst überhaupt nichts von dem, was da an Inhalten so an Dir vorbeifließt. Dass ist echt traurig! Wirklich!

OnTopic:
Die im Beispiel angebrachte Familie dürfte, wenn es nach mir ginge, selbstverständlich bleiben. Im Alltag, im Beruf und im Kleinen findet man immer wieder solche Beispiele. Solche Menschen machen einem an dieser Stelle dann klar, dass wir es eben nicht mit einem rein feindlichen Umfeld zu tun haben, sondern, dass es überall auch die Guten und Feinen gibt. Menschen, die teilhaben wollen und in gewisser Weise auch geben.
Dass was mir allerdings immer mehr Sorge bereitet,ist, dass die Zugewanderten, Eingereisten oder Asylsuchenden es nie schaffen, sich in solchen Fällen zu solidarisieren, aufzustehen und für Verständnis und Unterstützung werben. Wenn es um Gewalt, Kriminalität, Faschistoide Tendenzen in den Heimatländern oder gemeinsame Empörung über nen dämlichen Ziegenwitz geht, dann kann man davon ausgehen, dass die auf die Straße gehen und ziemlich viele Nazis finden. Selbst wenn es darum geht Notärzte oder Feuerwehrleute zu bespucken oder anzugreifen, haben die plötzlich mehr auf der Straße, als wenn es darum geht, einer Familie aus den eigenen Reihen unter die Arme zu greifen. Man muss sich da schon fragen, woran das liegt!? Wo sind in solchen Fällen die tollen Dachverbände? Wenn es um tatsächliche Hilfe und Unterstützung geht, macht dass am Ende immer der Schweinedeutsche, die Mistkartoffel, der dämliche rechte Spießer, der evtl sogar mal in die Dreckskirche geht! Seltsame Welt!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun bei allem was du vorgebracht hast, fehlt eine einzig wichtige Information, aber die ist entscheidend. Wo kommt die Familie denn her?
Wenn das bekannt wäre, dann könnte man trefflich weiterdiskutieren.

Das steht im NTV Beitrag.
Was hat das mit dem "weiterdiskutieren" zu tun, wo die Familie herkommt?

Wer nicht ganz blöd ist, kann auch an ihrem Nachnamen erahnen, welches ihre Volkszugehörigkeit ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ungarn
Du hast oben den Morddrohungen gegen den ungarischen Außenminister applaudiert, und Du...
Kalifat in D
Demo ist sinnlos. Angezeigt wären Verhaftungen. Kalifat fordert die Abschaffung des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben