Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD ohne Jugend?

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.528
Punkte Reaktionen
843
Punkte
43.718
Geschlecht
--
das mag sein, aber daraus Schlussfolgerungen für ganze Landstriche und andere Städte bis in 30, 40 oder gar 50 Jahren zu ziehen, ist sicherlich viel, aber keine Wissenschaft

das ist krasse Kaffeesatzleserei

bestreite ich

es gibt auch genügend Daten, sie legen das genaue Gegenteil nahe

nein, weil ich sowieso weiß, wo das enden würde

kannst du gerne
dass die Rechtspopulisten in allen namhaften Industriestaaten vorwiegend von Männern ab Mitte 40, 50+, haarfarblich ergrauend, mit Schwierigkeiten im Job, bei Frauen und in der Gesellschaft (=Wutbürger) gewählt werden, ist inzwischen so dermaßen oft und gründlich bewiesen, dass sich darüber inzwischen jegliche Diskussion erübrigt

irgendwann sollte man solche Selbstverständlichkeiten einfach mal annehmen, selbst wenn sie einem völlig quer im eigenen Gedärm liegen, weil man sich damit selber erwischt fühlt

ich lass mich schon seit Jahren überraschen, angesichts der schlechten und pessimistischen Prophezeiungen, die hier ständig und morgen schon eintreten sollen ... so ist er halt, der Wutbürger = mehrheitliche AfD Wähler ... ständig geht bei ihm morgen schon die Welt unter

das "Gute" an solchen Vorhersagen ist ... es gibt jeden Tag ein Morgen
Landstriche ? Ich habe von Ballungsgebieten gesprochen , noch.
Das bestreitest Du ? Die Mehrheit in diesem Forum scheint das aber so zu sehen.
Das du das nicht als Wissenschaft ansiehst ist deine Sache, das du das Buch nicht als Warnung siehst dann auch.
Na was denn nun ? 50+ oder doch 40 oder doch mitte 30 ? Verlassen dich deine Daten *lach*.
Die anderen dümmlichen Aussagen haben genauso wenig Substanz wie die Davorgehenden, peinlich und für jeden der AfD Wähler kennt, nicht nachzuvollziehen. Aber bestimmt tun das deine Daten die du nicht verlinken willst.
Also irgendwie lebst du auf einen anderen Planeten, keiner sagt das die Welt untergeht, außer die FfF Hüpfer, die letzte Generation und ähnliche Klimasekten Jünger, aber doch keine AfD Wähler.
Die Leute sagen nur was passieren könnte, mit Zuwanderung , €, Energiepolitik, Mißwirtschaft in vielen Bereichen der Gesellschaft etc.pp.. Mein Gott Pfingsten lass den heiligen Geist bei dir überkommen , auf das er selbigen erblühen möchte.
Ist natürlich alles nicht engetreten oder bist du vielleicht der Einzige hier der das nicht akzeptiert oder sehen will , unabhängig ob die AfD das bemängelt hat oder nicht?
busse
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.179
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Leute sagen nur was passieren könnte, mit Zuwanderung , €, Energiepolitik, Mißwirtschaft in vielen Bereichen der Gesellschaft etc.pp.. Mein Gott Pfingsten lass den heiligen Geist bei dir überkommen , auf das er selbigen erblühen möchte.
Ist natürlich alles nicht engetreten oder bist du vielleicht der Einzige hier der das nicht akzeptiert oder sehen will , unabhängig ob die AfD das bemängelt hat oder nicht?
busse
Den in einer selbstzufriedenen "alles wird gut" und "mir kann schon nichts passieren" - Blase lebenden Wohlstandsbürger, von den realen Entwicklungen und deren klar absehbaren fatalen Folgen zu überzeugen, ist zumeist ebenso sinn- und erfolglos, wie einen fanatisch verbohrten Weltverschwörungsgläubigen auf den Boden der Realität und die komplexen Zusammenhänge und Abhängigkeiten zurückzuführen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.375
Punkte Reaktionen
13.029
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die AfD setzt auf Machtstruktur anstatt auf Erklärung. Das ist ihr eigentliches Problem. Die AfD müsste sich dadurch unterscheiden, dass sie ihre Positionen in der erforderlichen Tiefe erklärt. Sie müsste sich als streng inhaltliche Partei präsentieren, welche nicht nur entscheiden, sondern auch beobachten und moderieren kann. Hau ruck ist keine Stärke.

Die linken Demenzparteien erklären gar nichts. Sie bilden keinerlei Argumentation. Davon müsste sich die AfD durchgreifend unterscheiden. Dann würde eine Jugendorganisation sich dem anpassen können.

Die AfD kann sich logischerweise nicht "richtig erklären", weil sie sich in Grunde nur in 2 Richtungen bewegt: mehr egoismus, und retroaktiv. Mit der Retroaktivität können sich die Jugendorgansiationen nicht wirklich anfreunden, weil die Vergangenheit viel zu schwammig ist, um die positiven Seiten herauszukehren. Bleibt also nur der Egoismus, und dieser wird, ganz jugend-typisch, eben radikal ausgelebt.

Mich wunderts also nicht, dass die JA der AfD als zu rechts gilt. Es ist die einzige Richtung, die bei der AfD Sinn ergibt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Landstriche ? Ich habe von Ballungsgebieten gesprochen , noch.
Das bestreitest Du ? Die Mehrheit in diesem Forum scheint das aber so zu sehen.
Das du das nicht als Wissenschaft ansiehst ist deine Sache, das du das Buch nicht als Warnung siehst dann auch.
Na was denn nun ? 50+ oder doch 40 oder doch mitte 30 ? Verlassen dich deine Daten *lach*.
Die anderen dümmlichen Aussagen haben genauso wenig Substanz wie die Davorgehenden, peinlich und für jeden der AfD Wähler kennt, nicht nachzuvollziehen. Aber bestimmt tun das deine Daten die du nicht verlinken willst.
Also irgendwie lebst du auf einen anderen Planeten, keiner sagt das die Welt untergeht, außer die FfF Hüpfer, die letzte Generation und ähnliche Klimasekten Jünger, aber doch keine AfD Wähler.
Die Leute sagen nur was passieren könnte, mit Zuwanderung , €, Energiepolitik, Mißwirtschaft in vielen Bereichen der Gesellschaft etc.pp.. Mein Gott Pfingsten lass den heiligen Geist bei dir überkommen , auf das er selbigen erblühen möchte.
Ist natürlich alles nicht engetreten oder bist du vielleicht der Einzige hier der das nicht akzeptiert oder sehen will , unabhängig ob die AfD das bemängelt hat oder nicht?
busse
Die Wutbürger sind nicht besser als FFF

Die Einen kommen mir ständig mit ihrem Klimaweltuntergang

Die Anderen ständig mit ihrer Messermannpanik und ihrem Muselüberfremdungsweltuntergang
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.118
Punkte Reaktionen
13.225
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Wutbürger sind nicht besser als FFF

Die Einen kommen mir ständig mit ihrem Klimaweltuntergang

Die Anderen ständig mit ihrer Messermannpanik und ihrem Muselüberfremdungsweltuntergang

Untergang liegt in der Luft. Wie damals in der spätrömischen Zeit.

FFF droht mit dem Weltuntergang wie damals die Christen, die an ein baldiges Weltende glaubten.

Nicht die Welt ging jedoch damals unter, wohl aber die römische Zivilisation. Das weströmische Reich wurde von germanischen Barbaren überfremdet, erobert und schließlich germanisiert. Die dekadent und christlich gewordenen Römer projizierten ihren eigenen halbbewusst geahnten Untergang auf die ganze Welt. Es ist ja auch was dran! Wenn ich, gerthans, untergehe, also sterbe, geht die ganze Welt unter - jedenfalls für mich.

Heute geht das Abendland unter, also auch die linksgrünen FFF-Halbwüchsigen, jedenfalls ihre Kultur, ihre Art zu leben. Sie spüren das unbewusst oder halbbewusst, projizieren die Angst vor dem Untergang aber auf die ganze Welt.

Der damaligen Germanisierung entspricht heute die Islamisierung. Kinderreiche Barbaren sind eben stärker als verweichlichte Schwuchteln. Das ist ein biologisches Gesetz.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Untergang liegt in der Luft. Wie damals in der spätrömischen Zeit.

FFF droht mit dem Weltuntergang wie damals die Christen, die an ein baldiges Weltende glaubten.

Nicht die Welt ging jedoch damals unter, wohl aber die römische Zivilisation. Das weströmische Reich wurde von germanischen Barbaren überfremdet, erobert und schließlich germanisiert. Die dekadent und christlich gewordenen Römer projizierten ihren eigenen halbbewusst geahnten Untergang auf die ganze Welt. Es ist ja auch was dran! Wenn ich, gerthans, untergehe, also sterbe, geht die ganze Welt unter - jedenfalls für mich.
das Abendland geht nicht unter, es strukturwandelt sich lediglich ...
... tut es aber auch schon seit Jahrhunderten
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Heute geht das Abendland unter, also auch die linksgrünen FFF-Halbwüchsigen, jedenfalls ihre Kultur, ihre Art zu leben. Sie spüren das unbewusst oder halbbewusst, projizieren die Angst vor dem Untergang aber auf die ganze Welt.

Der damaligen Germanisierung entspricht heute die Islamisierung. Kinderreiche Barbaren sind eben stärker als verweichlichte Schwuchteln. Das ist ein biologisches Gesetz.
das Gute an Freiheit ist:
man kann erstmal jeden Schwachsinn behaupten ...

und ?!

... man muss ihn nicht auch noch glauben
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.118
Punkte Reaktionen
13.225
Punkte
40.720
Geschlecht
--
das Abendland geht nicht unter, es strukturwandelt sich lediglich ...
... tut es aber auch schon seit Jahrhunderten

Ach so! Dann hat sich das Römische Reich im Westen auch nur strukturwandelt?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ach so! Dann hat sich das Römische Reich im Westen auch nur strukturwandelt?
so siehts aus
300 Jahre nach dem letzten weströmischen Kaiser war das westliche römische Reich wieder da

fast 1000 Jahre lang war das neue weströmiche Reich dann ein Reich der Kirche
bis auch diese sich strukturgewandelt hat
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.118
Punkte Reaktionen
13.225
Punkte
40.720
Geschlecht
--
so siehts aus
300 Jahre nach dem letzten weströmischen Kaiser war das westliche römische Reich wieder da

fast 1000 Jahre lang war das neue weströmiche Reich dann ein Reich der Kirche
bis auch diese sich strukturgewandelt hat

Ja, so kann man es auch sehen. Latein wurde zu einer toten Sprache, bleibt aber als Sakralsprache in der Kirche erhalten und lebt auch in Gestalt der romanischen Sprachen wie Französisch, Italienisch oder Spanisch weiter, die alle Abkömmlinge des Lateinischen sind. So ganz ist die Kultur der Antike nicht vernichtet worden.

Aber:

Es begann das Mittelalter, das eine finstere Epoche war, die Dark Ages. Es war ein kultureller Abstieg. Allerdings waren die Untertanen Karls des Großen weniger weichlich und dekadent als die späten Römer.

Ist die BRD erst islamisiert, werden die Menschen im Schnitt weniger frei, aber auch weniger dekadent sein. Man kann ja allem etwas Positives abgewinnen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.431
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Wutbürger sind nicht besser als FFF

Die Einen kommen mir ständig mit ihrem Klimaweltuntergang

Die Anderen ständig mit ihrer Messermannpanik und ihrem Muselüberfremdungsweltuntergang
In Hamburg gab es am Wochenende drei Messerangriffe, teils tödlich. In zwei Fällen kamen auch Schußwaffen zum Einsatz - durch Muslime.

2/3 der Schulmädchen in Hamburg kommen mit pfefferspray zur Schule ( auch die muslimischen Schülerinnen, also selbst deren Eltern haben Grund zur Angst,Sorge um ihren Nachwuchs)

Meinem Sohn trat - wie dir bekannt - ein Neger ins Gesicht, in der Kleinstadt bei HH, aus der ich komme, fackelte ein Afghanesen die Sporthalle ab. Lehrerinnen, 62 Jahre alt, werden von 12-jährigen Muselmane o.k. geschlagen........

Und du nennst es "Messermannpanik", andere verloren ihr Leben.

AfD-Anfrage zeigt: Drei Messerdelikte täglich!

Eine Senatsantwort auf eine AfD-Anfrage des Abgeordneten Dirk Nockemann deckt auf, dass es im Jahr 2020 insgesamt 1.111 polizeilich erfasste Straftaten mit einem Messer gab. Bei 825 Straftaten wurde mit dem Messer gedroht und bei 286 Straftaten wurde es eingesetzt.

Dazu sagt AfD-Fraktionschef Dirk Nockemann:„In Hamburg wird dreimal täglich gemessert. Das sind unhaltbare Zustände, wie sie vor 2015 kaum denkbar schienen. Messerattacken auf Leib und Leben müssen härter bestraft werden! Wir fordern die Einstufung als versuchten Mord."

AfD-Anfrage zeigt: Drei Messerdelikte täglich / Nockemann: „Konsequenter vorgehen!“ | AfD-Fraktion Hamburg | https://afd-fraktion-hamburg.de/2021/09/15/afd-anfrage-zeigt-drei-messerdelikte-taeglich-nockemann-konsequenter-vorgehen/
 
Zuletzt bearbeitet:

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
In Hamburg gab es am Wochenende drei Messerangriffe, teils tödlich. In zwei Fällen kamen auch Schußwaffen zum Einsatz - durch Muslime.

2/3 der Schulmädchen in Hamburg kommen mit pfefferspray zur Schule ( auch die muslimischen Schülerinnen, also selbst deren Eltern haben Grund zur Angst,Sorge um ihren Nachwuchs)

Meinem Sohn trat - wie dir bekannt - ein Neger ins Gesicht, in der Kleinstadt bei HH, aus der ich komme, fackelte ein Afghanesen die Sporthalle ab. Lehrerinnen, 62 Jahre alt, werden von 12-jährigen Muselmane o.k. geschlagen........

Und du nennst es "Messermannpanik", andere verloren ihr Leben.

AfD-Anfrage zeigt: Drei Messerdelikte täglich!

Eine Senatsantwort auf eine AfD-Anfrage des Abgeordneten Dirk Nockemann deckt auf, dass es im Jahr 2020 insgesamt 1.111 polizeilich erfasste Straftaten mit einem Messer gab. Bei 825 Straftaten wurde mit dem Messer gedroht und bei 286 Straftaten wurde es eingesetzt.

Dazu sagt AfD-Fraktionschef Dirk Nockemann:„In Hamburg wird dreimal täglich gemessert. Das sind unhaltbare Zustände, wie sie vor 2015 kaum denkbar schienen. Messerattacken auf Leib und Leben müssen härter bestraft werden! Wir fordern die Einstufung als versuchten Mord."

AfD-Anfrage zeigt: Drei Messerdelikte täglich / Nockemann: „Konsequenter vorgehen!“ | AfD-Fraktion Hamburg | https://afd-fraktion-hamburg.de/2021/09/15/afd-anfrage-zeigt-drei-messerdelikte-taeglich-nockemann-konsequenter-vorgehen/
Ja. Leider liegt bis heute - obwohl vor Jahren angeregt - keine bundeseinheitliche Statistik vor.
Im Frankfurter Bahnhofsviertel sind Messerstechereien schon fast an der Tagesordnung. Ob es merklich besser wird, wenn man weit weg fährt!? Da kann man nur spekulieren..

Fast 20.000 Messerangriffe in einem Jahr in Deutschland - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235180472/Fast-20-000-Messerangriffe-in-einem-Jahr-in-Deutschland.html
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, so kann man es auch sehen. Latein wurde zu einer toten Sprache, bleibt aber als Sakralsprache in der Kirche erhalten und lebt auch in Gestalt der romanischen Sprachen wie Französisch, Italienisch oder Spanisch weiter, die alle Abkömmlinge des Lateinischen sind. So ganz ist die Kultur der Antike nicht vernichtet worden.

Aber:

Es begann das Mittelalter, das eine finstere Epoche war, die Dark Ages. Es war ein kultureller Abstieg. Allerdings waren die Untertanen Karls des Großen weniger weichlich und dekadent als die späten Römer.

Ist die BRD erst islamisiert, werden die Menschen im Schnitt weniger frei, aber auch weniger dekadent sein. Man kann ja allem etwas Positives abgewinnen.
guter Beitrag, bis das "ist die BRD erst islamisiert..." kam

die BRD wird nicht islamisiert, auch ganz ohne AfD und auch ganz ohne besorgte Spaziergänger
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In Hamburg gab es am Wochenende drei Messerangriffe, teils tödlich. In zwei Fällen kamen auch Schußwaffen zum Einsatz - durch Muslime.

2/3 der Schulmädchen in Hamburg kommen mit pfefferspray zur Schule ( auch die muslimischen Schülerinnen, also selbst deren Eltern haben Grund zur Angst,Sorge um ihren Nachwuchs)

Meinem Sohn trat - wie dir bekannt - ein Neger ins Gesicht, in der Kleinstadt bei HH, aus der ich komme, fackelte ein Afghanesen die Sporthalle ab. Lehrerinnen, 62 Jahre alt, werden von 12-jährigen Muselmane o.k. geschlagen........

Und du nennst es "Messermannpanik", andere verloren ihr Leben.

AfD-Anfrage zeigt: Drei Messerdelikte täglich!

Eine Senatsantwort auf eine AfD-Anfrage des Abgeordneten Dirk Nockemann deckt auf, dass es im Jahr 2020 insgesamt 1.111 polizeilich erfasste Straftaten mit einem Messer gab. Bei 825 Straftaten wurde mit dem Messer gedroht und bei 286 Straftaten wurde es eingesetzt.

Dazu sagt AfD-Fraktionschef Dirk Nockemann:„In Hamburg wird dreimal täglich gemessert. Das sind unhaltbare Zustände, wie sie vor 2015 kaum denkbar schienen. Messerattacken auf Leib und Leben müssen härter bestraft werden! Wir fordern die Einstufung als versuchten Mord."

AfD-Anfrage zeigt: Drei Messerdelikte täglich / Nockemann: „Konsequenter vorgehen!“ | AfD-Fraktion Hamburg | https://afd-fraktion-hamburg.de/2021/09/15/afd-anfrage-zeigt-drei-messerdelikte-taeglich-nockemann-konsequenter-vorgehen/
von Beust, Ahlhaus, Scholz, Tschentscher ... die letzten 4 regierenden Bürgermeister von HH
wer hat sich diese Figuren denn hingewählt ?!

ich mag aber an sich den norddeutschen Küstenmenschen mit seiner Teeruhe und seiner Schnodderschnauze
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.431
Punkte
53.820
Geschlecht
--
von Beust, Ahlhaus, Scholz, Tschentscher ... die letzten 4 regierenden Bürgermeister von HH
wer hat sich diese Figuren denn hingewählt ?!

ich mag aber an sich den norddeutschen Küstenmenschen mit seiner Teeruhe und seiner Schnodderschnauze
warrum weichst du aus? du hattest bedrohliche Veränderungen in D als "Messermannpanik" veralbert. User Teestube 14 hat in #93 dann verlinkt zu "fast 20 000 Messerangriffe im Jahr".

Und doch, Deutschland wird islamisch werden, Sarrazin hat es in "Feindliche Übernahme" und anderen Büchern vorgerechnet. Ein Blick auf Kindergärten, Schulen usw reicht, ohne dass man rechnen müßte.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
warrum weichst du aus? du hattest bedrohliche Veränderungen in D als "Messermannpanik" veralbert. User Teestube 14 hat in #93 dann verlinkt zu "fast 20 000 Messerangriffe im Jahr".

Und doch, Deutschland wird islamisch werden, Sarrazin hat es in "Feindliche Übernahme" und anderen Büchern vorgerechnet. Ein Blick auf Kindergärten, Schulen usw reicht, ohne dass man rechnen müßte.
Deutschland wird nicht islamisch
genausowenig, wie wir den Klimaweltuntergang sehen werden, werden wir auch nicht den Weltuntergang durch den Messermusel erleben

und Sarrazins Thesen sind in diesem Strang schon vor vielen Beiträgen als reine unwissenschaftliche Kaffeesatzleserei widerlegt worden
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.431
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Deutschland wird nicht islamisch
genausowenig, wie wir den Klimaweltuntergang sehen werden, werden wir auch nicht den Weltuntergang durch den Messermusel erleben

und Sarrazins Thesen sind in diesem Strang schon vor vielen Beiträgen als reine unwissenschaftliche Kaffeesatzleserei widerlegt worden
Bereits 2005 sah Broder in seinem Buch "Hurra,wir kapitulieren" dies voraus.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bereits 2005 sah Broder in seinem Buch "Hurra,wir kapitulieren" dies voraus.
was sah er voraus?
dass sich mit Angst hervorragend Bücher an gewisse Frusthammel verkaufen lassen ?!

Glückwunsch, Broder
Geschäftsmodell bestens verstanden
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.118
Punkte Reaktionen
13.225
Punkte
40.720
Geschlecht
--
warrum weichst du aus? du hattest bedrohliche Veränderungen in D als "Messermannpanik" veralbert. User Teestube 14 hat in #93 dann verlinkt zu "fast 20 000 Messerangriffe im Jahr".

Und doch, Deutschland wird islamisch werden, Sarrazin hat es in "Feindliche Übernahme" und anderen Büchern vorgerechnet. Ein Blick auf Kindergärten, Schulen usw reicht, ohne dass man rechnen müßte.

Sarrazin sagt in seinem Buch Deutschland schafft sich ab voraus, dass der Kölner Dom in eine Moschee umgewandelt werden wird. Diese Schicksal erlitt bereits die Hagia Sophia in Konstantinopel nach der Eroberung der Stadt 1453. Damit war das Römische Rerich auch im Osten zerstört.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Es sei denn natürlich, eine Partei wie die (FD)P kommt dahergeschissen und schließt...
Deutsches aus der Schulzeit
Aus dem Leben eines Taugenichts Das einzige aus deinen Erwähnungen, welches ich auch...
Unterwerfung als Spektakel
Oben