Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

bild.de im Abseits

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.028
Punkte Reaktionen
19.769
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin froh wenn keine AfD in solchen Shows auftritt. Denn das endet immer in einem hektischen alle gegen einen und dem sind die meisten in der AfD nicht gewachsen. Ausserdem sind die AfDler 80% der Zeit damit beschäftigt ihre Aussagen zu rechtfertigen und das wiederum wirft ein übles Licht auf sie. Vor allem diese Pappnase Chupsalla ist wirklich extrem schlecht in solchen Sendungen.
Wenn Curio so schneidig ist in einer Talkshow wie bei seinen Reden, dann wäre das der richtige Mann für einen Polittalk.
so kann man das selbstverständlich auch sehen
und die ganzen Aushilfs-AfD'ler wie Broder, Hermenau, Fürstin Gloria, Tichy, Grosz und wie sie alle heißen, und bestimmt bald auch ein HG Maaßen, machen "ihren Job" ja nicht gar so schlecht

was ich allerdinge komisch finde an der Riege ist, dass auch sie sich manchmal genötigt sehen zu sagen, dass sie es bedrücke, wenn die AfD Stimmenzuwächse bekäme ... ?!

öööhhmmmm
muss man das verstehen ?!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.028
Punkte Reaktionen
19.769
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da müsstest Du mir schon einen schlüssigen Nachweis bringen.
ach das mit den Nachweisen ist so eine Sache, das lassen wir mal

Selbstgerechtigkeit der Jungen gehört zum Erwachsenwerden ganz einfach dazu
und auch diejenige Phase in denen die Eier schlauer sein wollen, als die Hennen
das legt sich irgendwann wieder

wie gesagt, eine Sache, die die Menschheit kennt, seitdem sie sesshaft wurde
nix besonderes
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
ach das mit den Nachweisen ist so eine Sache, das lassen wir mal
Du sprachst von "der üblichen eigene Geschichtsklitterung im eigenen Denkapparat" und meintest mich damit.
Selbstgerechtigkeit der Jungen gehört zum Erwachsenwerden ganz einfach dazu
und auch diejenige Phase in denen die Eier schlauer sein wollen, als die Hennen
das legt sich irgendwann wieder

wie gesagt, eine Sache, die die Menschheit kennt, seitdem sie sesshaft wurde
nix besonderes
Wohlwollend stimmt das sicher, trifft aber bei den linksradikalen Grünen und gewalttätigen Demokratiefeinden der letzten Generation pp. nicht zu.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.030
Punkte Reaktionen
55.344
Punkte
134.042
Geschlecht
....1968 war ich für die Mehrheitsdeutschen ein "Gammler, Kommunist, ..sich erst mal die Haare schneiden..."

2022 bin ich für die Mehrheitsdeutschen ein "Nazi, AfDler, Menschenhasser, Islamophob.."

Aber nicht ich, habe mich gewandelt, sondern der Mehrheitsdeutsche plappert nach, denkt, was andere ihnen vorgeben. Die 68ger von damals sind heute AfD.
(y) (y) (y) (y)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Richtig! Welche Partei, außer der AfD könnte das umsetzen? Alle, wenn sie wollen.
Putins Kriegserklaerung?
Nein, haben sie nicht. Moskau – Im Ukraine-Krieg setzt die russische Armee zunehmend...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben