Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

bild.de im Abseits

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.648
Punkte Reaktionen
2.697
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das Online-Portal bild.de hat sich "optimiert": bei Aufruf der Seite wird man seit kurzem dazu aufgefordert, alle Cookies und Tracking zu akzeptieren, andernfalls bleibt die Seite gesperrt - oder man schließt ein Abo ab.

Ich hoffe mal, der Schuss geht nach hinten los.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Das Online-Portal bild.de hat sich "optimiert": bei Aufruf der Seite wird man seit kurzem dazu aufgefordert, alle Cookies und Tracking zu akzeptieren, andernfalls bleibt die Seite gesperrt - oder man schließt ein Abo ab.

Ich hoffe mal, der Schuss geht nach hinten los.
Oder man richtet halt seinen Browser vernünftig ein....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Das Online-Portal bild.de hat sich "optimiert": bei Aufruf der Seite wird man seit kurzem dazu aufgefordert, alle Cookies und Tracking zu akzeptieren, andernfalls bleibt die Seite gesperrt - oder man schließt ein Abo ab.

Ich hoffe mal, der Schuss geht nach hinten los.
In den nächsten 2-3 Jahren wird die verkaufte BILD in print und @-Abo unter eine Million sinken.Die WELT liegt jetzt schon nur noch bei geschönten 70 000.BILD am Sonntag und WELT am Sonntag gehen auch nur noch nach unten...Die @Leser können die Printverluste nicht ausgleichen. BILD-TV liegt bei 0,17% Reichweite...WELT-TV immerhin über 1,0%. Irgendwas macht der Springer-Verlag seit 15-20 Jahren falsch. 🦊 🤷‍♀️ :cool:🤷‍♂️
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.217
Punkte Reaktionen
11.299
Punkte
53.820
Geschlecht
--
BILD ist Slapstick,Comic,Sport...das weiß jeder.Wallraff sagte mal,die BILD sei für viele ein tägliches Stück Schokolade, ein Pralinée.🎭;)
"Bild" ist der letzte Dreck. Ich war 1968 sechszehn Jahre alt und erinnere mich sehr gut an die tägliche Hetze gegen den SDS, bzw Dutschke. Man kann sagen: "Bild hat mitgeschossen". (auf Dutschke)

Die "Journalisten", die dort arbeiten waren bestimmt früher beim "Völkischen Beobachter" oder "Der Stürmer".

Wolf Biermann nannte in „Drei Kugeln auf Rudi Dutschke“ den Hauptschuldigen: „Die Kugel Nummer Eins kam / aus Springers Zeitungswald.“
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
"Bild" ist der letzte Dreck. Ich war 1968 sechszehn Jahre alt und erinnere mich sehr gut an die tägliche Hetze gegen den SDS, bzw Dutschke. Man kann sagen: "Bild hat mitgeschossen". (auf Dutschke)

Die "Journalisten", die dort arbeiten waren bestimmt früher beim "Völkischen Beobachter" oder "Der Stürmer".

Wolf Biermann nannte in „Drei Kugeln auf Rudi Dutschke“ den Hauptschuldigen: „Die Kugel Nummer Eins kam / aus Springers Zeitungswald.“
Dutschke sagte am Grab des RAF-Terroristen Holger Meins ..."Holger,der Kampf geht weiter!"
Bist Du jetzt ein von '68 gestreifter AfDler ? Ein Chamäleon nenne ich Dich nicht...das verbietet der "Respekt" vor dem Älteren. 🎭 :cool:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.217
Punkte Reaktionen
11.299
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dutschke sagte am Grab des RAF-Terroristen Holger Meins ..."Holger,der Kampf geht weiter!"
Bist Du jetzt ein von '68 gestreifter AfDler ? Ein Chamäleon nenne ich Dich nicht...das verbietet der "Respekt" vor dem Älteren. 🎭 :cool:
Und weil Dutschke das gesagt hat, war der Schuss in seinen Kopf richtig?

Keine "Wild" hätte das Recht haben dürfen, so zum Haß damals aufzustacheln. So wie heute eine"taz" nicht das Recht haben darf, Sarrazin als "lispelnde Menschenkarikatur" zu beleidigen.

Darum geht es mir. Solche Journalisten-Schweine wie Deniz Y. "arbeiten" ja heute als "Welt"-Journaillisten, sind PEN-Vorsitzende. Pfui.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.217
Punkte Reaktionen
11.299
Punkte
53.820
Geschlecht
--
......
Bist Du jetzt ein von '68 gestreifter AfDler ? Ein Chamäleon nenne ich Dich nicht...das verbietet der "Respekt" vor dem Älteren. 🎭 :cool:
Chamäleon, nein.

1968 war ich für die Mehrheitsdeutschen ein "Gammler, Kommunist, ..sich erst mal die Haare schneiden..."

2022 bin ich für die Mehrheitsdeutschen ein "Nazi, AfDler, Menschenhasser, Islamophob.."

Aber nicht ich, habe mich gewandelt, sondern der Mehrheitsdeutsche plappert nach, denkt, was andere ihnen vorgeben. Die 68ger von damals sind heute AfD.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Und weil Dutschke das gesagt hat, war der Schuss in seinen Kopf richtig?

Keine "Wild" hätte das Recht haben dürfen, so zum Haß damals aufzustacheln. So wie heute eine"taz" nicht das Recht haben darf, Sarrazin als "lispelnde Menschenkarikatur" zu beleidigen.

Darum geht es mir. Solche Journalisten-Schweine wie Deniz Y. "arbeiten" ja heute als "Welt"-Journaillisten, sind PEN-Vorsitzende. Pfui.
Birgit Kelle und die ehemalige CDU-Ministerin Kristina Schröder schreiben auch für die WELT...und Broder...und Wolfsohn. Kluge Menschen allemahl🦊
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.217
Punkte Reaktionen
11.299
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Birgit Kelle und die ehemalige CDU-Ministerin Kristina Schröder schreiben auch für die WELT...und Broder...und Wolfsohn. Kluge Menschen allemahl🦊
Broder, mein deutscher Lieblingsautor. Hatte ihm schon geschrieben, er solle doch seine Welt-Artikel als Buch heraus bringen. Ist wohl auch eine finanzielle Notwendigkeit, dort zu schreiben.

Vielleicht dienen die von dir genannten Autoren auch nur als "Alibi-Neger"?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.018
Punkte Reaktionen
19.766
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Chamäleon, nein.

1968 war ich für die Mehrheitsdeutschen ein "Gammler, Kommunist, ..sich erst mal die Haare schneiden..."

2022 bin ich für die Mehrheitsdeutschen ein "Nazi, AfDler, Menschenhasser, Islamophob.."

Aber nicht ich, habe mich gewandelt, sondern der Mehrheitsdeutsche plappert nach, denkt, was andere ihnen vorgeben. Die 68ger von damals sind heute AfD.
was ja nur einmal mehr beweist, dass Kommunisten auch (extreme?) Rassisten sein können
das eine schließt das andere ja nicht aus ... extrem links und extrem rechts in nur einer einzigen Seele vereint

sozialistisch und völkisch in einem
hatten wir das nicht schon mal ??!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.217
Punkte Reaktionen
11.299
Punkte
53.820
Geschlecht
--
was ja nur einmal mehr beweist, dass Kommunisten auch (extreme?) Rassisten sein können
das eine schließt das andere ja nicht aus ... extrem links und extrem rechts in nur einer einzigen Seele vereint

sozialistisch und völkisch in einem
hatten wir das nicht schon mal ??!
überleg mal - dazwischen liegen 54 Jahre.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Broder, mein deutscher Lieblingsautor. Hatte ihm schon geschrieben, er solle doch seine Welt-Artikel als Buch heraus bringen. Ist wohl auch eine finanzielle Notwendigkeit, dort zu schreiben.

Vielleicht dienen die von dir genannten Autoren auch nur als "Alibi-Neger"?
Zu meinem Glück habe ich hier in München den liberal-konservativen MÜNCHNER MERKUR... :cool:
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Das Online-Portal bild.de hat sich "optimiert": bei Aufruf der Seite wird man seit kurzem dazu aufgefordert, alle Cookies und Tracking zu akzeptieren, andernfalls bleibt die Seite gesperrt - oder man schließt ein Abo ab.

Ich hoffe mal, der Schuss geht nach hinten los.
Das ist doch schon ewig so und somit nichts neues. Wenn man einen Adblocker und Co benutzt, ist bild.de nicht nutzbar. Wer will das auch schon freiwillig?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.018
Punkte Reaktionen
19.766
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Online-Portal bild.de hat sich "optimiert": bei Aufruf der Seite wird man seit kurzem dazu aufgefordert, alle Cookies und Tracking zu akzeptieren, andernfalls bleibt die Seite gesperrt - oder man schließt ein Abo ab.

Ich hoffe mal, der Schuss geht nach hinten los.
was eigentlich mit Bild TV ??!

gut, oder schlecht
oder so
Mittelfeld ??

und was' mit den alternativen Medien im Allgemeinen ?!

Tichy rügte, dass alleine Luisa Neubauer angeblich bei den Etablierten in 2022 mehr Minuten Auftritt hatte, als die gesamte AfD zusammen ?!
nachgezählt habe ich es nicht, kann sein, kann nicht sein

nun, ich meine zu spüren, dass auch die sogenannten "alternativen Medien" einen offensichtlichen Bogen um die AfD machen
auch dort sind sie nur selten, wenn überhaupt mal zu sehen
was ich mal mit deren (der alternativen Medien) Werbepartnern in Verbindung bringe ... sprich AfD in der Sendung = deutlicher Rückgang der gebuchten Werbeminuten ?!

ja ?!
nein ?!
vielleicht ?!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
was eigentlich mit Bild TV ??!

gut, oder schlecht
oder so
Mittelfeld ??

und was' mit den alternativen Medien im Allgemeinen ?!

Tichy rügte, dass alleine Luisa Neubauer angeblich bei den Etablierten in 2022 mehr Minuten Auftritt hatte, als die gesamte AfD zusammen ?!
nachgezählt habe ich es nicht, kann sein, kann nicht sein

nun, ich meine zu spüren, dass auch die sogenannten "alternativen Medien" einen offensichtlichen Bogen um die AfD machen
auch dort sind sie nur selten, wenn überhaupt mal zu sehen
was ich mal mit deren (der alternativen Medien) Werbepartnern in Verbindung bringe ... sprich AfD in der Sendung = deutlicher Rückgang der gebuchten Werbeminuten ?!

ja ?!
nein ?!
vielleicht ?!
Der von BILD gefeuerte Chefredakteur Julian Reichelt verbreitet doch jetzt schon gemäßigte AfD-Positionen in seinem Youtube-video mit großen Reichweiten.Da haben sich Gleichgesinnte gefunden. 🦊 :cool:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.018
Punkte Reaktionen
19.766
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der von BILD gefeuerte Chefredakteur Julian Reichelt verbreitet doch jetzt schon gemäßigte AfD-Positionen in seinem Youtube-video mit großen Reichweiten.Da haben sich Gleichgesinnte gefunden. 🦊 :cool:
ich sah auch dort bei Reichelt bisher selten bis nie einen AfD'ling
oder hab ich da was verpasst !?

wie auch die anderen einst hochgehypten Alternativen ... Bild TV, servus TV, Reichelt, Kontrafunk, die Achse (achgut), Tichys Einblick, OE24 usw. einen auffällig großen Bogen um die AfD machen

sie mögen die/deren Themen ansprechen
aber wirkliche AfD'linge sieht man auch dort kaum noch

Frage:
warum ?!

meine These:
die Werbepartner

schrieb ich ja schon

oder gibts noch andere Gründe ?!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
ich sah auch dort bei Reichelt bisher selten bis nie einen AfD'ling
oder hab ich da was verpasst !?

wie auch die anderen einst hochgehypten Alternativen ... Bild TV, servus TV, Reichelt, Kontrafunk, die Achse (achgut), Tichys Einblick, OE24 usw. einen auffällig großen Bogen um die AfD machen

sie mögen die/deren Themen ansprechen
aber wirkliche AfD'linge sieht man auch dort kaum noch

Frage:
warum ?!

meine These:
die Werbepartner

schrieb ich ja schon

oder gibts noch andere Gründe ?!
Möglich...es geht um Werbegeld...Aber die Hauptsache ist doch, daß AfD-Themen in gefälliger Form angeboten werden...egal wer sie vor der Kamera vorträgt.Die Zuschauer merken...Reichelt und AfD ähneln sich...dann wählen sie am Wahlsonntag AfD. :cool: 🦊
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Eben, sag ich doch, ein religiöses Heilsversprechen ohne jede Chance, jemals zu...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben