Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein deutscher Oberleutnant - Ein Terrorist?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=3596]Bergmann[/MENTION], du musst die ganze Sache hier wirklich etwas lockerer sehen, ansonsten empfehle ich den Keller, da kann man echt nach Herzenslust heulen, brauchst du das wirklich?

Sieh es doch mal von der entspannten Seite, alles was kommt soll so sein und wenn irgendwann das Volk nicht mehr mitspielen möchte, dann passiert das, was damals in der DDR passiert ist.
Aber man beugt hier im schönen Deutscheeeland vor, damit das nie wieder passiert, die Folgen wären für die paar Knirpsel dort Oben fatal.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es tut mir aufrichtig leid, das Sie die Antwort anscheinend nicht verstehen, trotz ausführlicher Darlegung Ihrer Unlogik und auch das Ihnen meine Darlegung nicht gefallen, aber das ist Ihr Problem, das ich sicher nicht zu meinem machen werde... ;)
Nochmal ganz kurz für Sie: Da es keinen "Schuldkult" gibt, sondern eine Verantwortung aus der Geschichte ist diese unsinnige Frage irrelevant. Jetzt verstanden?

Ich setze einfach mal bei Ihnen die minimale Intelligenz voraus diese Antwort aus der vorherigen abzuleiten.
Als "dreist" kann man nur die von Ihnen geposteten vorherigen..............
diese Attacken mir persönlich relativ egal, da diese ja eh nur auf Sie selbst zurückfallen. Darum antworte ich auch nicht auf jeden Schmu von Ihnen, da können sie noch so viele Antworten "stückeln" und hoffen das Ihre Claqueure Ihnen weiterhin zur Seite stehen... :cool:

Genau, ausgerechnet Sie, der ja den Vorwurf der Großkotzigkeit gerne anderen weitereichen möchte, den typisch deutschen Schuldkult/Schuldkomplex trotzig wie man es ihm anerzogen hat negiert, hat als einziger die Wahrheit erkannt...:rolleyes2:


Und die Logik die keiner außer ihm erkennt, ''gepachtet''...
:rolleyes2:


Träumen Sie weiter...Fahren Sie weiter auf der Autobahn in die verkehrte Richtung und schimpfen auf die ganzen Idioten die Ihnen entgegen kommen, also logischerweise in die verkehrte Richtung fahren...:coffee:



PS: Mit dem Satz haben Sie die Lacher auf Ihrer Seite. Die übliche ''weingeist''-Selbstherrlichkeit, sprich permanente Realitätsverdrängung...:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.637
Punkte Reaktionen
2.690
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Heute ein interessanter Bericht bei "frontal21" zur Lage bei der Bundeswehr.
Es sieht so aus, dass Rechtsextremismus schon länger ein Problem bei der Bundeswehr ist - und sich keinesfalls auf eine kleine Gruppe von 3-5 Leuten beschränkt,
sondern bislang vornehmlich unter den Teppich gekehrt wurde. Und das wiederum ist auch nur ein kleiner Teil der Misere, denn den ehrgeizigen Aufrüstungsplänen, die natürlich
mit der Ukraine begründet werden - tatsächlich aber Ausdruck amerikan. Forderungen sind, fehlt eigentlich das dazu erforderliche Personal.

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/aufruestung-bei-der-bundeswehr-100.html
 
Registriert
25 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Aufstellung der Liste scheint aber inhaltlich richtig gewählt zu sein - denn Menschen die einen demokratischen Umgang zur eigenen Bevölkerung pflegen haben nichts zu befürchten.

Doch die, die einfach die Lichter ausmachen, von Dunkeldeutschland reden, die Kirchen aufhetzen oder eine demokratisch gewählte Partei als Schande für Deutschland bezeichnen und deren Anhänger im privaten Leben behördlich das Leben schwer machen, die würde ich nicht nur auf eine Liste setzen, sondern vor ein Tribunal stellen und lebenslang einbuchten und an Felsen ketten und jeden Tag ins Gesicht spucken
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die Aufstellung der Liste scheint aber inhaltlich richtig gewählt zu sein - denn Menschen die einen demokratischen Umgang zur eigenen Bevölkerung pflegen haben nichts zu befürchten.

Doch die, die einfach die Lichter ausmachen, von Dunkeldeutschland reden, die Kirchen aufhetzen oder eine demokratisch gewählte Partei als Schande für Deutschland bezeichnen und deren Anhänger im privaten Leben behördlich das Leben schwer machen, die würde ich nicht nur auf eine Liste setzen, sondern vor ein Tribunal stellen und lebenslang einbuchten und an Felsen ketten und jeden Tag ins Gesicht spucken

Freilich hab ich noch keinen Namen von den Listen gehört, der einen erhöhten Tempobedarf bei mir auslösen würde , aber mit Gewalt begibt man sich auf das Niveau derer

die alle mit anderer Meinung zu Populisten erklären und damit das Problem für gelöst.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Also auf eine reichliche Armlänge Abstand erfüllt das Muster die Aufgabe sehr gut .

Aber wenn die Bw wie von Uschi diese Tage erwähnt keinen Bezug zur Wehrmacht besitzt , wieso soll , wie vorhin bekannt gemacht, der Traditionserlaß auf einmal überarbeitet werden ?
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wer die eigenen Wurzeln in jeder nur möglichen Weise diskreditiert,der ist dabei den Deutschen jegliche Identität zu nehmen.
Das scheint Programm bei Regierung und Medien zu sein.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Genau, ausgerechnet Sie, der ja den Vorwurf der Großkotzigkeit gerne anderen weitereichen möchte, den typisch deutschen Schuldkult/Schuldkomplex trotzig wie man es ihm anerzogen hat negiert, hat als einziger die Wahrheit erkannt...:rolleyes2:
Nein, nicht als Einziger, sondern nur einer von denen die die Realität anerkennen und eben nicht feige vor der Verantwortung aus der Geschichte weglaufen wollen, um dann gleichzeitig genau diese Demagogie wieder neu zu installieren. Ihre "Argumentationstechnik" ist erbärmlich, genauso wie das Niveau Ihrer Diskussionskultur.


Und die Logik die keiner außer ihm erkennt, ''gepachtet''...
:rolleyes2:
Man kann Logik nicht "pachten", nur erkennen oder nicht. Sie und Ihresgleichen können es wohl nicht, ansonsten würden Sie inhaltlich auf das eingehen, was ich Ihnen zu sagen versuche und nicht mittels billigster persönlicher Agitation, Unterstellungen und Diffamierungen sich dieser entziehen.;)
Träumen Sie weiter...Fahren Sie weiter auf der Autobahn in die verkehrte Richtung und schimpfen auf die ganzen Idioten die Ihnen entgegen kommen, also logischerweise in die verkehrte Richtung fahren...:coffee:
Wenn Typen wie Sie so agieren wie Sie es halt tun, kann es nicht so falsch sein, was ich aussage. Insofern auch hier: Danke für die Bestätigung. :winken:


PS: Mit dem Satz haben Sie die Lacher auf Ihrer Seite. Die übliche ''weingeist''-Selbstherrlichkeit, sprich permanente Realitätsverdrängung...:rolleyes2:
Ich habe es nicht nötig Claqueure zu suchen, da mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein, aber auch -vertrauen groß genug ist, daher gehöre ich eher zu den Leuten die auch keine "Selbstherrlichkeit" benötigen und ich lache allermeistens immer als Letzter... :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Heimat ist immer da, wo man sich nicht erklären muss Sehr richtig! Und dieser...
Kalifat in D
Krah: >> Den Wahlkampfauftakt seiner Partei in Donaueschingen hatte er vor einigen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben