Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein deutscher Oberleutnant - Ein Terrorist?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wieso, wenn man es richtig dreht, könnte dies schon passieren, also ich würde da nicht von Blödsinn reden.
Bei aller ehrenswerten Lockerheit, aber das war keine Antwort an dich.

Weil ich ja sowieso gewinn, weil ich ein Mädchen bin...

Genauso ist es auch bei einer Reihe von Säugetieren.
Manchen von ihnen essen den Sex-Partner nach dem Akt auch gleich auf.
Weshalb? Sind sie zu faul, sich Nahrung selber zu suchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Heute ein interessanter Bericht bei "frontal21" zur Lage bei der Bundeswehr.
Es sieht so aus, dass Rechtsextremismus schon länger ein Problem bei der Bundeswehr ist - und sich keinesfalls auf eine kleine Gruppe von 3-5 Leuten beschränkt,
sondern bislang vornehmlich unter den Teppich gekehrt wurde.
Die Wessis brauchen eben paar Jahrzehnte länger, bis sie mit dem Nazikult aufräumen.
Sich jetzt aber zu wundern, das ist entweder Dummheit auf höchster Ebene oder Absicht.
Und es wird - wetten? - auch wieder nur halbherzig oder gar nicht passieren. Eher wird die Ministerin ihren Hut nehmen müssen.
Aber irgendwie ist die auch ganz schön clever.


Und das wiederum ist auch nur ein kleiner Teil der Misere, denn den ehrgeizigen Aufrüstungsplänen, die natürlich mit der Ukraine begründet werden - tatsächlich aber Ausdruck amerikan. Forderungen sind, fehlt eigentlich das dazu erforderliche Personal.
Irgendwie past doch alles wieder zusammen...

Inzwischen, wenn man den Berichten glauben soll, geht es in Richtung einer mit dem Terror liebäugelnden Gruppe, und die Sache mit dem Asylantrag kann man inzwischen auch aus zwei Richtungen sehn.
Was bleibt, ist der Fakt, dass der Staat und dessen Behörden bis auf die Knochen blamiert worden sind. Ob nun Absicht oder nur Effekt, sei dahingestellt.

Höchste Staatsfunktionärinnen bleiben aber wieder ungeschoren. Frauenbonus?
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Mann hat unser System vorgeführt, wie es besser nicht sein kann.
Nun dient er dazu, die Bundeswehr vom letzten bisschen "Tradition" zu reinigen, indem man eine rechte Verschwörung konstruiert.
Aber wir sind ja insgesamt schon so traditionslos geworden, das es kaum jemanden interessiert.
Gert
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Der Mann hat unser System vorgeführt, wie es besser nicht sein kann.
Nun dient er dazu, die Bundeswehr vom letzten bisschen "Tradition" zu reinigen, indem man eine rechte Verschwörung konstruiert.
Aber wir sind ja insgesamt schon so traditionslos geworden, das es kaum jemanden interessiert.
Gert

Meintest du diese Tradition :

http://www.rbb-online.de/kontraste/ueber_den_tag_hinaus/bundeswehr/unselige_tradition.html

Aber ich bin auch gegen die Geschichtsreduzierung auf 12 Jahre .

Und da war es nicht hilfreich das unser "Steini" dem Nietentajo in Israel bei seinem Besuch in den A... gekrochen ist , damit es ihm nicht wie Gabriel geht !
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Meintest du diese Tradition :

http://www.rbb-online.de/kontraste/ueber_den_tag_hinaus/bundeswehr/unselige_tradition.html

Aber ich bin auch gegen die Geschichtsreduzierung auf 12 Jahre .

Und da war es nicht hilfreich das unser "Steini" dem Nietentajo in Israel bei seinem Besuch in den A... gekrochen ist , damit es ihm nicht wie Gabriel geht !

Mein Vater hat unter Rommel gekämpft. Er gehörte zu den Männern, die heute gern als Verbrecher beschimpft werden.
Selten wird von den Erschießungen deutscher Soldaten durch die Amerikaner und ihre Verbündeten geschrieben und gesprochen.
Aber jeder Veteran der Engländer oder auch der Russen hat den deutschen Soldaten, die ihnen gegenüber lagen, Respekt gezollt. Mit einigen habe ich sprechen können.
Ein Engländer war mit meinem Vater befreundet, bis Vater starb.
Sie hatten sich, als Vater in Schottland als Gefangener war, wieder getroffen, nachdem sie in Afrika gegeneinander gekämpft hatten.
Aber heute muss alles auf eine politische ebene gezogen und damit entwertet werden.
Gert
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der eine erkennt den Humor dahinter, der andere hält sowas eben für Schwachsinn.
Denk mal darüber nach, weshalb das bei dir so ist...

Muß ich nicht lange denken. Weil es Schwachsinn ist, die VT aufzustellen, daß der NSU ja sowieso ein Fake vom Verfassungsschutz ist und daher die Affäre Franco A. es ja denn auch sein muß.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ein generelles Problem der BW ist, das ein "Parlament von politisch Korrekten, Gendermäßig Durchgeformten, von Unwehrhaften und und und" das Sagen über das Militär hat. Da kann nichts Gutes bei raus kommen. Die deutsche Politik der letzten 25 Jahre hat unsere Bundeswehr zur "Schrottreife" degeneriert. Sie hat unser Land entwaffnet und uns wehrlos gemacht. Trump hat irgendwie nicht unrecht. Wir überlassen es bequem den USA, uns zu verteidigen, so lange wir unseren 100%-Vollkasko-Wohlfahrtsstaat weiter ausbauen können und Flüchtlinge ohne Ende aufnehmen.Leider zeigt sich sehr deutlich dass eine Armee ohne eindeutige und klare politische Führung schnell in den Strudel der Beliebigkeit und Orientierungslosigkeit verfällt! Hier färbt die Politik der letzten Jahrzehnte von Politikern ab. Gebe Gott dass diese BW nie unser Land verteidigen muss!!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Aber heute muss alles auf eine politische ebene gezogen und damit entwertet werden.

Wenn man das politische und menschliche weg läßt , dann war der Holocaust eine logistische Spitzenleistung .

Ich hab doch nichts gegen deinen Vater , aber ob Bw-Kasernen wirklich nach Typen benannt sein müssen die an Kriegsverbrechen und der Kriegsführung an wichtiger Stelle
benannt sein müssen ?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau, ausgerechnet Sie, der ja den Vorwurf der Großkotzigkeit gerne anderen weitereichen möchte, den typisch deutschen Schuldkult/Schuldkomplex trotzig wie man es ihm anerzogen hat negiert, hat als einziger die Wahrheit erkannt...:rolleyes2:



Nein, nicht als Einziger, sondern nur einer von denen die die Realität anerkennen und eben nicht feige vor der Verantwortung aus der Geschichte weglaufen wollen, um dann gleichzeitig genau diese Demagogie wieder neu zu installieren. Ihre "Argumentationstechnik" ist erbärmlich, genauso wie das Niveau Ihrer Diskussionskultur.

Okay okay, das als ''Einzelner'' nehme ich zurück. Wie konnte ich die anderen Geistigumerzogenen/Geistigmanipulierten (Gutmenschen) in DE vergessen.:traurig: Mea culpa...


Die Frage steht immer noch im Raum, welche (geistig nicht umerzogenen) Nationen es noch gibt ''die nicht vor ihrerer Vergangenheit davon laufen'', sondern sie allgegenwärtig halten wollen?!!

Um das von mir hierbei gerne verwendete Synonym des (geistigen) Geisterfahreres - da können auch mehrere Leute im Auto sitzen, die alle gleichverwirrt sind - das eben solche gerne von sich weisen, zumindest argumentativ etwas zu entkräften...


Was meine ''Diskussionstechnik''angeht, die beruht auf Belegen. Es verwundert nicht dass Sie mit einer solchen auf Kriegsfuss stehen, mit Ihrer anerzogenen Denke...


Und vielleicht sollten Sie mal an Ihrem eigenen Niveau der Diskussionskultur ein paar Justierungen vornehmen, bevor Sie sich an das anderer Leute wagen wollen...

-----


Man kann Logik nicht "pachten", nur erkennen oder nicht. Sie und Ihresgleichen können es wohl nicht, ansonsten würden Sie inhaltlich auf das eingehen, was ich Ihnen zu sagen versuche und nicht mittels billigster persönlicher Agitation, Unterstellungen und Diffamierungen sich dieser entziehen.;)


Wenn Typen wie Sie so agieren wie Sie es halt tun...

Es freut mich dass ich Ihren Horizonz diesbezüglich etwas erweitern konnte. Nein, Sie brauchen mir nicht danken dafür...


Antwort siehe letzte Antwort oben. letzter Absatz!


Mit Ihrer nach Ihnen benannten ''Weingeist-Taktik'' werden Sie bei mir keinen Erfolg haben. Daher entziehe ich mch dem ablenkenden BlaBla und kommentiere nur das Wesentliche...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Darum antworte ich auch nicht auf jeden Schmu von Ihnen


Mit dem Satz haben Sie die Lacher auf Ihrer Seite. Die übliche ''weingeist''-Selbstherrlichkeit, sprich permanente Realitätsverdrängung...:rolleyes2:

Ich habe es nicht nötig Claqueure zu suchen, da mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein, aber auch -vertrauen groß genug ist, daher gehöre ich eher zu den Leuten die auch keine "Selbstherrlichkeit" benötigen und ich lache allermeistens immer als Letzter... :coffee:

Vielleicht würde das alles was Sie sich in Ihrer übichen Bescheidenheit da alles für sich in Anspruch zu nehmen scheinen, etwas eingenordet, wenn ja wenn Sie auch ein wenig Realitätsvermögen in die Wagschale zu werfen befähigt wären...
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Frage steht immer noch im Raum, welche (geistig nicht umerzogenen) Nationen es noch gibt ''die nicht vor ihrerer Vergangenheit davon laufen'', sondern sie allgegenwärtig halten wollen?!!
Gar keine, weil es keine "geistig umerzogenen Nationen gibt", das ist alleine Ihre subjektive demagogische Einbildung.
Um das von mir hierbei gerne verwendete Synonym des (geistigen) Geisterfahreres - da können auch mehrere Leute im Auto sitzen, die alle gleichverwirrt sind - das eben solche gerne von sich weisen, zumindest argumentativ etwas zu entkräften...
Wenn das Ihre Form des Autofahrens ist, wäre es hier empfehlenswert, Sie lassen es, denn genauso wie Ihre "Argumentation" führt es in die Irre...
Was meine ''Diskussionstechnik''angeht, die beruht auf Belegen. Es verwundert nicht dass Sie mit einer solchen auf Kriegsfuss stehen, mit Ihrer anerzogenen Denke...
Ja, welche "Belege" denn, Ihre demagogischen "Einwürfe", einseitig geprägten Links, mit eindeutiger Absicht, haltlosen Unterstellungen, Beleidigungen und auf Vermutungen basierender Einschübe haben faktisch null Gewicht, auch wenn Sie das sicher negieren.
Und vielleicht sollten Sie mal an Ihrem eigenen Niveau der Diskussionskultur ein paar Justierungen vornehmen, bevor Sie sich an das anderer Leute wagen wollen...
Vielleicht sollte ich wirklich ein paar Feinjustierungen vornehmen, indem ich mich auf das provokante unterirdische Niveau Ihrerseits nicht mehr einlasse, was aber die Grobjustierungen und das Erlernen von Höflichkeit, Respekt und Diskussionskultur Ihrerseits nicht berührt, genauso Ihre Einsichtslosigkeit und Dreistigkeit in der Unterstellung Anderer, weil Sie es partout nicht schaffen Logikketten und Fakten zu widerlegen.
Es freut mich dass ich Ihren Horizonz diesbezüglich etwas erweitern konnte. Nein, Sie brauchen mir nicht danken dafür...
Sie, nein Sie schaffen das nicht, es heißt ja nicht umsonst das der "Einäugige unter den Blinden König sei", Sie gehören aber zu den Ganzblinden.
Mit Ihrer nach Ihnen benannten ''Weingeist-Taktik'' werden Sie bei mir keinen Erfolg haben. Daher entziehe ich mch dem ablenkenden BlaBla und kommentiere nur das Wesentliche...
[/QUOTE
Ja, machen Sie mal, aber nach Ihren sinnfreien Postings hier zu urteilen, wage ich die Prognose, das Sie es wiederum nicht hinbekommen. Da hilft nur: Üben, üben, üben... :giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Frage steht immer noch im Raum, welche (geistig nicht umerzogenen) Nationen es noch gibt ''die nicht vor ihrerer Vergangenheit davon laufen'', sondern sie allgegenwärtig halten wollen?!!


Gar keine, weil es keine "geistig umerzogenen Nationen gibt", das ist alleine Ihre subjektive demagogische Einbildung.

Das ist immerhin mal eine Aussage!!


Eine Antwort welche normaldenkende Leute zum Nachdenken anregen würde...


Aber wenn man das (''richtige'') Denken anerzogen bekommt, dann führt das wünschenswerter Weise zu den entsprechend ''logischen'' Schlüssen, welche das anerzogene Denken letztendlich auch dokummentieren ...:)rolleyes2:)

-----

Was das restliche (nicht zitierte) themenferne personallity-Geblubbere (5 Antworten) angeht, da antworte ich mit dem selbstironischen Beitrag eines Ihnen sicherlich bekannten Foristen/Widerkehrers:

Darum antworte ich auch nicht auf jeden Schmu von Ihnen, da können sie noch so viele Antworten "stückeln"

:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Gar keine, weil es keine "geistig umerzogenen Nationen gibt", das ist alleine Ihre subjektive demagogische Einbildung.

Ach. Tatsächlich...


Bei Ihnen hat man bei der geistigen Umerziehung durch die Medien offenbar ja ganze Arbeit geleistet. Und Sie vertreten auch schön artig das was man Ihnen offenbar eingetrichtert hat. Und Sie befolgen auch die Vorgabe nicht zu viel nachzudenken über das was die Nicht-Gutmenschen erzählen...


Stichwort '' (subjektive) demagogische Einbildung'' - die scheint ja in vielen Teilen der Welt Fuß gefasst zu haben. Bzgl. der Doof-Deutschen wie sie zuweilen genannt werden.


Nehmen wir mal das Beispiel Japan. Da macht man sich öffentlich in Büchern aber auch im japanischen TV über Leute wie Sie es sind lustig. Sicher auch alles Demagogen :)rolleyes:):

https://www.youtube.com/watch?v=m0ewYb9qIcY


Ihre Meinung (falls Sie eine eigene haben dürfen) zu dem Video - laßen Sie mich raten - FAKE-News???

Wie immer. Bei Ihnen ist vermutlich alles FAKE-News was nichts mit Ihrer anerzogenen Meinung zu tun hat...:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Bundeswehr-Uni hängt Bild von Helmut Schmidt ab

Nach der Affäre um den rechtsextremen Soldaten Franco A. soll die Bundeswehr ihre Einrichtungen kritisch durchforsten und Wehrmachtsandenken entfernen. In Hamburg hängte man nun ein Bild von Altkanzler Helmut Schmidt ab.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-05/helmut-schmidt-wehrmachtsuniform-bundeswehr-uni-foto


Geht aber Prinz-Heinrich-Mütze? Mütze des Kaiserlichen Yacht-Clubs, ziemlich anrüchig. Vielleicht bietet sich ein unschuldiges Kinderfoto.Und ich dachte, unsere Gesellschaft sei fortschrittlich genug, mit ihrer Geschichte verantwortlich umzugehen. Sowas wie die Bilderstürmer oder die Kulturrevolution in China oder das Minitrue in "1984" glaubte ich eigentlich überwunden! Ich denke man kann Helmut Schmidt vieles vorwerfen, aber ein Nazi war der nicht. Stauffenbergs
Fotos müssen aus den Schulbüchern gekratzt werden, denn auch er trug eine Uniform und keine Burka.
Ironie aus
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Sowas wie die Bilderstürmer oder die Kulturrevolution in China oder das Minitrue in "1984" glaubte ich eigentlich überwunden!

Der Glaube gehört in die Kirche und der Bildersturm zum "wiedervereinigten " Deutschland!

Jetzt erreicht er den Westen !

Da wird der Palast der Republik plattgemacht um für ein Vermögen das sinnvoll anderenorts benötigt würde , ein Preußenschloß wiedererstehen zulassen.
Da wird durch das Regime alles getan um jede Erinnerungen an die DDR zu tilgen , außer an Stasi und Unterdrückung ( was im Alltag wenig präsent war ) !
Und du regst dich auf weil ein Kriegsheld des WK II in einem norddeutschen Dorf abgehangen wird ?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der Glaube gehört in die Kirche und der Bildersturm zum "wiedervereinigten " Deutschland!

Jetzt erreicht er den Westen !

Da wird der Palast der Republik plattgemacht um für ein Vermögen das sinnvoll anderenorts benötigt würde , ein Preußenschloß wiedererstehen zulassen.
Da wird durch das Regime alles getan um jede Erinnerungen an die DDR zu tilgen , außer an Stasi und Unterdrückung ( was im Alltag wenig präsent war ) !
Und du regst dich auf weil ein Kriegsheld des WK II in einem norddeutschen Dorf abgehangen wird ?

Aber ganz versteckt wird man im Rahmen der "ewigen Schuld" zu Wiedergutmachung in den nächsten Krieg geschickt.


"Du hast ja noch ein Bein..."


https://www.youtube.com/watch?v=rm1eDrTGReo

Musikalischer Gruß
Debi
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=3758]vexator[/MENTION]


Keine (zig) Antwort(en) auf #456...(?!!):kopfkratz:


Also hast du dich und deine ebenfalls geistig manipulierten Artgenossen (''Gutmenschen'') erkannt, über man sich in dem Video über eine japanische TV-Sendung lustig macht...:))


https://www.youtube.com/watch?v=m0ewYb9qIcY


Aber es sind natürlich nicht nur die japanischen Demagogen die sich über das lustig mchen was du entschieden zurückweist, den typisch deutschen Schultkult.


Auch (gebildete) Briten beispielsweise:


https://www.youtube.com/watch?v=ZsA0SNq1NDk&list=PLMFRnFegTKSfuvv48oAaTq3-9Qmos6BC8


Aber auch der italienische Philosoph und Schriftsteller Diego Fusaro hat sich dem Thema ausführlich gewidmet:

https://www.youtube.com/watch?v=o6SPZZJ6588




PS: Sicher alles üble Demagogen die mit FAKE-News (wie du ja Quellen gerne nennst, in denen es um die umerzogenen Deutschen geht) im Internet das verbreiten was jeder weiß (international) und nur von den Betroffenen immer noch versucht wird zu leugnen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Im Osten mit deutscher Disziplin und deutscher Ordnung erzogene Industrialisten, im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben